Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Eine Freundin von mir fährt auf die Con in LA *g* Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass der Preis für das Ticket einfach nur unverschämt ist - das ist nur Fan-Ausnehmerei von Creation, und sonst garnix.
Und dieser Satz wegen Photo-Op. Es ist meist so, dass du irgendeinem "angeblichen" Assistenten von dem Gueststar die Geschenke vorher bei der Photo-Op in die Hand drücken kannst! Frage is halt ob die Stars die Presente dann auch wirklich bekommen.
Und dieser Satz wegen Photo-Op. Es ist meist so, dass du irgendeinem "angeblichen" Assistenten von dem Gueststar die Geschenke vorher bei der Photo-Op in die Hand drücken kannst! Frage is halt ob die Stars die Presente dann auch wirklich bekommen.
Das WE-Golden kostet $439 dürften auch immerhin noch 300Euro sein.Marti hat geschrieben:Eine Freundin von mir fährt auf die Con in LA *g* Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass der Preis für das
Ticket einfach nur unverschämt ist - das ist nur Fan-Ausnehmerei
von Creation, und sonst garnix..
Find das auch ein bissl happig, aber ich dacht das kostet überall soviel,
genau wie die Photo-Op:
$60 und mit beiden zusammen $149
Wollte schon die ganze Zeit fragen, wenn es nicht zu geheim

was ihr bezahlt habt. (Eintritt, Extras, Autogramm, Foto usw.)
Stimmt.Marti hat geschrieben:Und dieser Satz wegen Photo-Op. Es ist meist so, dass du irgendeinem "angeblichen" Assistenten von dem Gueststar die Geschenke vorher bei der Photo-Op in die Hand drücken kannst! Frage is halt ob die Stars die Presente dann auch wirklich bekommen.
Na das ja auch großartig! Das kann man sich dann sicher klemmen!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
NinaIII
Also ich kann dir ganz ehrlich nicht sagen was wir alles gesamt bezahlt haben, ich habs nie zusammengerechnet und weiß die Preise auch nimmer so genau! Der Pass war auf jedenfall billiger als der jetzige LA Pass.. ich glaub sogar unter 300! Der Flug war auch recht billig und da wir uns das Zimmer mit 2 anderen Mädls geteilt haben, kam das inkl der Tax auch noch ganz günstig.
Ich hab nur noch den Photo-Op Preis im Kopf und der war für Jared und Jensen auch 60$ und für Nick Brendon glaub ich 40$. Autogramme usw mussten wir nicht kaufen, war bei uns nämlich alles im Ticketpreis inbegriffen.
Also ich kann dir ganz ehrlich nicht sagen was wir alles gesamt bezahlt haben, ich habs nie zusammengerechnet und weiß die Preise auch nimmer so genau! Der Pass war auf jedenfall billiger als der jetzige LA Pass.. ich glaub sogar unter 300! Der Flug war auch recht billig und da wir uns das Zimmer mit 2 anderen Mädls geteilt haben, kam das inkl der Tax auch noch ganz günstig.
Ich hab nur noch den Photo-Op Preis im Kopf und der war für Jared und Jensen auch 60$ und für Nick Brendon glaub ich 40$. Autogramme usw mussten wir nicht kaufen, war bei uns nämlich alles im Ticketpreis inbegriffen.
Ich glaub, wir waren die 3. oder so, die die Tickets ergattert hatten. Saßen die ganze Zeit vor dem PC, hatten alles schon ausfegüllt und im Warenkorb und haben dann, als es losging gleich auf Senden geklickt.Marti hat geschrieben:Gold Package, 2. Reihe

Die erste Reihe ist erst viel später über ebay versteigert worden.
Marti hat geschrieben:Ich bin jetzt mal so frei und zitier mich einfach selbst - von ein paar Einträgen weiter oben![]()
Marti hat geschrieben: ... und weiß die Preise auch nimmer so genau! Der Pass war auf jedenfall billiger als der jetzige LA Pass.. ich glaub sogar unter 300!
SORRY

Habe deinen Eintrag noch gelesen, aber irgendwie ohne Verstand

Aufjeden Fall nochmal DANKE

Aber eines muss ich sagen - und das kann ich auch wirklich jedem nur Empfehlen - die US cons sind zwar um einiges teurer aber von der Organisation her auch im großen und ganzen Top! (jedenfalls was ich bis jetzt erlebt ab) Es gab keinerlei Gedränge oder richtig lange Wartezeiten und das jeder seinen fixen Sitzplatz hat ist goldeswert! Das erspart einiges an Nerven und Zeit und ist dann auch beim Photo-Op Ticketkauf nicht mehr stressig.Faith hat geschrieben:Oh Gott, das mit den Photo-Ops bei Asylum war vielleicht was. [...]

Ich hasse CONs... weil ich noch nie auf einer war. Dafür ist mir das Geld nicht zu schade, aber es ist zu teuer. *argh* Warum immer so teuer? Verdammt. Aber ich bin sicher, wir bekommen von denjenigen die dort waren, einen schönen Bericht serviert (?)

