Heroes

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Elsa

Beitrag von Elsa »

ja klar, was andres wär ja auch Schwachsinn gewesen, schließlich sind es nur Klamotten, die man darin umhertragen soll ;) ich find die trotzdem super, hab heute also meinen Teil dafür getan, dass Heroes erfolgreich werden muss :tounge:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:ja klar, was andres wär ja auch Schwachsinn gewesen, schließlich sind es nur Klamotten, die man darin umhertragen soll ;) ich find die trotzdem super, hab heute also meinen Teil dafür getan, dass Heroes erfolgreich werden muss :tounge:
Brav so :D

Ich renne auch immer rum und erzähle all meinen Freunden, wie toll doch die Serie ist. Mal sehen, wie's hier ankommt...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich konnte hier auch schon einige begeistern. Eigentlich müsste ich am Mittwoch ja das T-Shirt anziehen und fett einen Zettel noch dranhängen (heute Abend im TV) :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

Postkarten, Beutel, Poster...

Mensch bei uns gab es zum Start von Heroes nichts, rein gar nichts. Und doch schalteten ueber 2 Mio Aussies ein :D

Vielleicht hat ja jemand von euch Mitleid mit mir und schickt mir eine Postkarte ;)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Jetzt gibt's auch Bilder vom RTL II-Plakat am alten Elbtunnel in Hamburg. War heute mal dort, um es mir anzusehen.

Bild Bild Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

:o seehr günstige Lage, wenn die Schiffe dort vorbei fahren, kann man das so schön sehen :) (ich hoffe mal, da fahren auch normale Schiffe mit Passagieren lang ;))
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Elsa hat geschrieben::o seehr günstige Lage, wenn die Schiffe dort vorbei fahren, kann man das so schön sehen :) (ich hoffe mal, da fahren auch normale Schiffe mit Passagieren lang ;))
Vom Wasser wird man von dem Plakat nicht so viel sehen können, das Gebäude daneben ist, glaube ich, zu hoch.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben::o seehr günstige Lage, wenn die Schiffe dort vorbei fahren, kann man das so schön sehen :) (ich hoffe mal, da fahren auch normale Schiffe mit Passagieren lang ;))
Vom Wasser wird man von dem Plakat nicht so viel sehen können, das Gebäude daneben ist, glaube ich, zu hoch.
Naja, es sieht aber so aus, als würden dort die Stadtrundfahrtbusse schön vorbei fahren und ich denke mal, dass der alte Elbtunnel auch ein Touri-Ziel ist. Von daher werden da denke ich schon viele Leute drauf aufmerksam.
Ich hab heute mein Heroes-Shirt an. Mal schauen wieviele in meinem Semester mich darauf ansprechen... ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Catherine hat geschrieben:Ich hab heute mein Heroes-Shirt an. Mal schauen wieviele in meinem Semester mich darauf ansprechen... ;)
Davon muss du UNBEDINGT berichten! Will echt mal wissen, was die da sagen, wenn überhaupt. Was hast du denn auf dem Shirt für ein Bild drauf?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Elsa hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Ich hab heute mein Heroes-Shirt an. Mal schauen wieviele in meinem Semester mich darauf ansprechen... ;)
Davon muss du UNBEDINGT berichten! Will echt mal wissen, was die da sagen, wenn überhaupt. Was hast du denn auf dem Shirt für ein Bild drauf?
Hmm, war irgendwie keine Reaktion zu erkennen... Einer meinte nur "Cooles Shirt". Da ist kein Bild drauf. Das ist eins von den Shirts, dass wir von RTL2 in München bekommen haben. Vorne steht die Frage "Do you know who you are?" drauf und hinten ist das Heroes Logo mit der Sonnenfinsternis.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Ich hab heute mein Heroes-Shirt an. Mal schauen wieviele in meinem Semester mich darauf ansprechen...
So ein T-Shirt hätte ich auch gerne! Kann man das eigentlich auch irgendwo kaufen? Bei New Yorker gibt es ja anscheinend nur Postkarten und Tüten!
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Oh nein, man hat auch Ando und Hiro auf deutsch synchronisiert. Bei Lost wurde dies besser gelöst. So ein Mist.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Imzadi76 hat geschrieben:Oh nein, man hat auch Ando und Hiro auf deutsch synchronisiert. Bei Lost wurde dies besser gelöst. So ein Mist.
WASSS? Ehrlich?

