Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Faith

Beitrag von Faith »

@Mrs Davis:
Von Wien gehen ja leider keine Billigflieger und keine Direktflüge nach Birmingham, deshalb ist mein Flug nicht so wirklich billig. Ich glaub 250 Euro sind es dann schlussendlich geworden. War der einzige Flug, der von den Zeiten irgendwie gut gepasst hat.

@Photo-Ops:
Also Jared mal sicher
Sam nehm ich dieses Mal sicher auch mit
Katie auf jeden Fall
und natürlich Steve :D
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Okay!
Ist echt zu teuer! LEIDER! :(

Wann fängt die Con den Freitags an und wann ist sie Sonntags zu Ende?
Vielleicht eine doofe Frage :D ,aber was sind Photo-Ops?

LG
Jana
Beitrag von Jana »

Super, ich würde auch so gerne hin, aber ich hab niemanden, der mitkommen will. Das ist doch echt blöde. Außerdem ist es jetzt sicher schwer einen billigen Flug zu bekommen.
Leider haben wir erst Ende Mai die Kirchentagsferien, in denen ich sowieso meine Schwester in Schottland besuche will. :roll:
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Aber du hättest doch uns, Jana! :D
Ne, aber ich kann ja jeden verstehen, der meint es ist ihm zu teuer. Wären da nicht eine sehr überzeugende Martina und ein allgemeiner Übermut aufgrund einer 1 in Mathe gewesen, würde ich sicherlich auch nicht hingehen und wieder nur neidisch die Berichte lesen und mir die Bilder und Videos davon anschauen. ^_^

@Mrs. Davis:
Also ich hab bei dem ganzen Con-Zeugs zwar noch nicht so den Überblick, war ja wie gesagt noch nie auf einer, aber soweit ich weiß, beziehen sich die Photo-Ops auf diese Portraitfotos (oder wie auch immer man die nennen will), die man dort mit den einzelnen Stars machen kann. Hach, ich weiß nicht, wie ich das jetzt verständlich ausdrücken soll. Ich bitte um Hilfe! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

:cry: :cry:
ICH WILL ICH WILL ICH WILL...auch hin!

Und England ist ja eigentlich net soweit. und die Kohle dafür
würd ich wohl auch irgendwie zusammen kriegen,
ABER wie auch bei Jana hab ich keinen der mitkommen würde
und allein trau ich mich echt nicht in die weite Welt hinaus 8-)

Mal abgesehen davon hab ich keine Peilung wie man ne
Flug, Hotel, Eintrittskarte bucht!

Dann werde ich mich also wieder von euren tollen
Berichten nähren müssen...
und voll neidisch auf die tollen Photos schauen und wieder
lesen "er riecht so gut" ;)

Allen die hinfahren/fliegen wünsche ich gaaanz viel Spaß! :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Jana
Beitrag von Jana »

Amandil hat geschrieben:Aber du hättest doch uns, Jana! :D
Ne, aber ich kann ja jeden verstehen, der meint es ist ihm zu teuer. Wären da nicht eine sehr überzeugende Martina und ein allgemeiner Übermut aufgrund einer 1 in Mathe gewesen, würde ich sicherlich auch nicht hingehen und wieder nur neidisch die Berichte lesen und mir die Bilder und Videos davon anschauen. ^_^
Also das Geld wäre ja kein Problem, aber meine Eltern lassen mich dort nicht alleine hinfliegen, geschweigedenn allein rumlaufen und für meine Freundinnen ist das leider alles zu teuer. Verdammt, warum ist mein Vater denn kein Fan von dieser Serie? :cry:
Aber Katha, du weißt ja, was du mir dann mitbringen musst, nech? :)
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ich?Dir?Mitbringen?WAAS?!? :o (Und sag jetzt nicht Jared, denn ich denke, ich könnte Schwierigkeiten haben, ihn in meinen Koffer zu kriegen. ;) ^_^)

Hach, so ein Mist aber auch! Sag doch einfach du gehst mit einer ganz netten überhaupt nicht verrückten Freundin aus dem Internet dahin. :D Ich würde mir auch nen Flug suchen, der irgendwo von euch da oben geht notfalls. ;)

@Nina:
Schließ dich doch einfach mit Jana zusammen, dann hättet ihr beide ein Problem weniger. :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Jana
Beitrag von Jana »

