Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Faith

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben:dieses mal fällt die Berichterstattung
von den Leuten aus'm Internet irgendwie sehr mager aus.
Vereinzelt in livejournal, paar wenige Videos auf youtube.
Und mich dürstet es nach Einzelheiten :)
Echt? Meine f-list strotzt nur so davon. Hast du schon mal in der Eyecon-Community geschaut?

@Ten Inch Hero:
Beim Screening waren ja David Mackay (Producer & Regisseur) und Mark Witsken (Producer). Die Info stammt direkt von ihnen.

@Jensen:
Er ist einfach nur zu geil in diesem Film. Die eine Szene von ihm bei Youtube sagt eigentlich schon alles. Man kann ihn nur lieben in diesem Film.

@Danneel:
*zerknirschtschau* Ja, sie kann man leider in dem Film nicht ignorieren. Sie war okay aber ich find sie recht austauschbar. Im Prinzip war sie nicht anders als in OTH. Ich fand die anderen zwei Mädels um einiges gerausragender.
Dämlich von ihr find ich im Nachhinein nur das Intwerview, dass im Februar mit ihr in der Maxim veröffentlicht wurde, wo sie nachdrücklich gesagt hat, Nacktszenen wären für sie off-limits und würden nicht in Frage kommen, wo sie doch in TIH sehr wohl nackt ist. Zwar nicht von der Front, aber ehrlich gesagt, find ich da nicht wirklich einen Unterschied, ob von vorne oder von der Seite, vor allem, wenn man dabei gerade auf einem Typen *räusper* "sitzt". :roll:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Echt? Meine f-list strotzt nur so davon. Hast du schon mal in der Eyecon-Community geschaut?
Ja..also bis auf ein paar Berichte von den Autogrammstunden, Jensens
"who is not awake" ^_^ und Jareds "i was just in france, i've got engaged "
und den leicht konfusen Ausführungen der einen Dame die
das Frühstück mit Jared (für 900Dollar) erteigert hat, hab ich nicht viel gefunden.
Wie gesagt auch die Videos sind spärlich..
Hab gelesen, das die Veranstalter das diesmal versucht haben von vorn herein zu unterbinden.
Hinzukommt das ich hier durch unsere tausenddrölfzig Firewalls für viele livejournalseiten
gesperrt bin :motz: angry:

Und nope :schaem: von einer Eyecon-Community hab ich ehrlich gesagt noch gar nichts
gehört *doppelschäm* ..Hättest da mal nen link für mich bitte?
@Ten Inch Hero:
Beim Screening waren ja David Mackay (Producer & Regisseur) und Mark Witsken (Producer). Die Info stammt direkt von ihnen.
Ah okay...na also wenn sich das nicht vielversprechend anhört!?
Ging es dabei denn um Kino oder DVD-Veröffentlichung?
oder haben die das eher allgemein gehalten?
@Jensen:
Er ist einfach nur zu geil in diesem Film. Die eine Szene von ihm bei Youtube sagt
eigentlich schon alles. Man kann ihn nur lieben in diesem Film.
Das Video hab ich mal gesehen.
Und ich freu mich nochmehr wenn Du sagst, das es hält was es verspricht :)

@Danneel:
oh mein Thema :)
*zerknirschtschau* Ja, sie kann man leider in dem Film nicht ignorieren. Sie war okay aber ich find sie recht austauschbar. Im Prinzip war sie nicht anders als in OTH.
okay...das finde ich bissl enttäuschend. Ich kann sie nicht so wirklich leiden in OTH.
Wobei ich das immer nicht so recht festmachen konnte ob es an der Rolle der Rachel liegt
oder an Daneele's schauspielerischer Leistung. :roll:
Ich fand die anderen zwei Mädels um einiges gerausragender.
Kennt man die Schauspielerinnen eigentlich oder sind das newcomer?
Dämlich von ihr find ich im Nachhinein nur das Intwerview, dass im Februar mit ihr in der Maxim veröffentlicht wurde, wo sie nachdrücklich gesagt hat, Nacktszenen wären für sie off-limits und würden nicht in Frage kommen, wo sie doch in TIH sehr wohl nackt ist.

Echt? :ohwell: wie immer hab ich dieses Hintergrundwissen nicht...
nicht mitbekommen, oder ignoriert :)

Was meinste oder glaubst Du wie die chancen stehen das Jensen und Daneele evtl.
mit Jared und Sandy nachziehen? :)
Jared ist ja schon immer sehr offen gewesen was seine Sandy betrifft.
Jensen hingegen doch recht diskret (was auch okay ist, aber Fans sind nunmal neugierig.)
Und ich frag mich echt ob Daneele in reallife total anders ist.

Zwar nicht von der Front, aber ehrlich gesagt, find ich da nicht wirklich einen Unterschied, ob von vorne oder von der Seite, vor allem, wenn man dabei gerade auf einem Typen *räusper* "sitzt". :roll:
wuuuups echt? Also da stimme ich Dir zu...nack ist nackt
egal ob von vorn, hinten oder Seite.
Und in OTH hat sie meist auch nicht gerade sehr viel an...
ich denke da so an diese "Biercormercial"-Autowaschszene ;)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Faith

Beitrag von Faith »

Mit dem Link zur Eyecon-Community kann ich natürlich dienen. :)

SPN_Eyecon

@Ten Inch Hero:
Ich bin sicher vorbelastet, was Danneel angeht. Ich bin sicher ihre ganzen obsessiven Fans, die sie ja hat, sind ganz angetan von ihrer Darstellung. Ich hatte halt schon von Beginn an ein Problem mit ihr, was jetzt nicht mal damit zusammen hängen kann, dass ich ihren Charakter bei OTH einfach nur hasse, denn so ging's mir mit einigen Charakteren, wo ich aber dennoch kein Problem mit den Darstellern selbst habe. Ich find die Frau einfach nur unsympathisch und das war schon bevor sie rauskam, dass sie Jensens Freundin ist, ich denke, das wird sich einfach nicht mehr ändern.

Was Kino oder DVD-Veröffentlichung angeht. Das hängt auch von dem Vertreiber dann ab.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Mit dem Link zur Eyecon-Community kann ich natürlich dienen. :)
oh ich danke Dir!!!!
Da sind ja echt ne Menge Beiträge.
Ich hatte halt schon von Beginn an ein Problem mit ihr, was jetzt nicht mal damit zusammen hängen kann, dass ich ihren Charakter bei OTH einfach nur hasse, denn so ging's mir mit einigen Charakteren, wo ich aber dennoch kein Problem mit den Darstellern selbst habe.
Ich denke bei mir ist es schon so, allerding muß ich fast meine Meinung dazu überdenken.
Denn ich fand zum Beispiel Emmanuelle Vaugier ganz fürchterlich in OTH..
Als es dann hieß sie spielt in einer Epi Supernatural mit hab ich schon gedacht..
OH NEIIIIIN.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt..in der Rolle der Madison hat sie mir sehr gut gefallen.
Ich find die Frau einfach nur unsympathisch und das war schon bevor sie rauskam, dass sie Jensens Freundin ist, ich denke, das wird sich einfach nicht mehr ändern.
ich find es gut das Du das so offen aussprichst...
Ich find sie nämlich auch nicht gerade symphatisch..aber man traut sich ja kaum sowas zu sagen ;)
Was Kino oder DVD-Veröffentlichung angeht. Das hängt auch von dem Vertreiber dann ab.
ich hoffe die klöppeln sich das schnell aus :)

PS: Warst Du eigentlich auch bei ein oder zwei Photo-OPs?
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben:Ich denke bei mir ist es schon so, allerding muß ich fast meine Meinung dazu überdenken.
Denn ich fand zum Beispiel Emmanuelle Vaugier ganz fürchterlich in OTH..
Als es dann hieß sie spielt in einer Epi Supernatural mit hab ich schon gedacht..
OH NEIIIIIN.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt..in der Rolle der Madison hat sie mir sehr gut gefallen.
Genau sie ist einer der Gründe, warum ich das gesagt habe. Ich find die nämlich ziemlich cool. :D Ein weiters Beispiel wäre auch Elisabeth Harnois (Shelley, die Leiterin der Clean Teens), die ich in OTH so gar nicht leiden konnte, die allerdings auch in TIH mitspielt und dort fand ich sie einfach nur süß und liebenswert.
Ich war sogar bei vier. Jared, Sandy, Steve und Alona. :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Genau sie ist einer der Gründe, warum ich das gesagt habe. Ich find die nämlich ziemlich cool. :D
okaaay dann verstehen wir uns ja richtig ;)
Ich hab sie letztens gerade in noch in einer anderen Serie/Rolle (irgendeine CSI-Reihe glaub ich)
gesehen...tre-chic sag ich nur!
Ein weiters Beispiel wäre auch Elisabeth Harnois (Shelley, die Leiterin der Clean Teens), die ich in OTH so gar nicht leiden konnte, die allerdings auch in TIH mitspielt und dort fand ich sie einfach nur süß und liebenswert.
Hmm..also okay da merkt man jetzt wieder wie
unterschiedlich das empfiinden ist.
Ich fand "Shelley" sehr knuffig irgendwie auch wenn sie
Spoiler
Mouth das Herz gebrochen hat
..Und sie spielt also auch bei TIH mit?
Da treffen ja wieder einige Leute die sich schon von Sets her kennen zusammen.
Ich war sogar bei vier. Jared, Sandy, Steve und Alona. :D
wow...das ja toll! *ganz bissl neidisch bin i jetzt aber doch* :)
Fragen dazu (wenn ich zu sehr löchere oder es Dich nervt sag bitte bescheid!)
1. Warum keins mit Jensen?
2. Wie war Sandy? Ich stelle sie mir unwahrscheinlich niedlich und freundlich und relativ
offen (like jared) vor!
3. Wie wars mit Jared? Wieder nur ein paar kurze (unvergessliche) Augenblicke oder
konntest Dich ein wenig mit ihm unterhalten?
4. wie ist das Bild geworden? Bist zufrieden damit und werden wir es irgendwann mal
zu sehen bekommen? ;)
5. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: Wer ist Steve?
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben:1. Warum keins mit Jensen?
2. Wie war Sandy? Ich stelle sie mir unwahrscheinlich niedlich und freundlich und relativ
offen (like jared) vor!
3. Wie wars mit Jared? Wieder nur ein paar kurze (unvergessliche) Augenblicke oder
konntest Dich ein wenig mit ihm unterhalten?
4. wie ist das Bild geworden? Bist zufrieden damit und werden wir es irgendwann mal
zu sehen bekommen? ;)
5. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: Wer ist Steve?
1. :<> Der war doch nicht da. :cry:
2. Die ist super! Ich LIEBE sie. Mehr über sie dann im Bericht. *g*
3. Jared war ein kurzes Vergnügen, aber er war nett wie immer. :)
4. Er sieht klasse aus. Er hat für mich den Blue Steel Look aufgesetzt. Das wollten einige. Ich schau halt ziemlich besch***** aus. ^_^
5. Steve Carlson :anbet:
Heike

Beitrag von Heike »

Ach sind wir nicht alle ein bissel dolle neidisch auf Faith?
Also ich reihe mich mal mit ein .. ich hätte auch rein gar nix gegen die Bilder ... ^_^
Wenn man das so liest dann will man doch auch mal live dabei sein ... ?!
Bild
Jana

Beitrag von Jana »

KleinHeike hat geschrieben:Ach sind wir nicht alle ein bissel dolle neidisch auf Faith?
Also ich reihe mich mal mit ein .. ich hätte auch rein gar nix gegen die Bilder ... ^_^
Wenn man das so liest dann will man doch auch mal live dabei sein ... ?!
Ohja, ich bin sehr doll neidisch auf Marion :motz: ...die Bilder würden mich allerdings auch interessieren. :tounge: Ich wünschte, ich könnte auch irgendwann mal auf eine Convention. Vielleicht nächstes Jahr. :ohwell:
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Jeps mein Neid ist auch grad mal riesig! Ich will auch, muss mich echt mal durchringen, zu ner Convention zu fahren (die Lost-Con wurde ja leider wieder abgesagt :roll: ). Aber gut, dass man hier immer so informiert wird, da kann ich dann wenigstens nicht behaupten, ich würde es nicht mitbekommen und muss mich dann mal selber zwingen, wenn ich es schon weiß, dass ich dann auch dahin fahre...
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:1. :<> Der war doch nicht da. :cry:
uups sorry, ich hab das
dann wohl mit ner anderen Con verwechselt?
2. Die ist super! Ich LIEBE sie. Mehr über sie dann im Bericht. *g*
Wann dürfen wir damit rechnen? Ist sicher schwer seine Gedanken zusammen zu fassen.
Ich könnte mir vorstellen, das man auch vieles schenll wieder vergißt oder gar
nicht recht mitbekommen hat vor lauter aufregung *g* oder bist Du da mittlerweile
schon recht abgeklärt?
3. Jared war ein kurzes Vergnügen, aber er war nett wie immer. :)
hmmm?...okay!
4. Er sieht klasse aus. Er hat für mich den Blue Steel Look aufgesetzt. Das wollten einige. Ich schau halt ziemlich besch***** aus. ^_^
Ich finds super das er dort immer so
mitspielt...und i'm sure you're not looking besch***** :up:
5. Steve Carlson
Nicht schlecht nicht schlecht der link.
Er hat ne tolle Stimme...! Aber wie paßt er dort jetzt in das ganze?
Schreibt er Musi für SPN?
Ich persönlich bin ja seit S02E17 auf Queensryche hängen geblieben *g*
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

Mann, mann, mann... da guckt man mal ein paar Tage nicht aufs Board und dann ist nicht nur alles anders hier, es gibt auch jede Menge nachzulesen *gg*

Gleich mal vorweg, ich glaub hier gabs ne kleine Verwirrung wegen den Conventions? Die Con in L.A. mit Jared, Jensen und Co war vom 28.3. - 30.3. Und eine Woche darauf war dann die Eyecon mit Jared und Co.

