Supernatural Conventions
Moderator: philomina
NinaIII
Jap, ich hab unter anderem das Würge-Foto gemeint
Und ich werde bei einer der nächsten Cons wahrscheinlich auch nach nem Blue Steel Foto fragen
Sowas wär einfach nur genial und wollt ich schon immer haben.
Die Parties/Veranstaltungen in Orlando sind nicht zu ersteigern sondern es gibt teilweise Tickets dafür die man kaufen kann. Und wenn man das besondere Weekend-Pass-Ticket gekauft hat, darf man auch noch zu ner speziellen Party wo auch die Stargäste sind - und da dürfen dann auch wirklich nur die Leute mit diesem speziellen Pass rein.
Das einzige was man zusätzlich ersteigern kann ist ein Dinner mit Jared.
Ich finds ehrlichgesagt ne gute Idee, dass die Leute bei Photo-Ops keine Geschenke überreichen dürfen. Schließlich will ja jeder ein Foto mit Jared haben - und wenn er für jeden 5 min braucht kommt die Hälfte garnicht erst dazu ein Foto mit ihm zu machen. Ist eigentlich schon gut so wie es jetzt ist
Jap, ich hab unter anderem das Würge-Foto gemeint

Die Parties/Veranstaltungen in Orlando sind nicht zu ersteigern sondern es gibt teilweise Tickets dafür die man kaufen kann. Und wenn man das besondere Weekend-Pass-Ticket gekauft hat, darf man auch noch zu ner speziellen Party wo auch die Stargäste sind - und da dürfen dann auch wirklich nur die Leute mit diesem speziellen Pass rein.
Das einzige was man zusätzlich ersteigern kann ist ein Dinner mit Jared.
Ich finds ehrlichgesagt ne gute Idee, dass die Leute bei Photo-Ops keine Geschenke überreichen dürfen. Schließlich will ja jeder ein Foto mit Jared haben - und wenn er für jeden 5 min braucht kommt die Hälfte garnicht erst dazu ein Foto mit ihm zu machen. Ist eigentlich schon gut so wie es jetzt ist
Marti hat geschrieben:NinaIII
Jap, ich hab unter anderem das Würge-Foto gemeintUnd ich werde bei einer der nächsten Cons wahrscheinlich auch nach nem Blue Steel Foto fragen
Sowas wär einfach nur genial und wollt ich schon immer haben.

Blue Steel? was meinst damit?
Das erste was mir dabei in den Sinn kommt ist Rücken an Rücken
mit ner Knarre in der Hand

.Aha!UND? Habt ihr einen speziellen Pass?Und wenn man das besondere Weekend-Pass-Ticket gekauft hat, darf man auch noch zu ner speziellen Party wo auch die Stargäste sind - und da dürfen dann auch wirklich nur die Leute mit diesem speziellen Pass rein

Und weiß jemand von euch wie das in Birmingham sein wird?
Ich hab versucht das der Internetseite zu entnehmen,
aber hab nicht wirklich was gefunden.
:<> was? AWESOME!Das einzige was man zusätzlich ersteigern kann ist ein Dinner mit Jared.

Da werden so manche einiges für hinblättern wollen/können!
Ja so gesehen hast schon recht, insbesondere wenn es ticketsund wenn er für jeden 5 min braucht kommt die Hälfte gar
nicht erst dazu ein Foto mit ihm zu machen.
gibt wo man speziell nochmal seinen "Star" treffen kann.
PS: vielen Dank für eure Geduld mit mir!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
WAS? Sag bloss du kennst Jared's famous Blue Steel Gesicht nicht?! Das macht er doch ständig und überall LOL Kennst ja bestimmt das Gag-Reel S1?! Sobald cut gerufen wurde hat er jedesmal seinen Blue Steel hingelegt
Und ja, wir haben solch ein Ticket für die Con
Wenn es bei Asylum 08 gleich ist wie bei 07 gibt es dort wieder die sogenannte "Coffe Lounge" wo 10-12 Leute mit dem Star sich zusammensetzen und ne Stunde lang plaudern können

Und ja, wir haben solch ein Ticket für die Con

Wenn es bei Asylum 08 gleich ist wie bei 07 gibt es dort wieder die sogenannte "Coffe Lounge" wo 10-12 Leute mit dem Star sich zusammensetzen und ne Stunde lang plaudern können
OMG,wie geil!Marti hat geschrieben: Und ja, wir haben solch ein Ticket für die Con![]()

