Milo Ventimiglia-Picture Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also ich kann mich nicht erinnern, ihn schon mal mit Cappy gesehen zu haben. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ebenso, dass der Bart ab ist. :up:

Das Bild aus der GQ ist auch richtig schön und mit Brille...joa...habe schon schlimmere mit Brille gesehen. Steht ihm irgendwie.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also sorry, ich finde die Brille geht gar nicht! Wenn es wenigstens eine schöne, zeitgemäße Brille wäre, aber die sieht ja aus wie ein übrig gebliebenes Relikt aus den frühen 90ern! Schrecklich!

Das Cappy-Bild ohne Bart und das GQ-Bild sind allerdings mal wieder zum Dahinschmelzen! :<> :anbet: :<> :anbet: :<>
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

ALSOOOOOO ich muß sagen, ich finde ihn echt heiß mit dieser Brille.
Das macht ihn irgendwie...hmm? weiß nicht wie ich das sagen soll.
Clark Kent vs. Supermann :)
Es macht ihn also irgendwie "weicher" :)
LG NinaIII

PS: die Fotos für die GQ sind auch sehr schick, besonders das wo er vor der Geldwand steht...männlich rauh und er sieht echt aus wie S.Stallone und auf den stehe ich total :) :) ^_^
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

sofie hat folgendes geschrieben:
Was sagt ihr zu diesem Bild ? War im GQ Big Smile
Bild anzeigen
Wow, da sieht er ja suuuper lecker aus :o :anbet: . Ich muss schon sagen, der Junge ist einfach extrem gut aussehend :D !
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Wie wahr, wie wahr! :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

So im Milo Picture thread sind wir jetzt wohl richtig...

hier nochmal der direkte vergleich:

Bild

LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Nicht zu fassen... echt! Ich kann nur noch den Kopf schütteln! Diese Ähnlichkeit... gestern stand in der Bild am Sonntag ein Artikel über eine Familie, die hatte vor 16 Jahren eine künstliche Befruchtung durchführen lassen und es wurden 2 Embryonen gezeugt, einer wurde eingesetzt und einer wurde eingefroren. Nach 16 Jahren haben sie dann den 2. auch einsetzten lassen und die Kinder waren dann zwar Zwillinge, aber hatten 16 Jahre Altersunterschied! Glaube so war das bei Milo und Sylvester auch! :)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Unglaubliche Geschicht...
Aber die beiden haben fast 30Jahre altersunterschied.
Ich finds auch nur krass...ehrlich!
Es mußte also zwangsläufig passieren, das die einen Film zusammen drehen...ich denke diese Ähnlichkeit hat dazu beigetragen, daß Milo die Rolle bekommen...genauso gut hätte ja auch Sage Stallone (der echte Sohn) wie schon in einem anderen Rockyteil wieder mitspielen können...
Also feini, daß wir uns wieder einig sind :)!
LG Nina
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Denke auch dass es dazu beigetragen hat! Hast du ein Foto von dem echten Sohn?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Die Ähnlichkeit ist wirklich extrem, aber ich finde Milo hat ein "weicheres" Gesicht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D .
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

*Rebi* hat geschrieben:Die Ähnlichkeit ist wirklich extrem, aber ich finde Milo hat ein "weicheres" Gesicht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D .
Ja naklar, er ist ja auch sehr viel jünger :)
Im gegensatz zu silvester quasi ein Milchbubi :)
Wenn man Bilder von S.Stallone Ende der 70iger Jahre sieht, dann weißt Du was ich meine, da hatte er auch noch ein weiches Gesicht :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Naja, Sly hat ja auch ein paar Jährchen mehr aufm Buckel... :-) Milo hat mit 60 vielleicht auch ein kantigeres Gesicht! :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja daran könnte es liegen. Aber es gibt ja Männer die haben ein eckigeres Gesicht und Männer die haben eher ein weiches Gesicht. Aber ich muss sagen Milo gefällt mir besser, auch besser als der junge sylvester stallone.

@phoe-nixe: Du hast wirklich eine wunderschöne Signatur :anbet: . ^_^
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Danke danke... :) Find sie auch ganz toll! :up:
Ich finde ihn auch besser als den jungen Sly, aber damals war ja die Mode auch noch anders, denke das spielt da auch noch mit rein! ;)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Milo fürs "Best Life"-Magazin:
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

So langsam erkennt man, dass der Kerl schon 30 ist. Auf den Bildern sieht er endlich mal erwachsen aus.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

OMG... :<> ...wahnsinnn sieht der gut aus.
Ich kann nur immer wiederholen an Milo kommt einfach keiner ran... :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Halo Enjoy Hockey Game… And Each Other

HALO SIGHTING!

Hayden Panettiere laughs while sitting next to fellow Heroes Milo Ventimiglia while attending the NHL hockey game between the St. Louis Blues and the Los Angeles Kings on Saturday in Los Angeles.

Quelle und noch mehr Bilder

Bild

EDIT

Milo Ventimiglia is a Wristcutter

Heroes star Milo Ventimilglia arrives at the Autonomous Films premiere of Wristcutters: A Love Story held at Paramount Studios on Tuesday in Los Angeles, Calif.

Quelle und noch mehr Bilder

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Milo Ventimiglia’s Dry Cleaners Drop-Off

Milo Ventimiglia takes some time off from being a Hero and drops off a load of clothes at the dry cleaners in Los Angeles on Tuesday. He later stopped off at a framing store and a local art gallery.

Quelle

Bild

++++++++

EDIT

Milo Ventimiglia: Yahoo-ooooooooooo!

Milo Ventimiglia arrives at the one-year anniversary celebration of Live Sets On Yahoo! Music on the Fox Studios lot on Tuesday in Los Angeles.

Quelle

Bild
Bild
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Milo sieht einfach immer gut aus ;)
Das letzte Bild ist ja mal geil, wie er da lächelt *gg*
Einfach süß!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich finde er ähnelt irgendwie immer mehr Silvester Stalone.
Ich habe zwar Rocky Balboa (den Teil mit ihm als Sly´s Sohn) noch nicht gesehen, aber ich denke das passt super.

Gerade das Lächeln (der Mund) sieht so sehr nach Sly aus, dass er doch glatt sein Sohn sein könnte.

Total süß...
Antworten

Zurück zu „Heroes“