Kennt ihr den Superwiki Link? Dort gibt es JEDE MENGE Fotos, Videos und Reports zur Eyecon :-) Klick mich

Ich selbst hab nicht soviele Fotos geschossen, da das Licht leider sehr undankbar war und daher die meisten Fotos dunkel wurden. Bei mir sind wirklich nur ein paar wenige von den Autogrammstunden gut geworden.
Aber die Fotoops mit Jared waren sehr genial und auch über alle andere bin ich happy *g* :anbet:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Marti hat geschrieben:Gleich mal vorweg, ich glaub hier gabs ne kleine Verwirrung wegen den Conventions?
:D JA, aber ich glaub nur bei mir *g*
habs dann aber schnell gemerkt.
Kennt ihr den Superwiki Link?
jiip :up:
Ich selbst hab nicht soviele Fotos geschossen, da das Licht leider sehr undankbar war und daher die meisten Fotos dunkel wurden.
War schon anzunehmen, da viele Fotos
die jetzt so rumschwirren dunkel sind.
Ob die das mit Absicht machen? :)
Bei mir sind wirklich nur ein paar wenige von den Autogrammstunden gut geworden.
Okay...wenns geht zeig sie doch bitte mal oder möchtest sie lieber für Dich behalten?
Aber die Fotoops mit Jared waren sehr genial und auch über alle andere bin ich happy *g* :anbet:
Oh boy...*grünwerd* ;)..
UND hast es geschafft mit Jared ein anderes Foto zu machen (blue steel)???
UNd mit wemm hast Du Dich noch fotografieren lassen..
UND überhaupt wie war Deine Gesamteindruck von der Veranstaltung?
Bitte, bitte erzähl ein wenig drüber!
gespannte Grüße!
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

War schon anzunehmen, da viele Fotos die jetzt so rumschwirren dunkel sind. Ob die das mit Absicht machen?
Glaub nicht, dass das mit Absicht gemacht wurde. Zum Filmen war das Licht sehr toll und einige haben auch ganz tolle Fotos gemacht. Ich glaub das hängt wirklich einfach von der Kombination Kamera und Lichtverhältnisse ab... und natürlich noch in welcher Reihe man sitzt.

Oh, na klar kannst du dir die Pics angucken. Ich link die einfach mal zu meinen ganzen Eyecon Einträgen auf LJ... dort findest do meine ganzen Reports, Fotos usw...Klick mich

Ich hab mit Jared insgesamt 3 Fotos gemacht... 2 Solobilder und einen Hunters Shoot mit ihm und Jim Beaver *g* Mein erstes Foto ist ein typisches Knuddelfoto *g* Obwohl ich da ein bissi doof dreinguck, denn als ich reingekommen bin hat er mich mit "hey babe" begrüßt lol Und danach war ich glaub ich für ein paar Sekunden brain-dead *lol* Für's 2. Bild hab ich dann nach dem Blue Steel gefragt... und wir haben uns kurz unterhalten. Und natürlich hat er den Blue Steel dann in Perfektion hingelegt *g*
Ja und später war dann noch der Hunter's shoot dran :D

Ansonsten hab ich Fotos mit Alona und Gabriel gemacht. (Gabriel ist übrigens ein sweethear sondergleichen... lol Aber das steht dann eh alles genau in meinen LJ reports drin *gg* Stöber dich einfach mal durch, ich glaub ich bin bei allem eh ins Detail gegangen
Jana

Beitrag von Jana »

