Staffel 3 DVD Box
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Re: Staffel 3 DVD Box
Hab mir die 3. Staffel jetzt bei Ebay gekauft. (Konnte nicht bis Dezember warten.
)
Da war zum Glück jemand, der aus seinem Spanien Urlaub ein paar DVD Boxen mit gebracht hat. Und natürlich hab ich gleich zugegriffen.

Da war zum Glück jemand, der aus seinem Spanien Urlaub ein paar DVD Boxen mit gebracht hat. Und natürlich hab ich gleich zugegriffen.

ja geiloUPDATE: Der Erscheinungstermin wurde auf den 1. Dezember vorverlegt. Das deutsche Cover wurde jetzt auch freigegeben und der Preis ist etwas gesunken.

- Rightniceboy
Ich wusste das dich die News interessiert.jenn@ hat geschrieben:ja geiloUPDATE: Der Erscheinungstermin wurde auf den 1. Dezember vorverlegt. Das deutsche Cover wurde jetzt auch freigegeben und der Preis ist etwas gesunken.![]()
![]()

Rightniceboy hat geschrieben:Bitte ändern.
Der der neue Preis beträgt jetzt bei Amazon 41,99€ und das neue Datum lautet: 1. Dezember! Und ein Cover ist auch vorhanden.Supernatural News
Die schon lang erwartete dritte Staffel von "Supernatural" ist zwar bisher noch nicht bei ProSieben gelaufen, da steht bereits ein Veröffentlichungsdatum für die DVDs fest. Bei Amazon werden die fünf DVDs, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, ab 4. Dezember 2009 erhältlich sein.
Die ca. 800 Minuten umfassende Staffel ist derzeit zu einem Preis von 53,99 € vorbestellbar. Ein deutsches Cover ist leider noch nicht vorhanden.
Tja Georgina, ein Update ist nicht immer falsch. Es gibt immer Menschen, die sich die News durch lesen und dafür interesse zeigen. Jenn@ ist das beste Beispiel.Georgina hat geschrieben:![]()
Aber sie werden die News ja auch nicht jedes Mal ändern, wenn sich der Preis ändert.
Außerdem wird jemand der die Staffel haben will ja dann schon selbst sehen, wieviel sie nun auf amazon kostet, wenn sie auf den Link klicken..

Möchte nur helfen, dass die Seite immer auf den neuesten Stand ist.

Danke Elsa fürs Update!
@ Rightniceboy :
Und ob mich das interessiert
also DAAAANNKKKEEEE
Obwohl ich ja zugeben muss: dass der Preis sich noch ändert hab ich mir ja schon fast gedacht weil die 3. Staffel ja schon auf anderen Seiten günstiger angeboten wird und Amazon die Tiefstpreisgarantie hat
Aber was ich wesentlich wichtiger an dem Update finde ist
DASS ICH MICH JETZT SCHON 4 TAGE FRÜHER FREUEN KANN!!!
Und ob mich das interessiert

Obwohl ich ja zugeben muss: dass der Preis sich noch ändert hab ich mir ja schon fast gedacht weil die 3. Staffel ja schon auf anderen Seiten günstiger angeboten wird und Amazon die Tiefstpreisgarantie hat

- Rightniceboy
Bitte, hab ich doch gerne gemacht!jenn@ hat geschrieben:@ Rightniceboy :
Und ob mich das interessiert![]()
also DAAAANNKKKEEEE
![]()
Obwohl ich ja zugeben muss: dass der Preis sich noch ändert hab ich mir ja schon fast gedacht weil die 3. Staffel ja schon auf anderen Seiten günstiger angeboten wird und Amazon die Tiefstpreisgarantie hatAber was ich wesentlich wichtiger an dem Update finde ist

Und ich freue mich auf meine spanische DVD Box, die ich die Tage zugeschickt bekomme.

Wir Supernatural Fans sollten zusammen halten, wie die beiden Brüder.

Und deshalb um dich Jenn@ und den anderen Fans noch glücklicher zu machen, ging der Preis bei Amazon erneut runter!!!!
Alter Preis 41,99€
Neuer Preis 39,95€
Ich werd mir die Staffel auch kaufen. Vielleicht hab ich ja wie bei 1 und 2 Glück und kann sie viel viel billiger bekommen. (10,- und 20,- EUR)
Ich hab sie schon seit letztes Jahr November mit deutscher Tonspur ^^
Allerdings hab ich dafür auch 60€ geblecht ._.
- Rightniceboy
Ich hab nur in Anführungsstrichen 44,99€ bei Ebay bezahlt. Leider hab ich sie noch nicht, aber ich hoffe das ich sie bald in meinen Händen halten kann.Jill0510 hat geschrieben:Ich hab sie schon seit letztes Jahr November mit deutscher Tonspur ^^

Ich hätte da mal eine Frage. Weiß jemand warum das Erscheinungsdatum der dritten Staffel bei Amazon wieder auf den 4.Dezember gelegt wurde?
- Rightniceboy
Keine ahnung, aber was ich blöd finde ist, dass man auch das FSK Zeichen verändert hat. Das wurde nämlich auf 18 angehoben! Was soll bitte der blödsinn???Nathan hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage. Weiß jemand warum das Erscheinungsdatum der dritten Staffel bei Amazon wieder auf den 4.Dezember gelegt wurde?

Quelle: Amazon.de
Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen, wie denn nicht bei dieser größe. Danke trotzdem für die schnelle Antwort. Ich will nicht drei Tage länger warten.Rightniceboy hat geschrieben:Keine ahnung, aber was ich blöd finde ist, dass man auch das FSK Zeichen verändert hat. Das wurde nämlich auf 18 angehoben! Was soll bitte der blödsinn???

