Season 1 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

ladybird

Beitrag von ladybird »

Der Vater von Dean und Sam wird bald wieder auftauchen! Juchhu!
Speaking of spoilers, got any on Supernatural? — Lynn
Ausiello: Sam and Dean’s father resurfaces on Feb. 28. That's all I got.

Quelle: Ausiello
Bild
If you work hard, good things will happen.
morganlefay

Beitrag von morganlefay »

ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt worden ist:
wenn ja tut es mir leid, aber was für eine automarke ist das geniale auto von den beiden?
ein el camino? ich bin mir nicht sicher.

danke schon mal.
morganlefay

Beitrag von morganlefay »

ok hat sich schon erledigt, trotzdem danke.

falls es jemand wissen will es ist ein '67 Chevy Impala.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

morganlefay hat geschrieben:falls es jemand wissen will es ist ein '67 Chevy Impala.
ja, das stimmt. es gibt auch irgendwo ein interview, in dem die beiden von dem auto schwärmen. typisch jungs ;)

hat denn noch niemand die neue folge gesehen? ladybird? ich hab bloß noch nix geschrieben, weil ich nix vorwegnehmen wollte...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Supernaturalcentral.com hat einen Trailer für Shadow online gestellt. Meg und Daddy sind zurück!
Klick

@philomina: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die letzte Folge anzusehen. Ich werde es aber heute bzw. spätestens am Wochenende nachholen! :)
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

philomina hat geschrieben:
morganlefay hat geschrieben:falls es jemand wissen will es ist ein '67 Chevy Impala.
ja, das stimmt. es gibt auch irgendwo ein interview, in dem die beiden von dem auto schwärmen. typisch jungs ;)
Also ich find das Auto auch klasse. Es hat etwas spezielles an sich.

Meine Lieblingsbilder sind die, auf welchen man die Jungs mit dem Auto sieht...

Ich kaempfe noch mit mir, ob ich die Folgen bereits anschaun soll oder lieber auf die TV ausstrahlung warten soll...
Einerseits wuerd ich gern warten aber andererseits, waer es auch schoen soweit wie ihr zu sein..
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Coffee hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Ich kaempfe noch mit mir, ob ich die Folgen bereits anschaun soll oder lieber auf die TV ausstrahlung warten soll...
Einerseits wuerd ich gern warten aber andererseits, waer es auch schoen soweit wie ihr zu sein..
diese überlegung kann ich sehr gut nachvollziehen. so geht's mir mit smallville! bisher schaue ich's noch im deutschen tv, aber ob ich das noch lange so durchhalte?!?! wenigstens gibt es zu smallville viel mehr threads, so dass ich nicht ständig über einträge hinweglesen muss, die sich schon um die neuen folgen drehen.

@ladybird: supi, dann können wir uns ja später ausführlich über die folge austauschen. bin gespannt, was du sagst.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ladybird hat geschrieben:Meg und Daddy sind zurück!
Klick
Ich habe mir deinen Klick nicht angesehen, aber ich habe den Trailer für die nächste Episode im Fernsehen gesehen, sie kommen in der nächsten Folge wieder, leider nicht diesen Dienstag, sondern erst nächsten, aber immerhin. Der Trailer war auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Ich habe die Folge übrigens gesehen... ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Mittlerweile lief bei uns Hook Man.

Leider konnt ich der Folge nicht ganz folgen, da ich immer wieder gestoert wurde.

So hab ich nicht begriffen, wie die Jungs drauf gekommen sind, wie sie den Hook Man zerstoeren koennen. In dem sie all diese Sachen verbrennen.

Ich fand die Folge gar nicht so schlimm. Bloody Mary war schlimmer.
Okay, die Opfer, vorallem die Freundin von Laurie (?) sahen ziemlich uebel aus aber man sah ja nicht wie es geschah, von dem her ist es doch ziemlich harmlos.

Gruselig fand ich die Szene wo Dean das Grab des Hook Man's auf schaufelte. Aber sein toller Oberkoerper, hat die Sache wieder wett gemacht. :schaem:

Fuer mich war sie eher eine schwaechere Folge. Okay, der Schluss, in der Kirche, fand ich dann doch nochmals spannend und hab ein wenig gezittert, das alles gut geht. Aber so richtig ein auf und ab hat es diesmal nicht gegeben.

Was mich auch stoerte, nur ein wenig, das Sam immer noch nicht ueber Jess hinweg ist. Okay, es ist hart aber irgendwann ist genug.

Hat jemand den Satz von Dean, am ende im Auto, mitgekriegt? Was er da zu Sam sagt, bevor er in den Seitenspiegel guckt und dann losfaehrt?
Irgendwie schaff ich es nie, die letzten Saetze zu verstehen..
ladybird

Beitrag von ladybird »

@coffee: Schau mal hier nach! :)

@philomina: Ich habe die Folge leider immer noch nicht gesehen! Ich komme nicht dazu! :(
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

@ Ladybird, Du bist genial, danke schoen.

Jetzt macht das Ganze einen Sinn. Die Art wie Dean in den Seitenspiegel guckt und wie Sam traurig den Kopf schuettelt.

Schade, das die das Transcript von "Skin" nicht auch hatten. Da hab ich das Ende auch nicht verstanden.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Coffee hat geschrieben:Gruselig fand ich die Szene wo Dean das Grab des Hook Man's auf schaufelte. Aber sein toller Oberkoerper, hat die Sache wieder wett gemacht.
shame on me, ich kann mich kaum mehr an etwas anderes aus der folge erinnern, als an genau das :D

daher schätze ich, bin ich wohl auch eher deiner meinung, dass es eine eher schwache folge war. solche folgen wie bloody mary bleiben einem viel mehr im gedächtnis.

@ ladybird: welcher logan ist das denn bei dir in der sig?
Petra

Beitrag von Petra »

philomina hat geschrieben:@ ladybird: welcher logan ist das denn bei dir in der sig?
*mal kurz einmische*

Aus Veronica Mars ;)
Bild

Liebe ist...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die Folge muss wohl wirklich nichts so besonders sein. Ich wollte gerade schreiben, was mir an ihr gefiel und dabei merkte ich, dass ich "Hook Man" mit "Scarecrow" verwechsele! Jetzt ist es sogar schon so weit gekommen, dass ich die Folgen vertausche! :schaem:

Aber so schlecht kann "Hook Man" auch wieder nicht sein, wenn man Deans tollen Oberkörper sieht! :D

Supernatural wurde übrigens für die Golden Real Awardsnominiert! :up:
Best Sound Editing in Television:
Short Form – Sound Effects and Foley

CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION – “A Bullet Runs Through It”
CSI: MIAMI – “Urban Hellraisers”
CSI: NEW YORK – “Jamalot”
EMPIRE – “Pilot”
ER – “Two Ships”
SMALLVILLE – “Commencement”
SUPERNATURAL – “Pilot”
THIRD WATCH – “Goodbye to Camelot”
OT
@philomina: Wie Petra schon sagte, ist das der liebe Logan Echolls aus Veronica Mars. :D Die Serie solltest du dir unbedingt mal ansehen!
/OT
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

ladybird hat geschrieben:Die Folge muss wohl wirklich nichts so besonders sein. Ich wollte gerade schreiben, was mir an ihr gefiel und dabei merkte ich, dass ich "Hook Man" mit "Scarecrow" verwechsele! Jetzt ist es sogar schon so weit gekommen, dass ich die Folgen vertausche! :schaem:

Aber so schlecht kann "Hook Man" auch wieder nicht sein, wenn man Deans tollen Oberkörper sieht! :D
Wie ich schon schrieb, hat sie mich nicht vom Hocker gehauen. Kann zum einen daran liegen, das ich mich nicht 100% darauf konzentrieren konnte oder aber auch, das die Folge schlichtweg nicht so toll war.

Dean's Oberkoerper in Ehren, das hat die Folge ja gerettet. Nur das bloede Shirt hat ein wenig gestoert. :D

Was mich auch verwundert hat. Diese Lori, die hat ein Auge auf Sam geworfen. Ich meine, wer wirft schon ein Auge auf Sam, wenn Dean dabei ist? :roll: Irgendwie konnte ich das ueberhaupt nicht nachvoll ziehen..
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Coffee hat geschrieben:Was mich auch verwundert hat. Diese Lori, die hat ein Auge auf Sam geworfen. Ich meine, wer wirft schon ein Auge auf Sam, wenn Dean dabei ist? :roll: Irgendwie konnte ich das ueberhaupt nicht nachvoll ziehen..

spitze :D genau das hab ich auch gedacht! der arme jared *räusper* ;)

@ladybird: immernoch nicht gesehen? da kannste ja dann diese woche 'ne doppelfolge draus machen.[/quote]
Elsa

Beitrag von Elsa »

sorry, dass ich einfach so reinplatze *g* aber ich finde Jensen Ackles einfach nur COOL und deswegen würde ich gerne die Serie schauen. Bis jetzt hab ich's noch nicht geschafft. In Smallville hab ich nur gemerkt, dass Jensen's Stimme irgendwie... älter klingt, als er wirklich ist. Werd gleich mal gucken, um was es in Supernatural geht :-D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

diese woche kam ja gar keine neue folge :cry:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ist wie bei den GG. Sehr blöd. Aber ich habe ja noch ein paar Folgen vor der Brust. Mich hat es übrigens auch gepackt. Bin schon bei Folge 8. :schaem: Und an Jensens Körper kann ich mich sehr wohl auch erinnern, aber nicht mehr so sehr an die gesamte Folge. Mann, ich bin schwach... Bisher fand ich "Dead In The Water" total genial, dicht gefolgt von "Bloody Mary". Bugs fand ich nicht so prickelnd von der Storyline her, aber dafür wurde ja eine Menge über die Beziehung von Dean und Sam gegenüber ihrem Vater gezeigt. Wirklich prima und in der nächsten Folge wird wohl noch mehr in der Vergangenheit gekramt. Ich bin gespannt.
Zuletzt geändert von *Nicole* am 23.02.2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Schön das du dich jetzt auch zu uns gesellst, Nicole! :)

"Bugs" war für mich einer der schwächsten, wenn nicht sogar die schächste Folge bisher. Ich fand die ganze Sache mit den Insekten einfach nur lächerlich. Als ob ein kleiner Flammenwerfer etwas dagegen hätte ausrichten können! :roll:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Supernatural“