Amandil hat geschrieben:Ich?Dir?Mitbringen?WAAS?!? :o (Und sag jetzt nicht Jared, denn ich denke, ich könnte Schwierigkeiten haben, ihn in meinen Koffer zu kriegen. ;) ^_^)
^_^ Och, schade... :( Den hätt´ ich aber gerne mitgebracht bekommen. Aber ein kelines Autogramm würde aber auch shcon reichen...ich hoffe für euch so, dass sich Jensen auch noch ankündigt. Dann wäre ich RICHTIG eifersüchtig. :motz:
Amandil hat geschrieben:Hach, so ein Mist aber auch! Sag doch einfach du gehst mit einer ganz netten überhaupt nicht verrückten Freundin aus dem Internet dahin. :D Ich würde mir auch nen Flug suchen, der irgendwo von euch da oben geht notfalls. ;)
^_^ Ok, mein Vater wird mich sowieso für verrückt erklären. Ich ohne Mami oder Papi fliegen? Das traut er mir gar nicht zu. Man, dann muss ich wohl doch zur Lost Convention, was? Die ist wenigstens ziemlich nah bei uns. *schmoll*
Amandil hat geschrieben:@Nina:
Schließ dich doch einfach mit Jana zusammen, dann hättet ihr beide ein Problem weniger. :D
Das würde dann darauf ankommen, wo Nina wohnt. Du bist nicht zufällig meine beste Freundin Nina, die gleich nebenan wohnt, oder? ^_^ Nein, von ihr weiß ich, dass sie nicht wirklich auf SP steht...
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Jana hat geschrieben: ^_^ Ok, mein Vater wird mich sowieso für verrückt erklären. Ich ohne Mami oder Papi fliegen? Das traut er mir gar nicht zu. . *schmoll*
Darf ich mal ganz verhalten nach Eurem Alter fragen? :)
Amandil hat geschrieben:@Nina:
^_^
Jana hat geschrieben:Das würde dann darauf ankommen, wo Nina wohnt. Du bist nicht zufällig meine beste Freundin Nina, die gleich nebenan wohnt, oder? ^_^ Nein, von ihr weiß ich, dass sie nicht wirklich auf SP steht...
Du kommst aus Bremen? Ich aus'm hohen Norden.
Das ist von mir also nochmal so 3h mit (dem Auto) entfernt :cry:
Also nein bin nicht die Nina von nebenan...leider eigentlich :)
WAS? :<> Deine Nina steht nicht auf SPN?

PS: Mal was anderes, hab mich gerade mal einige Threads zu
den Conventions gekämpft.
Das letzte mal mußte Jared wohl kurzfristig absagen/verschieben.
Das wäre natürlich äußerst ärgerlich...gerade weil es nicht gerade billig ist.
England ist ja auch nicht gerade um die Ecke von ihm.
Was meint ihr wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das er den Termin hält/halten kann?
:(
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Also, ich hoffe schwer, dass Jared diesmal nicht absagen wird. Das letzte Mal ist es mit den Dreharbeiten zu seinem Film kollidiert.

Natürlich kann man nur hoffen. Es kann immer etwas passieren, aber ich muss einfach glauben, dass es nicht passiert.
Amandil
Beitrag von Amandil »

NinaIII hat geschrieben:Darf ich mal ganz verhalten nach Eurem Alter fragen? :)
Meinst du mich mit der Frage auch? Ich bin jedenfalls alt genug, um meine Mami nicht mehr um Erlaubnis fragen zu müssen. ;)

Faith hat geschrieben:Also, ich hoffe schwer, dass Jared diesmal nicht absagen wird. Das letzte Mal ist es mit den Dreharbeiten zu seinem Film kollidiert.

Natürlich kann man nur hoffen. Es kann immer etwas passieren, aber ich muss einfach glauben, dass es nicht passiert.
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hoffe einfach, dass er nicht absagen wird! :D
Jana
Beitrag von Jana »

NinaIII hat geschrieben:
Jana hat geschrieben: ^_^ Ok, mein Vater wird mich sowieso für verrückt erklären. Ich ohne Mami oder Papi fliegen? Das traut er mir gar nicht zu. . *schmoll*