Zusammen sitzen mit Jensen und Jared ein TRAUM

Gibt es für die Birmingham Con denn auch Golden Package Tickets, oder "nur" diese Weekend Tickets?
Marti hat geschrieben:WAS? Sag bloss du kennst Jared's famous Blue Steel Gesicht nicht?! Das macht er doch ständig und überall LOL Kennst ja bestimmt das Gag-Reel S1?! Sobald cut gerufen wurde hat er jedesmal seinen Blue Steel hingelegt

Sorry...ich dachte ja ich kenne mich aus, Gag-Reel kann ich schon mitspielen

aber ich weiß net welches Du meinst bzw. nicht welches seiner
vielen Gesichter man Blue Steel nennt

das hier vielleicht?

oder mehr das?

oder noch was ganz anderes?
Und ja, wir haben solch ein Ticket für die Con![]()
Für die in Birgmingham oder Orlando?
(So oder so echt der Hammer!, congratulations!)
Wouuuw...das nenne ich Fannähe oder pure happyness für dieWenn es bei Asylum 08 gleich ist wie bei 07 gibt es dort wieder die sogenannte "Coffe Lounge" wo 10-12 Leute mit dem Star sich zusammensetzen und ne Stunde lang plaudern können
10-12 Leute! Für nen "normalen Menschen" kaum vorstellbar
so ein meeting

Faith hat geschrieben:@Blue Steel:
Es ist der erste Blick

nicht das es für diesen Blick von ihm sogar nen eigenen Namen gibt

blöde Frage vielleicht..woher kommt das?
:<> das ist sohohhoo awesome!@Ticket:
So etwas gibts bei Asylum nicht, aber wir haben für Orlando eines und in Chicago hatten wir auch eines.

Freut mich sehr für Euch!
Sagt mal könnt ihr Nachts überhaupt noch ruhig schlafen?
Ich meine ist man nicht extrem aufgeregt?

Habt ihr euch denn auch schon paar Fragen zurecht gelegt,
oder macht ihr easy und laßt alles auf euch zukommen?
Ich weiß nur das ich das nicht könnte

PS: btw ich hoffe doch ihr werdet ausführlichen Bericht erstatten
für die jenigen von uns die nach solchen erzählungen/erlebnissen dürsten *g*!?!?!?
PPS:Chicago hattet ihr auch so en Ticket? Hatte da mal jemand von
euch drüber geschrieben/Bericht erstattet?

NinaIII
Hast du mal den Film "Zoolander" mit Ben Still gesehen? Die Pose, die der Hauptcharakter immer macht, das ist der Blue Steel! Daher kommt das ganze *g*
Und klar können wir Nachts noch ruhig schlafen! (Wenn wir nicht grad Cons planen... *cough* oder bei Ebay rumsurfen *cough* )
Wie gesagt, ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, falls ich die Chance bekomm, Jared Fragen stellen zu können *g*
Und selbstverständlich werden wir dann genau Bericht erstatten. Ich glaub, Marion schreibt oder schrieb eh an einem Chicago-Bericht
Hast du mal den Film "Zoolander" mit Ben Still gesehen? Die Pose, die der Hauptcharakter immer macht, das ist der Blue Steel! Daher kommt das ganze *g*
Und klar können wir Nachts noch ruhig schlafen! (Wenn wir nicht grad Cons planen... *cough* oder bei Ebay rumsurfen *cough* )
Wie gesagt, ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, falls ich die Chance bekomm, Jared Fragen stellen zu können *g*
Und selbstverständlich werden wir dann genau Bericht erstatten. Ich glaub, Marion schreibt oder schrieb eh an einem Chicago-Bericht

