Milo Ventimiglia Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich würde mir nur so wünschen, dass Milo und Alexis wieder zusammen kommen, weil sie so toll zusammen passen. Außerdem hat Milo mal in einem Interview gesagt, dass Alexis die richtige ist und die Frau fürs Leben ist. :anbet:
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Wie lange ist das denn her? Wann hat er das Interview gegeben? Waren sie da noch zusammen?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

einfach nur der hammer! mein lieblingsbild ist das im treppenhaus, mit dem karierten hemd..
Audrey

Beitrag von Audrey »

Tolle Bilder :anbet: Danke fürs posten :)
Chrissi221 hat geschrieben:einfach nur der hammer! mein lieblingsbild ist das im treppenhaus, mit dem karierten hemd..
Meins auch :up:

@Snowball: Deine Jess/Rory Sig ist toll :anbet: "He´ll always love her"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Blair. hat geschrieben:
Chrissi221 hat geschrieben:einfach nur der hammer! mein lieblingsbild ist das im treppenhaus, mit dem karierten hemd..
Meins auch :up:
Ja, das gefällt mir auch am besten... aber die sind einfach alle toll :anbet:
Blair. hat geschrieben:
@Snowball: Deine Jess/Rory Sig ist toll :anbet: "He´ll always love her"
Danke :D
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Verena hat geschrieben:Wie lange ist das denn her? Wann hat er das Interview gegeben? Waren sie da noch zusammen?
Das ist schon länger her und sie waren da noch zusammen. Ich hab das im Internet mal irgendwo gelesen, vielleicht finde ich es wieder, wenn ich mich ein bisschen umschaue.

Wow die Bilder sind alle toll, er sieht wie immer zum Anbeißen aus. :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

*Rebi* hat geschrieben: Das ist schon länger her und sie waren da noch zusammen. Ich hab das im Internet mal irgendwo gelesen, vielleicht finde ich es wieder, wenn ich mich ein bisschen umschaue.
Wäre toll, wenn du es wieder findest und hier posten könntest oder mir den Link schicken würdest. Ich habe erst ein einziges Interview von ihm gelesen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"


Quelle: http://www.alexis-milo.ch.vu/

Um es auf der Seite zu sehen, klick auf den Link, dann auf Zitate und dann runterscrollen.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Geil, wann hat er das gesagt?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich würde mal vermuten, als sie zusammen waren hat er das gesagt.^^
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Gerüchten zufolge ist Hayden Panettiere ja wieder solo.
Also auch wenn viele anderer Meinung sind, glaube ich immer noch, dass zwischen Milo und ihr was sein könnte. Die beiden sieht man wirklich ständig zusammen und für mich machen sie oft den Eindruck, als wäre da mehr als Freundschaft.
Naja, vielleicht erfährt man noch was...
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich hab auch auf irgendeiner Seite gelesen,dass er mit Hayden zusammen ist. Vielleicht passen sie vom Charakter her zusammen,aber ich finde äußerlich passen sie gar nicht zusammen und außerdem ist Hayden erst 18. Ich finde Hayden nicht hübsch,aber ihr Seriencharakter in Heroes ist sehr interessant. Alexis und Milo waren ein sehr schönes Paar. Die zwei waren doch verlobt oder? Wann haben sie sich getrennt? Weiß wer wieso sie sich getrennt haben?
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

@nazira: Das sind ja ne ganze Menge Fragen, aber ich versuch sie mal zu beantworten.
Ich hab auch auf irgendeiner Seite gelesen,dass er mit Hayden zusammen ist.
Milo ist nicht mit Hayden zusammen, aber sie werden sehr oft mit einander gesehen und sind gut befreundet. Dadurch sind viele Gerüchte entstanden.
Vielleicht passen sie vom Charakter her zusammen,aber ich finde äußerlich passen sie gar nicht zusammen und außerdem ist Hayden erst 18. Ich finde Hayden nicht hübsch,aber ihr Seriencharakter in Heroes ist sehr interessant.
Mit 18 Jahren finde ich sie auch etwas zu jung für ihn, aber das Alter spielt ja bei der Liebe oft keine Rolle.
Allerdings finde ich Hayden schon sehr hübsch. sie ist vielleicht nicht diejenige mit den längsten Beinen oder ist die Schlankeste, aber ich würde sie durchaus als hübsch bezeichnen.
Alexis und Milo waren ein sehr schönes Paar. Die zwei waren doch verlobt oder?
Milo und Alexis waren ein sehr schönes Paar, aber nicht verlobt.
Wann haben sie sich getrennt? Weiß wer wieso sie sich getrennt haben?
Sie haben sich im Winter 2004/2005 getrennt, das genaue Datum weiß ich nicht und der Grund ist mir auch nicht bekannt.

Falls ich gerade irgendwelchen Schwachsinn verzähle, verbessert mich.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Vielen Dank Estrella* für die Infos! :)
Estrella* hat geschrieben: Allerdings finde ich Hayden schon sehr hübsch. sie ist vielleicht nicht diejenige mit den längsten Beinen oder ist die Schlankeste, aber ich würde sie durchaus als hübsch bezeichnen.
Es liegt nicht an ihrer Körpergröße und auch nicht an ihrer Figur. Ich finde ihre Kopfform nur etwas ungewöhnlich. Geschmäcker sind halt verschieden. Sie hat aber schöne Augen. Das Aussehen ist mir egal. Ich meinte es eher so,dass Milo sehr gut aussieht und sie vom Aussehen her nicht zusammen passen und Alexis dagegen war meiner Meinung nach hübsch und hat sehr gut zu ihm gepasst.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Estrella* hat geschrieben: Sie haben sich im Winter 2004/2005 getrennt, das genaue Datum weiß ich nicht und der Grund ist mir auch nicht bekannt.

Falls ich gerade irgendwelchen Schwachsinn verzähle, verbessert mich.
Ich schätze mal eher, irgendwann 2006. mFb-News dazu
Außerdem gibt es von 2006 noch Fotos von den beiden.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Snowball hat geschrieben:
Estrella* hat geschrieben: Sie haben sich im Winter 2004/2005 getrennt, das genaue Datum weiß ich nicht und der Grund ist mir auch nicht bekannt.

Falls ich gerade irgendwelchen Schwachsinn verzähle, verbessert mich.
Ich schätze mal eher, irgendwann 2006. mFb-News dazu
Außerdem gibt es von 2006 noch Fotos von den beiden.
Oh, ja stimmt. Diese Fotos kenne ich auch. Wie schon gesagt, das Datum weiß ich nicht genau.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Milo Ventimiglia High School Yearbook Photos

Check out Hereos star Milo Ventimiglia’s high school yearbook photos!

Quelle

Bild
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Wow, da sieht es echt wahnsinn aus. :anbet:
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Antworten

Zurück zu „Heroes“