J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread
Moderator: philomina
Re: J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread
Vielen Dank dafür! Ich finde beide Anzüge toll, wobei es natürlich eher die Männer sind, die die Anzüge interessant machen und ich interessant finde.Rightniceboy hat geschrieben:Natürlich wurden auch Bilder auf Jareds Hochzeit gemacht, wo beide drauf sind. Und welchen Anzug finde ihr schöner, denn von Jared oder den von Jensen? Ich persönlich finde den Anzug wo Jensen eine schwarze Krawatte trägt schöner die ist eleganter.![]()
Quelle: Supernaturalfanportugal.com

Ich mag Männer in Anzüge. Wobie ich sagen muß, nicht jedem Mann steht ein Anzug, aber bei den Beiden sehen sie richtig gut aus 

Ja da geb ich dir Recht, aber Jared musste doch anders aussehen als die übrigen PinguineNatürlich wurden auch Bilder auf Jareds Hochzeit gemacht, wo beide drauf sind. Und welchen Anzug finde ihr schöner, denn von Jared oder den von Jensen? Ich persönlich finde den Anzug wo Jensen eine schwarze Krawatte trägt schöner die ist eleganter

- JamieLisa
Finde ich persönlich aber nicht gut. Ich weiß ja nicht, wie die rangfolge bei irgendwelchen Trauzeugen ist ... aber meiner Meinung nach stände es ihm nicht zu anders zu sein. Ich würde mich da als Bräutigam und noch mehr als Braut tierisch drüber aufregen. Weil irgendwie zieht er doch so schon die Aufmerksamkeit auf sich .. naja .. ist ja nur ne Krawattejesaku hat geschrieben:Ja da geb ich dir Recht, aber Jared musste doch anders aussehen als die übrigen PinguineNatürlich wurden auch Bilder auf Jareds Hochzeit gemacht, wo beide drauf sind. Und welchen Anzug finde ihr schöner, denn von Jared oder den von Jensen? Ich persönlich finde den Anzug wo Jensen eine schwarze Krawatte trägt schöner die ist eleganter

ich glaube du verstehst da was falsch. Jared als Brätigam hat die weiße Krawatte und Jensen wie alle anderen "Trauzeugen" eine schwarze Krawatte also tanzt da keiner aus der ReiheFinde ich persönlich aber nicht gut. Ich weiß ja nicht, wie die rangfolge bei irgendwelchen Trauzeugen ist ... aber meiner Meinung nach stände es ihm nicht zu anders zu sein. Ich würde mich da als Bräutigam und noch mehr als Braut tierisch drüber aufregen. Weil irgendwie zieht er doch so schon die Aufmerksamkeit auf sich .. naja .. ist ja nur ne Krawatte
ich war gerade auch verwirrt
Find Jared sieht einfach toll aus 

- JamieLisa
ayayay - da war mein Gehirn wohl noch im Schlaf ... oder schon wieder?jesaku hat geschrieben:ich glaube du verstehst da was falsch. Jared als Brätigam hat die weiße Krawatte und Jensen wie alle anderen "Trauzeugen" eine schwarze Krawatte also tanzt da keiner aus der ReiheFinde ich persönlich aber nicht gut. Ich weiß ja nicht, wie die rangfolge bei irgendwelchen Trauzeugen ist ... aber meiner Meinung nach stände es ihm nicht zu anders zu sein. Ich würde mich da als Bräutigam und noch mehr als Braut tierisch drüber aufregen. Weil irgendwie zieht er doch so schon die Aufmerksamkeit auf sich .. naja .. ist ja nur ne Krawatte
Gut, dann hab ich nix gesagt und dann passt es auch gut!^^

- philomina
- Administrator
Hach, ich lieb die so
Und das im Hintergrund bei dem Umarmungsbild sieht wieder aus wie Ian, oder? Oben war ja schonmal ein Bild, wo der eine aussah wie Ian Somerhalder.

Und das im Hintergrund bei dem Umarmungsbild sieht wieder aus wie Ian, oder? Oben war ja schonmal ein Bild, wo der eine aussah wie Ian Somerhalder.
Oh ich auch...die beiden sind so toll!philomina hat geschrieben:Hach, ich lieb die so![]()

Hey Hon was'n los??? Siehst wohl lauter Ian's was?

Superpromppicture, weiß nur nicht warum die jetzt so ein altes genommen haben.
zumindest sieht Jared (Frisur) sehr noch Staffel 4 aus.
trotzdem supi!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Rightniceboy
Nina: Dann schau dir mal Jareds Frisur auf dem Bild an.
Das haben sie aus Staffel 1 oder 2 genommen.

Quelle: supernaturalfansportugal.com

Definitiv aus staffel 2. ein ähnliches bild von ihm ist nämlich auch auf der dvd box von s2 draufRightniceboy hat geschrieben:Nina: Dann schau dir mal Jareds Frisur auf dem Bild an.Das haben sie aus Staffel 1 oder 2 genommen.
![]()
Ich verstehe wirklich nicht, warum die so verdammt alte Promobilder einsetzen...
Ja, Jared und Jensen sind älter geworden, aber die sehen doch immernoch schnuckelig aus. Oder sprechen die beiden nun die jungen Mädels nicht mehr an?
Ja, Jared und Jensen sind älter geworden, aber die sehen doch immernoch schnuckelig aus. Oder sprechen die beiden nun die jungen Mädels nicht mehr an?

- Rightniceboy
Auf dem Cover dieser Zeitung ist ein aktuelles Bild der beiden zusehen.MissBrixx hat geschrieben:Ich verstehe wirklich nicht, warum die so verdammt alte Promobilder einsetzen...

Quelle: Supernaturalfansportugal.com
Das Bild dürfte auch nur aus Season 4 sein. Jared's Haare sind ja noch verhältnismäßig "kurz".
Trotzdem vielen Dank!!
Trotzdem vielen Dank!!

- JamieLisa
Und selbst da fand ich sie schon zulang. aber das Cover finde ich ziemlich cool.MissBrixx hat geschrieben:Das Bild dürfte auch nur aus Season 4 sein. Jared's Haare sind ja noch verhältnismäßig "kurz".
Trotzdem vielen Dank!!

- Rightniceboy
Auf Supernaturalfansportugal.com steht Nr. 18. Wenn ich das richtig verstanden hab.
Hab noch ein Pic von Jensen.

- Rightniceboy
Comic Con