Milo Ventimiglia-Picture Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich finde er hat auf dem Bild viel zu viel Gel in den Haaren. Das wirkt schleimig :ohwell:
Ich finde die Frisur aus Gilmore Girls daher besser.
Krisch

Beitrag von Krisch »

sofie hat geschrieben:Bild anzeigen
Also dieses Bild ...
Ich weiß nicht , was sagt ihr dazu ?
Jake war so klasse, und seine Frisur auch!
Auf Fotos wirken die Haare zwar ziemlich 'gel-trifend' aber in motion war die Frisur perfekt ^_^
sofie

Beitrag von sofie »

Häh ? Warum Jake ? Komm ich etwa selber nicht mehr mit ?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich glaube, dass Kristina ihn Jake nannte,da das Bild von Boston Public ist und sein Charakter dort Jake hieß.Bin mir aber nicht 100%ig sicher,also klärt mich auf,falls ich falsch liege^^
Ich persönlich finde ihn mit der Frisur auf dem Bild schrecklich...viel zu glatt und gegelt-sieht viel zu schleimig aus und entstellt den ganzen Menschen.Ich kann mich allerdings gar nicht daran erinnern,dass er in der Serie auch so schrecklich aussah?
Am liebsten habe ich ihn sowieso in GG oder Bedford Diaries...Auf privaten Bildern sieht er immer so...'haarig' aus :D
sofie

Beitrag von sofie »

Aso , hat er in Boston Publik mitgespielt ? Ich bin nähmlich keine Boston Publike Fan . Naja , egal .
Das Milo privat so haarig aus schaut ist mir auch schon aufgefallen , und das finde ich nicht so fesch . Mir gefällt es , wenn er mittellange Haare hat und rasiert ist wie in der Folge 4.21 von GG .
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

stimmt sehr viel Gel, aber die Bilder mit dem Bart sind sweet.

Finde ihn aber süsser wenn die Haare leicht im Wind wehen und er nicht in die Kamera schaut!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Taribi hat geschrieben:Ich glaube, dass Kristina ihn Jake nannte,da das Bild von Boston Public ist und sein Charakter dort Jake hieß.
Ihr habt schon Recht, sie sind etwas 'stark gegelt', aber auf den Fotos kommt das denke ich noch verstärkt rüber^^

Bild Leider gibt's keine guten Jake-Fotos :(
Ich fand seinen Charakter toll und ich hätte ihn ruhig etwas länger in der Serie gehabt :cry:

Bild Bild
sofie

Beitrag von sofie »

er gefällt mir besonders in der serie 4.20

Bild

was meint ihr dazu ?
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Von Gefallen kann nicht die Rede sein, er ist sooo sweet, die Haare das Outfit.
Tolles Foto :anbet:
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

kr!st!na hat geschrieben:[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... blic03.jpg]Bild anzeigen[/url] Leider gibt's keine guten Jake-Fotos :(
Ich fand seinen Charakter toll und ich hätte ihn ruhig etwas länger in der Serie gehabt :cry:

Bild anzeigen Bild anzeigen
Ich find auf diesen Bildern kommt er gar nicht mehr so gelig rüber! ;) Sieht echt besser aus.

zu 4.20: ist ganz süß, da gibt es aber auch bessere...ich find bei bedford diaries sieht er :anbet: aus! Oder?
sofie

Beitrag von sofie »

Leider kenne ich davon keine Bilder , kann jemand ein paar Bilder von : Bedford Diaries eini stellen ?
Thx .
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

sofie hat geschrieben:Leider kenne ich davon keine Bilder , kann jemand ein paar Bilder von : Bedford Diaries eini stellen ?
Thx .
Guck mal hier
Da ist der Thread von Bedford Diaries und auch schöne Fotos ;)
sofie

Beitrag von sofie »

oh DANKE ; DANKE !
Die pics sein echt süß vom Milo !
stephal

Beitrag von stephal »

Weiß nicht ob wir dieses Foto von Milo schon hatten, aber finde das er so am besten aussieht!

Bild
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

stephal hat geschrieben:..., aber finde das er so am besten aussieht!
Da sich über Geschmack ja bekanntlich streiten lässt, ganz eindeutig NOPE!

Am besten schaut er immer noch hier aus: :D

Bild
Bild

Schaut euch mal diese glatte, glänzende Haut und die Lippen an! *seufz*
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

stephal hat geschrieben:Weiß nicht ob wir dieses Foto von Milo schon hatten, aber finde das er so am besten aussieht!

Bild anzeigen
Steh jetzt völlig auf'm Schlauch, aber wann hatte er denn ein Hemd an, wo "Jess" drauf steht?

Finde auch, dass er bei TBD besser aussieht als bei GG, aber bei GG sieht er auch schon heiß aus ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

MayaGilmore hat geschrieben:Steh jetzt völlig auf'm Schlauch, wann hatte er denn ein Hemd an, wo "Jess" drauf steht?
Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das ein Promo-Bild. In der Serie hatte er das glaube ich nicht an.
stephal

Beitrag von stephal »

Ich finde Milo zwar bei TBD sehr hübsch aba auf diesen beiden fotos von oben gefällt er mir nicht! Mag seine Haare wie sie liegen auf diesen fotos nicht! :roll:

Aba naja find überhaupt das es nicht viele Bilder gibt wo er wirklich schrecklich aussieht! oda? ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Egal ob er in GG oder in TBD , Milo sieht einfach gut aus .
Aber mir gefällt er nicht , wenn er ein Bart hat . Des macht ihn irgendwie älter , gefällt mir überhaupt nicht .
Doch sonst ist er einfach zum :anbet:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

mir gefallen die haare bei tbd auch besser als bei gg aber in der 4.staffel wo er in 2 oder 3 folgen zu sehen ist,hat er auch die haare etwas länger also so wie in tbd...
Antworten

Zurück zu „Heroes“