Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Jessy1412

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Jessy1412 »

Habe die dritte Staffel gerade zu Hause, auf deutsch, und habe die Folge mit Mercedes McNab gesehen. Sie war eigentlich ganz ok, d.h. als Vampir hat sie wie Angel und Buffy so lala überzuegend gewirkt. Der Auftritt war eh nur kurz und schon wurde sie geköpft. ;) Ansonsten ist die dritte Staffel der absolute hammer. :anbet: Bin sehr auf die 4. gespannt. :D
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

"Zur Zeit befindet sich die Mystery-Serie "Supernatural" in den USA bei CW in der Winterpause. Doch die E! Online-Kolumnist Kristin Dos Santos hat nun fuer jede Menge Aufregung im Fanlager der Serie gesorgt.
Spoiler
Denn sie berichtete gestern, dass es einen dritten Winchester-Bruder neben Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) in "Supernatural" geben solle.

So seien die Produzenten von "Supernatural" zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Schauspieler, der den dritten, bisher noch namenlosen Bruder der Winchester spielen koenne. Laut Kristin Dos Santos soll der dritte Winchester-Bruder sogar noch in der aktuellen vierten Season eingefuehrt werden.
Sowohl CW als auch Eric Kripke, der Produzent von "Supernatural", wollten dies allerdings nicht bestaetigen.

Quelle: E! Online"

Irgendwie gefällt mir das erstmal garnicht.
Spoiler
Jetzt soll in aller soapmanier ein Halbruder aus dem Hut gezaubert werden. :roll:
Zuletzt geändert von Schnupfen am 16.01.2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag gesetzt.
Bild
I´m a lucky woman!
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

da gibt's aber schon wieder ne entwarnung. jedenfalls deute ich den ausiello spoiler so: ;)
Spoiler
Question: Please, please, please tell me that the rumors about a new brother popping up for the Winchesters is completely untrue. Supernatural can do so much better than this stupid soap opera gimmick. -- Lindsey
Ausiello: I'm hearing the title of the episode is "Jump the Shark." I think that says it all. (You're an evil genius, Eric Kripke!)

quelle: http://ausiellofiles.ew.com/2009/01/ask ... .html#more
NoirAme-Puppy

Beitrag von NoirAme-Puppy »

OHHH ich hoffe es aus tiefsten Herzen.
Spoiler
Ein dritter Bruder würde alles zerstören...
und entbehrt jeglicher Logik... Und es passt nicht. Die Beziehung der Brüder Sam und Dean ist das fazinierende an der Serie...
Spoiler
wie soll da ein anderer Platz finden?
Es würde nicht nur lächerlich wirken... sondern auch irgendwie auch diese Stimmung zwischen Dean und Sam verändern... zumindest wäre es irgendwie nicht mehr das was es mal war...

Also hoffen wir das die Entwarnung bleibt ^^
Zuletzt geändert von Annika am 17.01.2009, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Einer der Moderatoren kann im Episodenbereich die deutschen Titel der 3. Staffel hinzufügen.

Achja und die 3. Staffel läuft ab dem 2. Februar auf Premiere (Quelle: Quotenmeter.de)

Deutsche Titel der 3. Staffel

01 „Die sieben Totsünden (The Magnificent Seven )"

02 " Die Kinder sind in Ordnung (The Kids Are Alright)"

03 "Glückstag (Bad Day at Black Rock)"

04 "Sin City (Sin City)"

05 "Gute Nacht Geschichten (Bedtime Stories)"

06 "Roter Himmel am Morgen (Red Sky at Morning)"

07 "Frisches Blut (Fresh Blood)"

08 "Sehr übernatürliche Weihnachten (A very Supernatural Christmas)"

09 "Hexenhammer (Malleus Maleficarum )"

10 "Träum einen kleinen Traum für mich (Dream a Little Dream of Me)"

11 "Mysteriöser Ort/ Mystery Spot"

12 "Krieg in Bello (Jus in Bello)"

13 "Ghostfacers (Ghostfacers)"

14 "Kommunikation über lange Distanz (Long Distance Call)"

15 "Die Zeit ist auf meiner Seite (Time Is On My Side)"

16 "Keine Ruhe der Toten (No Rest for the Wicked )"
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

chocolate22 hat geschrieben:Kim Manners ist am Sonntag nach Kampf gegen den Krebs verstorben
;-( RIP, Kim. You'll be missed.
Oh my gosh! Das gerade voll schockierend! ;-(
Ich wußte nicht mal das Kim an Krebs erkrankt ist ;-( ;-(
Damit verliert die Film/Serienwelt einen seiner Besten.
RIP, KIM!!!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die Episodentitel sind wieder mal voll die Schenkelklopfer. Mein persönlicher Favorit ist "Kommunikation über lange Distanz (Long Distance Call)". Ohje! :roll:

@Kim Manners: Ich war heute Morgen auch total überrascht, da auch niemand wusste, dass er so schlimm krank war. Das ist wirklich sehr traurig. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Ja, ich hab mal nachgesehen, und Premiere selbst listet die ersten zehn Episodentiel ein wenig anders & wie folgt:

#301: Die glorreichen Sieben
#302: Den Kindern geht es gut
#303: Ein Unglück kommt selten allein
#304: Sin City
#305: Gute-Nacht-Geschichten
#306: Morgenröte
#307: Frisches Blut
#308: TBA (ich hoff' die verhunzen den nicht... :ohwell: )
#309: Hexenzauber
#310: Träum von mir

Ich hab Gerüchte gehört vor einiger Zeit das Manners krank ist, aber Krebs? Hat mich auch völlig unerwartet getroffen.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die hören sich doch gleich tausendmal besser an. Danke für die Info! :) Anscheind hat bei den anderen Titeln irgendein Depp versucht die englischen Titel selber zu übersetzen. :roll:
Bild
If you work hard, good things will happen.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

oh gott, kim! ich bin immer noch in phase 1!

