Aktuelle News zur Serie
Moderator: philomina
Re: Aktuelle News zur Serie
Habe die dritte Staffel gerade zu Hause, auf deutsch, und habe die Folge mit Mercedes McNab gesehen. Sie war eigentlich ganz ok, d.h. als Vampir hat sie wie Angel und Buffy so lala überzuegend gewirkt. Der Auftritt war eh nur kurz und schon wurde sie geköpft.
Ansonsten ist die dritte Staffel der absolute hammer.
Bin sehr auf die 4. gespannt. 

-
"Zur Zeit befindet sich die Mystery-Serie "Supernatural" in den USA bei CW in der Winterpause. Doch die E! Online-Kolumnist Kristin Dos Santos hat nun fuer jede Menge Aufregung im Fanlager der Serie gesorgt.
Quelle: E! Online"
Irgendwie gefällt mir das erstmal garnicht.
Sowohl CW als auch Eric Kripke, der Produzent von "Supernatural", wollten dies allerdings nicht bestaetigen.
Quelle: E! Online"
Irgendwie gefällt mir das erstmal garnicht.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 16.01.2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag gesetzt.
Grund: Spoiler-Tag gesetzt.

I´m a lucky woman!
da gibt's aber schon wieder ne entwarnung. jedenfalls deute ich den ausiello spoiler so:

OHHH ich hoffe es aus tiefsten Herzen.
Also hoffen wir das die Entwarnung bleibt ^^
und entbehrt jeglicher Logik... Und es passt nicht. Die Beziehung der Brüder Sam und Dean ist das fazinierende an der Serie...
Es würde nicht nur lächerlich wirken... sondern auch irgendwie auch diese Stimmung zwischen Dean und Sam verändern... zumindest wäre es irgendwie nicht mehr das was es mal war...
Also hoffen wir das die Entwarnung bleibt ^^
Zuletzt geändert von Annika am 17.01.2009, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt
Grund: Spoilertags eingefügt
- Rightniceboy
Einer der Moderatoren kann im Episodenbereich die deutschen Titel der 3. Staffel hinzufügen.
Achja und die 3. Staffel läuft ab dem 2. Februar auf Premiere (Quelle: Quotenmeter.de)
Deutsche Titel der 3. Staffel
01 „Die sieben Totsünden (The Magnificent Seven )"
02 " Die Kinder sind in Ordnung (The Kids Are Alright)"
03 "Glückstag (Bad Day at Black Rock)"
04 "Sin City (Sin City)"
05 "Gute Nacht Geschichten (Bedtime Stories)"
06 "Roter Himmel am Morgen (Red Sky at Morning)"
07 "Frisches Blut (Fresh Blood)"
08 "Sehr übernatürliche Weihnachten (A very Supernatural Christmas)"
09 "Hexenhammer (Malleus Maleficarum )"
10 "Träum einen kleinen Traum für mich (Dream a Little Dream of Me)"
11 "Mysteriöser Ort/ Mystery Spot"
12 "Krieg in Bello (Jus in Bello)"
13 "Ghostfacers (Ghostfacers)"
14 "Kommunikation über lange Distanz (Long Distance Call)"
15 "Die Zeit ist auf meiner Seite (Time Is On My Side)"
16 "Keine Ruhe der Toten (No Rest for the Wicked )"
Achja und die 3. Staffel läuft ab dem 2. Februar auf Premiere (Quelle: Quotenmeter.de)
Deutsche Titel der 3. Staffel
01 „Die sieben Totsünden (The Magnificent Seven )"
02 " Die Kinder sind in Ordnung (The Kids Are Alright)"
03 "Glückstag (Bad Day at Black Rock)"
04 "Sin City (Sin City)"
05 "Gute Nacht Geschichten (Bedtime Stories)"
06 "Roter Himmel am Morgen (Red Sky at Morning)"
07 "Frisches Blut (Fresh Blood)"
08 "Sehr übernatürliche Weihnachten (A very Supernatural Christmas)"
09 "Hexenhammer (Malleus Maleficarum )"
10 "Träum einen kleinen Traum für mich (Dream a Little Dream of Me)"
11 "Mysteriöser Ort/ Mystery Spot"
12 "Krieg in Bello (Jus in Bello)"
13 "Ghostfacers (Ghostfacers)"
14 "Kommunikation über lange Distanz (Long Distance Call)"
15 "Die Zeit ist auf meiner Seite (Time Is On My Side)"
16 "Keine Ruhe der Toten (No Rest for the Wicked )"
Oh my gosh! Das gerade voll schockierend!chocolate22 hat geschrieben:Kim Manners ist am Sonntag nach Kampf gegen den Krebs verstorben
RIP, Kim. You'll be missed.

