Kristen Bell

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Auf was bezieht ihr denn eure häufigen Anspielungen?

Sorry, aber ich habe mich bisher nicht mit den Klatsch, was hinter den Kulissen passiert ist beschäftigt und auch nichts wirklich mitbekommen.
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Es ist auf alle Fälle nicht einfach mit ihr zusammenzuarbeiten. Und Rob himmelt sie sozusagen regelrecht an, wenn ihr etwas am Skript oder allgemein nicht passt, dann ist es das geringste Übel, dass das dann ausgebessert wird.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Wo gibt es da Aussagen zu? Habe noch nie was in der Richtung gelesen...
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Dito. Der einzige Ort wo ich davon gelesen habe ist immer nur hier im Forum. Das einzige konkrete was ich mitbekommen habe ist, dass sie nicht die Parts ihrer Kollegen liest und es ihr auch egal ist. Na und? Ich informiere mich auch auch nicht immer jede Kleinigkeit der Job meiner Kollegen.

Oder wie mies sie angeblich gegenüber Fans ist. Und das die 3. Staffel soo schlecht ist, ist natürlich auch nur ihre Schuld. Aber wie gesagt, anscheinend treibe ich mich auf den falschen Webseiten drin.

Ich finde es jedenfalls etwas nervig, wenn zu mehr oder weniger jedem Beitrag über sie ein negativer Kommentar kommt, sei es über Kleidung, Beziehung usw.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Fand die 3. Staffel zwar die schwächste, aber immer noch extrem gelungen. Und ich kann sogar die Charakterentwicklung Veronicas nachvollziehen. Wie soll man denn bitte anders als 'bitchy' in so einer Umgebung reagieren? Mal davon abgesehen, dass sie genug durchgemacht hat...

Über Kristen Bell als schwierige Person habe ich jedenfalls noch nie was gelesen. Und sollte es Probleme gegeben haben, so haben die das gut versteckt. Normalerweise schimmert sowas bei den DVD-Extras immer durch.

Dass Charisma Carpenter bei Angel und Mischa Barton bei The OC problematisch waren, hatte zumindest die Folge, dass sie auf den DVD-Extras dann auch fast vollständig ignoriet wurden.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Fortinbras hat geschrieben:Und ich kann sogar die Charakterentwicklung Veronicas nachvollziehen. Wie soll man denn bitte anders als 'bitchy' in so einer Umgebung reagieren? Mal davon abgesehen, dass sie genug durchgemacht hat...
Gehört zwar nicht ganz hierhin, aber von einer Entwicklung von Veronica, kann man meiner Meinung nach in der dritten Staffel nicht sprechen. Konnte auch vieles, vor allem wenn man die ersten beiden Staffeln bedenkt, nicht nachvollziehen...
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Kristen Bell in der aktuellen Vanity Fair.

Bild

http://egotastic.com/entertainment/cele ... air-003432
Imzadi76

Re: Kristen Bell

Beitrag von Imzadi76 »

Wow, ich hoffe, daraus wird was:
Did I mention the film rights for the Queen of Babble series have been optioned by Sharp Independent Films, and Kristin Bell of Veronica Mars and Forgetting Sarah Marshall has agreed to play Lizzie Nichols???
http://www.megcabot.com/diary/?p=620
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kristen Bell

Beitrag von Philipp »

Och nö, warum muss man sowas immer erst nachher erfahren? :(

Kristen Bell, Malin Akerman, Vince Vaughn und Jason Bateman waren zur Deutschlandpremiere von "All Inclusive" (Couples Retreat) in Hamburg.




Edit: Das waren sogar nur die Bilder vom Photocall heute Nachmittag, die Premiere war um 19 Uhr. Hätte ich nur mal meine Mails sorgfältiger gelesen...

Edit 2: Von der Premiere:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Kristen Bell

Beitrag von Annika »

Schade :(

Aber bin auf den Film echt gespannt. In den USA wurde während meines Urlaubes da so enorm viel Werbung für den Film gemacht, dass ich ihn jetzt wirklich gerne sehen möchte :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kristen Bell

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Kristen Bell

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kristen Bell

Beitrag von Heike »

Bild
Page

Re: Kristen Bell

Beitrag von Page »

also ich finde sie ja krass hübsch, aber irgendwie sucht sie sich die falschen Farben aus. Es wirkt so, als verstecke sie sich hinter sich selbst. ein bischen traurig. Sie sollte mehr in auffälligeren Farben rumlaufen. Wie in der Vanity Fair, die farbe steht ihr doch wirklich super!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kristen Bell

Beitrag von Heike »

Kristen Bell: Pregnant with First Child!
“They are expecting their first child in late Spring,” her rep confirmed
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes“