J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread
Moderator: philomina
Re: J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread
in jared's interviews zu friday the 13 wird auch immer wieder jensen erwähnt...
http://link.brightcove.com/services/lin ... 0731348001
zur feier des tages ein paar bilder...

zur feier des tages ein paar bilder...

- Schnorchelchen
Süß. Goldig. Einfach klasse die beiden zusammen.

In welcher Folge ist das denn? Ist das etwa die Folge "Unter einem schlechten Stern" aus der zweiten Staffel?
Da ist Jensens Shirt aber arg eng oder? :p
Wow, den Thread hab ich bis jetzt auch noch nie komplett durchgelesen. Was für ein Fehler!!! Ein absolut toller Thread!
Wollte euch Mädels (und Jungs falls welche dabei sind) sowieso mal danken für die ganzen Infos, Fotos und Videos die ihr hier postet.
Finde es echt super, dass man durch dieses Forum Ansprechpartner hat die genauso SN addicted sind wie ich. In meinem Freundeskreis gibt's da leider niemanden der ein so eingefleischter Fan ist wie ich.

Wollte euch Mädels (und Jungs falls welche dabei sind) sowieso mal danken für die ganzen Infos, Fotos und Videos die ihr hier postet.

Finde es echt super, dass man durch dieses Forum Ansprechpartner hat die genauso SN addicted sind wie ich. In meinem Freundeskreis gibt's da leider niemanden der ein so eingefleischter Fan ist wie ich.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Paris Hilton gets sandwiched in by Supernatural studs Jensen Ackles and Jared Padalecki in this newly released photo on her Twitter!
http://justjared.buzznet.com/

http://justjared.buzznet.com/

Vielen Dank KleinHeike, dass du die Videos hier reingestellt hast. Echt lieb, wie die sich alle so sehr bei den Fans bedanken.KleinHeike hat geschrieben:hier mal ein paar neue videos ...![]()
Jared Padalecki and Jensen Ackles Do Not Have Twitter
The CW - Haiti PSA 2
Supernatural 100th episode party - Jared, Jensen and Jim
Supernatural 100 Episodes - Thank you fans!

KleinHeike hat geschrieben:

- Rightniceboy
Heike nur ein Bild? Von der Fete wurden doch mehr Bilder geschossen als nur eins.KleinHeike hat geschrieben:KleinHeike hat geschrieben:

Und ich hab einen Clip gefunden, wodrin sich die Crew bei den Fans bedankt. Der Clip wurde auch auf der Feier gemacht.
Supernatural 100 Episodes - Thank you fans!
Supernatural 100th Episode Party

Quelle: foreverjared.com
Rightniceboy hat geschrieben: Heike nur ein Bild? Von der Fete wurden doch mehr Bilder geschossen als nur eins.![]()
Und ich hab einen Clip gefunden, wodrin sich die Crew bei den Fans bedankt. Der Clip wurde auch auf der Feier gemacht.

aber es ist hier so ruhig geworden im sn thread, da dacht ich, ach ein bild wird reichen, es postet ja eh kaum einer was dazu

den clip dazu hatte ich ja schon vor ein paar tagen gepostet!

- Rightniceboy
Bitte, das hab ich doch als SN Fan gern gemacht.KleinHeike hat geschrieben:
![]()
ich weiss das es mehr als nur ein bild gab
![]()
![]()
![]()
aber es ist hier so ruhig geworden im sn thread, da dacht ich, ach ein bild wird reichen, es postet ja eh kaum einer was dazu![]()
![]()
aber danke das du mehr gepostet hast!
den clip dazu hatte ich ja schon vor ein paar tagen gepostet!

ich persönlich finds ja nich schlimm, ganz im gegenteil, so ist mal bissel leben hier im sn bereichRightniceboy hat geschrieben: Bitte, das hab ich doch als SN Fan gern gemacht.Ich hab den Clip oben leider zu spät gesehen.
Ich wollte ihn erst löschen, aber dann hast du dazu schon was geschrieben, und ich hab es dann so gelassen. (Das passiert wenn 2 den gleichen Gedanken haben).

