Staffel 6 - Allgemeine Diskussion [Spoiler]
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Re: Season 6 - Spoiler
Dir würde die Mütze bestimmt auch gut stehen.jesaku hat geschrieben:Die Pandamütze ist ja mal zum schießen

Kein Imapla mehr? Ist ein Mustang besser???

Neue Bilder vom Set. Da hatte jemand lust zu fotografieren.

das mit dem Mustang gefällt mir auch nicht, aber wir bekommen dazu bestimmt wie immer eine ausreichend gute erklärung.
Meine mama sagt ich hab ein Hutgesicht, also würde mir die Mütze selbstsverständlich stehen
Meine mama sagt ich hab ein Hutgesicht, also würde mir die Mütze selbstsverständlich stehen

- Rightniceboy
Ja bestimmt! Vielleicht haben wir ja wieder das Glück das ein Engel vom Himmel fällt, und genau auf den Mustang landet.jesaku hat geschrieben:das mit dem Mustang gefällt mir auch nicht, aber wir bekommen dazu bestimmt wie immer eine ausreichend gute erklärung.

Ich hab was neues für unsere Sandra! Das kann sie in den Episodenbereich heineinschreiben.

Yeah, Gwen ist back!

6.16
SAMUEL JOINS UP WITH SAM AND DEAN — Sam (Jared Padalecki), Dean (Jensen Ackles) and Bobby (Jim Beaver) set out in search of The Mother of All’s latest monster. While investigating, they run into Samuel (guest star Mitch Pileggi) and Gwen (guest star Jessica Heafey), who are also hunting the creature. Samuel and Bobby get into a heated fight about how to handle the case. Mike Rohl directed the episode written by Bret Matthews (#616)
Quelle: Spoilertv.com
- Rightniceboy
Nachdem Sam wieder auf den Beinen ist, müssen sich die beiden Brüder mit Killer Puppen rum schlagen.
Sera Gamble mag wohl den Film Mannequin.
Promo teaser for Supernatural episode 6x14

Rightniceboy hat geschrieben:Nachdem Sam wieder auf den Beinen ist, müssen sich die beiden Brüder mit Killer Puppen rum schlagen.Sera Gamble mag wohl den Film Mannequin.
![]()

- Rightniceboy
Schön, dass du das sagst, dann wirst du dich über den neuen Clip auch freuen. Dean ist wieder gut drauf.KleinHeike hat geschrieben:
![]()
sieht auf jeden fall echt cool aus! ich bin mehr als gespannt drauf! thanks fürs posten!

Supernatural - Mannequin 3: Reckoning Preview Clip Neu
- Rightniceboy
Fotos vom Set zu Folge 18.

- Rightniceboy
Endlich sind die Promo Bilder zu der Folge erschienen worauf ich mich persönlich freue, und von der ich mir viel verspreche.
Ich hoffe die bekommt eine gute Review! 8/9 Punkte müssen da schon drin sein!!!
Misha, in einer Strickjacke einfach göttlich.
6.15 French Mistake

Misha, in einer Strickjacke einfach göttlich.

6.15 French Mistake

Oh und Gen ist dann offensichtlich auch mal wieder mit von der Partie....interessant, wo Ruby nun wohl wieder herkommt. 

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Jana
Nein, dass ich doch die Folge, wo alle Charakter plötzlich die richtigen Schauspieler sind. Da muss doch auch Jared´s Frau mitspielen. Ich freue mich schon auf Castiel. Ordentlich am twittern auf den Foto, oder wie sieht das aus?NinaIII hat geschrieben:Oh und Gen ist dann offensichtlich auch mal wieder mit von der Partie....interessant, wo Ruby nun wohl wieder herkommt.

