Staffel 5 DVD Box

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

computerdoofchen

Re: Staffel 5 DVD Box

Beitrag von computerdoofchen »

ich muss zur sicherheit noch einmal nachfragen....

die englische-version hat tatsächlich eine deutsche tonspur??? (das wäre ja endlich mal eine gute nachricht *gg*) könnte mir auch jemand sagen wieviele pfund die dort kostet???

danke für eure antworten. :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Staffel 5 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

computerdoofchen hat geschrieben:ich muss zur sicherheit noch einmal nachfragen....

die englische-version hat tatsächlich eine deutsche tonspur??? (das wäre ja endlich mal eine gute nachricht *gg*) könnte mir auch jemand sagen wieviele pfund die dort kostet???

danke für eure antworten. :D
Ja, sie hat zu 100% eine deutsche Tonspur.


Und in England kostet sie zurzeit £26.93.(31€) Sie wurde von 39,99 Pfund runter gesetzt.

Supernatural - Complete Fifth Season

Bild
Quelle: Amazon.com
computerdoofchen

Re: Staffel 5 DVD Box

Beitrag von computerdoofchen »

danke danke danke für die antwort. endlich komm ich auch mal ohne lästiges ebay oder unverständliche spanische seite an eine staffel *lach* ich hab eine bekannte die in england wohnt (und glücklicherweise deutsch spricht *gg*) und mit knapp 31€ ist die 5 staffel auch deutlich billiger als die in kürze bei uns erscheinende 4.
Imzadi76

Re: Staffel 5 DVD Box

Beitrag von Imzadi76 »

Staffel 5 gibt es bei zavvi.com für ~ 23,10 € inc. Versand. Natürlich mit deutscher Tonspur.

http://www.zavvi.com/dvd/supernatural-s ... 25636.html
nii-naa

Re: Staffel 5 DVD Box

Beitrag von nii-naa »

weiß man schon, wann die 5. Staffel offiziel in Deutschland auf DVD rauskommt?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Staffel 5 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

nii-naa hat geschrieben:weiß man schon, wann die 5. Staffel offiziel in Deutschland auf DVD rauskommt?
Ich nehme an, wenn die 5. Staffel im Tv gelaufen ist. Oder wenn man ein bisschen Glück hat, dann kommt sie raus während die Staffel im Tv läuft. Aber ich nehme an das, dass 1. eher zutrifft.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“