Darf ich mal ganz verhalten nach Eurem Alter fragen? :)
Ich werd am 24.Februar 17 Jahre alt. 8-)
NinaIII hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Das würde dann darauf ankommen, wo Nina wohnt. Du bist nicht zufällig meine beste Freundin Nina, die gleich nebenan wohnt, oder? ^_^ Nein, von ihr weiß ich, dass sie nicht wirklich auf SP steht...
Du kommst aus Bremen? Ich aus'm hohen Norden.
Das ist von mir also nochmal so 3h mit (dem Auto) entfernt :cry:
Also nein bin nicht die Nina von nebenan...leider eigentlich :)
WAS? :<> Deine Nina steht nicht auf SPN?
Hm, schade...kann man von Hamburg nach Birmingham fliegen? :D Naja, meine Freundin findet SPN eigentlich ganz gut, aber eigentlich wollen wir am 20.5-25.5 nach Irland, deswegen denk ich mal nicht, dass sie dann auch noch Geld hat, um 2 Wochen vorher mal eben nach Birmingham zu fliegen. 8-)
NinaIII hat geschrieben:PS: Mal was anderes, hab mich gerade mal einige Threads zu
den Conventions gekämpft.
Das letzte mal mußte Jared wohl kurzfristig absagen/verschieben.
Das wäre natürlich äußerst ärgerlich...gerade weil es nicht gerade billig ist.
England ist ja auch nicht gerade um die Ecke von ihm.
Was meint ihr wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das er den Termin hält/halten kann?
:(
Oh, das wäre echt mies. Das wünsche ich den Leuten, die hinfahren werden, ja nicht. :down: Ärgerlich sowas, aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sowas nochmal vorkommt nicht sehr groß ist. :) *optimistisch is*
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Also, ich hoffe schwer, dass Jared diesmal nicht absagen wird. Das letzte Mal ist es mit den Dreharbeiten zu seinem Film kollidiert..
Klar Jared und auch alle anderen Schauspieler sind ja very busy.
Man kann froh sein wenn sie sich überhaupt "erbarmen" vorbei
zu schauen.
Bei der letzten Con (Austin) gab es wohl "security reasons",
wenn ich das richtig gelesen hab...aber meine Angaben sind nicht immer
so wirklich zuverlässig, weil mein english nicht so super prima ist :)
Faith hat geschrieben:Natürlich kann man nur hoffen. Es kann immer etwas passieren, aber ich muss einfach glauben, dass es nicht passiert.
Dazu drücke ich natürlich auch fest die Daumen, für alle die schon tickets haben! :up:
Jana hat geschrieben:Hm, schade...kann man von Hamburg nach Birmingham fliegen? :D Naja, meine Freundin findet SPN eigentlich ganz gut, aber eigentlich wollen wir am 20.5-25.5 nach Irland, deswegen denk ich mal nicht, dass sie dann auch noch Geld hat, um 2 Wochen vorher mal eben nach Birmingham zu fliegen. 8-)
Ja hab mal geschaut man kann von Hamburg aus direkt nach Birmingham.
Kostet in etwa 250Euro.
Ah okay zweimal fliegen ist in der tat etwas sehr teuer.
Läßt sich wohl auch nicht zwei Wochen vorverlagern euer Irlandtrip?
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

NinaIII hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Ich werd am 24.Februar 17 Jahre alt. 8-)
okay..dann braucht man auch die Erlaubniss der Eltern.
Gosh bin ich froh das ich von dem Alter weit entfernt bin ;)
Du glückliche! :(
NinaIII hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Hm, schade...kann man von Hamburg nach Birmingham fliegen? :D Naja, meine Freundin findet SPN eigentlich ganz gut, aber eigentlich wollen wir am 20.5-25.5 nach Irland, deswegen denk ich mal nicht, dass sie dann auch noch Geld hat, um 2 Wochen vorher mal eben nach Birmingham zu fliegen. 8-)
Ja hab mal geschaut man kann von Hamburg aus direkt nach Birmingham.
Kostet in etwa 250Euro.
Ah okay zweimal fliegen ist in der tat etwas sehr teuer.
Läßt sich wohl auch nicht zwei Wochen vorverlagern euer Irlandtrip?
250? Wow...nein, leider haben wir diese komischen Kirchentagsferien am 21.5-25.5...echt voll *grr*...ich könnte mich total darüber aufregen. Naja, das muss ich nunmal hinnehmen. Blödes Schicksal. :ohwell:
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Jana hat geschrieben:Du glückliche! :(
:D Ja im Großen und Ganzen schon 8-)
Aber manchmal wünschte ich mir diese Zeit zurück :)

zum beispiel weil andere mich dann nicht so albern wegen meines
"Jaredfandaseins" finden würden
:)
Jana hat geschrieben:Wow...nein, leider haben wir diese komischen Kirchentagsferien am 21.5-25.5...echt voll *grr*...ich könnte mich total darüber aufregen. Naja, das muss ich nunmal hinnehmen. Blödes Schicksal. :ohwell:
Achso klar..ihr habt da ja feste "Ferienzeiten".
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

NinaIII hat geschrieben:zum beispiel weil andere mich dann nicht so albern wegen meines
Hehe, solange Jared seine *rechen* ca 6 Wochen älter bleibt als ich, finde ich nichts daran auszusetzen auch in meinem Alter da zum fangirl zu werden. :D ;)