wer soll denn nun das season finale drehen?! kim war der beste! er hat sam/dean echt verstanden. und er war so ein cooler typ! und so lustig! ich hab ihn sofort gemocht als ich das paley festival mit ihm geschaut habe... und wie er jared und jensen immer aufgezogen hat! dass er ihnen wincest fic ausgedruckt hat.. *lol* das ist so traurig, dass er jetzt nicht mehr lebt. er wird fehlen. ;-(
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

LoveSupreme hat geschrieben:oh gott, kim! ich bin immer noch in phase 1!
denial?
wer soll denn nun das season finale drehen?!
das hab ich auch gleich gedacht.
Und es war eigentlich immer ein Garant für ne gute Folge wenn stand
"directed by Kim Manners"
Ich denke das ganze team wird wohl ziemlich hart daran zu knabbern haben. ;-(

PS: Folgen dt. Titel...mußte etwas schmunzel über die Übersetzung und
konnte mir nicht vorstellen das diese "falschen" Titel benutzt werden.
Bild
Rightniceboy

NinaIII hat geschrieben:
PS: Folgen dt. Titel...mußte etwas schmunzel über die Übersetzung und
konnte mir nicht vorstellen das diese "falschen" Titel benutzt werden.
Ich muss mich an schließen die Übersetzungen sind teilweise schrecklich, mein Favorit ist 03 "Glückstag (Bad Day at Black Rock)". :roll:

Sogar ich weiß das Bad schlecht heißt! ;) Das hat überhaupt nichts mit dem Wort Glückstag zu tun! :down: Zum Glück hab ich das nicht übersetzt, wer weiß woher der Kerl von Quotenmeter die Titel her hat. Bestimmt nicht von einer offiziellen Seite wie Premiere, sondern eher von einem kleinen Forum.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich muss mich an schließen die Übersetzungen sind teilweise schrecklich, mein Favorit ist 03 "Glückstag (Bad Day at Black Rock)". :roll:

Sogar ich weiß das Bad schlecht heißt! ;) Das hat überhaupt nichts mit dem Wort Glückstag zu tun! :down: Zum Glück hab ich das nicht übersetzt, wer weiß woher der Kerl von Quotenmeter die Titel her hat. Bestimmt nicht von einer offiziellen Seite wie Premiere, sondern eher von einem kleinen Forum.
Hast du die Folge je gesehen? Wenn ja, dann wüsstest du nämlich, warum es beides sein könnte. Dass die andren Titel, die nicht von Premiere stammen, nur Fakes sein können, war ja klar.
Rightniceboy

Ach Elsa andere Sorgen hast du nicht, als dir einen Kopf darüber zu machen was ich für Serien gucke. :roll: Ihr müsst die deutschen Titel nicht über nehmen wenn die so scheiße sind. Ich dachte nur ich würde euch mit der Info eine freude machen.

Hackt auf den Kerl von Quotenmeter herum, der hat schließlich die Titel rein geschrieben und nicht ich!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.01.2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Mir doch egal, was du guckst. Ich wollte damit nur sagen, dass die sich scheinbar doch nen Kopf gemacht haben, auch wenn es letztendlich frei erfundene Titel sind.

Bei irgendeiner Seite stehen ja sogar schon die "Episodentitel" der vierten Staffel. Die werd ich sicher auch gleich eintragen ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:Mir doch egal, was du guckst.
:)
Bei irgendeiner Seite stehen ja sogar schon die "Episodentitel" der vierten Staffel. Die werd ich sicher auch gleich eintragen ;)
oh supiiii *g* bis Folge 22 hoffe ich doch!!! ^_^
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

NinaIII hat geschrieben:bis Folge 22 hoffe ich doch!!! ^_^
Mindestens ^_^ Weil wir grad davon sprechen, habs doch wieder gefunden. Kommt einem doch irgendwie bekannt vor, oder? ;) Steht schon seit einiger Zeit so dort drin.
extraordinary.

Beitrag von extraordinary. »

Neue, tragische News :
'Supernatural' and 'X Files' producer-director Kim Manners has died
Jan 26, 2009, 10:09 PM | by Ken Tucker
Categories: Television

It's been reported that Kim Manners, a prolific, highly imaginative director and producer of TV shows including Supernatural and The X Files, died on Sunday. The cause was cancer.

Manners was among the people who helped Supernatural creator Eric Kripke define the invitingly dark visual palette of Supernatural; he directed numerous episodes of the series, including every season finale--crucial entries in the series that set up cliffhangers which moved the mythology of the series forward.

For The X Files, Manners was credited as a producer for some of that series' greatest episodes, including the Emmy-winning "Jose Chung's 'From Outer Space'" and "Clyde Bruckman's Final Repose," and directed such memorable entries as the creepy-funny "Leonard Betts."

Manners was a subtle artist working in a commercial medium that doesn't always prize such qualities. (Manners also directed a number of episodes of the terrific 1993-94 cult series The Adventures of Brisco County, Jr.) He was lucky to have found sympathetic creators to collaborate with, such as Kripke and X Files' Chris Carter. And they were lucky to work with him.
Quelle : EW -> http://watching-tv.ew.com/2009/01/supernatural-an.html

Die News haben mich grad vollkommen geschockt, immerhin war er erst 59.. :(
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Hier sind noch ein paar mehr Episodentitel zur 3. Staffel von Premiere:

#311: Und täglich grüßt ...
#312: Kriegsrecht
#313: Ghostfacers
#314: Ferngespräch
Antworten

Zurück zu „Supernatural“