Kristen Bell

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Es gab ja in letzter Zeit immer wieder mal Meldungen, dass sie sich gerne etwas aufspielt. Wie gut, dass ich mit ihr als Person schon lange abgeschlossen habe.
zeeni

Beitrag von zeeni »

@manila
Finde ich im Übrigen auch schade, da ich Bell immer für eine sehr sympathische Person gehalten habe. Nun ja, man identifiziert den Star halt doch irgendwie immer mit dem Fernsehcharakter
Ich habe eher das Gefühl das ich Veronica in letzter Zeit immer mehr mit Kristen Bell indentifiziere. Ich fand schon im ersten Teil der 2. Staffel das Veronica machmal ziemlich gemein war.
Achtung Spoiler 3. Staffel (3.07)
Spoiler
Als sie dann in 3.07 so fies mit dem Lunchdate des Freundes (der verschwunden war-Sully) ihrer Klientin umgegangen ist, stimmte ich ihrer Klientin nur zu: Don't be so mean. Und spätestens ab der Mitte der dritten Staffel hatte ich endgültig das Gefühl das Kristin mehr von ihrer Persönlichkeit und ihrer Abneigung gegen LoVe in die Rolle reinbringt, als sie darf.
Aber ja Rob macht ja nichts dagegen weil er ja findet, dass Veronica das Recht hat zu allem und jedem gemein zu sein.




Edit von Schnupfen: Spoiler erweitert.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

zeeni hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl das ich Veronica in letzter Zeit immer mehr mit Kristen Bell indentifiziere. Ich fand schon im ersten Teil der 2. Staffel das Veronica machmal ziemlich gemein war.
Ich kenne nur S1 ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ist das geil:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6188

Nicht nur, dass Kristen Bell mitspielt, sondern auch Jason Segel. Besser bekannt als Marshall aus "How I met your mother" Zur Zeit meine aktuelle Lieblingssitcom.
Toskana

Beitrag von Toskana »

Auf http://www.peta2.com/outthere/o-sexyveg ... eta2_enews könnt ihr für den "Sexiest Vegetarian" wählen. Auf der Liste ist auch Kristen Bell zu finden!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Unsere geliebte Kristen traute sich mal wieder in die Öffentlichkeit.

Bild
Mars Attacks!
Geek pinup Kristen Bell hit the Wookiee circuit (aka the Star Wars anniversary celebration in Los Angeles) to promote her upcoming film Fanboys.

Quelle: eonline
Bild
If you work hard, good things will happen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Das Foto ist klasse. Sie sieht toll aus :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Dass Kristen die Rolle bei Lost abgelehnt hat, find ich irgendwie schade. Ich hab zwar Mitte der 3. Staffel aufgehört, Lost zu schauen, weil mir die Entwicklung der Serie nicht mehr gefiel, aber ich hätte es mir auf jeden Fall nochmal angeschaut, wenn Kristen eingestiegen wäre :ohwell:

EDIT 20.8.07: Dass sie stattdessen nun bei Heroes zu sehen sein wird, ist natürlich auch spannend. Mal schauen, wie sie sich dort macht.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Oh je, geht es noch schlimmer? Kristen Bell als singende Krawattenträgerin. :wtf:
Es bleibt einem aber auch nichts erspart.
Kristen Bell: From Hero to Rock Star?

Kristen Bell wasn't kidding about that whole "world domination" thing.

My musically-inclined BFF just confirmed for me exclusively that she's planning to form a band called Kung-Fu Professor with her new buddy, Greek star Clark Duke. News of their collaboration first broke yesterday in a Q&A Duke did with New York magazine.

"We're not sure what we will sound like and we may not be any good," Bell tells me, "but we do know we will all be wearing cravats."

You know what this means? Now I can be an official Kristen Bell groupie! Who's with me?

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Das "Kleid"(?) an sich ist ja schon... na ja, aber dann auch noch rote Schuhe dazu. Sie hätte da lieber bei ihrer S/W Variante bleiben sollen... Mensch mensch mensch, dabei ist sie doch so hübsch...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Oh mein Gott, wo findet sie nur immer wieder solche Fummel. :wtf: Das ist echt schrecklich.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

possitiv denlken, die harre und das make- up ist toll
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

LOL ... oh weh! Ohne Worte.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

Kristen & Zachary Huddle on Hereos Set

BFFs Kristen Bell and Zachary Quinto film scenes for their hit TV show Heroes at a local restaurant in Los Angeles on Thursday. The scene was set at a “New Jersey Diner” and involved police and paramedics.

In between takes, Kristen, 27, and Zachary, 30, huddled together to look at pictures on his digital camera. Zachary was also seen primping himself in front of a portable mirror held up by a production assistant.

Quelle
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Kristen Bell’s Race to Fight Epilepsy

Kristen Bell (sans new boyfriend) works her flower power at the grand opening of Lamborghini Calabasas (Southern California’s most exclusive Lamborghini dealer) on Wednesday in Calabasas, Calif.

Quelle

Bild
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

^_^ Oh Gott ... sie schafft es aber auch immer wieder den Vogel abzuschießen.
Zu diesem Outfit fällt mir wirklich nichts mehr ein. :wtf:
Annelein

Beitrag von Annelein »

aslo erst mal das positove.. ihre haare sehen wundervoll aus..
wirklich sehr schön

daei sieht das kleid aus, als würde es einer drei jährigen gehören..
bohr voll schrecklich
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

It’s the Great Pumpkin, Kristen Bell

Heroes hottie Kristen Bell,
Spoiler
aka electricity-wielding Elle
, judges a pumpkin/fruits/veggies contest during TRL on Monday in New York City (aired Tuesday).

The former Veronica Mars actress ranked a bunch of bananas, a head of lettuce, a pumpkin, a watermelon and zucchini from least sexiest to most sexiest.

Least sexiest produce? The bananas! Most sexiest? Watermelon!

Bild

Quelle

also ich glaub, sie steht grad sehr auf Rüschen, das Kleid sieht ja fast so aus, wie das ein paar post über dem hier...

EDIT by Annika: "Heroes"-Spoiler in Tags gesetzt
Faith

Beitrag von Faith »

Oyyyy. Sie lernt es einfach nicht. ^_^ Ich frag mich, wann sie Britney von ihrem Thron der schlecht gekleidetsten Celebrity verdrängt. Langsam wär's an der Zeit. :roll:
Antworten

Zurück zu „Heroes“