Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

extraordinary.

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von extraordinary. »

Ich hab mal meine Mom gefragt.. Die findet ich sei verrückt, hat mir trotzdem ein leichtes "okay" gegeben. Bedingung ist, dass ich jedoch meine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke dafür brauche.

Kein Problem für mich :D..

Kennt jmd. eine günstige Airline, die von Frankfurt, Stuttgart oder Zürich nach Birmingham fliegt?
Hab mal RyanAir gecheckt.. ist schon verdächtig günstig. Sind die wirklich seriös.

Grüsse & wünscht mir glück ;)
ebly

Beitrag von ebly »

Wir wollen auch mit RyanAir fliegen.... ne Kollegin von mir fliegt ständig mit denen nach Italien... das ist also wirklich kein Problem....

Ich hab nur erst das Kreditkarten-Problem... müsste wissen ob das in Ordnung geht wenn ich das alles über die Karte meiner Schwester buche und die Karte aber nicht mit nach England nehme.... ich würd das alles nämlich gerne heute abend buchen....

Wenn da jemand Erfahrung hat, bitte bitte antwortet mir schnell... :)
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

ebly hat geschrieben:Wir wollen auch mit RyanAir fliegen.... ne Kollegin von mir fliegt ständig mit denen nach Italien... das ist also wirklich kein Problem....

Ich hab nur erst das Kreditkarten-Problem... müsste wissen ob das in Ordnung geht wenn ich das alles über die Karte meiner Schwester buche und die Karte aber nicht mit nach England nehme.... ich würd das alles nämlich gerne heute abend buchen....

Wenn da jemand Erfahrung hat, bitte bitte antwortet mir schnell... :)
Als ich dieses Jahr unterwegs (England und Amerika) war wollten die auch meine Karte sehen mit der ich gebucht hatte. Schreib doch einfach mal das Hotel an und frag sie. Eigentlich sollte doch dein Ausweis beim einchecken reichen und wenn du bis dahin eine eigene Kreditkarte hast, um so besser!!
Ich habe letztes Jahr in einer Pension in Birmingham gewohnt (den Fehler mache ich nächstes Jahr nicht wieder), daher kann ich auch keine genaue Antwort geben.
Viele Grüße, Anke
extraordinary.

Super, Danke @ ebly.

Wohnt ihr überhaupt alle im Hotel? Ist ja nicht unbedingt günstig.
ebly

Beitrag von ebly »

Hi nochmal,

ich hab jetzt noch ne ganz blöde Frage...

Hab gerade 2 Tickets für die Asylum gekauft.
Bin nur gerade etwas verwirrt (kenn das bisher nur von der Ringcon). Ich hab 2 Tickets sowie die jeweiligen Photo-Gutscheine in den Einkaufswagen gelegt und mit PayPal bezahlt.

Mich wundert nun das ich nirgendwo meinen Namen oder den Namen meiner Freundin, für die das 2. Ticket ist, angeben musste.

Wie genau erfahr ich denn jetzt ob das alles geklappt hat??

Mich überfliegt ein leichter Hauch der Panik, weil nun schlappe 330 EUR von meinem Konto abgebucht wurden und ich keinerlei Ahnung habe wie das jetzt vor sich geht.... *verwirrt guck*

Bei der RingCon musste man direkt bei Anmeldung über die Internetseite seine Daten eingeben, daher bin ich nun etwas verwirrt.
WinchesterFan

Die Frage ist gar nicht schlecht, aber vll übermittelt paypal ja deine Adresse.
Auf jeden Fall hast du ja die Quittung von paypal and Wayne schickt ziemlich zeitnah eine Bestätigungsmail. Kann natürlich sein das es jetzt gerade etwas länger dauert weil alle die noch gezögert hatten nach der Ankündigung das Jensen kommt sich nun auch anmelden. Die Anmeldung ist bei mir schon wieder eine Weile her, aber ich weiß das ich voriges Jahr auch mein Ticket nach Hause geschickt bekommen habe. Dieses Jahr habe ich meine Teilnehmer Nummer gleich per Mail bekommen.
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen!!!
Viele Grüße, Anke
ebly

Beitrag von ebly »

Danke für die Antwort,

dann warte ich einfach mal ein Paar Tage ab ob eine Bestätigungsmail ankommt.

Jetzt muss ich morgen früh nur noch Flug und Hotel buchen, meine Kreditkarte funktioniert schon ab morgen, dann kann ich das doch selbst machen... sehr schön.. :)
Faith

Beitrag von Faith »

extraordinary. hat geschrieben:Super, Danke @ ebly.

Wohnt ihr überhaupt alle im Hotel? Ist ja nicht unbedingt günstig.
Vertrau mir, erstens ist in England nichts günstig und zweitens ist das Hotel extremst abgelegen. Das heißt, wonaders wohnen würde nur mehr Streß bedeuten.
WinchesterFan

Faith hat geschrieben: Vertrau mir, erstens ist in England nichts günstig und zweitens ist das Hotel extremst abgelegen. Das heißt, wonaders wohnen würde nur mehr Streß bedeuten.
Das kann ich nur unterschreiben, gerade wenn man dann sehr spät abends endlich nach Hause will und natürlich kein Bus mehr fährt. Wir hatten zwar Glück weil vor der Tür ein Fahrtdienst war der uns schnell in die Stadt gebracht hatte, aber am zweiten Abend hieß es dann Taxi ... Und das summierte sich alles ganz schön, darum haben wir uns gedacht gleich das bisschen MEHR auszugeben, aber auf den Stress verzichten zu können.
Viele Grüße, Anke
ebly

Beitrag von ebly »

Soo... nun ist alles gebucht.... Con, Hotel, Flug, Fotos.....

