Jared Padalecki Picture Thread
Moderator: philomina
Re: Jared Padalecki Picture Thread
für mich? JARED!Schnorchelchen hat geschrieben:aber wer ist schon perfekt?^^

egal was alle anderen sagen *g*

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Amandil
Ja Jared ist schon ziemlich nahe dran.
Aber ganz perfekt fänd ich doof, das ist ja irgendwie langweilig dann... Ne keine Perfektion, so passt schon.
Ich gehör ja eigentlich immer zu den Leuten, die sagen, ich würde niemals nicht zwischen Jared und Jensen wählen (ich nehm sie einfach beide
), aber so ein kleines bischen tendiere ich dann doch immer mehr zu Jared, aber gut egal.
Aber um mal wieder ansatzweise zum Threadthema zurückzukommen, hier mal ein Bild

So finde ich ist die Frisur doch toll. Es ist nicht mehr ganz so kurz, aber auch nicht wirklich lang. Ich mag es einfach, wenn er die Haare in der Stirn hat.
So, jetzt aber mal genug Haare für heute.

Ich gehör ja eigentlich immer zu den Leuten, die sagen, ich würde niemals nicht zwischen Jared und Jensen wählen (ich nehm sie einfach beide

Aber um mal wieder ansatzweise zum Threadthema zurückzukommen, hier mal ein Bild

So finde ich ist die Frisur doch toll. Es ist nicht mehr ganz so kurz, aber auch nicht wirklich lang. Ich mag es einfach, wenn er die Haare in der Stirn hat.

So, jetzt aber mal genug Haare für heute.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ich steh nicht auf schönlige (jensen z.b. ist ein schönling, doch da sein ausdruck mehr ins auge fällt kann ich ihm das nachsehen.
)
jared ist so verdammt attraktiv! allein schon durch seine art und seine ausstrahlung. und dann hat er auch noch diesen wahnsinnskörper! und dieses killer-lächeln! und die größe!
...
♥

jared ist so verdammt attraktiv! allein schon durch seine art und seine ausstrahlung. und dann hat er auch noch diesen wahnsinnskörper! und dieses killer-lächeln! und die größe!
...
♥
Jared war beim Scream Award 2008 und es gibt nen haufen toller
Bilder...leider weiß ich nicht genau ob ich verlinken darf..
ich stell mal rein, falls das nicht okay ist (Admin?) werd ich wieder löschen..
Ich denke so langsam braucht jared nen Waffenschein für seine Grübchen
Quelle
die Bild mit ihm und JDM sind auch echt toll, aber schaut einfach selber auf
der jared-seite
und hier noch ein Interview...gleich die ersten 3min:
youtubelink
richtig chatty our boy
Bilder...leider weiß ich nicht genau ob ich verlinken darf..
ich stell mal rein, falls das nicht okay ist (Admin?) werd ich wieder löschen..
Ich denke so langsam braucht jared nen Waffenschein für seine Grübchen

die Bild mit ihm und JDM sind auch echt toll, aber schaut einfach selber auf
der jared-seite

und hier noch ein Interview...gleich die ersten 3min:
youtubelink
richtig chatty our boy

Danke Nina
Ich finde gerade JDM sieht super aus. Ach wie schön von ihm was zu sehen
Aber irgendwie finde ich, dass Jared auf diesen Bilder so unnatürlich braun aussieht. (wie schlecht aufgetragener Selbstbräuner).
Vielleicht ist aber das Licht einfach nur schlecht, wer weiß ??!

Ich finde gerade JDM sieht super aus. Ach wie schön von ihm was zu sehen

Aber irgendwie finde ich, dass Jared auf diesen Bilder so unnatürlich braun aussieht. (wie schlecht aufgetragener Selbstbräuner).
Vielleicht ist aber das Licht einfach nur schlecht, wer weiß ??!
oh man nina, das is ja der wahnsinn! danke danke! das mit dem waffenschein kann man so unterschreiben!

- WinchesterFan
Nina, kannst du das bitte von jetzt an jeden Montag machen??? Du hast gerade meinen Tag gerettet. Vielen Dank!!!!
Ich kann es kaum abwarten JDM´s neuen Film am 12.11.08 "Accidental Husband" mit Uma Thurman zu schauen. Die Holländer sind schon in den Genuss gekommen und meine Freundin ist mehr als begeistert!!!! Komisch nur das der Film in den Staaten erst nächstes Jahr anläuft!
OMG, ich hatte tatsächlich erst "Houseband" dort stehen

Ich kann es kaum abwarten JDM´s neuen Film am 12.11.08 "Accidental Husband" mit Uma Thurman zu schauen. Die Holländer sind schon in den Genuss gekommen und meine Freundin ist mehr als begeistert!!!! Komisch nur das der Film in den Staaten erst nächstes Jahr anläuft!
OMG, ich hatte tatsächlich erst "Houseband" dort stehen

Viele Grüße, Anke
Hier mal ein Video von den 'Scream Awards 2008'
Da kündigt Jared gemeinsam mit seiner Filmpartnerin Amanda Righetti seinen neuesten Streifen 'Friday the 13th' an
LINK
Jared sieht wie immer echt toll aus

LINK
Jared sieht wie immer echt toll aus

- Schnorchelchen
Eigentlich stand ich ja schon immer fast nur auf Jensen, aber bei DEN Bildern kann Frau einfach nicht kalt bleiben...NinaIII hat geschrieben:Quelle
Ich finde gar nicht mal so, dass seine bräune so sehr unnatürlich ist. Ok, er ist schon arg braun, aber ich finde es noch ok und irgendwie passt es meiner Meinung nach auch.
Hey also ich bin auch ein riesen Fan von <3<3<3<3Jared <3<3<3<3<3 
ich hab mal ne frage, hat jemand ne ahnung warum er immer dieses schwarze band um das rechte handgelenk trägt (siehe foto^^)?

