Kristen Bell

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Toskana

Kristen Bell

Beitrag von Toskana »

In diesem Thread könnt ihr alles über Kristen Bell posten und euch über sie unterhalten. Viel Spaß dabei! :)
-----------

Ich habe ein Interview mit Kristen Bell gefunden und dachte ich poste es mal! Ist aber vom letzten Jahr. KLICKT HIER

Ich hoffe es ist ok,dass ich ein neues Thema eröfnnet habe,aber ich wusste nicht wohin damit!

editiert von ladybird: Links und Einleitung eingefügt
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

toskana: Danke für das Interview! Das kannte ich noch gar nicht!

Und es wurde auch mal Zeit, dass Kristen einen eigenen Thread bekommt, sie ist wirklich eine wahnsinnig gute Schauspielerin! :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Wurde ja auch zeit das Kristen ihren eigenen Tread bekommt. :D Sie ist einfach super klasse. :up:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Könnt ihr das ein bißchen begründen? Warum denkt ihr denn, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist? Schreibt ruhig ein bißchen ausführlicher! :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich kenne sie bislang nur aus VM ( es sei denn ich habe sie schonmal gesehen und es wieder vergessen ). Und dort gefällt sie mir ausgesprochen gut. Ihre ganze Art ist einfach klasse. Werde mir auf jeden fall mal einige ihrer Filme ansehen. :D
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hab sie auch nur in einer Folge von "Everwood" gesehen, und da hätts mich fast von der Couch geworfen, weil ich so überrascht war. Sie hat dort in einer Folge einen Cheerlader gespielt, der sich unbedingt die Brüste vergrößern lassen wollte. Sowohl Andy als Harold haben das abgelehnt, weil sie noch im Wachstum war. Das war jetzt nicht unbedingt eine herausrragende Rolle, aber dafür ist sie bei "Veronica Mars" einfach over the top.
Es ist immer wieder faszinierend, wie sie es schafft die Emotionen über den Flimmerkasten zu einem Zuscheuer zu transportieren. Ihr Imitationen sind einfach großartig und sie ist einfach unglaublich süß.

Hier übrigens ihr Auftritt bei den 2005er Emmy Awards.

Klick
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Faith~ hat geschrieben:
Hier übrigens ihr Auftritt bei den 2005er Emmy Awards.

Klick
He das hört sich ja richtig super an. Süß wie sie da so "rumhopst". :D Gibt es noch mehr solcher "Werke" von ihr?

An die Folge wo sie in Everwood mitspielt kann ich mich auch noch gut errinern. Leider komtm Everwood vorerst nicht mehr. Hätte mir gerne die Folge noch mal angesehen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab Kristen Bell soeben ganz kurz in einem Bericht von "Sam" in Pro7 über die Maxim Hot 100 Party gesehen! Ich hab Kristen Bell im Fernsehen gesehen :D So cool!
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Ahhh..."Sam" kann man doch auch immer online noch gucken.
Da muß ich ja heute abend mal suchen gehen!
So cool. *neid*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Echt, Sam kann man sich online ansehen? Das wär ja nicht schlecht! Würds auch gerne noch mal sehen :D

Und an alle die "Kabel Digital" haben, schaut heute Abend die E! News, da kommt garantiert was von den Upfronts von CW!
Toskana

Beitrag von Toskana »

Ich wollte mal fragen,ob es überhaupt mal einen Film von ihr in Deutschland gab? Kifferwahn spielt ja glaube ich nur in Berlin!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Im Filmgeschäft ist Kristen ja eher neue, vorher hat sie vor allem Theater gespielt! Aber wenn du Glück hast kannst du heuer noch zwei Filme mit ihr sehen! Einer ist so gut wie sicher, ein Horror Remake namens "Pulse" soll im Juli anlaufen und ein zweiter Film, der in den USA bereits läuft ist "Fifty Pills", da weiß ich aber leider nicht wann der zu uns kommt!

Falls es dich interessiert, kannst du dir hier ihre Filmographie ansehen!
Tati

Beitrag von Tati »

Ich habe hier noch einen "Liebesbrief" an Kristen gefunden... Und ich denke, der Typ hat sehr recht.

Sie ist einfach eine wunderschöne, süße Frau, die eine unglaubliche Ausstrahlung hat und gut zu Veronica Mars passt (okay, da ich sie noch nicht woanders gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen) ;)

KLICK
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Der Liebesbrief ist ja wirklich witzig! Scheint ja ein großer Veronica Mars Fan zu sein! Besonders die Bemerkung über Paris Hilton ist lustig und so wahr :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Der Brief ist wirklich witzig. Allerdings hätte er ihn auf englisch schreiben sollen. Deutsch kann Kristin soweit ich weiß nicht. ;) Und mit Paris Hilton hat er wirklich recht. Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet. :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Kristen wurde zu sexiesten Vegetarierin gewählt! Hier gibt es einen Artikel dazu!
Riemi

Beitrag von Riemi »

super,dann hat sich meine stimme ja gelohnt :D
VEGETARIER AN DIE MACHT! ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

Haaaa, hatte auch für sie gestimmt. Großartig! Wobei ich finde in den Myfanbase-News ist es nicht so glücklich gewählt. Attraktivität ist nun mal nicht gleich sexy. :-)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Was hätte ich denn schreiben sollen? Sexiest Vegetariarin? Das ist überhaupt kein Wort in Deutsch :motz: -^-
Faith

Beitrag von Faith »

Ach entschuldige Steffi... Mann, heute mach ich auch alles falsch. :( *michverdrück*
Antworten

Zurück zu „Heroes“