Jetzt brauch ich nur noch die Bestätigung der Asylum und die Confirmation des Fluges....

Dann bin ich Happy und der Mai kann kommen :D
extraordinary.

Dankeschön.. dachte ich mir auch schon.

Naja, nochmal was x).. Wie geht ihr vom Flughafen zum Hotel? Mit diesem Bus oder dem Taxi?
WinchesterFan

extraordinary. hat geschrieben:Dankeschön.. dachte ich mir auch schon.

Naja, nochmal was x).. Wie geht ihr vom Flughafen zum Hotel? Mit diesem Bus oder dem Taxi?
Next to the NEC, only 10 minutes from Birmingham Airport and Train Station by the free complimentary bus service!

... direct von der Site vom Asylum.
Viele Grüße, Anke
extraordinary.

Super, danke :)

Ich hoffe es würden nicht zuviele Leute erscheinen, oder ist das so ne Massenveranstaltung?
Genügt das, wenn wir anfangs/mitte Januar buchen?

Sorry, für die vielen Fragen :D
ebly

Beitrag von ebly »

Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bis man von rogueevent eine Bestätigung über den Kauf der Tickets bekommt?

Ich hab nämlich noch nichts, bis auf die PayPal-Email.... und da das mit dem Flug heute schon in die Hose gegangen ist (zum Glück aber doch noch irgendwie geklappt hat) schieb ich leicht Panik.... :schaem:
WinchesterFan

ebly hat geschrieben:Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bis man von rogueevent eine Bestätigung über den Kauf der Tickets bekommt?

Ich hab nämlich noch nichts, bis auf die PayPal-Email.... und da das mit dem Flug heute schon in die Hose gegangen ist (zum Glück aber doch noch irgendwie geklappt hat) schieb ich leicht Panik.... :schaem:
Ich habe mal geschaut, am 21.8. paypal Bestätigung und 28.8 die Bestätigung von Rogue! Keine Bange!!

Oh und es waren über 1000 vll sogar 1500 Mädels letztes mal, habe das irgendwie verdrängt ... ach und die 3-5 Männer will ich natürlich nicht unterschlagen!!!
Viele Grüße, Anke
ebly

Beitrag von ebly »

Danke fürs nachschauen...das beruhigt mich... :D

Sagt mal, ich hoffe das geht alles klar das ich die Tickets und die Fotogutscheine alle auf meinen Namen gekauft habe... ich hab ja alles in 2facher Ausfertigung gekauft....

Wann kommt ihr denn alle in UK an und wo übernachtet ihr?
WinchesterFan

ebly hat geschrieben:Wann kommt ihr denn alle in UK an und wo übernachtet ihr?
Freitag und im Hilton, nach dem ich es dieses Jahr auf die harte Tour gelernt hatte.

Habe auch mal eine Frage. Meine Freudin wollte heute früh Jensens photo.op buchen und es ist natürlich ausverkauft. Ich denke ja das man vor Ort noch welche bekommen kann. Aber jetzt kam sie auf die Idee mit dem Gruppenphoto. Sind da nur die Schauspieler drauf? Oder dürfen wir mit??? ^_^
Viele Grüße, Anke
ebly

Beitrag von ebly »

Das weiß ich leider auch nicht.... aber warum sollte man 80 Pfund für ein Foto bezahlen auf dem man selbst nicht drauf ist? Ich schätze mal schon das man da mit drauf ist.... was an sich verlockend ist...aber doch ziemlich teuer....

Wir kommen auch Freitags an und schlafen im Hilton.... das schreit ja quasi nach einem Treffen oder? ;)

Wieviel Uhr landet ihr denn?
extraordinary.

Hey!

Ich hab grad auf Ryanair Flüge gecheckt..

Da stand, dass der Hinflug von 15.15-15.45 ist.. kann das sein?

Achja & ist das schlimm wenn man am Sonntag abfährt? Wie ist den dieser ganze Ablauf..

Am Sonntag wär der Flug ja schon um 8.15.. Würd ich da viel verpassen?
ebly

Beitrag von ebly »

Genau diesen Hinflug haben wir gebucht.... zurück fliegen wir aber erst Montags um 11:55 Uhr...

Sonntags ist noch ein ganzer Tag Programm.... und abends Party.... deswegen bleiben wir bis Montag...

eek... hab grad gesehen das ich bei der Buchung des Hotels versäumt hab die Check-In Zeit auf 16 Uhr umzustellen... jetzt steht da 15 Uhr... da sind wir noch gar nicht angekommen, wir landen ja erst 15:45 Uhr.... aber da steht was von "Your reservation is guaranteed for late arrival". Dann dürfte es da keine Probleme geben oder?
Antworten

Zurück zu „Supernatural“