Ich wußte nicht mal das Kim an Krebs erkrankt ist

Damit verliert die Film/Serienwelt einen seiner Besten.
RIP, KIM!!!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Die Episodentitel sind wieder mal voll die Schenkelklopfer. Mein persönlicher Favorit ist "Kommunikation über lange Distanz (Long Distance Call)". Ohje!
@Kim Manners: Ich war heute Morgen auch total überrascht, da auch niemand wusste, dass er so schlimm krank war. Das ist wirklich sehr traurig.

@Kim Manners: Ich war heute Morgen auch total überrascht, da auch niemand wusste, dass er so schlimm krank war. Das ist wirklich sehr traurig.

If you work hard, good things will happen.
Ja, ich hab mal nachgesehen, und Premiere selbst listet die ersten zehn Episodentiel ein wenig anders & wie folgt:
#301: Die glorreichen Sieben
#302: Den Kindern geht es gut
#303: Ein Unglück kommt selten allein
#304: Sin City
#305: Gute-Nacht-Geschichten
#306: Morgenröte
#307: Frisches Blut
#308: TBA (ich hoff' die verhunzen den nicht...
)
#309: Hexenzauber
#310: Träum von mir
Ich hab Gerüchte gehört vor einiger Zeit das Manners krank ist, aber Krebs? Hat mich auch völlig unerwartet getroffen.
#301: Die glorreichen Sieben
#302: Den Kindern geht es gut
#303: Ein Unglück kommt selten allein
#304: Sin City
#305: Gute-Nacht-Geschichten
#306: Morgenröte
#307: Frisches Blut
#308: TBA (ich hoff' die verhunzen den nicht...

#309: Hexenzauber
#310: Träum von mir
Ich hab Gerüchte gehört vor einiger Zeit das Manners krank ist, aber Krebs? Hat mich auch völlig unerwartet getroffen.
Die hören sich doch gleich tausendmal besser an. Danke für die Info!
Anscheind hat bei den anderen Titeln irgendein Depp versucht die englischen Titel selber zu übersetzen. 

If you work hard, good things will happen.
oh gott, kim! ich bin immer noch in phase 1!
wer soll denn nun das season finale drehen?! kim war der beste! er hat sam/dean echt verstanden. und er war so ein cooler typ! und so lustig! ich hab ihn sofort gemocht als ich das paley festival mit ihm geschaut habe... und wie er jared und jensen immer aufgezogen hat! dass er ihnen wincest fic ausgedruckt hat.. *lol* das ist so traurig, dass er jetzt nicht mehr lebt. er wird fehlen.
wer soll denn nun das season finale drehen?! kim war der beste! er hat sam/dean echt verstanden. und er war so ein cooler typ! und so lustig! ich hab ihn sofort gemocht als ich das paley festival mit ihm geschaut habe... und wie er jared und jensen immer aufgezogen hat! dass er ihnen wincest fic ausgedruckt hat.. *lol* das ist so traurig, dass er jetzt nicht mehr lebt. er wird fehlen.

denial?LoveSupreme hat geschrieben:oh gott, kim! ich bin immer noch in phase 1!
das hab ich auch gleich gedacht.wer soll denn nun das season finale drehen?!
Und es war eigentlich immer ein Garant für ne gute Folge wenn stand
"directed by Kim Manners"
Ich denke das ganze team wird wohl ziemlich hart daran zu knabbern haben.

PS: Folgen dt. Titel...mußte etwas schmunzel über die Übersetzung und
konnte mir nicht vorstellen das diese "falschen" Titel benutzt werden.

- Rightniceboy
Ich muss mich an schließen die Übersetzungen sind teilweise schrecklich, mein Favorit ist 03 "Glückstag (Bad Day at Black Rock)".NinaIII hat geschrieben:
PS: Folgen dt. Titel...mußte etwas schmunzel über die Übersetzung und
konnte mir nicht vorstellen das diese "falschen" Titel benutzt werden.

Sogar ich weiß das Bad schlecht heißt!

Hast du die Folge je gesehen? Wenn ja, dann wüsstest du nämlich, warum es beides sein könnte. Dass die andren Titel, die nicht von Premiere stammen, nur Fakes sein können, war ja klar.Rightniceboy hat geschrieben:Ich muss mich an schließen die Übersetzungen sind teilweise schrecklich, mein Favorit ist 03 "Glückstag (Bad Day at Black Rock)".![]()
Sogar ich weiß das Bad schlecht heißt!Das hat überhaupt nichts mit dem Wort Glückstag zu tun!
Zum Glück hab ich das nicht übersetzt, wer weiß woher der Kerl von Quotenmeter die Titel her hat. Bestimmt nicht von einer offiziellen Seite wie Premiere, sondern eher von einem kleinen Forum.
- Rightniceboy
Ach Elsa andere Sorgen hast du nicht, als dir einen Kopf darüber zu machen was ich für Serien gucke.
Ihr müsst die deutschen Titel nicht über nehmen wenn die so scheiße sind. Ich dachte nur ich würde euch mit der Info eine freude machen.
Hackt auf den Kerl von Quotenmeter herum, der hat schließlich die Titel rein geschrieben und nicht ich!

Hackt auf den Kerl von Quotenmeter herum, der hat schließlich die Titel rein geschrieben und nicht ich!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.01.2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mir doch egal, was du guckst. Ich wollte damit nur sagen, dass die sich scheinbar doch nen Kopf gemacht haben, auch wenn es letztendlich frei erfundene Titel sind.
Bei irgendeiner Seite stehen ja sogar schon die "Episodentitel" der vierten Staffel. Die werd ich sicher auch gleich eintragen
Bei irgendeiner Seite stehen ja sogar schon die "Episodentitel" der vierten Staffel. Die werd ich sicher auch gleich eintragen

Elsa hat geschrieben:Mir doch egal, was du guckst.

oh supiiii *g* bis Folge 22 hoffe ich doch!!!Bei irgendeiner Seite stehen ja sogar schon die "Episodentitel" der vierten Staffel. Die werd ich sicher auch gleich eintragen

MindestensNinaIII hat geschrieben:bis Folge 22 hoffe ich doch!!!

Neue, tragische News :
Die News haben mich grad vollkommen geschockt, immerhin war er erst 59..
Quelle : EW -> http://watching-tv.ew.com/2009/01/supernatural-an.html'Supernatural' and 'X Files' producer-director Kim Manners has died
Jan 26, 2009, 10:09 PM | by Ken Tucker
Categories: Television
It's been reported that Kim Manners, a prolific, highly imaginative director and producer of TV shows including Supernatural and The X Files, died on Sunday. The cause was cancer.
Manners was among the people who helped Supernatural creator Eric Kripke define the invitingly dark visual palette of Supernatural; he directed numerous episodes of the series, including every season finale--crucial entries in the series that set up cliffhangers which moved the mythology of the series forward.
For The X Files, Manners was credited as a producer for some of that series' greatest episodes, including the Emmy-winning "Jose Chung's 'From Outer Space'" and "Clyde Bruckman's Final Repose," and directed such memorable entries as the creepy-funny "Leonard Betts."
Manners was a subtle artist working in a commercial medium that doesn't always prize such qualities. (Manners also directed a number of episodes of the terrific 1993-94 cult series The Adventures of Brisco County, Jr.) He was lucky to have found sympathetic creators to collaborate with, such as Kripke and X Files' Chris Carter. And they were lucky to work with him.
Die News haben mich grad vollkommen geschockt, immerhin war er erst 59..

Hier sind noch ein paar mehr Episodentitel zur 3. Staffel von Premiere:
#311: Und täglich grüßt ...
#312: Kriegsrecht
#313: Ghostfacers
#314: Ferngespräch
#311: Und täglich grüßt ...
#312: Kriegsrecht
#313: Ghostfacers
#314: Ferngespräch