Kristen Bell

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

@Marion: Quatsch! Hab doch extra ein -^- dahinter gemacht! Aber glaub mir, ich hab auch überlegt, wie man es übersetzen soll. Mir ist nichts besseres eingefallen :(
Faith

Beitrag von Faith »

*michvorsichtigwiederraustrau* Sorry das "-^-" hab ich nicht verstanden. :schaem: Ist eh klar, dass das schwer zu übersetzen ist, dachte nur "heisseste Vegetarierin" würde es besser treffen. :) Aber ich bin schon wieder still *g*
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

Wollte mich dann doch auch endlich mal zu Kristen äußern.
Also ich finde sie wirklich klasse, da kann ich absolut mitgehen, was hier bisher gesagt wurde. Sie past super in diese Rolle bzw. macht sie es so gut, dass es so aussieht, als wäre die Rolle für sie geschaffen :D
Ich habe auch vor, sie unbedingt mal in anderen Zusammenhängen zu sehen. Habe leider Kifferwahn (obwohl ich in Berlin wohne) verpasst, werde mich drum aber in der Videothek bemühen. Auf Pulse und Fanboys bin ich auch gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass sie isch in Hollywood richtig gut profilieren wird und man noch einiges von ihr zu erwarten hat.
tokko12

Beitrag von tokko12 »

Ich habe auch vor, sie unbedingt mal in anderen Zusammenhängen zu sehen. Habe leider Kifferwahn (obwohl ich in Berlin wohne) verpasst
Hallo Emil,

Kifferwahn ist schon eher ein reines Musical - wobei sie auch da wieder zeigen kann dass eine solide Tanz- und Gesangsausbildung vorhanden ist.

Meine Empfehlung ist jedoch "Gracie's Choice". Sollte Rob Thomas diesen Film gesehen haben konnte er gar nicht anders als Kristen Bell für VM zu besetzen. Im VM Pilotfilm sind sogar Aussehen(Haarschnitt & Klamotten) und Character fast identisch aufgebaut.

Mfg.
Thomas
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

Danke Thomas, werde ich auf meine "muss ich sehen" Liste dazupacken :-) Mit nem Musical habe ich nicht so ein Problem (Chicago, Moulin Rouge ...) denke, dass mir Kifferwahn richtig gut gefallen wird und nach zehn Episoden VM kann ich an Kristens Qualität eh nicht mehr zweifeln
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

^_^ Kristin Bell hat Lassie getötet ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=BE-HYoPAORE
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Faith

Beitrag von Faith »

So geil. Den Clip kann ich mir immer und immer wieder ansehen. ^_^ "Are you mentally disturbed?" ... *gg*
Ele

Beitrag von Ele »

^_^

Der Clip ist wirklich genial! Und ich finde Kristen ist sehr gut dabei weggekommen. :) Der Vater war aber auch toll: " Schau dir die zwei ganz genau an." ^_^
redseven

Beitrag von redseven »

CIh hab gerade nochmal Deadwood mit Kristen gesehen, so genial ist sie da.

Das schüchterne Mädchen was es faust dick hinter den Ohren hat.

Es gibt tolle Szenen.
Spoiler
Scahde das sie so ein brutales Ende findet ( erst geschlagen, dann wird ihr Gesicht zu brei geschlagen und schließlich Kopfschuss ).
Aber sie ist da wirklich richtig genial

:up:

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich finde Kristen einfach sauhübsch

und singen kann sie auch noch und natürlich schauspielern
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Ich hab ja gerade erst angefangen VM (und damit auch Kristin Bell) zu schauen und ich muss sagen, beides gefällt mir wirklich gut!

Was mir bei der Figur Veronica so gut gefällt ist ihre Frisur! ;)
Ich find das so genial, dass die in jeder Ep eine andere Frisur mit dem gleichen Schnitt hat! Mal 2 Zöpfe, mal nen Seitenscheitel, mal die Strinfransen an beiden Seiten nach hinten, ... voll super!

Ich wußte gar nicht was man mit kinnlangen Haaren alles anstellen kann! :)

Sonst finde ich Kristin noch sehr gut in Bezug auf ihre Mimik und Gestik.

Also werd ich mich mal wieder d'ran machen mit den Folgen weiter zu kommen! ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Für mich eine der Jungschauspielerinnen. Äußerst talentiert und verboten schön. Passt perfekt als Veronica Mars - und genau das ist der springende Punkt: Sie muss höllisch aufpassen, dass sie nicht immer die Veronica Mars bleibt, wäre nämlich ziemlich schade.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

Mastodon hat geschrieben:Sie muss höllisch aufpassen, dass sie nicht immer die Veronica Mars bleibt, wäre nämlich ziemlich schade.
Ich glaube, das wird ihr nicht passieren. Habe leider Kifferwahn noch nicht gesehen, freue mich aber schon auf Fanboys und denke wirklich, dass sie da schon zeigt, dass sie auch in andere Richtungen arbeiten kann.
I think my cat's been reading my diary.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

emil hat geschrieben:Ich glaube, das wird ihr nicht passieren. Habe leider Kifferwahn noch nicht gesehen, freue mich aber schon auf Fanboys und denke wirklich, dass sie da schon zeigt, dass sie auch in andere Richtungen arbeiten kann.
Die Vorraussetzungen hat sie jedenfalls. Kifferwahn hab ich auch noch nicht gesehen, Fanboys interessiert mich jetzt höchstens wegen Bell und Pulse war schlimm. Warten wir's ab, sie packt das schon :D
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Mastodon hat geschrieben:Für mich eine der Jungschauspielerinnen. Äußerst talentiert und verboten schön. Passt perfekt als Veronica Mars - und genau das ist der springende Punkt: Sie muss höllisch aufpassen, dass sie nicht immer die Veronica Mars bleibt, wäre nämlich ziemlich schade.
Ich denke Kristen hat schon mit vielen Rollen, auch aus der Zeit vor VM, bewiesen das sie sich nicht festlegen läßt. In sämtlichen Rollen hat sie verschiedene Facetten ihres Repertoirs gezeigt und die Rollen waren alle extrem unterschiedlich.
Am beigeistertsten bin ich noch immer von ihrer Performance in Gracies Choice, und natürlich Kifferwahn ist absolut genial.
Faith

Beitrag von Faith »

Geniale Schauspielerin, weniger geniales Verhalten. Dass die Fans längst verärgert sind aufgrund ihrer Interviews ist ja bekannt. Nun setzt sie noch eines drauf.

Klick (keine Sorge, keine Spoiler)

Find ihr Verhalten wirklich unmöglich und kann es absolut nicht nachvollziehen. Sehr schade. :(
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Faith hat geschrieben: Find ihr Verhalten wirklich unmöglich und kann es absolut nicht nachvollziehen. Sehr schade. :(
Kann dir da nur recht geben Faith! :(
Dabei macht sie als Veronica Mars einen so netten Eindruck.

Zeugt davon, dass Kristin Bell doch einen sehr gute Schauspielerin sein dürfte. :ohwell:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Man weiß ja nicht, was da wirklich gelaufen ist. Wenn mich lauter Journalisten ständig anschreien würden, sie wollen ein Interview haben und ich ihnen mehrmals gesagt habe, dass ich heute keines geben werde, dann würde ich wahrscheinlich auch so reagieren.
Sicherlich sollte man in der Hollywood-Branche immer lieb und nett sein, aber mal ganz ehrlich, das geht nicht immer.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Sorry Alex, aber dann geh ich nicht auf das Sundance Festival. Was hat sie denn bitte erwartet? :roll: Es ist etwas anderes, wenn sie privat unterwegs ist, einkaufen oder essen oder sonst was, aber doch bitte nicht auf so einem Event. Wenn das so eine schlimme Bürde für sie ist, dann soll sie gefälligst zu Hause bleiben und nicht nur hinrennen, weil sie Geschenke bekommt. ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Faith hat geschrieben:Sorry Alex, aber dann geh ich nicht auf das Sundance Festival. Was hat sie denn bitte erwartet? :roll: Es ist etwas anderes, wenn sie privat unterwegs ist, einkaufen oder essen oder sonst was, aber doch bitte nicht auf so einem Event. Wenn das so eine schlimme Bürde für sie ist, dann soll sie gefälligst zu Hause bleiben und nicht nur hinrennen, weil sie Geschenke bekommt. ;)
Da kann ich nur zustimmen. Es gibt Sachen, die nun mal mit dem Prominentendasein auf einen zukommen, darunter die Journalisten und die Aufmerksamkeit von Presse und Öffentlichkeit. Ich habe schon oft Videos von diesen Premieren und Festivals gesehen und das ist dort jedesmal ein einziges Geschreie ("Kristen over here! Hey Kristen! Kristen, you look great!", so in etwa). Mit sowas sollte sie besser umgehen.

Finde ich im Übrigen auch schade, da ich Bell immer für eine sehr sympathische Person gehalten habe. Nun ja, man identifiziert den Star halt doch irgendwie immer mit dem Fernsehcharakter ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Heroes“