Das ist ja total schade, damit geht ein sehr wichtiger Teil des Flairs verloren, finde ich... allein schon "Yatta" :ohwell:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Joa, hab ich mir schon gedacht. "Wir" Deutschen haben das ja angeblich nicht so gerne, wenn wir während des fernsehens lesen müssen. Echt scheiße, aber hoffentlich haben sie wenigstens einen japanischen Akzent, wenn es sowas überhaupt gibt. ;)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

ICh habe bisher nur kurz reingesehen, aber von einem Akzent (wie z.b. bei LOST) ist keine Spur zu hören.
Elsa

Beitrag von Elsa »

eve_susan hat geschrieben:Joa, hab ich mir schon gedacht. "Wir" Deutschen haben das ja angeblich nicht so gerne, wenn wir während des fernsehens lesen müssen. Echt scheiße, aber hoffentlich haben sie wenigstens einen japanischen Akzent, wenn es sowas überhaupt gibt. ;)
Boar, das ist der größte Fehler, den sie machen konnten. Abgesehen davon, dass ich schon die deutschen Stimmen hasse, aber dann auch noch das Yatta! zu synchronisieren, oh Gott.

Und, denken die etwa, die Amerikaner mögen es, alles unten ablesen zu müssen? Obwohl es bei denen keine Synchro gibt und sie sowieso wenige ausländische Filme angucken (haben ja selbst genug gute Filme ;)), kennen die ja Untertitel auch kaum. Ich glaube schon, da ähneln D und USA sich, aber die haben's wenigstens drin gelassen im Gegensatz zu uns :roll:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Elsa hat geschrieben: Und, denken die etwa, die Amerikaner mögen es, alles unten ablesen zu müssen? Obwohl es bei denen keine Synchro gibt und sie sowieso wenige ausländische Filme angucken (haben ja selbst genug gute Filme ;)), kennen die ja Untertitel auch kaum. Ich glaube schon, da ähneln D und USA sich, aber die haben's wenigstens drin gelassen im Gegensatz zu uns :roll:
Da magst du wohl Recht haben. Wenn wir erste einmal den Mut aufbringen würden, dass so zu lassen würde sich wohl keiner darüber beschweren, dass es so ist. Das war wohl einfach ein zu großes Risiko für den Sender oder wer sowas auch immer entscheidet. :ohwell:

Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen, denn irgendwie konnte man so ja am Besten die Unterschiede zwischen den einzelnen Charakteren gut erahnen und nur dadurch,
Spoiler
dass Hero im Zug so gut english konnte, erkannte man, wie er sich weiterentwickelt hat.
Echt schade, damit ist wieder ein Part verloren gegangen, den ich an Heroes so geliebt habe. :ohwell:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich frag mich, wer auf die Idee gekommen ist, die Serie auf den gleichen Sendeplatz zu legen wie DH und GA (bzw. DH ab nächster Woche)?! Ich kenn die Quoten zwar nicht, aber DH und GA sind doch recht stark, oder nicht? Auch wenn DH und Heroes nicht das gleich Seriengenre repräsentieren, macht bei DH doch ein Teil Serienliebhaber aus, die wahrscheinlich bei Heroes auch reinschalten würden.
Ich werd heute abend auf jeden Fall mal bei Heroes reinschauen, da ich DH und GA sowieso nicht mehr schaue und mir die 1. Folge der 2.Staffel in den USA recht gut gefallen hat.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Naja, da sie sich dieser Konkurrenz sicher bewusst sind, haben sie ja auch einiges an Werbung gefahren um die Leute auf die Serie aufmerksam zu machen.

Ich werde mir heute abend auf jeden Fall mit ein paar Leuten zusammen einen schönen Heroes-Fernsehabend machen. Bin schon sehr auf die Synchronisation gespannt.

Plant noch jemand sowas in der Richtung? Rekrutiert ihr eure Freunde auch vor den Fernseher? ;)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ich bin schon ganz hibbelig wegen heute Abend.

Da meine Eltern heute Abend ausgeflogen sind, haben wir den großen Flachbildfernseher zur Verfügung und da RTL 2 Heroes ja netterweise auch auf 16:9 ausstrahlt wird es noch besser. Werde aber wohl nur mit meiner Sis gucken, da ich keinen meiner Freunde so richtig überreden konnte. Die wissen eh schon alle, dass ich mir die DVDs kaufen werde und wollen die dann einfach mal ausgeliehen haben. Echt ärgerlich, aber so sind sie. :D
Antworten

Zurück zu „Heroes“