Marti hat geschrieben: Oh, na klar kannst du dir die Pics angucken. Ich link die einfach mal zu meinen ganzen Eyecon Einträgen auf LJ... dort findest do meine ganzen Reports, Fotos usw...Klick mich
Cool, supi. Das werd ich mir nachher mal alles anschauen. Ich hab dich einfach mal geaddet! Hoffe, das war ok! :roll:
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

hey Jana, viel Spaß beim Stöbern *g* Und klar ist das absolut okay!! :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Martina, deine Fotos vom Fotoshooting hast du aber nirgends gepostet oder hab ich das im LJ mal wieder übersehen?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

ladybird hat geschrieben:Martina, deine Fotos vom Fotoshooting hast du aber nirgends gepostet oder hab ich das im LJ mal wieder übersehen?
Das habe ich mich auch gerade gefragt :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Marti hat geschrieben:Oh, na klar kannst du dir die Pics angucken. Ich link die einfach mal zu meinen ganzen Eyecon Einträgen auf LJ... dort findest do meine ganzen Reports, Fotos
Hallo Marti..hab mich auf Deiner Seite mal umgesehen und alles durchgelesen.
Hast Du alles sehr toll und fein beschrieben.Kann mir das richtig vorstellen...
Und hey kein Wunder das Du soviel Lob für dein Poster geerntet hast.
Das ist "just awesome".
Wie Faith letztens schon sagte...die Supernatural-Fans scheinen alle eine große Begabung
für sowas zu haben ;)
Ich hab mit Jared insgesamt 3 Fotos gemacht... 2 Solobilder und einen Hunters Shoot mit ihm und Jim Beaver *g* Mein erstes Foto ist ein typisches Knuddelfoto *g* Obwohl ich da ein bissi doof dreinguck, denn als ich reingekommen bin hat er mich mit "hey babe" begrüßt lol Und danach war ich glaub ich für ein paar Sekunden brain-dead *lol* Für's 2. Bild hab ich dann nach dem Blue Steel gefragt... und wir haben uns kurz unterhalten. Und natürlich hat er den Blue Steel dann in Perfektion hingelegt *g*
Wow...das hört sich nach nem großen Erlebniss an.
Ich denke mich hätte es sofort von den Socken gehauen..oder "brain dead" beschreibt
es noch viel passender *g*
Hey Babe!? OMG er weiß wohl nicht was ER mit solchen worten bei den Fans anstellt? ;)
Hat er dich eigentlich auch wie Jim nach Deiner Herkunft gefragt?
Und jiip wie die anderen Frage ich natürlich nach den Bildern mit Jared? :)
Gut kann mir vorstellen das es evtl. für Dich behalten möchtest.

Ja und später war dann noch der Hunter's shoot dran :D
Hunter's shoot?
Hab ich da was überlesen?
Ansonsten hab ich Fotos mit Alona und Gabriel gemacht. (Gabriel ist übrigens ein sweethear sondergleichen... lol Aber das steht dann eh alles genau in meinen LJ reports drin *gg* Stöber dich einfach mal durch, ich glaub ich bin bei allem eh ins Detail gegangen
Kann gar nicht detailiert genug sein, wenn Du mich fragst.
Und was Gabriel angeht, das glaub ich Dir gerne...er scheint auch ein absolut
symphatischer, freundlicher Zeitgenosse zu sein und das nicht nur in seine Rolle als Andy!

vielen Dank jedenfalls das Du Deine Erlebnisse mit uns teilst. :up:
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

@ Photo-Op Bilder:
Da habt ihr alle richtig gesehen, die hab nicht gepostet und das hab ich auch nicht vor :) Ich bin der Meinung, dass diese Bilder nur für mich sind - und wenn ich die ins Internet stell fliegen sie durch was weiß ich wieviele communities und foren und werden x-mal abgespeichert und das möcht ich nicht. :)

@Nina
Ah.. .genau, dass hab ich vergessen zu erzählen (ich glaub, das hab ich auch im LJ nicht geschrieben) Zwischen dem 1.und 2. Foto hatt ich kurz Gelegenheit mit Jared zu reden. Zuerst hab ich natürlich gefragt ob er seinen "famous" blue steel machen kann und er hat ganz läsig gemeint "Sure... I'll do it for you" *lol* Danach hat er seinen Kopf spielerisch nach links geschmissen um sich auf die "Rolle" vorzubereiten und dann als er seinen Blick wieder zur Kamera gerichtet hat war er im vollen Blue Steel Modus lol Und danach hat er gefragt woher ich bin. Er war sichtlich beeindruckt, dass wir von so weit gekommen sind. Zum Schluss hab ich mich natürlich noch artig bedankt, dass er für weniger als 24 Stunden extra nach Orlando geflogen ist. Und er nur "oh, er muss sich bei mir bedanken, denn ich bin eindeutig weiter und länger geflogen... lol" so süß!
Und wenn man seine Augen und seine Grübchen von nah sieht... oh mann, das ist einfach nur... jap, ich kanns nicht beschreiben :D

Der Hunters-Shoot war mit Jim Beaver (Bobby) und Jared zusammen! Ich in der Mitte, Jim rechts, Jared links *g*
Antworten

Zurück zu „Supernatural“