Welcher Winchester ist euer Liebling?
Moderator: philomina
Re: Welcher Winchester ist euer Liebling?
ja, genau das ist es!Aber der Zuschauer dagegen sieh wenn Dean alleine ist oder Sam nicht hinschaut die Emotionen Deans und bekommt so auch mit was in seinem, Innersten wirklich los ist, und diese Kombi ist sehr gut gehalten. Diese Stärke ist es die viele wohl anzieht.
ich denke sam kann seine gefühle besser zeigen weil er sie besser versteht. er denkt darüber nach und kommt dann zu dem schluss, dass es wichtig ist gefühle auszusprechen da er versteht wie beziehungen funktionieren etc. dean wird von seinen gefühlen überrannt und um das zu vertuschen werden sie oft unter den teppich gekehrt. außer natürlich wenn es um sam geht, wenn er bedroht wird oder wenn dean einsieht, dass er sie äußern MUSS um sam zu schützen. dafür liebe ich die stelle am ende der 1. staffel als sam ausrastet und dean dann so dermaßen emotional wird.. "i'm barely holding it together man" (weiß den genauen wortlaut gerade nicht)

LoveSupreme hat geschrieben: ich denke sam kann seine gefühle besser zeigen weil er sie besser versteht. er denkt darüber nach und kommt dann zu dem schluss, dass es wichtig ist gefühle auszusprechen da er versteht wie beziehungen funktionieren etc. dean wird von seinen gefühlen überrannt und um das zu vertuschen werden sie oft unter den teppich gekehrt. außer natürlich wenn es um sam geht, wenn er bedroht wird oder wenn dean einsieht, dass er sie äußern MUSS um sam zu schützen.
Ja ich denke auch das Sam sich eher mit all dem auseinander setzt, wobei in der Zweiten Staffel ja mal Dean vor ihm erkannt hat das er sich Schuldig gegenüber ihrem Vater fühlte, weil er sich bis zum Schluss mit ihm stritt. Und er diese ganze *Was-würde-Dad-tun-Sache* daher rührte. Ich denke aber auch das es bei Dean einfach so ist das er seit jeher für seinen Bruder sorgen musste, und wenn ihr Dad da war, auch diesen umsorgte, und so schon früh lernte seine Gefühle zurückzustecken, auch für andere. Vielleicht ist kommt da hinzu das er mit seinem Vater jagen ging und das aus Überzeugung (Sam selbst machte es ja immer nur wiederwillig weil er ja erstmal Abstand wollte von all dem) und daher auch schon früh *sich verstellen* musste, sowas prägt einen auch. Er erfuhr zumal ja auch schon als Kleinkind die Wahrheit über all das was passiert war, und musste das noch vor Sam verheimlichen. All diese Dinge begleiten einen Menschen, und prägen ihn.
Sam dagegen, der ja erst später die Wahrheit erfuhr, wollte seinen Weg gehen, und von all dem nichts wissen, um ein normales Leben zu führen. Undso musste sich schon gegen ihren Vater behaupten und diesem klar machen was genau er sich wünschte, und sich für sein Leben wollte, was ja zu den berühmt berüchtigten Streits geführt hatte. Aber während dieser muss er ja auch sagen was er denkt und sich wünscht, um sich durchzusetzen, um seinen Vater klar zu machen das dies nicht sein Weg ist.
Ja die Szene ist so schön, ich könnte sie mir tausendfach ansehen. Die Szene wo man sieht wie ungern Dean *allein* ist. Wie sehr er sich einfach seine Familie wünscht, und wenn er sie nur durch die Jagd zusammenhalten kann... Sam denke ich eher wünschte sich zwar auch Familie, das sieht man einfach, aber ich denke er will sie lieber unter Normalen Umständen, in einem *normalen Leben*, da er sich noch immer daran klammert. Aber ich denke da wird auch ihm einiges Klar.dafür liebe ich die stelle am ende der 1. staffel als sam ausrastet und dean dann so dermaßen emotional wird.. "i'm barely holding it together man" (weiß den genauen wortlaut gerade nicht)
Eindeutig Dean erstmal ist der einfach nur zu geil in der Serie da könnt ich mich manchmal so tot lachen wie zum beispiel hier......
http://www.youtube.com/watch?v=gruyJCH7jXM
der spielt seine rolle verdammt gut.
Samy find ich zwar auch gut aber errinert der mich immer an meinen Bruder.