- Rightniceboy
Nathan hat geschrieben: Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen, wie denn nicht bei dieser größe. Danke trotzdem für die schnelle Antwort. Ich will nicht drei Tage länger warten.
Du kannst doch mal Amazon anschreiben, und fragen warum das Datum umgeändert wurden ist. Aber die FSK freigabe ab 18 werden sie mit hoher Warscheinlichkeit auch bei der 4. Staffel Box machen. Weil man dort eine härtere Gangart eingelegt hat, als in der 3. Staffel. Das beste Beispiel für sinnlose FSK Freigaben war die 2. Staffel Box von Lost, die wurde nur auf 18 eingestuft, weil Sayid in einer Folge Ben gefoltert hat.
Und wenn du wirklich nicht warten kannst, dann bestell dir doch die spanische Import Box der 3. Staffel. Die bekommst du schneller, und auch ohne dieses blöde FSK Zeichen.
Werde ich mal machen.Rightniceboy hat geschrieben: Du kannst doch mal Amazon anschreiben, und fragen warum das Datum umgeändert wurden ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich denke ich hätte das schon gerne alles einheitlich auf deutsch...Rightniceboy hat geschrieben:Und wenn du wirklich nicht warten kannst, dann bestell dir doch die spanische Import Box der 3. Staffel. Die bekommst du schneller, und auch ohne dieses blöde FSK Zeichen.
- Amokherzchen
Ich denke mal, es liegt an der letzten Folge,
Aber waaah, ich kann mich mit diesem FSK-Zeichen absolut nicht anfreunden. Das sieht furchtbar aus.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Ich habe diesbezüglich Amazon gefragt und sie haben mir geantwortet, dass das der Hersteller beschlossen hat und sie wissen selber nicht warum.Nathan hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage. Weiß jemand warum das Erscheinungsdatum der dritten Staffel bei Amazon wieder auf den 4.Dezember gelegt wurde?
- Rightniceboy
Amokherzchen hat geschrieben:Ich denke mal, es liegt an der letzten Folge,Aber waaah, ich kann mich mit diesem FSK-Zeichen absolut nicht anfreunden. Das sieht furchtbar aus.
@Amokherzchen: Das kann sein, aber ich denke es liegt auch an der 1. Folge,
Ich finde das mit 18 fsk auch schrecklich. Aber wir können uns wie gesagt schon mal drauf einstellen, das die 4. Staffel wenn die bei uns auf DVD erscheinen wird, auch eine 18er freigabe bekommt. Da geh ich jede Wette mit euch ein.
Das mit der spanischen Schrift auf der Box finde ich gar nicht mal so schlimm. Die Hauptsache ist das die Tonspur in deutsch ist, ich finde auch die Aufteilung der Dvds viel besser als bei der deutschen Box. Man muss sie nicht mit der Hülle raus nehmen, wie bei der deutschen Ausgabe! Sondern man macht die spanische Box auf, und man hat gleich alle Dvd´s vor sich. Man muss nur wie bei einem Buch umblättern, die Variante gefällt mir bei einer Dvd Box besser.

So nun ist es geschehen. Ich habe mir soeben die spanische Box per Amazon bestellt. Ich konnte halt nicht warten.Rightniceboy hat geschrieben:Das mit der spanischen Schrift auf der Box finde ich gar nicht mal so schlimm. Die Hauptsache ist das die Tonspur in deutsch ist,

- Rightniceboy
Das freut mich zuhören. Also ich hab meine Box schon bekommen, und schon zu ende gesehen. Und kann sie dir mit guten Gewissen empfehlen.Nathan hat geschrieben:
So nun ist es geschehen. Ich habe mir soeben die spanische Box per Amazon bestellt. Ich konnte halt nicht warten.Hast du die Box eigentlich schon bekommen?

Du hast mit dem Kauf der spanischen Box nichts falsch gemacht, im Gegenteil du hast damit die 18er freigabe der deutschen Box umgangen.

Und du wirst auch in Staffel 3 deinen Spaß mit Dean und Sam haben, darauf gebe ich dir mein Ehrenwort.

Und soviel kann ich euch schon sagen, die DVD Box von der 4. Staffel werde ich mir auch kaufen. Weil dort das Niveau nochmal gesteigert wurde.
Hier sind schon mal 2 Fotos von meiner Box.

Ach Nathan wieviel hast du für die Box bezahlt? Ich hab da leider keinen Preis bei Amazon für die Box gesehen. Ich habe bei Ebay 44,99€ bezahlt.
Ich bin mir absolut sicher, dass die Serie weiterhin sehr sehenswert sein wird.Rightniceboy hat geschrieben:Und du wirst auch in Staffel 3 deinen Spaß mit Dean und Sam haben, darauf gebe ich dir mein Ehrenwort.
Und soviel kann ich euch schon sagen, die DVD Box von der 4. Staffel werde ich mir auch kaufen. Weil dort das Niveau nochmal gesteigert wurde.

Vielen Dank, dass du auch noch die Fotos hochgeladen hast und du behälst recht, so eine DVD Aufteilung ist echt besser.Rightniceboy hat geschrieben:Hier sind schon mal 2 Fotos von meiner Box.

Ich habe 10 Euro weniger gezahlt.Rightniceboy hat geschrieben:Ach Nathan wieviel hast du für die Box bezahlt? Ich hab da leider keinen Preis bei Amazon für die Box gesehen. Ich habe bei Ebay 44,99€ bezahlt.
Meine spanische Box ist heute schon gekommen.
Absolut empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert.