Jared Padalecki Picture Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

NinaIII

Re: Jared Padalecki Picture Thread

Beitrag von NinaIII »

Boah ist das der Hammer oder was?
Bild
Auch wenn JP mal wieder am rumalbern ist...das tut
seiner "hottness" keinen Abbruch! :)

aus einem SPN-Forum war jemand so nett das Bild aus der TV-Guide einzuscannen,
hab leider keine Quellen-Angabe.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

diese arme... *schluck*..räusper*

und ich kann mich noch so gut erinnern als ich ihn im piloten von gilmore girls gesehen habe. ich fand ihn gleich super sympathisch und süß, nicht mein typ, weil zu jung und zu schlacksig, aber ich war trotzdem ziemlich von ihm eingenommen. was mich da ziemlich gewundert hat..weil zu jung und überhaupt.. hab die serie nicht regelmäßig verfolgt und war dann *ziemlich* überrascht als ich ihn dann so erwachsen bei spn gesehen habe. doch wer hätte gedacht dass er mal zu diesem KERL wird?! und dann auch noch schauspielerisch so großartig wird?!
Amandil

Beitrag von Amandil »

LoveSupreme hat geschrieben:diese arme... *schluck*..räusper*
Also ich muss ja sagen, mir wird das echt zuviel inzwischen. Man kann's auch übertreiben... Am Anfang war's echt klasse, aber inzwischen, naja... Okay, aber das ist halt so ne Macke von mir. :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Faith

Beitrag von Faith »

Ne, ich muss sagen, so ist das noch völlig in Ordnung. Passt schon so. :D Nur mehr sollte es nicht werden.
Amandil

Beitrag von Amandil »

Tja, wie gesagt, ist halt so ne Marotte von mir. ;)
Faith hat geschrieben:Nur mehr sollte es nicht werden.
Na das aber nun wirklich nicht! :o :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

LoveSupreme hat geschrieben:doch wer hätte gedacht dass er mal zu diesem KERL wird?! und dann auch noch schauspielerisch so großartig wird?!
ICH! Schon immer ;)
Amandil hat geschrieben:Also ich muss ja sagen, mir wird das echt zuviel inzwischen. Man kann's auch übertreiben... Am Anfang war's echt klasse, aber inzwischen, naja... Okay, aber das ist halt so ne Macke von mir. :D
Was meinst Du mit ist halt so ne Macke von Dir?

Also ganz ehrlich...ich finds absolut passend zu Jared.
Zum einem, weil er in der Serie als Sam wächst...im Sinne von er wird stärker und
stärker..
Spoiler
er ist war auserchoren eine Arme von Dämonen zu führen.
und das muß sich eben auch physisch zeigen (finde ich)..zum anderen ist es persönlicher Geschmack.
Wenn ich mir die Bilder ansehe...kommt mir immer ein Depeche Mode Song in den Sinn:
"Just can't get enough" ^_^
...ich finds einfach nur extrem sexy und schick!
Faith hat geschrieben:Ne, ich muss sagen, so ist das noch völlig in Ordnung. Passt schon so. :D Nur mehr sollte es nicht werden.
;) ich glaub auch nicht das er das jetzt noch weiter "treibt"...30pfund antrainierte Muskelmasse
sollte reichen ;)

PS: ich meine es gibt ein Bild auf dem Mann sieht das er vor dem Shoot nochmal
ordentlich gepumpt hat...sollte also im "Normalzustand" nicht so viel aussehen :)
Bild
Amandil

Beitrag von Amandil »

NinaIII hat geschrieben:Was meinst Du mit ist halt so ne Macke von Dir?
Ich meine damit, dass ich das ziemlich schnell eklig finde, wenn jemand so aufgepumpt wirkt (ohne damit jetzt irgendjemandem zu nahe treten zu wollen). Wie du auch gemeint hast, einfach persönlicher Geschmack.
Aber solange er jetzt aufhört, könnte ich damit schon leben (bei Jared doch sowieso ^_^). ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Mal wieder eine Veröffentlichung von dem schönen Fotoshoot.
hab das Gefühl wir bekommen die Bilder Häppchenweise zu sehe *g*

Mal wieder mächitg retuschiert, aber naja einen schönen Mann entstellt einfach nüüüscht!
Bild
Quelle: LJ / blackjedii
hhhhach jaaaaa! :D
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

Weiss nicht ob das jemand wissen will, aber Jared ist auf dem Cover des online Magazines "Portrait"

Quelle

Bild
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:Weiss nicht ob das jemand wissen will, aber Jared ist auf dem Cover des online Magazines "Portrait"
Ich will sowas wissen :)...wußte es aber schon *g* ;)
und da der ganze Thread hier total eingeschlafen zu sein scheint...hab ich's für mich behalten *g*

Aber trotzdem Danke für's posten...so rein "newstechnisch" ist ja immer auf dich verlaß! :up:

PS: man achte auch mal drauf...in dem kleinen Kreis links: Tokio Hotel :D
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

gut ok dann hat sich das posten ja doch gelohnt ^_^

jaja hör mir bloss auf tokio hotel sind überall :wtf:
Bild
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Es gibt relativ neue Bilder von Jared...

http://www.jared-padalecki.de/gallery/t ... ?album=208

also jetzt mal ganz ehrlich... so langsam werden mir seine Haare zu lang. In der ersten Supernaturalstaffel sah er soo süß aus mit den Haaren in der Stirn. Und was ist jetzt? Mittelscheitel?! Hilfe! :o ^_^
Also nein, er ist ja immernoch süß, aber wehe die Haare werden noch länger!!! :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Schnorchelchen hat geschrieben:Es gibt relativ neue Bilder von Jared...
also jetzt mal ganz ehrlich... so langsam werden mir seine Haare zu lang. In der ersten Supernaturalstaffel sah er soo süß aus mit den Haaren in der Stirn. Und was ist jetzt? Mittelscheitel?! Hilfe! :o ^_^
Also nein, er ist ja immernoch süß, aber wehe die Haare werden noch länger!!! :D
Echt???? Ich meine klar es ist immer eine Geschmacksfrage...
aber ich finde ja das steht ihm aber soooooowas von gut!
Dieser "surferlook"...ich kann mich daran gar nicht sattsehen.
Und Mittelscheitel und die Länge oder länger finde ich unterstreichen sein
markantes Gesicht...also wegen mir ;) kann er das so weitertragen :)
und ich find er sah auf der Convention richtig entspannt aus:

Bild
:x
Bild
quelle:livejournal-moonilicious-comkatysam
Bild
Amandil

Beitrag von Amandil »

Schnorchelchen hat geschrieben:also jetzt mal ganz ehrlich... so langsam werden mir seine Haare zu lang. In der ersten Supernaturalstaffel sah er soo süß aus mit den Haaren in der Stirn. Und was ist jetzt? Mittelscheitel?! Hilfe! :o ^_^
Also ich muss mich dem ganz ehrlich vollkommen anschließen! :D
Ich weiß, die Meinung ist nicht so sonderlich verbreitet, aber mir gefiel seine Frisur Staffel 1, Anfang Staffel 2 am Besten! (Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine allgemeine Abneigung gegen Jungs ehm Männer mit zu langen Haaren habe :tounge: ) Ich würde ihn jedenfalls gerne mal zum Frisör schicken (würde diesen Job auch persönlich übernehmen, bin da ja nicht so 8-)), auch wenn Jared natürlich nichts entstellen kann. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Amandil hat geschrieben: Also ich muss mich dem ganz ehrlich vollkommen anschließen! :D
Ich weiß, die Meinung ist nicht so sonderlich verbreitet, aber mir gefiel seine Frisur Staffel 1, Anfang Staffel 2 am Besten! (Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine allgemeine Abneigung gegen Jungs ehm Männer mit zu langen Haaren habe :tounge: ) Ich würde ihn jedenfalls gerne mal zum Frisör schicken (würde diesen Job auch persönlich übernehmen, bin da ja nicht so 8-)), auch wenn Jared natürlich nichts entstellen kann. ;)
Ich find das gut das wir mal darüber sprechen :)
Also Amandil ich denke das ich so vor 2Jahren auch noch dieser Meinung war...
nicht zuletzt weil er in GG seine Haare zwar länger trug das aber irgendwie unnatürlich
hingestylt wurde..
Also ging mein Herz auf ;) als ich die "neue" Frisur sah :)
und ich find die auch immernoch schick!
Bild
besonders auf diesem Bild ;)

ABER ich denke das soll eher seine Jugendlichkeit (jüngerer Bruder Rolle) unterstreichen.
Und das ist eben the thing...mit den kürzen Haaren, Pony, Fransen sieht er eben sehr jung aus.
Die langen Haare signalisieren für mich auch sowas....wie...hey ich bin erwachsen geworden.
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :)
Männlich markant / statt Bubie soft...oder so ähnlich.
und bei mir kann er natürlich auch zum haare schneiden vorbeikommen ;)
aber nur die Spitzen ^_^ ^_^

PS: normal stehe ich auf Bubi soft...aber Jared hat mich eines besseren belehrt *g*
Bild
Amandil

Beitrag von Amandil »

Hm... mag sein, dass ich allgemein mehr auf "Bubi soft" stehe (obwohl ich behaupten würde, dass sich das mit den Jahren schon gebessert hat ;)), aber mir geht's mehr darum, dass mir die Haare zu lang sind und ich ne Abneigung gegen Mittelscheitel habe. :D ;)
NinaIII hat geschrieben:ABER ich denke das soll eher seine Jugendlichkeit (jüngerer Bruder Rolle) unterstreichen.
Heißt das, seine Haare müssen jetzt ins Unendliche wachsen?! ^_^ ;)

Ne, ich weiß schon, was du meinst, aber mir gefällt es anders dennoch irgendwie besser. Aber so ist das halt, Geschmäcker sind nunmal verschieden. :)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Amandil hat geschrieben:Hm... mag sein, dass ich allgemein mehr auf "Bubi soft" stehe (obwohl ich behaupten würde, dass sich das mit den Jahren schon gebessert hat ;))
Same here :)
Naja man selber wird ja auch älter...und älter ;) da kann sich der Geschmack schonmal ändern.
Und rein biologisch gesehen...braucht Frau ja auch den harten Kerl :)
die Stärksten überleben gell? :)
aber mir geht's mehr darum, dass mir die Haare zu lang sind und ich ne Abneigung gegen Mittelscheitel habe. :D ;)
wenn ich ehrlich bin..Mittelscheitel find ich auch nicht so prickelnd...
Ich selber könnte nie einen tragen...sieht furchtbar aus.
dennoch gibts halt einige Männer und auch Damen die es können.
Jared is one of them :)
NinaIII hat geschrieben:ABER ich denke das soll eher seine Jugendlichkeit (jüngerer Bruder Rolle) unterstreichen.
^_^ ^_^ ^_^
natürlich...und wenn sie denn noch weiß werden hätten wir irgendwann den perfekten
Dumbledore oder den weisen Alten *g*
Naaa neee...ich denke die Supernatural-Stylisten werde das schon unterbinden.
Solang Jensen seinen drei Tage Bart trägt und Jared babypopo glatte Haut hat geht das alles ;)
Ne, ich weiß schon, was du meinst, aber mir gefällt es anders dennoch irgendwie besser. Aber so ist das halt, Geschmäcker sind nunmal verschieden. :)
Na klar doch...dein gutes Recht!
UND ich bin froh das wir nicht alle denselben Geschmack haben! :up:
Bild
Amandil

Beitrag von Amandil »

NinaIII hat geschrieben:Naja man selber wird ja auch älter...und älter ;)
Hach, hör mir damit auf! :D Ich bin ja schon froh, dass Jared wenigstens, gerade noch so, älter ist als ich. ;)
NinaIII hat geschrieben:Jared is one of them :)
Die Sache ist, Jared kann eigentlich irgendwie alles tragen, muss er aber nicht! ;)
NinaIII hat geschrieben:natürlich...und wenn sie denn noch weiß werden hätten wir irgendwann den perfekten
^_^ *ROFL*
NinaIII hat geschrieben:Na klar doch...dein gutes Recht!
UND ich bin froh das wir nicht alle denselben Geschmack haben! :up:
*gg* Exakt dieselbe Unterhaltung (nur nicht über Jared) hatte ich gerade schon. :D Scheint, dass ich öfters mal aus der Rolle falle. ;)
Aber eben, ich fände es langweilig, wenn alle denselben Geschmack hätten! Und anstrengender wäre es auch, dann wär die Konkurrenz ja noch größer! ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Amandil hat geschrieben:Hach, hör mir damit auf! :D Ich bin ja schon froh, dass Jared wenigstens, gerade noch so, älter ist als ich. ;)
:) Jared ist 14Tage älter als mein jüngster Bruder :ohwell:
Die Sache ist, Jared kann eigentlich irgendwie alles tragen, muss er aber nicht! ;)
;) ich hab nix dagegen...besonders wenns um Klamotten geht (ich sag nur wifebeater) ;)
Exakt dieselbe Unterhaltung (nur nicht über Jared) hatte ich gerade schon. :D Scheint, dass ich öfters mal aus der Rolle falle. ;)
geht mir genauso...ist dann immer schwer
wenn der überwiegende Teil anderer Meinung ist.
Aber warum sollte man sich für seinen Geschmack rechtfertigen müssen...!?
dann wär die Konkurrenz ja noch größer! ;)
ja genau...das mein ich *g*

und schau mal...so gaaanz Mittelscheitel ist das ja auch nicht *g* ^_^
Bild
Bild
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

NinaIII hat geschrieben:
^_^ ^_^ ^_^
natürlich...und wenn sie denn noch weiß werden hätten wir irgendwann den perfekten
Ich hab auch sofort an Dumbledore gedacht, als ichs gelesen habe ^_^

Aber ich glaub, dass ihr Recht habt und ich auch zu denen gehöre, die auf den 1. Staffel - Style stehen, da ich "noch" (^^) so jung bin - bin erst 16. ;)
Obwohl ich ja eigentlich schon immer mehr auf Jensen stand und der ja nochmal 4 Jahre älter ist xD Aber vielleicht liegts auch nur am Bad-Boy Charakter von Dean :p

Zurück zu Jared... wenn ich ihn mir genau betrachte, ist er ja wirklich verdammt süß. Vorallem das Gesicht und seine Grübchen, wenn er grinst^^, aber die Haare... sagen wir mal so, ich könnts aushalten, aber es ist eben nciht perfekt... aber wer ist schon perfekt?^^
Antworten

Zurück zu „Supernatural“