Heroes

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Schade, dass es euch so geht. Nun, es zwingt euch ja keiner, weiterzuschauen ;)... aber ich würde es euch wirklich dringendst ans Herz legen, die erste Staffel fand ich persönlich absolut fantastisch.

(Ich muss ja sagen, dass ich gerade gedacht hätte, dass du, Micha, dich dafür begeistert würdest :D)
Eben. Wundert mich ja daher auch.

Finde die Serie ja nicht schlecht, ganz und gar nicht. Hoffe, das kommt in meinen Posts in den Epi-Threads auch durch. Aber sie ist für mich eben (bisher) nicht der Hit, den ich bei all den Kritiken erwartet hätte.
Aber ich bin noch weit entfernt vom Nicht-mehr-einschalten, sehr weit. Dafür sind Grundidee, Ali Larter und eben die Kritiken viel zu gut... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich fange durchaus an, mich emotional an die Serie zu binden ;).

Mir gefallen vor allem Niki, Micah und Matt richtig gut, die drei sind für mich definitiv ein Grund, die Serie weiterzuverfolgen.

Außerdem muss man mal erwähnen, dass die "Heroes"-Sigs und Avas in den letzten Wochen in diesem Forum stark zugenommen haben, nur so als Beleg, dass die Serie durchaus ihre Fans hat ;).
RSF

Beitrag von RSF »

also als fan würde ich mich noch nicht bezeichnen(hab auch die ersten beiden folgen verpasst),aber sehr interresant und naja vielleicht bin ich ja bald ein fan :schaem:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Jetzt hab ich wieder ewig in den Heroes-Threads rumgesucht, in welchen mein Beitrag am besten passen würde, und bei diesem Satz bin ich hängengeblieben:
Maret hat geschrieben:Ich fange durchaus an, mich emotional an die Serie zu binden
Das ist mir nämlich ganz unerwartet mittlerweile auch passiert. Ich bin zwar auf aktuellem US-Stand in der 2. Staffel und fand die Serie von Anfang an großartig, ABER ich war nicht emotional an sie gebunden, um Marets passenden Ausdruck zu zitieren :)

Das war bei mir einzig und allein für Prison Break reserviert und ich fand, das reichte auch 8-)

Bei mir läuft diese "emotionale Bindung" ja immer über Behind-the-Scenes- Clips und Interviews mit den Darstellern ab. Nun, Adrians Videos haben den Anfang gemacht, dadurch schließt man die Darsteller recht schnell ins Herz :D

Dann war die Neugier geweckt, und nun hat youtube mich absolut bekehrt! Ich weiss nicht, ob ihr die Links alle schonmal irgendwie gepostet hattet. Ich hab sie zumindest nicht gefunden.

Masi/Sendhil hug ...mir war nie aufgefallen, dass Sendhil SO SÜSS ist!

Sylinder: The Sitcom :D (Spoiler 1. Staffel)

Sendhil und Zach

Comic Con 2007 Sendhil kisses Greg

Heroes on Ellen Show

Heroes Red Carpet (Neues Castmitglied der 2. Staffel, aber keine echten Spoiler) Adrians "Porn Star"-Kommentar ist super :D

Milo dresses Adrian
Zuletzt geändert von philomina am 05.11.2007, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Na ist da jemand zum Fan von Sedhil geworden :D

Ich muss ja sagen, dass der Cast durch die ganzen Videos etc. einfach grandios wirkt und ich das bisher noch bei keiner anderen Show erlebt habe, dass mir die Darsteller so ans Herz wachsen...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Na ist da jemand zum Fan von Sedhil geworden
Oopsie, kommt das so rüber? 8-) Na, eigentlich ist es eher so, dass ich ihn bisher langweilig fand (mag daran liegen, dass Adrian nicht viele Videos von ihm hat?!) ...äh, jedenfalls mag ich ihn jetzt überhaupt :D
Annika hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass der Cast durch die ganzen Videos etc. einfach grandios wirkt und ich das bisher noch bei keiner anderen Show erlebt habe, dass mir die Darsteller so ans Herz wachsen...
Bei PB nicht? :(
Ich kann jedenfalls nur zustimmen, durch die Videos hat die Heroes-Crew bei mir ganz ganz stark aufgeholt :D (Mann, ich verzweifle bald, es ist so einfach, statt ander MA weiterzuschreiben, einfach bei youtube noch ein paar Videos anzuschauen :schaem: )
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Oh, ich könnte den ganzen Tag nur You tube-Videos von denen gucken.

Habt ihr das schon gesehen.
Wie geil! ^_^ ^_^

Und hier kann man mal sehen, wie die Flugszene aus Folge 1 entstand!