der spielt seine rolle verdammt gut.
Samy find ich zwar auch gut aber errinert der mich immer an meinen Bruder.
Für mich eindeutig Dean. Sam gehört dazu wie 'Deckel auf Topf' aber alles in allem finde ich Dean interessanter. Sam komplexer??? Finde ich garnicht. Gerade weil er sein Herz auf der Zunge trägt weiß man was in ihm vorgeht er spricht es ja auch immer klar und deutlich aus. Wenn wir mal vom Verlauf der Serie ab Staffel 3. absehen.
Attraktivität liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und ich bin diesbezüglich natürlich ebenfalls für Dean. Sam ist auch ein ganz Süßer aber der Große Winchester ist halt eher nach meinem Geschmack. Und wenn ich mit meinem blondem Engel vorm TV sitze und SPN schaue is es eh ausgeglichen, denn die findet Sammy zum dahin schmelzen. Man man man ich habe diese Frau (meine beste Freundin) sowas von Abhängig von dieser Serie gemacht
Außerdem finde ich Männer mit Humor einfach nur genial. Das Thema hatte ich auch mit meiner Freundin, gehts einigen von euch nicht auch so das die Kerle im normalen Leben viel zu wenig Humor an den Tag legen...
Vielleicht funktionieren die beiden nur zusammen aber im Leben kann man auch nicht zwei Männer haben, obwohl..... Naja for me: Dean 100 Punkte...
Attraktivität liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und ich bin diesbezüglich natürlich ebenfalls für Dean. Sam ist auch ein ganz Süßer aber der Große Winchester ist halt eher nach meinem Geschmack. Und wenn ich mit meinem blondem Engel vorm TV sitze und SPN schaue is es eh ausgeglichen, denn die findet Sammy zum dahin schmelzen. Man man man ich habe diese Frau (meine beste Freundin) sowas von Abhängig von dieser Serie gemacht

Außerdem finde ich Männer mit Humor einfach nur genial. Das Thema hatte ich auch mit meiner Freundin, gehts einigen von euch nicht auch so das die Kerle im normalen Leben viel zu wenig Humor an den Tag legen...
Vielleicht funktionieren die beiden nur zusammen aber im Leben kann man auch nicht zwei Männer haben, obwohl..... Naja for me: Dean 100 Punkte...
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich danke dir... Vielleicht sollten mehr von dem männlichen Geschlecht mal Supernatural schauen und sich ne Scheibe vom großen Winchester abschneiden...Lily hat geschrieben:Ja, wären doch mehr Typen wie Dean ^^ Manche Leute vertehen auch keine Ironie oder
Sarkasmus, was dann zu komischen Situationen führen kann xD

Natürlich Dean...
er ist einfach nur geil
Lustig, einfach sexy, und wie jeden Mann den ich toll find hat er probleme seine Gefühle zu zeigen und muss oftmals den macho spielen.
Er liebt seinen bruder so sehr dass er alles für ihn tun würde (was ja schlielich au so is...)
samy is mir manchmal zu weich...
Außerdem sind deans sprüch der hammer
Als ganz klar
DEAN
er ist einfach nur geil

Lustig, einfach sexy, und wie jeden Mann den ich toll find hat er probleme seine Gefühle zu zeigen und muss oftmals den macho spielen.

Er liebt seinen bruder so sehr dass er alles für ihn tun würde (was ja schlielich au so is...)
samy is mir manchmal zu weich...
Außerdem sind deans sprüch der hammer

Als ganz klar
DEAN
Ich habe mich auch für Dean entschieden, er ist halt ein lockerer Typ, der vor den meisten Sachen nicht zurücksteckt, hat immer einen Spruch auf Lager, und beschützt Sam, wo es nur geht. hätte auch gerne Sammy gewählt, aber da er meist der ruhigere & stillere Typ ist, fiel es jetzt auf Dean. aber beide brüder sind ein Spitzenteam.
Ganz Klar.
Dean
Er ist einfach toll
Und ich finde auch, das Jensen Ackles seine Sache super macht. Echt überzeugend.
Sam mag ich eigentlich auch aber er ist mir einfach ein bisschen zu normal und unlustig
Dean

