Staffel 4 DVD Box

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Re: Staffel 4 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

Heute mit der Post gekommen.

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mich wie ein kleines Kind freue. :D
Cori

Beitrag von Cori »

ja toll - schaut super aus :) Also ich würde mich tierisch freuen :D
.. ach ich glaub die muss ich mir auch zulegen :D
Rightniceboy

Cori hat geschrieben:ja toll - schaut super aus :) Also ich würde mich tierisch freuen :D
.. ach ich glaub die muss ich mir auch zulegen :D
@Cori: Danke, ich finde das Aussehen auch gut. Ich finde eh, dass die spanischen Boxen viel besser aussehen als die Deutschen. Das Design ist nämlich ätzend. :roll:

Die Staffel ist wirklich sehenswert, und kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen. :)

Aber ich hab mich schon gewundert, wieso du nicht schon längst die Box hast. Deine Schwester wohnt in Spanien, und sitzt damit an der Quelle. ;)

Und ja, ich freue mich über die Box, jetzt brauch ich nicht mehr solange warten, bis man sie bei uns erwerben kann. :D Bis dahin hab ich die Staffel schon 10x angeschaut. ;)
Cori

Beitrag von Cori »

stimmt die dt. Boxen sind nicht so toll mir gefällt die spanische Box auch besser ;)
ich mag das eh nicht wenn es so einzelne Hüllen sind...

Tja gute Frage :D Keine Ahnung.. aber wenn ich die jetzt so sehe werde ich mir die gleich
besorgen lassen :D Ist ja eigentlich alles drauf was man braucht
Rightniceboy

Ein Termin für das Erscheinen der 4. Staffel auf DVD und Blu-ray existiert schon. Das ist der 10.12.10! Das heißt für euch, wenn eure Eltern nicht wissen, was sie euch zu Weihnachten schenken sollen. Dann wäre die DVD oder Blu-ray Box das richtige Geschenk. ;)

Man kann sie schon jetzt bei Amazon vorbestellen. Dann liegt sie pünktlich zu Weihnachten, bei euch unter dem Weihnachtsbaum. :D

Amazon: Supernatural - Staffel 4

Überings, kostet sie bei Amazon zurzeit noch 52,99€
puck1306

Beitrag von puck1306 »

Hallo!

Hätte da eine Frage an Euch, woher bekomme die komplette 4. Staffel in Deutsch derzeit am günstigsten?
Habe mir heute die 5. Staffel bei Amazon.co.uk bestellt, die hat ja die deutsche Tonspur drauf.

LG Mario
Rightniceboy

puck1306 hat geschrieben:Hallo!

Hätte da eine Frage an Euch, woher bekomme die komplette 4. Staffel in Deutsch derzeit am günstigsten?
Habe mir heute die 5. Staffel bei Amazon.co.uk bestellt, die hat ja die deutsche Tonspur drauf.

LG Mario

Zurzeit würde ich dir Amazon.de empfehlen, da kostet sie 42€. Bei Ebay ist sie dagegen weitaus teurer.

Amazon: Supernatural 4. Staffel in deutsch
Antworten

Zurück zu „Supernatural“