Season 1 [Spoiler]
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
ja, das stimmt. es gibt auch irgendwo ein interview, in dem die beiden von dem auto schwärmen. typisch jungsmorganlefay hat geschrieben:falls es jemand wissen will es ist ein '67 Chevy Impala.

hat denn noch niemand die neue folge gesehen? ladybird? ich hab bloß noch nix geschrieben, weil ich nix vorwegnehmen wollte...
Supernaturalcentral.com hat einen Trailer für Shadow online gestellt. Meg und Daddy sind zurück!
Klick
@philomina: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die letzte Folge anzusehen. Ich werde es aber heute bzw. spätestens am Wochenende nachholen!
Klick
@philomina: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die letzte Folge anzusehen. Ich werde es aber heute bzw. spätestens am Wochenende nachholen!

If you work hard, good things will happen.
Also ich find das Auto auch klasse. Es hat etwas spezielles an sich.philomina hat geschrieben:ja, das stimmt. es gibt auch irgendwo ein interview, in dem die beiden von dem auto schwärmen. typisch jungsmorganlefay hat geschrieben:falls es jemand wissen will es ist ein '67 Chevy Impala.
Meine Lieblingsbilder sind die, auf welchen man die Jungs mit dem Auto sieht...
Ich kaempfe noch mit mir, ob ich die Folgen bereits anschaun soll oder lieber auf die TV ausstrahlung warten soll...
Einerseits wuerd ich gern warten aber andererseits, waer es auch schoen soweit wie ihr zu sein..
- philomina
- Administrator
diese überlegung kann ich sehr gut nachvollziehen. so geht's mir mit smallville! bisher schaue ich's noch im deutschen tv, aber ob ich das noch lange so durchhalte?!?! wenigstens gibt es zu smallville viel mehr threads, so dass ich nicht ständig über einträge hinweglesen muss, die sich schon um die neuen folgen drehen.Coffee hat geschrieben:philomina hat geschrieben:Ich kaempfe noch mit mir, ob ich die Folgen bereits anschaun soll oder lieber auf die TV ausstrahlung warten soll...
Einerseits wuerd ich gern warten aber andererseits, waer es auch schoen soweit wie ihr zu sein..
@ladybird: supi, dann können wir uns ja später ausführlich über die folge austauschen. bin gespannt, was du sagst.
Ich habe mir deinen Klick nicht angesehen, aber ich habe den Trailer für die nächste Episode im Fernsehen gesehen, sie kommen in der nächsten Folge wieder, leider nicht diesen Dienstag, sondern erst nächsten, aber immerhin. Der Trailer war auf jeden Fall sehr vielversprechend.ladybird hat geschrieben:Meg und Daddy sind zurück!
Klick
Ich habe die Folge übrigens gesehen...

Mittlerweile lief bei uns Hook Man.
Leider konnt ich der Folge nicht ganz folgen, da ich immer wieder gestoert wurde.
So hab ich nicht begriffen, wie die Jungs drauf gekommen sind, wie sie den Hook Man zerstoeren koennen. In dem sie all diese Sachen verbrennen.
Ich fand die Folge gar nicht so schlimm. Bloody Mary war schlimmer.
Okay, die Opfer, vorallem die Freundin von Laurie (?) sahen ziemlich uebel aus aber man sah ja nicht wie es geschah, von dem her ist es doch ziemlich harmlos.
Gruselig fand ich die Szene wo Dean das Grab des Hook Man's auf schaufelte. Aber sein toller Oberkoerper, hat die Sache wieder wett gemacht.
Fuer mich war sie eher eine schwaechere Folge. Okay, der Schluss, in der Kirche, fand ich dann doch nochmals spannend und hab ein wenig gezittert, das alles gut geht. Aber so richtig ein auf und ab hat es diesmal nicht gegeben.
Was mich auch stoerte, nur ein wenig, das Sam immer noch nicht ueber Jess hinweg ist. Okay, es ist hart aber irgendwann ist genug.
Hat jemand den Satz von Dean, am ende im Auto, mitgekriegt? Was er da zu Sam sagt, bevor er in den Seitenspiegel guckt und dann losfaehrt?
Irgendwie schaff ich es nie, die letzten Saetze zu verstehen..
Leider konnt ich der Folge nicht ganz folgen, da ich immer wieder gestoert wurde.
So hab ich nicht begriffen, wie die Jungs drauf gekommen sind, wie sie den Hook Man zerstoeren koennen. In dem sie all diese Sachen verbrennen.
Ich fand die Folge gar nicht so schlimm. Bloody Mary war schlimmer.
Okay, die Opfer, vorallem die Freundin von Laurie (?) sahen ziemlich uebel aus aber man sah ja nicht wie es geschah, von dem her ist es doch ziemlich harmlos.
Gruselig fand ich die Szene wo Dean das Grab des Hook Man's auf schaufelte. Aber sein toller Oberkoerper, hat die Sache wieder wett gemacht.

