Milo Ventimiglia Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Nicci

Milo Ventimiglia Thread

Beitrag von Nicci »

Milo wir dheute 27! :D :up: :) :anbet: ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
*HAPPY BIRTHDAY*
(wieso bist du schon 27, Milo?? :D)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
mariano

Beitrag von mariano »

Wenn man 1977 geboren wurde bleibt es nicht aus das man in diesem Jahr 27 wird !!!!!!!!!!!!

HAPPY BIRTHDAY MILO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

Happy Birthday MILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

...hasch dich echt gut gehalten, für deine 27 jahre... immer noich EXTREM knackig *gg* :anbet:
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Wow, sollte man gar nicht meinen, dass Milo schon 27 ist! Er sieht zwar ein bisschen älter aus als er bei Gilmore Girls sein soll, aber ich hätte ihn höchstens auf 23 oder so geschätzt. Puh, da sehen manche Schauspieler in dem Alter echt älter aus.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Hm also in der Serie sieht er echt nicht aus wie über 25.
Sandra

American Dreams

Beitrag von Sandra »

In unserem Special findet Ihr alle Infos über Milos Serie "American Dreams"

Bild
Zuletzt geändert von Sandra am 08.11.2004, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Die Serie hört sich echt ganz gut an...

Sechziger Jahre waren sowieso total spannend finde ich. Und Milo sieht mit dieser Frisur echt gut aus...

Bin mal gespannt wann bzw. ob sie auch in Deutschlnad läuft.

P.S. auf welchem Sender läuft sie denn in den USA???
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Serie läuft in den USA auf dem Sender ABC. :)
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

klingt nit schlecht, schau sie mir vielleicht mal an.
danke für die infos
rory14

Beitrag von rory14 »

könnt ihr euch die serien schon angucken? wie geht das? schreibt mal.................
schwinki

Beitrag von schwinki »

werd mir "american dreams" auch mal anschauen.
hat jetzt vielleicht nix damit zutun, aber fand wunderbare jahre auch gut, spielte ja auch in den sechzigern...

schwinki
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ansehen werde ich mir die Serie bestimmt. Aber wir müssen bestimmt noch etwas warten bis die bei uns startet :(
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich schau's mir ganz sicher an, wenn es kommt. :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

hört sich echt interessant an und wenn milo mitspielt kann mich nichts mehr halten...
jetzt muss die serie nur noch anlaufen - was sich nur um monate, hoffentlich nicht jahre handeln kann
Bild
rory14

Beitrag von rory14 »

color=#FF0000 b
wie kriegt ihr die bilder da hin?????????????????????????
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

ich fänds auch super, wenn des bei uns kommen würd...allerdings denk ich eher net, dass die chancen gut sind, dass irgendein deutscher sender die serie aufnimmt. denk einfach, dass so ne serie im allgemeinen (in D) nicht so sehr gefragt ist. aber ich hoff natürlich dass ich mich irre!!!!

achja, hat zwar nichts damit zu tun, aber weiß jemandy, ob mil aus GG austeigen wollt, oder einfach das drehbuch es so vorgesehen hat?????
Sandra

Beitrag von Sandra »

pflaume89 hat geschrieben: achja, hat zwar nichts damit zu tun, aber weiß jemandy, ob mil aus GG austeigen wollt, oder einfach das drehbuch es so vorgesehen hat?????
Eigentlich war ja ein eigenes GG-Spinoff mit Milo geplant, irgendwann gegen Ende der 3. Staffel. Das ist dann allerdings geplatzt und Milo hatte die Option, zu den GG zurückzukehren, aber er wollte nur noch Gastauftritte machen.

Und in einem Interview hat er kürzlich nochmal deutlich gemacht, dass er nicht mehr zurückkehren wird. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre "Jess" sogar gestorben. Das war seine Bitte an die Autoren aber die sind der nicht nachgekommen.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Sandra hat geschrieben:Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre "Jess" sogar gestorben. Das war seine Bitte an die Autoren aber die sind der nicht nachgekommen.
wofür ich den autoren auch sehr dankbar bin! ich finde sowieso, dass diese story ziemlich unglücklich geendet ist... :down:

der inhalt der serie hört isch interessant an! bleibt abzuwarten, wann sie hier kommt!
und milo spielt ja eh erst später mit, also wenn ihr ihn sehen wollt dauert es nochmal so lange ;)
AJ

Beitrag von AJ »

dieses mal spielt milo einen 18jähirgen. schon wieder. ich frage mich, wenn man sich das alter von ihm anschaut: ob er ausschließlich teenager-angebote erhält? klar, lässt sich bei ihm super machen, da milo sehr jung aussieht, aber trotzdem würde ich ihn gerne mal einen "älteren" charakter spielen sehen. das bekommt er bestimmt auch fabelhaft auf die reihe. oder gibt es den film und ich weiss nichts davon?
Antworten

Zurück zu „Heroes“