Aktuelle News zur Serie
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Re: Aktuelle News zur Serie
Ja, da ist was dran.chocolate22 hat geschrieben:Via Sky...
4.17 Dieses Leben ist ätzend

Supernatural hat beim diesjährigen People's Choice Award einen Award absahnen können ^^ Gratulation und ENDLICH!!!
jaaa endlich mal juhuuuphat hat geschrieben:Supernatural hat beim diesjährigen People's Choice Award einen Award absahnen können ^^ Gratulation und ENDLICH!!!
Favorite SciFi/Fantasy Show
Supernatural

was mich neulich umgehauen hat war, dass die von pro sieben demnächst Vampires Diaries zeigen, was erst letzten herbst angefangen hat, die es aber nicht gebacken kriegen die 3. staffel von spn zu senden, die jetzt schon vor fast einem Jahr auf premiere lief
- Rightniceboy
Ich bin auch schokiert darüber das Pro7 es immer noch nicht auf die Reihe kriegt einen Sendeplatz für die 3. Staffel zu finden. Diese Tatik ist schlecht, weil desto länger der Sender mit der Austrahlung der Staffel wartet, desto schlechter werden die Quoten. Weil jeder mit der Zeit die Staffel schon gesehen hat, und das interesse daran verloren hat. Und ich glaube das wird bei der 4. Staffel auch nicht anders sein. Sie wird auch vermutlich wie die 3. Staffel früher mit einer deutschen Tonspur auf DVD erscheinen. Das liegt daran, dass die deutsche Übersetzung schon fertig ist. Sehe Sky. Und durch Sky könnten wir Fans wie schon gesagt, früher in den Genuss einer Box mit deutschen Ton kommen. Das würde auch bedeuten, dass Prosieben sich bei der Ausstrahlung der 4. Staffel Zeit lässt.jesaku hat geschrieben:was mich neulich umgehauen hat war, dass die von pro sieben demnächst Vampires Diaries zeigen, was erst letzten herbst angefangen hat, die es aber nicht gebacken kriegen die 3. staffel von spn zu senden, die jetzt schon vor fast einem Jahr auf premiere lief
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.01.2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das regt mich auch sehr auf, aber mittlerweile interessiert es mich nicht, wann und ob sie die 3 Staffel ausstrahlen. Hauptsache die Serie erscheint schön weiter auf DVD und dann bin ich halbwegs besänftigt.jesaku hat geschrieben:was mich neulich umgehauen hat war, dass die von pro sieben demnächst Vampires Diaries zeigen, was erst letzten herbst angefangen hat, die es aber nicht gebacken kriegen die 3. staffel von spn zu senden, die jetzt schon vor fast einem Jahr auf premiere lief

Das hat die Serie auch vollkommen verdient!phat hat geschrieben:Supernatural hat beim diesjährigen People's Choice Award einen Award absahnen können ^^ Gratulation und ENDLICH!!!

genauso seh ich das auch!Nathan hat geschrieben: Das regt mich auch sehr auf, aber mittlerweile interessiert es mich nicht, wann und ob sie die 3 Staffel ausstrahlen. Hauptsache die Serie erscheint schön weiter auf DVD und dann bin ich halbwegs besänftigt.![]()

- Rightniceboy
@KleinHeike: Ist mein Reden, Pro7 versaut sich damit selber die Einschaltquoten für die 3. Staffel. Und später bei Staffel 4 wird das Gleiche passieren. Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass die 4. Staffel auch früher mit deutschen Ton in den Handel kommt. Dann kauft sich jeder die Staffel auf DVD, und später guckt sich niemand die Staffel auf Pro7 an, weil jeder die Staffel kennt. Das heißt die Quoten für die Staffel gehen auch in den Keller. 

- Rightniceboy
Na endlich wird die 3. Staffel auf Pro7 gezeigt.
Wurde auch Zeit....
Ich bin froh das ich mir die Staffel auf DVD gekauft habe, dann brauch ich mir diese scheiß Uhrzeit nicht an tun.
Ich gehe davon aus, dass sich Pro7 mit der Uhrzeit keinen Gefallen tut. Sie holen sich damit keine Top Quoten um 23:15 Uhr.
Jetzt kann man sich auch denken, um welche Uhrzeit Pro7 später die 4. Staffel zeigen wird. Dann kann ich für uns Fans nur beten, dass die sich mit der Produktion der DVD Box beeilen, und das wir dadurch in den Genuss der 4. Staffel kommen. Ich hab nämlich keine lust, mir die Staffel im Fernsehn um 23:00 Uhr an zusehen.
Danke Catherine für die News, wenn auch die Uhrzeit unmöglich ist.

Ich bin froh das ich mir die Staffel auf DVD gekauft habe, dann brauch ich mir diese scheiß Uhrzeit nicht an tun.

Jetzt kann man sich auch denken, um welche Uhrzeit Pro7 später die 4. Staffel zeigen wird. Dann kann ich für uns Fans nur beten, dass die sich mit der Produktion der DVD Box beeilen, und das wir dadurch in den Genuss der 4. Staffel kommen. Ich hab nämlich keine lust, mir die Staffel im Fernsehn um 23:00 Uhr an zusehen.

