Staffel 4 DVD Box
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Re: Staffel 4 DVD Box
ja toll - schaut super aus
Also ich würde mich tierisch freuen
.. ach ich glaub die muss ich mir auch zulegen

- Rightniceboy
@Cori: Danke, ich finde das Aussehen auch gut. Ich finde eh, dass die spanischen Boxen viel besser aussehen als die Deutschen. Das Design ist nämlich ätzend.Cori hat geschrieben:ja toll - schaut super ausAlso ich würde mich tierisch freuen
![]()

Die Staffel ist wirklich sehenswert, und kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

Aber ich hab mich schon gewundert, wieso du nicht schon längst die Box hast. Deine Schwester wohnt in Spanien, und sitzt damit an der Quelle.

Und ja, ich freue mich über die Box, jetzt brauch ich nicht mehr solange warten, bis man sie bei uns erwerben kann.

stimmt die dt. Boxen sind nicht so toll mir gefällt die spanische Box auch besser
ich mag das eh nicht wenn es so einzelne Hüllen sind...
Tja gute Frage
Keine Ahnung.. aber wenn ich die jetzt so sehe werde ich mir die gleich
besorgen lassen
Ist ja eigentlich alles drauf was man braucht

ich mag das eh nicht wenn es so einzelne Hüllen sind...
Tja gute Frage

besorgen lassen

- Rightniceboy
Ein Termin für das Erscheinen der 4. Staffel auf DVD und Blu-ray existiert schon. Das ist der 10.12.10! Das heißt für euch, wenn eure Eltern nicht wissen, was sie euch zu Weihnachten schenken sollen. Dann wäre die DVD oder Blu-ray Box das richtige Geschenk.
Man kann sie schon jetzt bei Amazon vorbestellen. Dann liegt sie pünktlich zu Weihnachten, bei euch unter dem Weihnachtsbaum.
Amazon: Supernatural - Staffel 4
Überings, kostet sie bei Amazon zurzeit noch 52,99€

Man kann sie schon jetzt bei Amazon vorbestellen. Dann liegt sie pünktlich zu Weihnachten, bei euch unter dem Weihnachtsbaum.

Amazon: Supernatural - Staffel 4
Überings, kostet sie bei Amazon zurzeit noch 52,99€
Hallo!
Hätte da eine Frage an Euch, woher bekomme die komplette 4. Staffel in Deutsch derzeit am günstigsten?
Habe mir heute die 5. Staffel bei Amazon.co.uk bestellt, die hat ja die deutsche Tonspur drauf.
LG Mario
Hätte da eine Frage an Euch, woher bekomme die komplette 4. Staffel in Deutsch derzeit am günstigsten?
Habe mir heute die 5. Staffel bei Amazon.co.uk bestellt, die hat ja die deutsche Tonspur drauf.
LG Mario
- Rightniceboy
puck1306 hat geschrieben:Hallo!
LG Mario
Zurzeit würde ich dir Amazon.de empfehlen, da kostet sie 42€. Bei Ebay ist sie dagegen weitaus teurer.
Amazon: Supernatural 4. Staffel in deutsch