[off-topic]@Jana:
Du fliegst nach Irland!? :<> Wieso weiß ich davon denn nichts? Mensch, da wären wir beinahe beide zur gleichen Zeit in Irland gewesen. *lol* [/off-topic]
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Amandil hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben:zum beispiel weil andere mich dann nicht so albern wegen meines
Hehe, solange Jared seine *rechen* ca 6 Wochen älter bleibt als ich, finde ich nichts daran auszusetzen auch in meinem Alter da zum fangirl zu werden. :D ;)
exakt der Grund warum ich so gerne hier bin :up: Ihr teilt mein "Leiden" ;)

Ich selber hab eigentlich kein Problem damit *g* auch
wenn ganze 5Jahre älter als JP bin...nur eben andere in meinem
Alter haben kein verständniss *hihi*
nebenbei bemerkt in nem anderen Forum hat ein "fangirl" ein Bild
mit sich und Jared gepostet. sie selber ist fast 40 oder 50.. :up:
ich denke sowas hört wohl nie auf :)

Ich hab das jetzt nicht genau rauslesen können, aber
wird es auf der Con auch wieder Möglichkeit geben,
das die Darsteller sich mit den Fans Fotografieren lassen?
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

Faith hat geschrieben:Also, ich hoffe schwer, dass Jared diesmal nicht absagen wird. Das letzte Mal ist es mit den Dreharbeiten zu seinem Film kollidiert.

Jinx! ^_^

Katha
Jared brauchst du garnicht probieren in den Koffer zu bekommen... der kommt schon mit mir mit *g* (im Sperrgut lol )

Und ich weiß nicht ob das jetzt schon genau beantwortet wurde... aber ja, Photo-Ops sind die Portrait-Fotos die man gemeinsam mit dem Star machen lassen kann :) Is immer ganz nett, da man a) ne tolle Erinnerung hat und b) dem Star mal ganz kurz Nah sein kann und in ev. umarmen kann (wenn man nicht zuviel Schiss hätte für ne Umarmung zu fragen lol )
Amandil
Beitrag von Amandil »

Marti hat geschrieben:Jinx! ^_^
Psst! Nix da! ^_^
Marti hat geschrieben:Katha
Jared brauchst du garnicht probieren in den Koffer zu bekommen... der kommt schon mit mir mit *g* (im Sperrgut lol )
Gut, ich hab auch wirklich keinen Koffer, der groß genug wäre! :D
Öhm, aber wenn Jared mit zu dir kommt, wie ist das denn dann, wie viel Platz hast du bei dir zu Hause?! Wenn Jared mitkommt, will ich nämlich auch mit! :D 8-)
Marti hat geschrieben:(wenn man nicht zuviel Schiss hätte für ne Umarmung zu fragen lol )
Ich bin schon froh, wenn ich das Wochenende an und für sich ohne Herzinfarkt überstehe! :D Ob Sprechen in irgendeiner Form dann auch noch mit drin ist, wär ich mir nicht sicher. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Marti hat geschrieben:Und ich weiß nicht ob das jetzt schon genau beantwortet wurde... aber ja, Photo-Ops sind die Portrait-Fotos die man gemeinsam mit dem Star machen lassen kann :)
Oh..nee wurde noch nicht beantwortet :)
Marti hat geschrieben:Is immer ganz nett, da man a) ne tolle Erinnerung hat und b) dem Star mal ganz kurz Nah sein kann und in ev. umarmen kann (wenn man nicht zuviel Schiss hätte für ne Umarmung zu fragen lol )
Das ist ne unvergessliche erinnerung! definitiv!
Und ja ich verstehe :) man traut sich nicht wirklich danach zu fragen.
Man selber denk, man kennt den Star (irgendwie) aber er
hat den Fan (wieauchimmer) noch nie zuvor gesehen :)
jedes Fangirl träumt davon :)
Hast Du das Bild gesehen auf dem ein Fan Jared "würgt"...
hammer das er da mitmacht..! Ich bin immernoch ganz baff,
das er so "fanfreundlich" ist!
Amandil hat geschrieben:Ich bin schon froh, wenn ich das Wochenende an und für sich ohne Herzinfarkt überstehe! :D Ob Sprechen in irgendeiner Form dann auch noch mit drin ist, wär ich mir nicht sicher. ;)
oh das denke ich auch...
ob man in der Situation wohl in der Lage ist überhaupt ein wort
rauszubekommen oder nur quitschgeräusche von sich geben kann :)
und ehe man es sich versieht ist der Augenblick/die Gelegenheit etwas
wirklich "fundamentales" zu sagen auch schon wieder vorbei :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“