ich hab mal ne frage, hat jemand ne ahnung warum er immer dieses schwarze band um das rechte handgelenk trägt (siehe foto^^)?

welcome to the clubBritti hat geschrieben:Hey also ich bin auch ein riesen Fan von <3<3<3<3Jared <3<3<3<3<3

hmm? wie kann man das beschreiben?
Soweit ich weiß sowas wie eine Art "promise"-bracelet oder auch Freundschaftsarmband...
Sprich das hatte Jared von seiner Sandy bekommen, sie trug im Gegensatz dazu ein weißes Armband!? Also sowas in der Art "wir gehören zusammen".
Nachdem die beiden dieses Jahr ihre Verlobung gelöst haben, hat Jared auch
dieses Armband (privat) abgenommen...bei Supernatural trägt er es noch,
weil es wohl eher schwer zu erklären wäre warum Sam es jetzt nicht mehr trägt..
ich denke so ungefähr ist das

lasse mich da aber auch gerne berichtigen.

danke für das "herzlich willkommen" haha xD
und danke für die antwort^^
das is aber süüüß von den beiden gewesen so ein armband...
naja die serie heißt ja "Supernatural", da passiert so viel komisches da fällt es auch nichjt auf wenn sein armband auf einmal weg ist
naja aber sam könnte das armband natürlich auch kapuut gehen oder verlieren haha... nein kp is ja auch egal
heut abend gehts erstnmal wieda los, supernatural gucken, juuhuu
haha

und danke für die antwort^^
das is aber süüüß von den beiden gewesen so ein armband...

naja die serie heißt ja "Supernatural", da passiert so viel komisches da fällt es auch nichjt auf wenn sein armband auf einmal weg ist

naja aber sam könnte das armband natürlich auch kapuut gehen oder verlieren haha... nein kp is ja auch egal

heut abend gehts erstnmal wieda los, supernatural gucken, juuhuu

haha

Für mich ist auch Jared total perfekt,einfach nur geil der Typ!!!!NinaIII hat geschrieben:Schnorchelchen hat geschrieben:
aber wer ist schon perfekt?^^
für mich? JARED!
egal was alle anderen sagen *g*

Das ist nicht echt das Bild...ist ein Manip.Nicki hat geschrieben:Für mich ist auch Jared total perfekt,einfach nur geil der Typ!!!!
Hab ich auch schon mit anderen Schauspielern gesehen..
besseres Beispiel für Jareds/Sams gute Körperproportionen

NinaIII hat geschrieben:Das ist nicht echt das Bild...ist ein Manip.
Hab ich auch schon mit anderen Schauspielern gesehen..
besseres Beispiel für Jareds/Sams gute Körperproportionen :

Oh,sry hab ich net gewußt,echt super schönes Bild und haste natürlich Recht!

LG Nicki

ihr kennt das sicher schon oder, aber ich hab das eben gesehen und find das ja einfach nur
Jared Padalecki is Shirtless
Supernatural star Jared Padalecki flexes his muscles on the set of his upcoming horror flick Friday the 13th.
The 26-year-old actor signed on as the lead male who investigates what happened at Crystal Lake, with Amanda Righetti taking the female lead. Derek Mears stars as Jason Voorhees.
The film was directed by Marcus Nispel, who helmed 2005’s The Texas Chainsaw Massacre.
Friday the 13th opens on Friday, February 13.
justjared.buzznet.com

Jared Padalecki is Shirtless
Supernatural star Jared Padalecki flexes his muscles on the set of his upcoming horror flick Friday the 13th.
The 26-year-old actor signed on as the lead male who investigates what happened at Crystal Lake, with Amanda Righetti taking the female lead. Derek Mears stars as Jason Voorhees.
The film was directed by Marcus Nispel, who helmed 2005’s The Texas Chainsaw Massacre.
Friday the 13th opens on Friday, February 13.
justjared.buzznet.com

:<>KleinHeike hat geschrieben:ihr kennt das sicher schon oder, aber ich hab das eben gesehen und find das ja einfach nur![]()

Danke Heike...also ich kannte das noch nicht, obwohl ich ja was Jared betrifft
immer gut informiert bin

Man wußte ja schon immer das er gut gebaut ist

Voll der Bodybuilder

Trotzdem hoffe ich das es das Bild oder andere noch in besserer AUflösung geben wird

DANKE liebe Heike fürs posten!!!!

ahh super das du dich freust so soll es ja sein!
ich find das ja auch extrem klasse, bin aber eh schon gespannt auf den film!

ich find das ja auch extrem klasse, bin aber eh schon gespannt auf den film!

ich auch!KleinHeike hat geschrieben: bin aber eh schon gespannt auf den film!![]()

Hab ich auch neue Bilder gefunden!
wooow..er sieht so jung aus auf den Bildern.
Schätze das machen Rasur und Haarschnitt

Die Bilder sind jedenfalls totaler Unterschied zum Bodybuilder-Jared

und trotzdem!

allerdings kann ich die Quelle nicht richtig rausfinden.
Man wird aber fündig wenn man bei google Children`s Boutique MilkShop.com eingibt.
Dazu steht jedenfalls:
Children`s Boutique MilkShop.com holiday event
5th and Sunset Studios
Los Angeles - CA
December, 6 2008

wow das dritte bild hats mir echt angetan! das is ja sowas von klasse!
jetzt danke ich dir meine liebe nina!
jetzt danke ich dir meine liebe nina!