Dieses schelmische Lächeln ist im wahrsten Sinne des Wortes: göttlichRightniceboy hat geschrieben:

uuuups vollig falsch interpretiert. Ich versuche mich möglichst von spoilern fernzuhalten.Jana hat geschrieben:Nein, dass ich doch die Folge, wo alle Charakter plötzlich die richtigen Schauspieler sind. Da muss doch auch Jared´s Frau mitspielen. Ich freue mich schon auf Castiel. Ordentlich am twittern auf den Foto, oder wie sieht das aus?Ich freue mich schon. Nächse Woche ist es endlich soweit.
Dafür ist SPN einfach zu aufregend und es macht spaß zu spekulieren.
Aber an diesen Bildern kam ich denn jetzt doch nicht vorbei

Hört sich auf jedenfall echt interessant an.....REAL LIFE also!

- Rightniceboy
Ist das realistisch genug für dich liebe Pretyn?Raphael startet einen Angriff auf Castiel und seine Verbündeten, indem er einen besonders erschreckenden Engel-Auftragsmörder auf Balthazar, Sam und Dean hetzt. In dem Bemühen, die Brüder zu schützen, schickt Balthazar sie zu einem alternativen Universum, wo sie die Stars einer TV-Show namens "Supernatural" und Schauspieler mit dem Namen "Jensen Ackles" und "Jared Padalecki sind. Die Brüder sind verwirrt, als sich herausstellt, dass Castiel ein Schauspieler namens Misha Collins ist, der gerne twittert und Sam anscheinend mit Ruby verheiratet ist.

Bilder Folge 6.16

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.02.2011, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Jana
Dann bist du aber im falschen Thread, Nina.NinaIII hat geschrieben:uuuups vollig falsch interpretiert. Ich versuche mich möglichst von spoilern fernzuhalten.Jana hat geschrieben:Nein, dass ich doch die Folge, wo alle Charakter plötzlich die richtigen Schauspieler sind. Da muss doch auch Jared´s Frau mitspielen. Ich freue mich schon auf Castiel. Ordentlich am twittern auf den Foto, oder wie sieht das aus?Ich freue mich schon. Nächse Woche ist es endlich soweit.
Dafür ist SPN einfach zu aufregend und es macht spaß zu spekulieren.
Aber an diesen Bildern kam ich denn jetzt doch nicht vorbei![]()
Hört sich auf jedenfall echt interessant an.....REAL LIFE also!

Jana hat geschrieben:Dann bist du aber im falschen Thread, Nina.*wegscheuch*

Und diese Storyline hat ja irgendwie nicht so wahnsinnig viel mit "DER AUFLÖSUNG" zu tun

die Idee find ich aber schon klasse...! Mal davon ab, gibts ja sowieso kaum eine Folge die mir nicht gefällt

ich freu mich ja mehr auf 6x16.
aber das bild wo Sam Jareds Frau küsst und Dean weg guckt ist einfach zum schießen
aber das bild wo Sam Jareds Frau küsst und Dean weg guckt ist einfach zum schießen

Zuletzt geändert von jesaku am 17.02.2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
kann man sagen was man will aber sie sieht unfassbar toll aus!Rightniceboy hat geschrieben:

- Rightniceboy
Es ist soweit Leute! Der Clip zu Folge 6.15 ist draussen. Ich lach mich kaputt. Die Folge wird das absolute Highlight der gesamten Staffel. Man kann behaupten das sie eine Parody ist. Die beiden sind in Hochform.
Natürlich ist Misha auch total witzig, sein Schreianfall ist zum schießen.
Ich weiß jetzt schon das ich der Folge 5 Punkte gebe, und in der Review sollte oben rechts 9/9 stehen und wenn nicht, dann wenigstens 8/9 Punkte, dass hat die Folge alle male verdient.
Promo teaser for Supernatural episode 6x15, "The French Mistake" Clip 2

Supernatural Episode 6x15 The French Mistake Clip 1Sam: 'And I'm something called a Jared Padalecki'
Dean: 'What, now you're polish?'
Promo teaser for Supernatural episode 6x15, "The French Mistake" Clip 2