Er ist einfach toll
Und ich finde auch, das Jensen Ackles seine Sache super macht. Echt überzeugend.
Sam mag ich eigentlich auch aber er ist mir einfach ein bisschen zu normal und unlustig

DEAN!! Da muss man nicht viel sagen. Er hat Stil, Klasse, Charme und ist unglaublich SEXY!!!
*okay ist kindisch aber Mädels ich hab doch recht!* *herzchen seh* *_*
OMFG .... OMG *sich totlach für immer und Ewig! OMG XDDDDDDDDDDD
Oh ja da geb ich dir recht!

Peach hat geschrieben:ich mich manchmal so tot lachen wie zum beispiel hier......

Oh ja da geb ich dir recht!

Zuletzt geändert von Schnupfen am 13.08.2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Eine fast unmögliche Entscheidung, da die beiden schlicht und einfach zusammengehören. Sie sind ziemlich unterschiedlich und doch im Innersten irgendwie gleich - das macht ihr einmaliges Team aus.
Als Typ und von der Art her spricht mir eher Dean zu. Er ist witzig, sarkastisch, nimmt alles auf die leichte Schulter, zeigt keinen Schmerz und glaubt, alles besiegen zu können. Dean ist einfache und gleichzeitig sehr komplexe Art gestrickt, was ziemlich einmalig ist, wie ich finde.
Sam ist von daher realistischer und vernünftiger. Für ihn ist die Jagd nicht alles, es gibt für ihn noch ein anderes Leben da draußen, das ihm vor allem zu Anfang viel wichtiger ist. Trotzdem würde er seine Familie, vor allems einen Bruder nie dafür verraten. Sammys Geschichte und sein Hintergrund bietet mehr Stoff als Deans.
Es ist sehr ausgewogen, weswegen ich auch keine wirkliche Entscheidung treffen kann. Die Brüder gehören zusammen. Ihr Humor ergänzt sich gegenseitig, ihre Zankereien sind unbestreitbar ein großer Bestandteil des Wichester Humors. Einer geht nicht ohne den anderen. Für mich sind die beiden eine Einheit, weswegen ich auch keine hundertprozentige Entscheidung treffen kann.
Als Typ und von der Art her spricht mir eher Dean zu. Er ist witzig, sarkastisch, nimmt alles auf die leichte Schulter, zeigt keinen Schmerz und glaubt, alles besiegen zu können. Dean ist einfache und gleichzeitig sehr komplexe Art gestrickt, was ziemlich einmalig ist, wie ich finde.
Sam ist von daher realistischer und vernünftiger. Für ihn ist die Jagd nicht alles, es gibt für ihn noch ein anderes Leben da draußen, das ihm vor allem zu Anfang viel wichtiger ist. Trotzdem würde er seine Familie, vor allems einen Bruder nie dafür verraten. Sammys Geschichte und sein Hintergrund bietet mehr Stoff als Deans.
Es ist sehr ausgewogen, weswegen ich auch keine wirkliche Entscheidung treffen kann. Die Brüder gehören zusammen. Ihr Humor ergänzt sich gegenseitig, ihre Zankereien sind unbestreitbar ein großer Bestandteil des Wichester Humors. Einer geht nicht ohne den anderen. Für mich sind die beiden eine Einheit, weswegen ich auch keine hundertprozentige Entscheidung treffen kann.
DEAN DEAN DEAN 
Seine Art ist einfach toll! Die sprüche und doch das sensible
Einfach toll

Seine Art ist einfach toll! Die sprüche und doch das sensible

Einfach toll

meine worteJessy1412 hat geschrieben:Ich kann mich nich so recht entscheiden. Irgendwie steh ich voll auf Sam, aber Dean is echt der Hammer. Ich bin total unentschlossen. Beide sind auf jedenfall anbetungswürdig!!!!
Von der ersten Teil stand/steh ich auf Sam .... aber mittlerweile schwankt das nun auch zu Dean über ... ach ich will alle beide *lol*