Staffel 1 DVD Box

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Coffee

Beitrag von Coffee »

Anja hat geschrieben: Könntest du dich da irgendwo informieren, wie teuer es wäre, wenn du das schicken würdest?

Anja
Klar, ich kann einfach ne DVD von mir nehmen, ist ja ein Slimcase und dann mal auf die Post gehen. Werd ich am Mittwoch gleich mal machen. Aber ich fand den Internationalen Betrag auf der Ezy DVD Seite ziemlich guenstig. Weiss nicht, ob man das unterbieten kann.
Anja

Beitrag von Anja »

Coffee hat geschrieben:
Anja hat geschrieben: Könntest du dich da irgendwo informieren, wie teuer es wäre, wenn du das schicken würdest?

Anja
Klar, ich kann einfach ne DVD von mir nehmen, ist ja ein Slimcase und dann mal auf die Post gehen. Werd ich am Mittwoch gleich mal machen. Aber ich fand den Internationalen Betrag auf der Ezy DVD Seite ziemlich guenstig. Weiss nicht, ob man das unterbieten kann.
Wäre echt lieb, wenn du mal nachfragen könntest. Ansonsten bestell ich es halt auf der Seite, wenn die deutsche Staffel bei dem Preis bleibt.

Anja
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich wollte es gestern machen aber bei uns stuermt es zur Zeit so krass. Da kann ich nicht aus dem Haus.

Wir haben auch Dauerregen, soviel dass die Strassen bereits unter Wasser sind..

Ich werds versuchen am Samstag mal zu schaun. Ich kann auch noch grad schaun, wo es am guenstigsten ist, gibt ja genuegend Laeden die die DVD anbieten.

Aber ich hab jetzt mal mit meiner Kuechenwage geschaut aber das ist aeusserst ungenau.

Wenn es die 250 Gramm Marke nicht ueberschreitet, dann kostet das Porto $5.80. Falls es aber drueber ist, dann kostet es $11.60
Scarface
Beitrag von Scarface »

Anja hat geschrieben:
Coffee hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:edit: Hier gibt es sie auch, aber ich weiß nicht, wie das mit der Bezahlung usw so klappt.
Kreditkarte waer wohl ein muss ;) Wie meistens, wenn man Sachen im Ausland via Internet bestellt.

oder wenn mich jemand liebt fragt, wuerd ich die sonst auch im Laden kaufen gehen und so schicken. Obwohl ob das billiger kommt, weiss ich allerdings nicht. :)
Man kann auch per Paypal bezahlen.

Könntest du dich da irgendwo informieren, wie teuer es wäre, wenn du das schicken würdest?

Anja
Das ganze kommt aus Australien, da könnte auch noch Zoll dazu kommen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Scarface hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Coffee hat geschrieben: Kreditkarte waer wohl ein muss ;) Wie meistens, wenn man Sachen im Ausland via Internet bestellt.

oder wenn mich jemand liebt fragt, wuerd ich die sonst auch im Laden kaufen gehen und so schicken. Obwohl ob das billiger kommt, weiss ich allerdings nicht. :)
Man kann auch per Paypal bezahlen.

Könntest du dich da irgendwo informieren, wie teuer es wäre, wenn du das schicken würdest?

Anja
Das ganze kommt aus Australien, da könnte auch noch Zoll dazu kommen.
Nicht wenn es unter der 22€ Grenze bleibt, denn Waren unter 22€ sind von der Zollgebühr befreit. Manchmal kommt es jedoch auch vor, dass auch für Waren über 25€ kein Zoll genommen wird. :)
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Heut hab ich es nun endlich geschafft, auf die Post zu gehen.

Die DVD wuerde 10 Dollar zum schicken kosten und das billigste was ich gesehen hab, waren $30 fuer die DVD.

Ich weiss aber nicht, wie lange dieser Preis noch gilt. Die wechseln so schnell.

JBHi-Fi hat die DVD auch im Angebot, dort steht allerdings nur fuer die naechsten 4 Stunden..
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Also bei amazon.co.uk kostet Season 1 £ 17,99.

Das sind knapp unter 25 €. Rechnet man noch 5-8 € Versandkosten dazu ist man bei 30-33 €.