Coooool wer hätte damals gedacht das die ne 100.Episode haben werden
Ich bin ja mal sehr gespannt was die sich für die 100.Episode ausgedacht haben
Danke fürs posten der Bilder und beleben des Threads

Ich bin ja mal sehr gespannt was die sich für die 100.Episode ausgedacht haben

Danke fürs posten der Bilder und beleben des Threads

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Hier ist mir mal wieder extrem aufgefallen, wie groß Jared und Jensen doch tatsächlich sind.
Vielen Dank fürs Posten der Bilder; freu mich immer, wenn ich hier neue entdecke!

- Rightniceboy
@Padackles: Stimmt, der Größenunterschied ist mir auch aufgefallen. Was mir auch auf dem Foto auf fiel war, dass sich Jared keine Krawatte um gemacht hat. Ich finde er hätte sich ruhig eine um machen können, damit hätte er eleganter aus gesehen. Jemand der ständig, im Rampenlicht und unter Beobachtung steht müsste darauf schon achten. Wir kleinen Leute, können uns das schon mal ohne Krawatte leisten aber nicht ein Star wie Jared.
Das sieht bei ihm so aus, als ob er für eine Krawatte keine Zeit gehabt hätte, oder als ob er keine hätte. Seine neue Ehefrau oder besser gesagt, zu der Zeit noch seine Verlobte, hätte ihm bestimmt mit freuden eine um gemacht. 

Häääää? Das sieht doch viel besser aus ohne Krawatte.Rightniceboy hat geschrieben:Ich finde er hätte sich ruhig eine um machen können, damit hätte er eleganter aus gesehen. Jemand der ständig, im Rampenlicht und unter Beobachtung steht müsste darauf schon achten. Wir kleinen Leute, können uns das schon mal ohne Krawatte leisten aber nicht ein Star wie Jared.![]()
Gerade weil er ein Star ist kann er sich leisten keine zu tragen

also das find ich gerade gutRightniceboy hat geschrieben: Was mir auch auf dem Foto auf fiel war, dass sich Jared keine Krawatte um gemacht hat. Ich finde er hätte sich ruhig eine um machen können, damit hätte er eleganter aus gesehen. Jemand der ständig, im Rampenlicht und unter Beobachtung steht müsste darauf schon achten. Wir kleinen Leute, können uns das schon mal ohne Krawatte leisten aber nicht ein Star wie Jared.Das sieht bei ihm so aus, als ob er für eine Krawatte keine Zeit gehabt hätte, oder als ob er keine hätte. Seine neue Ehefrau oder besser gesagt, zu der Zeit noch seine Verlobte, hätte ihm bestimmt mit freuden eine um gemacht.

Find ich auch; wäre das jetzt ne Preisverleihung o. ä. gewesen, dann wäre die Krawatte schon eher Pflicht gewesen. Er fällt natürlich auf, da die anderen brav den Binder geschnürt haben, aber was solls. So ist Jared halt
!

sieht aus als sind es auch welcheKleinHeike hat geschrieben:das hier sollen fotos von jareds hochzeit sein![]()

Gen sieht ja sehr glücklich aus und Jared sowieso.
Frage mich ob das wohl Jensen Schwester ist? (hat er überhaupt eine?)

- Rightniceboy
Antwort:NinaIII hat geschrieben: Frage mich ob das wohl Jensen Schwester ist? (hat er überhaupt eine?)
Zu den Bildern:Geboren wurde der 1.93 m große Jared Tristan Padalecki am 19. Juli 1982 in San Antonio, Texas. Jared ist ein Familienmensch und hat daher ein inniges Verhältnis zu seinen Eltern sowie seinem älteren Bruder John und seiner jüngeren Schwester Megan. Schon im zarten Alter von 12 Jahren begann das mittlere Kind von Sherri und Jerry Padalecki mit dem Schauspielunterricht.
Quelle: foreverjared.com
Auf der Hochzeit ging es wohl sehr harmonisch zu, und alle sind überglücklich.

Achja, Jared hat auch bei seiner Hochzeit keine Krawatte um gehabt. Aber in diesem Fall sieht er ohne Krawatte total gut aus, er gibt einen schönen Bräutigam ab.

Ich hab jetzt keine Bilder von der Hochzeit gefunden, aber ich hab dafür andere gefunden die ihr bestimmt noch nicht kennt.

Quelle: gossip.whyfame.com

Quelle: buzznet.com
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.03.2010, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.