Heroes

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55365
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Auf RTL2.de steht noch Peter. Das wärs ja noch, wenn die den jetzt Ethan nennen würden.
Steigert euch doch nicht gleich hoch^^ Ist eben ein Schreibfehler von mir gewesen *lach*
War von mir auch nur scherzhaft gemeint. Hatte den Smilie vergessen.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Auf RTL2.de steht noch Peter. Das wärs ja noch, wenn die den jetzt Ethan nennen würden.
Steigert euch doch nicht gleich hoch^^ Ist eben ein Schreibfehler von mir gewesen *lach*
Das Seltsame an der Sache ist nur, dass ich es oben auch schonmal geschrieben hatte, dann aber editiert habe. Deswegen dachte ich das stände irgendwo. Gut das es nicht so ist. :D
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

also ich fänds echt süß wenn hayden + milo ein paar wären :) was wär da so schlimm daran? gut von den jahren sind sie etwas auseinander aber was macht das ? wenn sie sich echt lieben? natürlich ist noch nicht klar das sie echt ein paar sind aber wenn sie es wären wär doch schön für beide od- lassts sie doch wenn sie zusammen sein wollen ? ich mein nach dem milo mit alexis zam war und ich mein sie sind auch ein schönes paar gewsen usw. und hayden mit stephan von lb. das wär doch süß.

lg an alle heroes fans!

ps: ich freu mich scho wenn auf rtl2 heroes is . stimmtz das die 101/102 als doppel folge kommt? das wär cool ;)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Elsa

Beitrag von Elsa »

ja, die erste Woche kommt's echt in Doppelfolge, danach aber normal, 1x die Woche
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Mich hat die Vorschau auch neugierig gemacht, ich schau auf jeden Fall mal rein. :)
Auch die Episodenbeschreibung von mFb macht Lust darauf! :up:
Elsa

Beitrag von Elsa »

In den TV-Zeitungen steht ja jetzt auch viel, schon dort kann man einiges raus lesen (ja, sogar große Spoiler sind drin :o). In einer stand ja dann auch drin, dass es Superhelden in Deutschland sehr schwer haben, aber Heroes keine normale Superheldenstory sei. Adrian Pasdar hat mal gesagt: "Heroes ist eine Real-Life-Show mit Elementen von Sci-Fi, nicht andersrum" (so ähnlich zumindest). Und das stimmt, also kann Heroes hier nur ein Erfolg sein ;)
find-no-words

Beitrag von find-no-words »

ich bin schon tierisch gespannt auf die ersten folgen...

also ich finde auch den Sendetag und die zeit optimal *strahlt*

jedenfalls hoffe ich dass die einschalquoten hoch sind dass RTL II auch die Serie weiterhin zeigt. ;)
Steffi

Beitrag von Steffi »

Freue mich auch schon sehr auf die Serie. Die Trailer haben mich schon sehr neugierig gemacht und generell bin ich ja auch ein Fan von dieser Art von Serien. Finde ja auch Spiderman, Fantastic Four und X-Men klasse.
Außerdem ist für mich Greg Grunberg schon allein ein Grund, die Serie anzuschauen. Ich finde den Sendeplatz gut gewählt. Hoffen wir, dass Heroes in Deutschland auch erfolgreich wird. Zwar erwarte ich nicht unbedingt einen durchschlagenden Erfolg wie in Amerika, aber ein kleiner Erfolg wäre schon schön.
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Cool es gibt ne Doppelfolge..
Nur schade das Grey's Anatomy am selben Tag läuft, als auch Desperate Housewives.. :(
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Werde ich sicherlich nicht sehen. Erstens kommt DH & GA im Gegenprogramm und zweitens find ich die Grundidee von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ziemlich abgelutuscht.
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Wenn du dich auch nur Ansatzweise mit der Serie beschäftigt hättest, wüsstest du, dass das keine Superheldenaction à la X-Men oder Fantastic Four ist und daher schon mal kein ausgelutschtes Thema ist.
Bild
redseven

Beitrag von redseven »

DH und GA werden aber wiederholt am Wochenende.

Und das was die als
Grundidee von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ziemlich abgelutuscht.
ist nur der Grundstein auf das die Serie aufbaut. Heroes macht ziemlich süchtig, und vor allem das Tempo der Serie erschreckt. Da werden Storys angefangen wo man denkt das die Macher, das nun über Folgen hinweg ziehen werden und dann wird das in der nächsten Folge schon aufgelöst.

zumal nur mal als Anmerkung, GA ja nun auch nicht wirklich das Genre der Krankenhaussserien neu erfunden hat :roll: ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55365
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Alex Karev hat geschrieben:Werde ich sicherlich nicht sehen. Erstens kommt DH & GA im Gegenprogramm und zweitens find ich die Grundidee von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ziemlich abgelutuscht.
Klar, stellen die ProSieben Serien eine große Konkurrenz dar, aber RTL2 tut derzeit wohl vieles um die Serie zu pushen und bekannt zu machen.

Dass die Idee abgelutscht ist, mag man vielleicht denken, wenn man nur hört, dass es sich um eine Reihe Menschen dreht, die ihre Fähigkeiten entdecken, aber wenn man sich die erste Episode angesehen hat, wird man in den Bann gezogen. Die Macher haben es wirklich drauf immer wieder Cliffhanger aufzubauen und den Zuschauer in echte Spannung zu versetzen. Da ist es mir eigentlich egal, ob die Serie realistisch ist, oder nicht. Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen sich selbst ein Bild davon zu machen.
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Alex Karev hat geschrieben:Werde ich sicherlich nicht sehen. Erstens kommt DH & GA im Gegenprogramm und zweitens find ich die Grundidee von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ziemlich abgelutuscht.
Bevor ich mir ein Urteil bilde, würde ich mir die Serie erst einmal ansehen. Und wenn es nur der Pilot ist. So kann man sich wenigstens einen ersten Eindruck verschaffen.

Ich hingegen freue mich schon total auf den Serienstart und fieber dem Datum schon entgegen. Zum Glück gibt es sowas wie Video-oder DVD-Rekorder und so kann ich mir das andere Programm (sei es DH und/oder GA) aufnehmen.
Zum Glück ist es nicht mehr lange hin. :)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich finde nicht, dass man Heroes in die uebliche Kategorie von Superhelden mit Uebernatuerlichen Faehigkeiten werfen kann.

Ich finde die Serie ist sehr genial gemacht und auf keinen Fall abgelutscht.

Die Serie hat durchaus Potential und haelt die Spannung aufrecht. Ich konnte mich am anfang auch nicht allzu sehr damit anfreunden, die ersten Folgen hab ich geschaut, danach hab ich erst mal aufgehoert, weil ich es etwas kompliziert gefunden hab und nicht alles verstanden hab.

Aber ganz losgelassen hat mich die Serie dann doch nicht und da demnaechst bei uns die 2te Staffel anfaengt, wollte ich es nochmals wissen und hab die ganze 1. Staffel durch geschaut. Bin froh dass ich es getan hab.

Ich wuerd jedem raten, zumindest den Piloten mal anzuschaun und dann kann man sich immer noch ein Urteil bilden aber von anfang an zu sagen, dass die Serie nichts fuer einem ist und quasi schlecht sei, find ich ehrlich gesagt eine schwache Einstellung.

Aber jeder muss dass fuer sich entscheiden. Es wird sicher einige geben, die mit Heroes nichts anfangen koennen. Das ist ja normal.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ich finde auch nicht, dass Heroes dem "Superheldenwahn" entsprungen ist. Die Serie ist einfach anders und besser als alles was es bisher in Verbindung mit Superhelden gab. Tim Kring hat wieder einmal etwas Tollen erschaffen.
Aber gerade da es sich um das Thema "Superhelden" dreht ist es schwer Leute dafür zu begeistern. Ich habe mir diese Serie angeguckt, weil ich hier die Zusammenfassung gelesen habe und mitbekommen habe wie viele ein Fan der Serie sind. Und ich bin jetzt auch ein riesiger Fan. Und ich versuche fleißig Freunde und Familie von der Serie zu überzeugen. Aber auf die Frage worum es geht, kommt halt das Wort "Superhelden" vor und dann ist für die meisten das Thema schon beendet. Das finde ich schade, dass dieses Image der schlecht gemachten Superheldenstorys nicht so leicht abzuschütteln ist.
Aber dennoch haben mir viele versprochen sich wenigstens die erste Folge anzugucken und nach der ersten kommt ja direkt die zweite Folge und dann sind sie spätestens im Rausch. Jedenfalls wars bei mir so. :D
Damaris

Beitrag von Damaris »

Von der vorschau her kommt mir das so vor, als würde mir das bestimmt sehr gut gefallen ;)
Ich werds mir auf jeden Fall aufnehmen(Mi hab ich ja schon meine Serien auf Pro7)
Und werde mir dann eine weiter Meinung bilden :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Die bringen Heroes wirklich gleichzeitig mit DH und GA? Oh nein! aja, dann muss ich es mir eben jede Woche aufnehmen ;)

Sehen will ich es auf jeden Fall! Die Vorschau macht ja schon so neugierig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich freu mich schon total auf Heroes und die Zeit gefällt mir eigentlich auch ganz gut, außer dass es parallel zu GA läfut (aber es gibt nur beim ersten Mal eine Doppelfolge oder?)
Naja, ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, weil ich die Story sehr interessant finde, und natürlich auch wegen Milo ;)
$exyDeluxe

Beitrag von $exyDeluxe »

Ich kenn die Serie shcon und die is wirklich sehr ineressant hab sie auf englisch gesehn gehabt und in anderen ländern feiert sie auch sehr grosse erfolge
Antworten

Zurück zu „Heroes“