Fuer mich war sie eher eine schwaechere Folge. Okay, der Schluss, in der Kirche, fand ich dann doch nochmals spannend und hab ein wenig gezittert, das alles gut geht. Aber so richtig ein auf und ab hat es diesmal nicht gegeben.
Was mich auch stoerte, nur ein wenig, das Sam immer noch nicht ueber Jess hinweg ist. Okay, es ist hart aber irgendwann ist genug.
Hat jemand den Satz von Dean, am ende im Auto, mitgekriegt? Was er da zu Sam sagt, bevor er in den Seitenspiegel guckt und dann losfaehrt?
Irgendwie schaff ich es nie, die letzten Saetze zu verstehen..
- philomina
- Administrator
shame on me, ich kann mich kaum mehr an etwas anderes aus der folge erinnern, als an genau dasCoffee hat geschrieben:Gruselig fand ich die Szene wo Dean das Grab des Hook Man's auf schaufelte. Aber sein toller Oberkoerper, hat die Sache wieder wett gemacht.

daher schätze ich, bin ich wohl auch eher deiner meinung, dass es eine eher schwache folge war. solche folgen wie bloody mary bleiben einem viel mehr im gedächtnis.
@ ladybird: welcher logan ist das denn bei dir in der sig?
Die Folge muss wohl wirklich nichts so besonders sein. Ich wollte gerade schreiben, was mir an ihr gefiel und dabei merkte ich, dass ich "Hook Man" mit "Scarecrow" verwechsele! Jetzt ist es sogar schon so weit gekommen, dass ich die Folgen vertausche! 
Aber so schlecht kann "Hook Man" auch wieder nicht sein, wenn man Deans tollen Oberkörper sieht!
Supernatural wurde übrigens für die Golden Real Awardsnominiert!
@philomina: Wie Petra schon sagte, ist das der liebe Logan Echolls aus Veronica Mars.
Die Serie solltest du dir unbedingt mal ansehen!
/OT

Aber so schlecht kann "Hook Man" auch wieder nicht sein, wenn man Deans tollen Oberkörper sieht!

Supernatural wurde übrigens für die Golden Real Awardsnominiert!

OTBest Sound Editing in Television:
Short Form – Sound Effects and Foley
CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION – “A Bullet Runs Through It”
CSI: MIAMI – “Urban Hellraisers”
CSI: NEW YORK – “Jamalot”
EMPIRE – “Pilot”
ER – “Two Ships”
SMALLVILLE – “Commencement”
SUPERNATURAL – “Pilot”
THIRD WATCH – “Goodbye to Camelot”
@philomina: Wie Petra schon sagte, ist das der liebe Logan Echolls aus Veronica Mars.

/OT

Wie ich schon schrieb, hat sie mich nicht vom Hocker gehauen. Kann zum einen daran liegen, das ich mich nicht 100% darauf konzentrieren konnte oder aber auch, das die Folge schlichtweg nicht so toll war.ladybird hat geschrieben:Die Folge muss wohl wirklich nichts so besonders sein. Ich wollte gerade schreiben, was mir an ihr gefiel und dabei merkte ich, dass ich "Hook Man" mit "Scarecrow" verwechsele! Jetzt ist es sogar schon so weit gekommen, dass ich die Folgen vertausche!
Dean's Oberkoerper in Ehren, das hat die Folge ja gerettet. Nur das bloede Shirt hat ein wenig gestoert.

Was mich auch verwundert hat. Diese Lori, die hat ein Auge auf Sam geworfen. Ich meine, wer wirft schon ein Auge auf Sam, wenn Dean dabei ist?

- philomina
- Administrator
Coffee hat geschrieben:Was mich auch verwundert hat. Diese Lori, die hat ein Auge auf Sam geworfen. Ich meine, wer wirft schon ein Auge auf Sam, wenn Dean dabei ist?Irgendwie konnte ich das ueberhaupt nicht nachvoll ziehen..
spitze

@ladybird: immernoch nicht gesehen? da kannste ja dann diese woche 'ne doppelfolge draus machen.[/quote]
sorry, dass ich einfach so reinplatze *g* aber ich finde Jensen Ackles einfach nur COOL und deswegen würde ich gerne die Serie schauen. Bis jetzt hab ich's noch nicht geschafft. In Smallville hab ich nur gemerkt, dass Jensen's Stimme irgendwie... älter klingt, als er wirklich ist. Werd gleich mal gucken, um was es in Supernatural geht :-D
Ist wie bei den GG. Sehr blöd. Aber ich habe ja noch ein paar Folgen vor der Brust. Mich hat es übrigens auch gepackt. Bin schon bei Folge 8.
Und an Jensens Körper kann ich mich sehr wohl auch erinnern, aber nicht mehr so sehr an die gesamte Folge. Mann, ich bin schwach... Bisher fand ich "Dead In The Water" total genial, dicht gefolgt von "Bloody Mary". Bugs fand ich nicht so prickelnd von der Storyline her, aber dafür wurde ja eine Menge über die Beziehung von Dean und Sam gegenüber ihrem Vater gezeigt. Wirklich prima und in der nächsten Folge wird wohl noch mehr in der Vergangenheit gekramt. Ich bin gespannt.

Zuletzt geändert von *Nicole* am 23.02.2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Schön das du dich jetzt auch zu uns gesellst, Nicole! 
"Bugs" war für mich einer der schwächsten, wenn nicht sogar die schächste Folge bisher. Ich fand die ganze Sache mit den Insekten einfach nur lächerlich. Als ob ein kleiner Flammenwerfer etwas dagegen hätte ausrichten können!

"Bugs" war für mich einer der schwächsten, wenn nicht sogar die schächste Folge bisher. Ich fand die ganze Sache mit den Insekten einfach nur lächerlich. Als ob ein kleiner Flammenwerfer etwas dagegen hätte ausrichten können!