Season 4 - Allgemeine Diskussion
Moderator: philomina
Re: Season 4
Persönlich denke ich das es erst nocht schimmer wird zwischen Sam und Dean bevor es besser werden kann. Die beiden haben so viel hinter sich, mich würde es sehr wundern und stören, auch storytechnisch, wenn das alles spurlos an ihnen vorbei geht.
Jake Abel ist ja nur für eine Folge als Adam, Winchester-Sprössling #3, verpflichtet. Mal sehen was aus dem Jungen wird.
Was Lilith Plan angeht, oder Ruby's, oder wessen Plan auch immer, ich denk' da nicht zu sehr drüber nach sonst krieg' ich Kopfschmerzen und fang' an mir meine Haare auszureißen. Und ich mag meine Haare.
Im Grunde hoffe ich nur das es am Ende dann irgendwann Sinn ergibt.
Jake Abel ist ja nur für eine Folge als Adam, Winchester-Sprössling #3, verpflichtet. Mal sehen was aus dem Jungen wird.
Was Lilith Plan angeht, oder Ruby's, oder wessen Plan auch immer, ich denk' da nicht zu sehr drüber nach sonst krieg' ich Kopfschmerzen und fang' an mir meine Haare auszureißen. Und ich mag meine Haare.

glaube ich ja auch, aber bitte wie soll es denn noch schlimmer werden?Persönlich denke ich das es erst nocht schimmer wird zwischen Sam und Dean bevor es besser werden kann. Die beiden haben so viel hinter sich, mich würde es sehr wundern und stören, auch storytechnisch, wenn das alles spurlos an ihnen vorbei geht.
Kripke ist ein *hust*Sadist*hust*, also wer weiß. 
Immerhin muss ja irgendwas schwerwiegendes passieren das die beiden am Ende gegeneinander aufbringt, wenn es ja Sam vs. Dean heißen wird, laut Ausiello, in den letzten drei Episoden. Das sind die drei Folgen direkt nach 4.19 mit Winchester-Sprössling #3, weshalb ich gespannt, und hoffnungsvoll, bin wie die Folge aufgelöst wird. Ob Adam wirklich Sam und Dean's Bruder ist, oder was ganz anderes dahintersteckt.

Immerhin muss ja irgendwas schwerwiegendes passieren das die beiden am Ende gegeneinander aufbringt, wenn es ja Sam vs. Dean heißen wird, laut Ausiello, in den letzten drei Episoden. Das sind die drei Folgen direkt nach 4.19 mit Winchester-Sprössling #3, weshalb ich gespannt, und hoffnungsvoll, bin wie die Folge aufgelöst wird. Ob Adam wirklich Sam und Dean's Bruder ist, oder was ganz anderes dahintersteckt.
Im Sinne von das die sich schon die ganze Staffel nicht ganz eins sind, da kann ich Dir zustimmen, aber so extrem wie Ausiello das formuliert hat? Von wegen "knock-down drag out fight that will make [4.14 "Sex and Violence"]'s brawl look like a kindergarten catfight."? Eher nicht, aber Friede, Freude, Eierkuchen ist da schon sehr lange nichts mehr, das stimmt schon.
Die ganze Staffel ist, in Bezug auf die Beziehung der beiden, sicher ein Pulverfass das irgendwann explodieren muss.
Na ja, und falls der gute Ausiello in einem seiner "Spoiler" darauf anspielt das Sam dazu übergegangen ist Dämonenblut zu konsumieren -- auf welche Weise auch immer -- dann kann ich mir schon vorstellen das Dean das nicht so toll finden würde. Wenn das stimmt und es kein Wortspiel ist und Sammy doch wieder was von "Du hältst mich für einen Freak deshalb kann ich Dir eh nicht die Wahrheit sagen" jammert, dann sollte er sich besser an die eigenen Nase fassen und den Spiegel selbst vorhalten.
Die ganze Staffel ist, in Bezug auf die Beziehung der beiden, sicher ein Pulverfass das irgendwann explodieren muss.
Na ja, und falls der gute Ausiello in einem seiner "Spoiler" darauf anspielt das Sam dazu übergegangen ist Dämonenblut zu konsumieren -- auf welche Weise auch immer -- dann kann ich mir schon vorstellen das Dean das nicht so toll finden würde. Wenn das stimmt und es kein Wortspiel ist und Sammy doch wieder was von "Du hältst mich für einen Freak deshalb kann ich Dir eh nicht die Wahrheit sagen" jammert, dann sollte er sich besser an die eigenen Nase fassen und den Spiegel selbst vorhalten.
ich kann mir nicht vorstellen wie das spielerisch noch übertroffen werden soll.aber so extrem wie Ausiello das formuliert hat? Von wegen "knock-down drag out fight that will make [4.14 "Sex and Violence"]'s brawl look like a kindergarten catfight."?
Der größte Unterschied ist wohl das die beiden dann nicht unter dem Bann der Sirene stehen.
Ansonsten, gibt's schon einige Sachen die ich mir vorstellen kann, aber ich werd' abwarten und Tee trinken.
Das mit der Erwartung ist so eine Sache....zu hoch oder zu niedrig, alles nicht gut... 
Ansonsten, gibt's schon einige Sachen die ich mir vorstellen kann, aber ich werd' abwarten und Tee trinken.

nicht gefallen? das wird ihm den rest geben. denn es scheint ja so alls wenn alles was er für sam getan hat für die Katz gewesen zu seindas Sam dazu übergegangen ist Dämonenblut zu konsumieren -- auf welche Weise auch immer -- dann kann ich mir schon vorstellen das Dean das nicht so toll finden würde.
ja klar. ich mir auch, aber ob das was für einen sendeplatz um 21 uhr ist?Ansonsten, gibt's schon einige Sachen die ich mir vorstellen kann,
QuelleQuestion: You have to stop teasing Supernatural fans about this big Winchester brawl that's going to happen in the season finale. Just answer us this question: What causes the big hoopla? Ash
Ausiello: I honestly don't know. Maybe it has something to do with Sam's demon blood addiction. Or maybe it's fallout from a certain death that's coming up in April. Or maybe... nope, those are the only two theories I've got.
Wer wird denn hier bitteschön sterben? Bobby?

If you work hard, good things will happen.
okay, sind jetzt nicht wirklich viele aussagekräftige bilder dabei, aber ich befürchte dass auch diese folge die große gesamt story nicht wirklich weiter bringt. aber ich lass mich mal überraschen
The CW und ihre PR Abteilung haben wieder zugeschlagen:
THURSDAY, MARCH 12
“SUPERNATURAL” — (9:00-10:00 p.m. ET)
“Death Takes a Holiday” (TV-14, LV) (HDTV)
SAM AND DEAN HEAD INTO THE SPIRITUAL WORLD -- Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate a small town where people are cheating death. They discover the Reapers have gone missing so they turn to Pamela (guest star Traci Dinwiddie) for help. She sends them into the spiritual world to find answers and they come face to face with Alastair (guest star Christopher Heyerdahl), who has been kidnapping all the Reapers in order to break another seal.
James Conway directed the episode written by Jeremy Carver.
wird das so ähnlich wie dream a littel dream of me?
hört sich auf jeden Fall interessant an. freu mich auf jeden fall über ein weiteres gastspiel von Pamela. ist für mich irgendwie im moment die einzige sympathische weibliche person in der serie
hört sich auf jeden Fall interessant an. freu mich auf jeden fall über ein weiteres gastspiel von Pamela. ist für mich irgendwie im moment die einzige sympathische weibliche person in der serie
Hee war auch mein erster Gedanke damals. So oder so ähnlich. Die Caspers der SPN Welt und Sam & Dean haben dann ausnahmsweise mal was gemeinsam: sie stehen alle aber sowas von auf Kriegsfuß mit Salz.jesaku hat geschrieben:wird das so ähnlich wie dream a littel dream of me?

Und der Sender hat noch ein bisschen was rausgerückt, eine "What's To Come" Promo:
"The angels have something good in store for you."
*seufz* Wir werden sehen.
ich weiß nicht ob ich das szenario was da gezeigt wurde schrecklich oder genial finden soll
CW's Episodenbeschreibung zu 4.16:
THURSDAY, MARCH 19
"SUPERNATURAL" (9:00-10:00 p.m. ET)
"On the Head of A Pin" (TV-14, LV) (HDTV)
SOMEONE'S KILLING ANGELS -- Someone found Lucifer's sword and is using it to kill angels. Castiel (Misha Collins) and Uriel (guest star Robert Wisdom) have captured Alastair (guest star Christopher Heyerdahl) and ask Dean (Jensen Ackles) to use the torturing skills he learned in Hell to extract information from him so they can stop the murders. Sam (Jared Padalecki) is concerned Dean can't handle the job but Dean agrees to do it. However, when Alastair reveals some shocking in$formation, Dean's world is shattered.
Mike Rohl directed the episode written by Ben Edlund.
daher also die bilder im trailer.
hat eigentlich außer mir noch jemand das Gefühl, dass egal was Dean macht, er immer der gearschte ist?
hat eigentlich außer mir noch jemand das Gefühl, dass egal was Dean macht, er immer der gearschte ist?
ich dachte, dass wäre sie bereits. Naja, mal sehen. Kripke, komm und erschüttere unser aller SPN WeltbildDean's world is shattered
CW's Beschreibung zu 4.17:
THURSDAY, MARCH 26
"SUPERNATURAL" (9:00-10:00 p.m. ET)
"It’s a Terrible Life" (CONTENT RATING TBD) (HDTV)
IF THE WINCHESTERS WEREN’T HUNTERS… -- Dean (Jensen Ackles) and Sam (Jared Padalecki) are living very normal and separate lives. Dean is a corporate man who enjoys health drinks and listens to news radio vs. rock stations. He works at a company called Sandover Bridge & Iron Company alongside Sam (Jared Padalecki) who is in Tech Support. It seems as if the two do not know each other. However, after co-workers start committing suicide at an alarming rate, the two find themselves working side by side to solve the murders.
James Conway directed the episode written by Sera Gamble.
klingt für mich nach ner schlechten fanfiction, aber mal sehen in wie weit das die Serie weiter bringt. 

Heh, das Network schafft es irgendwo sehr oft die Folgen wie schlechte Fanfiction klingen zu lassen. Aber wenigstens verraten die hier nicht gleich im Vorraus was Sache ist, diesmal zumindest.
Sneak Peek zu 4.15 Death Takes a Holiday, inkl. Pam.
ETA:
Preview Clip #2
Preview Clip #3
Preview Clip #4

Sneak Peek zu 4.15 Death Takes a Holiday, inkl. Pam.
ETA:
Preview Clip #2
Preview Clip #3
Preview Clip #4