Der einzige Grund warum ich mir die Box aus UK nicht hole ist, weil sie ein anderes Cover als die US-Box hat, das nicht mit Season 2 abgestimmt ist (US & UK)

Ich ärgere mich immer noch, dass ich Season 1 und 2 nicht bei amazon.com für je $ 22,99 bestellt habe, als diese im Angebot waren.
;-(
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das Bonusmaterial für Staffel 1 steht fest:
- Audiokommentar zum Pilotfilm von Serienschöpfer Eric Kripke, Regisseur David Nutter und Produzent Peter Johnson
- Audiokommentar zu Phantom-Reisende von den Darstellern Jared Padalecki und Jensen Ackles
- Ein Tag im Leben von Jared und Jensen
- Zusätzliche/erweiterte Szenen
- Making-of
- Verpatzte Szenen
- Fotogalerie
Quelle: Warner Bros./Cinefacts.de
yuhuuu! es ist alles mit drauf! :D danke für die info!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Jetzt kann man auch bei amazon Vorbestellen

Den Preis im Moment also 45,99€ find ich aber noch sehr hoch :boese:
Scarface
Beitrag von Scarface »

Wie einige schon wiessen gibt schon länger die 1 Staffel mit Deutschen Ton als Import.

Jetzt gibt es auch die 2 Staffel mit deutschen Ton als Import.

Es dürfte sich um die Belgische Ausgabe handeln.

Link:
http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=175581

Übrigens hat der Händler das mit den deutschen Ton bestätigt.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Scarface hat geschrieben:Wie einige schon wiessen gibt schon länger die 1 Staffel mit Deutschen Ton als Import.

Link:

Die würde ich mir gern bestellen, nur hab ich keine Kreditkarte...möchte die noch jemand bestellen? 8-) Ich würde demjenigen dann den Betrag (natürlich mit Versandkosten) überweisen.
Bild
Scarface
Beitrag von Scarface »

Jana hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Wie einige schon wiessen gibt schon länger die 1 Staffel mit Deutschen Ton als Import.

Link:

Die würde ich mir gern bestellen, nur hab ich keine Kreditkarte...möchte die noch jemand bestellen? 8-) Ich würde demjenigen dann den Betrag (natürlich mit Versandkosten) überweisen.
Kann auch nicht bestellen, hab leider auch keine KK.

Aber ich schätze in paar Wochen is der Import auch bei uns bei ebay, allerdings wieder sehr teuer...

Ubrigens wurde die Staffel auch schon bei ebay in Frankreich gesehen.

Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab die Staffel auch schon bei uns in ebay gesehen. War mir allerdings viel zu teuer :o Die eine Staffel hab ich mal beobachtet, ist am Schluss auf 80 € rauf gegangen
Scarface
Beitrag von Scarface »

Klick

Da sieht man was für ein Gewinn die machen, die verkaufen sie um das Dopellte.

Hab meine 1 Staffel aber auch bei ebay um 70€mit Versand gekauft.

Edit: Vielleicht kan ein Mod den Link kleiner machen ich hab keine ahnung wie das geht.

editiert von ladybird: Link gekürzt

Bild
Jana
Beitrag von Jana »

80 Euro? :wtf: Wer kauft denn bitte die Staffel für das Geld? Das ist doch Wucher...bei ebay Frankreich hab ich die Staffel auch schon auf Deutsch gesehen. Das reizt mich auch irgendwie, aber da muss man ja wieder so spezielle Überweisungsträger haben, außerdem hab ich Probleme mit der Kommunikation, selbst wenn die auch Englisch verstehen! :roll:
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich würds mal mit PayPal versuchen, hab ich nämlich auch schon überlegt. 80€ ist aber echt viel zu viel :o Ich reg mich schon bei 40€ über den Preis auf :D
Scarface
Beitrag von Scarface »

Bei ebay kann man jetzt schon gut mitbieten oder kaufen ab 46€ ist man schon dabei bei der 2 Staffel.

Hab gerade 43€ Geboten...

Bild
Clana01

Beitrag von Clana01 »

habe die 2te staffel mit deutscher tonspur (belgien) auch von ebay! habe aber nur 45€ (dvd & versand) bezahlt! :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

1 Season bei amazon.co.uk für 26 € inkl. Versand.
Jana
Beitrag von Jana »

Mein Nachbar ist zur Zeit in Belgien und da muss ich diese Connections doch mal ausnutzen. Ich hoffe, er schafft es, mir die 2. Staffel zu besorgen! :D Ich wär ja so glücklich. *quietsch*
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“