Danke Catherine für die News, wenn auch die Uhrzeit unmöglich ist.
Dritte Staffel endlich auf Prosieben
Lange hat sich ProSieben Zeit gelassen bevor man die dritte Staffel von "Supernatural" ins Programm genommen hat, bald ist es endlich soweit. Ab dem 1. März wird die Serie um die beiden Dämonen-jagenden Winchester-Brüder immer montags um 23:15 Uhr ausgestrahlt. Sie komplettiert damit den Mystery-Montag, der von "Fringe - Grenzfälle des FBI" und "FlashForward" eingeleitet wird und nur kurz durch "TV Total" um 22:15 Uhr unterbrochen wird.
Wer es nicht mehr erwarten kann, wie es weiter geht, sollte einen Blick in unseren Episodenguide werfen.
Quelle: DWDL
Catherine Bühnsack - myFanbase
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.01.2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
also was soll ich dazu noch sagen! die uhrzeit spricht ja bände für sich ... das is ja echt mehr als ne bodenlose frechheit von pro sieben! liefen denn die ersten beiden so schlecht, das man so derartig mit einer so genialen serie rumeiern muss? ich versteh das echt nicht?!
aber danke ans myfanbaseteam für die news!
aber danke ans myfanbaseteam für die news!

- Rightniceboy
Nein, sonst hätte Pro7 die Staffel nicht gekauft. Das liegt eher daran, dass die Staffel auf DVD erst ab 18 freigegeben ist, und deswegen die späte uhrzeit von 23:15 Uhr.KleinHeike hat geschrieben: liefen denn die ersten beiden so schlecht, das man so derartig mit einer so genialen serie rumeiern muss? ich versteh das echt nicht?!
Und bei Staffel 4 wird das mit der Uhrzeit vermutlich auch nicht anders werden. Weil es in der Staffel nämlich auch ganz schön zur Sache geht, dass heißt die beiden Brüder sind dort nicht gerade zimperlich.

danke dir für die info! ich hab ja die 3 staffel schon gesehen und gut es geht ein bissel zur sache aber ich verstej trotzdem den quatsch mit 23.15 echt nicht! das is ja lächerlich! wird ganz sicher schnell abgesetzt!Rightniceboy hat geschrieben:
Nein, sonst hätte Pro7 die Staffel nicht gekauft. Das liegt eher daran, dass die Staffel auf DVD erst ab 18 freigegeben ist, und deswegen die späte uhrzeit von 23:15 Uhr.
Und bei Staffel 4 wird das mit der Uhrzeit vermutlich auch nicht anders werden. Weil es in der Staffel nämlich auch ganz schön zur Sache geht, dass heißt die beiden Brüder sind dort nicht gerade zimperlich.

- Rightniceboy
Danke Aceman, dann haben wir vielleicht noch ein wenig länger was von den beiden Jägern.

- Amokherzchen
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- Rightniceboy
Danke das wollte ich gerade auch schreibenAmokherzchen hat geschrieben:SPN kommt doch schon um 22.15 Uhr.

Fabian: Weiß man schon wann die 3. Staffel von «Supernatural» auf ProSieben läuft?
Christian Richter: Für neue Folgen der Mysteryserie interessieren sich auch Jenny, Claudia, Katharina, Martin, Dennis, Fabian, Falk, Anna, Elfie, Brian, Michael, Willy, Antje, Judith, Franzi, Pascal, Jan und Holger. Rund zwei Jahre nach dem Ende der Ausstrahlung der zweiten Staffel hat der Sender nun endlich einen konkreten Termin für die dritte Staffel angekündigt. Die Serie mit Jensen Ackles und Jared Padalecki wird am 01. März 2010 zurückkehren. Ursprünglich plante der Sender sie montags erst nach «TV Total» um 23.15 zu zeigen. Nach aktuellem Stand wird sie allerdings doch schon um 22.10 Uhr im Rahmen des Mysterymontags zu sehen sein.
Quelle Quotenmeter.de
Einerseits freut mich das wirklich sehr, aber andererseits nur, wenn Eric Kripke einen Vertrag für Season 6 hat. Ohne ihn wäre es garantiert nicht mehr das selbe und zudem mach ich mir Sorgen darüber, ob das wirklich gut weitergeführt werden kann, da Kripke selbst gesagt hat, dass er immer bis zur 5 Staffel geplant hat.
-
Na toll, ich liebe die ersten 5 Staffeln zwar, aber wegen mir muss man die Serie nicht künstlich bis zum geht nicht mehr in die Länge ziehen.
Die Story ist doch erzählt, geht doch nur wieder ums blöde Geld, als um die Qualität der Serie.

Die Story ist doch erzählt, geht doch nur wieder ums blöde Geld, als um die Qualität der Serie.

I´m a lucky woman!
Genau so sehe ich es auch. Ein Ende mit einem lauten Knall nach Staffel 5 wäre mir am liebsten gewesen. Vielleicht wird die Staffel auch die letzte sein, die ich verfolge... bei OTH hat das auch ganz gut geklappt.Mrs. Darcy hat geschrieben:Na toll, ich liebe die ersten 5 Staffeln zwar, aber wegen mir muss man die Serie nicht künstlich bis zum geht nicht mehr in die Länge ziehen.![]()
CW ist so dermaßen auf die Serie angewiesen, dass sie keine Wahl hatten. Sogar Smallville wurde ja verlängert und auch da habe ich keine Lust, dass das Ende immer wieder künstlich um ein Jahr nach hinten geschoben wird.
- philomina
- Administrator
Das kann ich nachvollziehen, wenn man die Serie wirklich noch wegen der Hauptstoryline anschaut (so wie bei mir bei "Lost"), aber SPN schau ich schon lange nicht mehr wegen der Hauptstoryline, sondern nur noch wegen der Brüderdynamik und all den lustigen Ideen, die sich die Autoren für sie einfallen lassen, so dass ich mich riesig freuen kann, ein weiteres Jahr Sam und Dean bzw. Jared und Jensen zu sehen.aceman™ hat geschrieben:Ein Ende mit einem lauten Knall nach Staffel 5 wäre mir am liebsten gewesen. (...) Sogar Smallville wurde ja verlängert und auch da habe ich keine Lust, dass das Ende immer wieder künstlich um ein Jahr nach hinten geschoben wird.