Warum nicht?Marti hat geschrieben:Ohja... das war viell. ein Abend Laugh (obwohl nichts die Jensen Photo-Op von Asylum toppen wird *lol* )

Dann zitier ich mich mal auchLivestrong hat geschrieben:Warum nicht?Marti hat geschrieben:Ohja... das war viell. ein Abend Laugh (obwohl nichts die Jensen Photo-Op von Asylum toppen wird *lol* )

Faith hat geschrieben:Oh Gott, das mit den Photo-Ops bei Asylum war vielleicht was. Wir waren schitweise online, weil wir nicht wussten, wann die Ticktes online gehen und es davon abhing, wie früh man die Tickets gekauft hat, wann man dran kommt.
awww... zuerst mal *knuddel*Faith hat geschrieben: Okay, geht schon noch, aber man verucht ja nicht unbescheiden zu sein.
Ich find das announcement sehr geil! Hätt mir im Leben nicht gedacht, dass wir Jim mal bei einer con live erleben dürfen! Also das Autogramm brauch ich jetzt wohl unbedingt. *g*
Wow, da habt ihr aber den Jackpot geknackt, mit den ganzen SPN stars die kommen werden
, obwohl Jensen fehlt noch für die perfekte Con.
Weiß einer von euch, warum er nicht zur Con kommt?
Ich hätte gedacht, dass er zumindest zu der Eyecon kommt, wo er doch schon nicht nach Birmingham kommt. Außerdem ist Florida ja auch "näher", als England.
Ich denke aber irgendwie auch noch, dass er kommen wird. Da so viele dabei sein werden. Drücke euch aufjeden Fall die Daumen
Ich finde es auch voll cool, dass Sandra McCoy (Jareds GF) kommen wird. Ich bin ja mal gespannt was sie erzählen wird und ob sie und Jared gemeinsam auf der Bühne sein werden
Ach,ich erwarte mindestens 100000000000000 Fotos

Weiß einer von euch, warum er nicht zur Con kommt?
Ich hätte gedacht, dass er zumindest zu der Eyecon kommt, wo er doch schon nicht nach Birmingham kommt. Außerdem ist Florida ja auch "näher", als England.
Ich denke aber irgendwie auch noch, dass er kommen wird. Da so viele dabei sein werden. Drücke euch aufjeden Fall die Daumen

Ich finde es auch voll cool, dass Sandra McCoy (Jareds GF) kommen wird. Ich bin ja mal gespannt was sie erzählen wird und ob sie und Jared gemeinsam auf der Bühne sein werden

Ach,ich erwarte mindestens 100000000000000 Fotos

Mrs.Davis
Jensen wird eine Woche zuvor bei der L.A. Con sein, daher wird er wohl eine 2. Con an dem drauffolgenden Wochenende nicht machen. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr so wirklich dran, dass Jensen kommen wird (Sorry Marion
) da sie einfach das Budget wohl nimmer dafür haben. Jim Beaver wird auch bestimmt nicht billig gewesen sein - das ist seine allererste Con überhaupt! Wird schon einen Grund haben warum er zuvor nie zu einer eingeladen worden ist, die Veranstalter haben es sich wohl nicht leisten können.
Sandy wird übrigens keinen eigenen Panel haben :-/ Und auch nicht mit Jared gemeinsam auf die Bühne kommen. Soweit wir wissen, wird es nur Photo-Ops und Autogrammstunden mit ihr geben - und sie wird auf div. Parties kommen.
Jensen wird eine Woche zuvor bei der L.A. Con sein, daher wird er wohl eine 2. Con an dem drauffolgenden Wochenende nicht machen. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr so wirklich dran, dass Jensen kommen wird (Sorry Marion

Sandy wird übrigens keinen eigenen Panel haben :-/ Und auch nicht mit Jared gemeinsam auf die Bühne kommen. Soweit wir wissen, wird es nur Photo-Ops und Autogrammstunden mit ihr geben - und sie wird auf div. Parties kommen.
Oh, dass ist aber schade!
Okay, die anderen Stars sind auch toll,aber Jensen und Jared zusammen mit Bobby (Jim) wäre sicher auch genial!
Die Veranstalter hätten aber dann ja wenigstens gucken können, dass sie zumindest Jensen, Jared und Jim sicher haben! So hätten sie das restlich Geld für die anderen Stars "draufhauen" können
Wieviel bekommen Jensen & Co. denn circa für eine Convention?

Okay, die anderen Stars sind auch toll,aber Jensen und Jared zusammen mit Bobby (Jim) wäre sicher auch genial!
Die Veranstalter hätten aber dann ja wenigstens gucken können, dass sie zumindest Jensen, Jared und Jim sicher haben! So hätten sie das restlich Geld für die anderen Stars "draufhauen" können

Wieviel bekommen Jensen & Co. denn circa für eine Convention?
Wenn das jemand weiß, bitte als Spoiler schreiben,Mrs.Davis hat geschrieben:Wieviel bekommen Jensen & Co. denn circa für eine Convention?
ich möchte das nicht lesen/wissen.
*g* in mir ist der Gedanke, das J und J das voll gerne machen,
für die Fans, Spaß dabei haben und ihnen diese Anerkennung
genug ist

@Marti:
Vielen Dank, das mal versucht hast aufzuzählen was ungefähr gekostet hat.
Ist aber auch nicht ohne!
Die erste Reihe ist erst viel später über ebay versteigert worden.
Daran zu kommen entwickelt sich dann ja echt zu einer Geldfrage und Glückssache!Faith hat geschrieben:Ich find das aber echt komisch, das Karten bei ebay versteigert werden...
War das dann wenigstens für nen guten Zweck?

Online sitzen und warten das die Karten zum verkauf freigegeben
werden ist ja noch okay

hab das auch mal für ein Konzert gemacht...reinster Nerventhrill

Im großen und ganzen finde ich das aber alles schon recht teuer.
Das heißt für ziemlich viele ist das ja kaum erschwinglich

Aber es ist wie es ist..und da wie schon gesagt wurde, die US-Cons
groß sind und viel drumrum passiert, müssen ja auch irgendwie
die Orginisatoren, das Personal und die Stars bezahlt werden..

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"