Marion
Speaking of Merchandise... ich muss dir dann noch was erzählen... LOL
Mrs.Davis
Leider waren die Jungs auf der Chicago Con so unter Zeitdruck, dass bis auf ein "Hi... Bye" und "Thank You... You Are Welcome" nicht mehr drin war. Wir hatten auch das "Glück" dass bei dem Autogrammpanel vor uns ein Mädel war das mind. 20 Dinge zum Unterschreiben hatte (da mussten sogar die Bodyguards von den Js schon tragen helfen) Und danach wurde unsere Reihe nur noch durchgescheucht um die Zeit wieder einzuholen...
Speaking of Merchandise... ich muss dir dann noch was erzählen... LOL
Mrs.Davis
Leider waren die Jungs auf der Chicago Con so unter Zeitdruck, dass bis auf ein "Hi... Bye" und "Thank You... You Are Welcome" nicht mehr drin war. Wir hatten auch das "Glück" dass bei dem Autogrammpanel vor uns ein Mädel war das mind. 20 Dinge zum Unterschreiben hatte (da mussten sogar die Bodyguards von den Js schon tragen helfen) Und danach wurde unsere Reihe nur noch durchgescheucht um die Zeit wieder einzuholen...

@Marti
Nee Zoolander hab ich nie so wirklich gesehen,
aber wohl mitbekommen das JP bzw. Fans in dem zusammenhang
was geschrieben haben.
AND now all makes sense

Ich wäre gAAnz sicher nicht so ruhig...
Ebay?

Gibt es etwas was Du ganz unbedingt von ihm wissen würdest wollen?
viel erlebt, viel zu verdauen?
---------------------------------------------------------------------------------
...ABER gegenübergestanden ist gegenübergestanden
und Autogramm ist Autogramm, right?
Nee Zoolander hab ich nie so wirklich gesehen,
aber wohl mitbekommen das JP bzw. Fans in dem zusammenhang
was geschrieben haben.
AND now all makes sense

Okäääy! Nerven aus Stahl scheint ihr zu haben!Marti hat geschrieben:Und klar können wir Nachts noch ruhig schlafen! (Wenn wir nicht grad Cons planen... *cough* oder bei Ebay rumsurfen *cough* )

Ich wäre gAAnz sicher nicht so ruhig...

Ebay?
Mir würden auch auf anhieb 15 Fragen einfallenWie gesagt, ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, falls
ich die Chance bekomm, Jared Fragen stellen zu können *g*

Gibt es etwas was Du ganz unbedingt von ihm wissen würdest wollen?
OOH ja bitte!Und selbstverständlich werden wir dann genau Bericht erstatten.
Faith hat geschrieben:Ja, an Chicago schreib ich immer noch.![]()

---------------------------------------------------------------------------------
boah! wie ärgerlichMarti hat geschrieben:Und danach wurde unsere Reihe nur noch durchgescheucht um die Zeit wieder einzuholen...
...ABER gegenübergestanden ist gegenübergestanden
und Autogramm ist Autogramm, right?

Marti hat geschrieben:Hmm, also wenn ich die Gelegenheit bekommen würde,
würd ich glaub ich etwas über den Kinkade Film fragenAber ich hab
ja noch 2 Monate um mir Gedanken zu machen *g*

da gäbe es sicher zwei, drei Dinge zu erfragen

(ich bin bekennende Kinkade-Anhängerin...weil selbst Malerin
und ich war so erfreut, das Jared diese Rolle angenommen hat)
Also falls Dir dazu keine Frage einfällt, ich hätte eine

2 Monate zeit? Ich denke die Con ist im April oder
verwechsle ich das jetzt was?
PS: hab übrigens jetzt das Video gesehen wo Jared "blue-steel-face"
aufsetzt

hier bei Minute 4:40 ca.

Marti hat geschrieben:Jap, Con ist im April... als noch Februar und März... = 2 Moante?!

Ja Jared scheint da so gar kein Problem mit zu haben *g*Marti hat geschrieben:Hehe ja genau! In Chicago hat er dieses Gesicht auf request sogar 3x gemacht! Unsere Zimmerkollegin hat ihn als aller erste gefragt, ob er uns den Blue Steel geben könnteUnd Jared enttäuscht natürlich nicht *gg*
während Jensen es (zumindest in dem Video) bissl peinlich zu sein scheint

Weiß jetzt nicht genau, ob von euch schon wer geschrieben hat,
das jemand auch hier hinfährt!?
Scheinen ja auch beide da zu sein...
So ein golden Ticket kost aber auch ne Stange Geld wa?
Und diese Regeln? Wo wir wieder bei der "geschenkübergabe-Frage "
währen..irritieren mich ein wenig?