J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

MissBrixx

Re: J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread

Beitrag von MissBrixx »

Rightniceboy hat geschrieben:Natürlich wurden auch Bilder auf Jareds Hochzeit gemacht, wo beide drauf sind. Und welchen Anzug finde ihr schöner, denn von Jared oder den von Jensen? Ich persönlich finde den Anzug wo Jensen eine schwarze Krawatte trägt schöner die ist eleganter. :D

Quelle: Supernaturalfanportugal.com
Vielen Dank dafür! Ich finde beide Anzüge toll, wobei es natürlich eher die Männer sind, die die Anzüge interessant machen und ich interessant finde. ;)
ThinnerAngel

Beitrag von ThinnerAngel »

Ich mag Männer in Anzüge. Wobie ich sagen muß, nicht jedem Mann steht ein Anzug, aber bei den Beiden sehen sie richtig gut aus :D
jesaku

Beitrag von jesaku »

Natürlich wurden auch Bilder auf Jareds Hochzeit gemacht, wo beide drauf sind. Und welchen Anzug finde ihr schöner, denn von Jared oder den von Jensen? Ich persönlich finde den Anzug wo Jensen eine schwarze Krawatte trägt schöner die ist eleganter
Ja da geb ich dir Recht, aber Jared musste doch anders aussehen als die übrigen Pinguine ^_^
Bild
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

jesaku hat geschrieben:
Natürlich wurden auch Bilder auf Jareds Hochzeit gemacht, wo beide drauf sind. Und welchen Anzug finde ihr schöner, denn von Jared oder den von Jensen? Ich persönlich finde den Anzug wo Jensen eine schwarze Krawatte trägt schöner die ist eleganter
Ja da geb ich dir Recht, aber Jared musste doch anders aussehen als die übrigen Pinguine ^_^
Finde ich persönlich aber nicht gut. Ich weiß ja nicht, wie die rangfolge bei irgendwelchen Trauzeugen ist ... aber meiner Meinung nach stände es ihm nicht zu anders zu sein. Ich würde mich da als Bräutigam und noch mehr als Braut tierisch drüber aufregen. Weil irgendwie zieht er doch so schon die Aufmerksamkeit auf sich .. naja .. ist ja nur ne Krawatte :D
Bild
jesaku

Beitrag von jesaku »

Finde ich persönlich aber nicht gut. Ich weiß ja nicht, wie die rangfolge bei irgendwelchen Trauzeugen ist ... aber meiner Meinung nach stände es ihm nicht zu anders zu sein. Ich würde mich da als Bräutigam und noch mehr als Braut tierisch drüber aufregen. Weil irgendwie zieht er doch so schon die Aufmerksamkeit auf sich .. naja .. ist ja nur ne Krawatte
ich glaube du verstehst da was falsch. Jared als Brätigam hat die weiße Krawatte und Jensen wie alle anderen "Trauzeugen" eine schwarze Krawatte also tanzt da keiner aus der Reihe
Bild
Cori

Beitrag von Cori »

ich war gerade auch verwirrt :D Find Jared sieht einfach toll aus :)
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

jesaku hat geschrieben:
Finde ich persönlich aber nicht gut. Ich weiß ja nicht, wie die rangfolge bei irgendwelchen Trauzeugen ist ... aber meiner Meinung nach stände es ihm nicht zu anders zu sein. Ich würde mich da als Bräutigam und noch mehr als Braut tierisch drüber aufregen. Weil irgendwie zieht er doch so schon die Aufmerksamkeit auf sich .. naja .. ist ja nur ne Krawatte
ich glaube du verstehst da was falsch. Jared als Brätigam hat die weiße Krawatte und Jensen wie alle anderen "Trauzeugen" eine schwarze Krawatte also tanzt da keiner aus der Reihe
ayayay - da war mein Gehirn wohl noch im Schlaf ... oder schon wieder?
Gut, dann hab ich nix gesagt und dann passt es auch gut!^^
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

hier sind noch ein paar ...

Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: supernaturalfansportugal.com
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Hach, ich lieb die so 8-)

Und das im Hintergrund bei dem Umarmungsbild sieht wieder aus wie Ian, oder? Oben war ja schonmal ein Bild, wo der eine aussah wie Ian Somerhalder.
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Hach, ich lieb die so 8-)
Und das im Hintergrund bei dem Umarmungsbild sieht wieder aus wie Ian, oder? Oben war ja schonmal ein Bild, wo der eine aussah wie Ian Somerhalder.
Oh ich auch...die beiden sind so toll! :D

Hey Hon was'n los??? Siehst wohl lauter Ian's was? :D
KleinHeike hat geschrieben:Promotional Photos Season 05 > Cast
Bild
Superpromppicture, weiß nur nicht warum die jetzt so ein altes genommen haben.
zumindest sieht Jared (Frisur) sehr noch Staffel 4 aus.
trotzdem supi!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Nina: Dann schau dir mal Jareds Frisur auf dem Bild an. :D Das haben sie aus Staffel 1 oder 2 genommen. ;)

Bild
jesaku

Beitrag von jesaku »

Rightniceboy hat geschrieben:Nina: Dann schau dir mal Jareds Frisur auf dem Bild an. :D Das haben sie aus Staffel 1 oder 2 genommen. ;)

Bild
Definitiv aus staffel 2. ein ähnliches bild von ihm ist nämlich auch auf der dvd box von s2 drauf
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Ich verstehe wirklich nicht, warum die so verdammt alte Promobilder einsetzen...
Ja, Jared und Jensen sind älter geworden, aber die sehen doch immernoch schnuckelig aus. Oder sprechen die beiden nun die jungen Mädels nicht mehr an? ^_^
Rightniceboy

MissBrixx hat geschrieben:Ich verstehe wirklich nicht, warum die so verdammt alte Promobilder einsetzen...
Ja, Jared und Jensen sind älter geworden, aber die sehen doch immernoch schnuckelig aus. Oder sprechen die beiden nun die jungen Mädels nicht mehr an? ^_^
Auf dem Cover dieser Zeitung ist ein aktuelles Bild der beiden zusehen. :)

Bild
Quelle: Supernaturalfansportugal.com
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Das Bild dürfte auch nur aus Season 4 sein. Jared's Haare sind ja noch verhältnismäßig "kurz".
Trotzdem vielen Dank!! :)
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

MissBrixx hat geschrieben:Das Bild dürfte auch nur aus Season 4 sein. Jared's Haare sind ja noch verhältnismäßig "kurz".
Trotzdem vielen Dank!! :)
Und selbst da fand ich sie schon zulang. aber das Cover finde ich ziemlich cool.
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

JamieLisa hat geschrieben:Und selbst da fand ich sie schon zulang. aber das Cover finde ich ziemlich cool.
Müsste von dem Supernatural magazine sein. Welche Nummer ist das? Zuletzt kam Nummer 17 raus, aber da sieht das Cover anders aus.
Rightniceboy

MissBrixx hat geschrieben:
JamieLisa hat geschrieben:Und selbst da fand ich sie schon zulang. aber das Cover finde ich ziemlich cool.
Müsste von dem Supernatural magazine sein. Welche Nummer ist das? Zuletzt kam Nummer 17 raus, aber da sieht das Cover anders aus.

Auf Supernaturalfansportugal.com steht Nr. 18. Wenn ich das richtig verstanden hab.

Hab noch ein Pic von Jensen.

Bild

Rightniceboy

Comic Con

Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“