Spekulationen Staffel 6 - spoilerfrei

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Re: Spekulationen Staffel 6 - spoilerfrei

Beitrag von Rightniceboy »

jesaku hat geschrieben:
aber ich denke nicht, dass Dean seine neu Familie da unnötig tief mit reinziehen würde.
Er nicht, aber die Bösen. ;) Wie bei Jimmys Familie. Ich denke mir, dass wir in der 6. Staffel eine Folge vielleicht sehen werden, wodrin Lisa und Ben von Dämonen oder von igendetwas anderes bedroht werden. Wo Dean dann eingreifen muss.
MissBrixx hat geschrieben: Hmm, ja, das interessiert mich auch. Genauso wie, was aus dem Crowley-Bobby-Deal wird.
Und was den Crowley-Bobby-Deal angeht, ich denke mir das Crowley zu Bobby sagen wird, dass der Deal jetzt nachdem Luzifer auf gehalten wurde hinfällig sei. Crowley wollte von Anfang an, Luzifer mit allen Mitteln stoppen, um nicht selbst der nächste zu sein.
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Hmm, ja, das interessiert mich auch. Genauso wie, was aus dem Crowley-Bobby-Deal wird, was mit dem Messiahs Kind passiert ist, was der Tod nun evtll. mit Dean macht, ob Gott endgültig zurück ist uvm.
Hmm...stimmt ich frag mich das auch ständig...aber ich denke nicht das dieses Messiahs Kind noch mal auftuacht immerhin ist das ja in Australien surfen^^....Fands auch schade, dass Crowley nicht im Staffelfinale zu sehen war,aber vllt greifen die den Deal auch gar nicht mehr auf nachdem die Apokalypse jetzt qusie abgewendet ist...

Das mit Desprate House Hunters ist super :D :D
Und ich wäre auch definitv für ne Tochter...Frauen-Power,Baby :tounge: ;)
Wäre fürs Serienfinale wirklich ne gute Idee, Dean als Daddy, wobei ich Sam aber auch sowas gönnen würde^^...aber das wird dann wahrscheinlich zu Soap mäßg :D

Denkt ihr wirklich, dass wir Lisa und Ben soviel zu sehen bekommen? Ich kann mir auch gut vorstelen, dass sie die ersten Folgen dabei ist und Dean und Sam losziehen(aufs welchen Gründen auch immer^^) umd die Wlet zu retten oder zu jagen...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Das mit Desprate House Hunters ist super :D :D
Und ich wäre auch definitv für ne Tochter...Frauen-Power,Baby :tounge: ;)
Wäre fürs Serienfinale wirklich ne gute Idee, Dean als Daddy, wobei ich Sam aber auch sowas gönnen würde^^...aber das wird dann wahrscheinlich zu Soap mäßg :D
Wie gesagt, dass mit Lisas Schwangerschaft könnte man wirklich zum Ende der Staffel bringen. Dann wäre Dean vielleicht getötet wurden, und Sam ist dann der Ersatz Papa. :D Und wenn es ein Junge wird, dann wird er den Namen Dean bekommen. Oder wenn Sam nicht mehr ist, dann könnte Dean und Lisa dem Baby den Namen Sam geben. :D
Denkt ihr wirklich, dass wir Lisa und Ben soviel zu sehen bekommen?
Soviel von Dean - Lisa - Ben - Momenten sollte es echt nicht geben, sonst rutschen wir wirklich in eine Soap ab. Aber eine Folge könnte ich mir vorstellen wo Lisa Dean anruft, und sie erzählt Dean das ihre neuen Nachbarn sich merkwürdig verhalten. Und dadurch haben Dean und Sam wieder einen Job.
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Rightniceboy hat geschrieben: Wie gesagt, dass mit Lisas Schwangerschaft könnte man wirklich zum Ende der Staffel bringen. Dann wäre Dean vielleicht getötet wurden, und Sam ist dann der Ersatz Papa. :D Und wenn es ein Junge wird, dann wird er den Namen Dean bekommen. Oder wenn Sam nicht mehr ist, dann könnte Dean und Lisa dem Baby den Namen Sam geben. :D
WTF? Dean darf natürlich nicht sterben - zumindest nicht endgültig! Und Sam auch nicht. Das wäre das schlimmste, was passieren könnte, finde ich!
Wenn es ein Junge wird, dann sollte er John/Adam/Ash heißen und bei einem Mädchen wäre Mary/Jo/Ellen toll.
Anni<3 hat geschrieben: Hmm...stimmt ich frag mich das auch ständig...aber ich denke nicht das dieses Messiahs Kind noch mal auftuacht immerhin ist das ja in Australien surfen^^....Fands auch schade, dass Crowley nicht im Staffelfinale zu sehen war,aber vllt greifen die den Deal auch gar nicht mehr auf nachdem die Apokalypse jetzt qusie abgewendet ist...
Auch wenn die Kripocalypse ja nun abgewendet ist, fände ich es blöd, wenn man das Thema so komplett fallen lassen würde, zumal noch viele Fragen offen sind. Bin ja auch gespannt, ob Castiel weiterhin dabei ist und frage mich ständig, wie ein Engel in das ganze Bild passen soll.
jesaku

Beitrag von jesaku »

aber ich denke nicht das dieses Messiahs Kind noch mal auftuacht immerhin ist das ja in Australien surfen^^....
aber dann war für mich persönlich diese Folge für den ar…
Denkt ihr wirklich, dass wir Lisa und Ben soviel zu sehen bekommen?
Da man quasi wieder bei 0 anfängt, muss man eigentlich auf alles gefasst sein. Aber im Moment wäre es mir schon lieber wir bekommen eine Lisa deren Charakter etwas ausgearbeitet wurde als dass sie nach einer Folge wieder in den Wind geschossen/verlassen wird.
Wie gesagt, dass mit Lisas Schwangerschaft könnte man wirklich zum Ende der Staffel bringen. Dann wäre Dean vielleicht getötet wurden, und Sam ist dann der Ersatz Papa. Und wenn es ein Junge wird, dann wird er den Namen Dean bekommen. Oder wenn Sam nicht mehr ist, dann könnte Dean und Lisa dem Baby den Namen Sam geben
Das wäre mir zu Pearl Habour mäßig
Wenn es ein Junge wird, dann sollte er John/Adam/Ash heißen und bei einem Mädchen wäre Mary/Jo/Ellen toll.
Dann hat das Kind ja nicht mal einen eigenen Namen. Ich finde es blöd Kinder nach verstorbenen Verwandten oder Freunden zu benennen. Jedenfalls als ersten Namen. Als Zweit Namen lass ich mir das ja noch gefallen.
Aber wenn das Kind dann von der bösen seite gekidnappt wird, dann wird es umbenannt in Meg/Ruby/Lilith oder Alistair/Azazel ^_^
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

jesaku hat geschrieben:
Dann hat das Kind ja nicht mal einen eigenen Namen. Ich finde es blöd Kinder nach verstorbenen Verwandten oder Freunden zu benennen. Jedenfalls als ersten Namen. Als Zweit Namen lass ich mir das ja noch gefallen.
Aber wenn das Kind dann von der bösen seite gekidnappt wird, dann wird es umbenannt in Meg/Ruby/Lilith oder Alistair/Azazel ^_^
Von mir aus auch als zweiten Namen. Dean und Sam heißen doch auch nach ihren Großeltern - Grams Deanna und Gramps Samuel Campell.
jesaku

Beitrag von jesaku »

Ja okay, da ist was dran und fürs fernsehen okay, aber ich persönlich würde meine Kinder halt keinen namen von nem verstorbenen Familienmitglied geben
Bild
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

aber dann war für mich persönlich diese Folge für den ar
Ja ok in dem Punkt hast du dann natürlich recht, aber dann ist wirklich die Frage wie das alles noch ins Bild passen soll wenn die Autoren quasie wirklich wieder bei Null anfangen...aber genau das gleiche Problem ist dann ja auch mit Cas...hmm ich find das alles etwas verwirrrend :?:

Ich hoffe auch, dass wenn wir Lisa zu Gesicht bekommen sie etwas vielfältiger ist als in der dritten Staffel...ihr Chrakter gefällt mir wirklich gut und ich mag den Gedanken im Grunde schon, dass sie und Dean ein Pärchen sind..aber das bringt mcih wieder zu meinem ersten Punkt, wenn Dean wiedr jagen gehen sollte, was soll dann aus Lisa und Ben werden...entweder müssten die ja dann (wie man die Autoren ja kennt) draufgehen oder sie tauchen nicht mehr auf...oder Dean+Lisa+Ben machen ein Familenausflug zusammen mit Onkel Sam, Onkel Bobby und Onkel Cas um Dämonen usw. jagen zu gehen :D :D .... :wtf: :wtf:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jim Beaver twittert gerade aus Paris:
Sat under the Eiffel Tower & phoned Sera Gamble in LA. Season 6 sounds amazing, & I am VERY happy & excited. You ain't seen nothin yet.
Das klingt doch schonmal gut :D
Antworten

Zurück zu „Supernatural“