Das ist auch gut, vor allem der erste und der dritte (zwar sehr kurze) Clip (möglicher SPOILER - Staffel 1)

Und zu guter Letz noch Megan am Set von Hereos. (möglicher SPOILER - Staffel 1)
Zuletzt geändert von eve_susan am 05.11.2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass der Cast durch die ganzen Videos etc. einfach grandios wirkt und ich das bisher noch bei keiner anderen Show erlebt habe, dass mir die Darsteller so ans Herz wachsen...
Bei PB nicht? :(
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das bisher noch bei keiner Show so ergangen ist. Ich liebe "Lost" und "Prison Break", aber da sind es schon immer mehr die Darstellungen der einzelnen gewesen und die Show an sich. Bei "Heroes" kommen mir die Darsteller einfach super sympathisch rüber und ich würde am liebsten einfach am Set mit ihnen arbeiten... Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie den "Fankontakt" (nicht zu letzt durch Adrians Videos) so pflegen und man einfach unheimlich viel von ihnen gemeinsam sieht. Klar liebe ich die Interviews mit Wentworth, aber ich würde mich noch mehr freuen, wenn wir mehr "Interaktion" der einzlenen Darsteller sehen würden...
(Mann, ich verzweifle bald, es ist so einfach, statt ander MA weiterzuschreiben, einfach bei youtube noch ein paar Videos anzuschauen :schaem: )
Kenne ich leider nur zu gut. :ohwell:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Oh, ich könnte den ganzen Tag nur You tube-Videos von denen gucken.
Ich auch! Hach, schlimm!
Das, wo Milo Gregs Sms vorliest ist ja super :up:
Annika hat geschrieben:Klar liebe ich die Interviews mit Wentworth, aber ich würde mich noch mehr freuen, wenn wir mehr "Interaktion" der einzlenen Darsteller sehen würden...

Ich such da mal ein paar mit der schönsten Interaktion zusammen und poste sie mal zusammen in einem PB-Thread. Da gibt's auch so schöne! Und Wade ist mit seinem Video-Blog ja schon bissl in Adrians Fußstapfen getreten. Wenn auch nur ein bißchen.

Edit: Oh Mann, ich schaufel mir einfach mal weiter mein Grab :schaem:

Heroes Full cast interview (Ein paar kleine Hinweise über Peter im Finale 1. Staffel)

Am besten finde ich das, was der kleine Noah (oder wie heisst er nochmal, der Micah-Darsteller?) sagt :D
...und Adrian lädt alle zum Dinner ein. Mir geht das Herz auf! Solche Full Cast-Interviews gibt's von PB wirklich nicht *schnief*
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Auch wenn hier sicherlich schon viele auf Stand der US-Ausstrahlung sind, denkt ihr bitte daran die Links zu den Videos auch irgendwie mit einem Spoiler-Hinweis zu markieren. Es geht zwar nicht immer um die Handlung der Serie, aber wenn man z. B. Sylar noch nicht kennt (also wer ihn spielt), ist das schon doof, dass so rauszukriegen...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Das hatte ich eigentlich schon nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, aber du hast natürlich recht, daher hab ich's noch ergänzt.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

philomina hat geschrieben:Das hatte ich eigentlich schon nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, aber du hast natürlich recht, daher hab ich's noch ergänzt.
War auch nicht böse gemeint. Sind ja auch keine richtigen Serienspoiler dabei.. :)
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

philomina hat geschrieben: Masi/Sendhil hug ...mir war nie aufgefallen, dass Sendhil SO SÜSS ist!
Den ersten Link hatte ich mir gerade angeschaut und wollte mich durcharbeiten, aber youtube hat mir mehr von Sendhil angeboten ... Irgendwo hatte ich ja schon mal erwähnt das ich seine Stimme liebe, aber nach den beiden Interviews aus dem Mai diesen Jahres habe ich mich nun ganz verliebt ;-) Vor allem habe ich ALLES verstanden, er spricht so ein tolles English und sein lächeln! mmmh, bin hin und weg.

Bin dann jetzt auf der Suche nach Bildern für ein neues Set ;-)
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Hier sind ja super Videos drin. :D Ich bin ein riesiger Peter Nathan Fan unf finde alle Szenen mit den beiden am Besten. Das beste ist ja eindeutig wo Adrian Peter an die Brust fast. ^_^
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

The madness continues... 8-)
Die machen aber auch wirklich süchtig, diese Leute!

NBC "Heroes" Promo Video: Taste Test - Greg Grunberg

NBC Heroes Company Man interview Eric Roberts, Greg Grunberg Spoiler 1. Staffel
Niko

Re: Heroes

Beitrag von Niko »

Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Heroes

Beitrag von Pretyn »

Da ja nun seit einiger Zeit die 4. Staffel von Heroes läuft: was haltet ihr von der Entwicklung der Serie?

Ich bin etwas enttäuscht - irgendwie fehlt seit Staffel 3.2. der Zusammenhang in allem. Z.B. in Staffel 1 wusste man wenigstens noch: Save the Cheerleader, save the world!
So.
Aber seit der Bösewicht, Sylar, fest in den Hauptchast integriert ist, scheint die Serie so ein bisschen ins nirgendwo zu verlaufen. 3.1. war auch noch ziemlich sehenswert, aber seitdem geht es meines Empfindens nach bergab.
Vor allem in Staffel 4:
Spoiler
Was zum Henker soll dieser mobile Rummelplatz? Und die Charaktere haben untereinander auch fast gar nichts mehr miteinander zu tun, ihre Geschichten plätschern nur irgendwie so hin...
Was denkt ihr, hat die Serie eigentlich noch eine Zukunft?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? :D
Bild
~*~
Tanya

Re: Heroes

Beitrag von Tanya »

ich finde es schon schade, dass es von folge zur folge schlechter wird :(
Ob sie eine Zukunft hat, weiß ich nicht, wenn es so weitergeht dann sicherlich nicht...obwohl das ende schon spannend war.

hier mal was zum lachen --> http://www.youtube.com/watch?v=iOK3UkfFY54
Antworten

Zurück zu „Heroes“