Milo Ventimiglia Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Brody

Beitrag von Brody »

wirklich sehr schöne bilder von milo...^^ :o

freue mich schon auf nächste wochen, wenn man ihn endlich wieder im tv sehen kann... er ist, um ehrlich zu sein, ja eigentlich auch DER grund, weshalb ich (anfänglich) "heroes" schauen werde... *zwinker*
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Denkt bitte daran, dass es hier ausschließlich um Diskussionen über Milo gehen soll. Wenn ihr Bilder posten wollt, dann tut das bitte im Milo PIcture Thread
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

nazira hat geschrieben:Ich hab auch auf irgendeiner Seite gelesen,dass er mit Hayden zusammen ist. (...) außerdem ist Hayden erst 18.
So langsam aber sicher macht mich diese Gerüchteküche auch neugierig. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die beiden zusammen sind, und dass Hayden erst 18 ist, ist m.E. genau der Grund, weshalb sie damit (noch?) nicht an die Öffentlichkeit gegangen sind.

Hier ein Video von den beiden, ich finde, sie passen gut zusammen. ...obwohl ich Hayden nicht so sympatisch finde. Ich fand Milo allerdings, bevor Adrians Videos gesehen habe, auch nicht sooo sympatisch. Erst miteinander wirken sie auf diesen Bildern ganz niedlich.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

YouTube ist mein neuer bester Freund :D Adrian scheint nicht der einzige zu sein, bei dem Milo sich gerne mal vor die Kamera wirft. Der User Russ181 hat auch sehr viele kleine Videos von Milo in seinem Account

EDIT: Hier sagt er auch noch mal deutlich, dass er keine myspace Seite hat und nur die von DSC (das ist Russ181)...

EDIT: Das finde ich super ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:YouTube ist mein neuer bester Freund

Totally my BFF, too 8-)
Adrian scheint nicht der einzige zu sein, bei dem Milo sich gerne mal vor die Kamera wirft.
Krass, Milo, die kleine Rampensau, oder wie darf man das verstehen? ;) Milo beim Zähneputzen! Ich fass es nicht. Wer kann denn dieser Russ181 sein? Der Mensch folgt ihm ja auf Schritt und Tritt?!

Smoking Gartenschlauch Blumengießen! Danke Milo! ^_^ Aber an Adrians Videos kommen diese nicht ran.

Ist DAS Milos Dachterrasse? Ich zieh bei ihm ein!
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Schnorchelchen »

sorry, wenn es schonmal gefragt wurde, aber kann es sein, dass Milo in dem Videoclip zu Big Girls Don´t Cry von Fergie mitspielt?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Schnorchelchen hat geschrieben:sorry, wenn es schonmal gefragt wurde, aber kann es sein, dass Milo in dem Videoclip zu Big Girls Don´t Cry von Fergie mitspielt?
Ja das stimmt :)
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Schnorchelchen »

Annika hat geschrieben:
Schnorchelchen hat geschrieben:sorry, wenn es schonmal gefragt wurde, aber kann es sein, dass Milo in dem Videoclip zu Big Girls Don´t Cry von Fergie mitspielt?
Ja das stimmt :)
oh, super danke! Ich war mir zwar sicher, aber dann doch irgendwie nicht^^
hutzeline

Beitrag von hutzeline »

Heute vormittag kam auf RTL ein Film mit Milo. Hieß Snow Job. Darin spielte Maggie Lawson (die Juliet aus Psych) seine Freundin...
Sophies

Beitrag von Sophies »

Bells

Beitrag von Bells »

Hier gehts zum Trailer von Milos neuem Film, indem auch Alyssa Milano mitspielt. Der Film heißt Pathology.
http://de.youtube.com/watch?v=ecmFGS7NP ... re=related
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Spielt der eine Kerl nicht auch in Der letzte Kuss mit? Michael Weston heißt er glaub ich.

Alyssa Milano und Milo Ventimiglia zusammen finde ich auch nicht schlecht... ;)
akura

Beitrag von akura »

Rory G. hat geschrieben:Hier gehts zum Trailer von Milos neuem Film, indem auch Alyssa Milano mitspielt. Der Film heißt Pathology.
http://de.youtube.com/watch?v=ecmFGS7NP ... re=related
Sowas von Pflicht :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

*Rebi* hat geschrieben:Spielt der eine Kerl nicht auch in Der letzte Kuss mit? Michael Weston heißt er glaub ich.
Ja Michael Weston hat auch in "Der letzte Kuss" mit gespielt. Er hatte die Rolle des Izzy
obsethed

Re: Milo Ventimiglia Thread

Beitrag von obsethed »

ist eigentlich schon bekannt,wann Milos neuer Film "Pathology" in Deutschland rauskommt? :D
akura

Re: Milo Ventimiglia Thread

Beitrag von akura »

obsethed hat geschrieben:ist eigentlich schon bekannt,wann Milos neuer Film "Pathology" in Deutschland rauskommt? :D
Leider gibt es bisher nur einen US-Starttermin (18.04), der deutsche Termin lässt noch auf sich warten. Bereits in den Staaten wurde der Film immer wieder verschoben, ich hoffe dass er hier einen festen und zeitnahen Start erhält.
obsethed

Re: Milo Ventimiglia Thread

Beitrag von obsethed »

^danke für die info! =)

noch eine frage: kennt jemand [Text gelöscht]
Zuletzt geändert von philomina am 02.05.2008, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Text gelöscht wegen Verstoß gegen Regel Nr. 11
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Milo Ventimiglia Thread

Beitrag von philomina »

Antworten

Zurück zu „Heroes“