Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

NinaIII

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:Die 3. Staffel ist ja erstmal schon ganz gut gestartet. Ich bin gespannt wie es weiter geht? Und nächste Woche kommt ja dann auch Fringe hinzu, da bin ich ja sehr gespannt auf die Quoten.
Bin auch sehr gespannt!!!
Freue mich natürlich sehr über die guten Quoten.
Und ich war angenehm überrascht das Pro7 dieses Mal nicht die "Schere" in die Hand genommen hat.

Der Mystery Montag ist back! Yeahhha!!! :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
DeanWinchester19

Beitrag von DeanWinchester19 »

Mich freut es auch, dass die dritte Staffel von Supernatural gut gestartet ist, die Quoten können sich sehen lassen. Mal schauen, wie die zweite Folge am Montagabend abschneidet. Die Einschaltquoten sollten, glaub ich, wieder genauso sein wie die der ersten Folge. Auf den anderen Programmsendern läuft nix, was SN schaden könnte.
DeanWinchester19

Beitrag von DeanWinchester19 »

Die zweite Folge von Supernatural am Montag hat wieder an Quoten verloren. Nachdem guten Start (1,66 Mio. Zuschauer, 12,4% bei den 14 - 49 Jährigen) der ersten Folge ist die Zuschauerzahl von 1,66 Mio. auf 1,31 Mio. Zuschauer gesunken, bei den 14 - 49 Jährigen sank der Marktanteil von 12,4% auf 10,3%. Mal schauen, wie sich die dritte Folge nächste Woche schlägt.
Heike

Beitrag von Heike »

DeanWinchester19 hat geschrieben:Die zweite Folge von Supernatural am Montag hat wieder an Quoten verloren. Nachdem guten Start (1,66 Mio. Zuschauer, 12,4% bei den 14 - 49 Jährigen) der ersten Folge ist die Zuschauerzahl von 1,66 Mio. auf 1,31 Mio. Zuschauer gesunken, bei den 14 - 49 Jährigen sank der Marktanteil von 12,4% auf 10,3%. Mal schauen, wie sich die dritte Folge nächste Woche schlägt.
ach menno, das war ja so klar! schade! :( na mal sehen wie es weiter geht? danke für die info!
Bild
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Bin quasi ein Neueinsteiger :D in die Serie. Hab zwar vereinzelt Folgen im TV gesehen, aber leider nie eine ganze Staffel :( . Deshalb hab ich mir jetzt die dvd´s der Staffeln 1-3 zugelegt.

Habe ein geniales Supernatural-weekend hinter mir .... jede einzelne Folge gruselig :o wirklich gruselig :) und absolut toll. Bin ein Fan!

Hab jetzt eine Frage - sorry wenn ich etwas überlesen hab - wie schauts denn mit der 4. Staffel auf deutsch aus? Wisst ihr wann die dvd kommt?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

mausele30 hat geschrieben:Habe ein geniales Supernatural-weekend hinter mir .... jede einzelne Folge gruselig :o wirklich gruselig und absolut toll. Bin ein Fan!
Gute Entscheidung, dass du dir "Supernatural" ausgesucht hast. Dem Charme, Witz und Zusammenhalt der Brüder kann man nicht widerstehen, gell? Richtig Spaß macht es auch, sich die Videos von Jared und Jensen anzuschauen, die du HIER immer mal wieder findest, und natürlich sind die Gag Reels zu empfehlen. Hast du die auf den DVDs drauf? Sie gehören zu den witzigsten überhaupt :D
Hab jetzt eine Frage - sorry wenn ich etwas überlesen hab - wie schauts denn mit der 4. Staffel auf deutsch aus? Wisst ihr wann die dvd kommt?
Leider steht das noch nicht fest. Ist denn der UK-Import vielleicht eine Option für dich?
mausele30

Beitrag von mausele30 »

philomina hat geschrieben: Gute Entscheidung, dass du dir "Supernatural" ausgesucht hast. Dem Charme, Witz und Zusammenhalt der Brüder kann man nicht widerstehen, gell? Richtig Spaß macht es auch, sich die Videos von Jared und Jensen anzuschauen, die du HIER immer mal wieder findest, und natürlich sind die Gag Reels zu empfehlen. Hast du die auf den DVDs drauf? Sie gehören zu den witzigsten überhaupt :D
Gerade deshalb lieb ich die Serie so, die Geschichte der Brüder - der Charme der beiden und der trockene Humor ist sowieso der Kracher! Die zwei sind echt unbeschreiblich genial!
Die Gag Reels sind mitdrauf ... hab mich echt schlappgelacht ^_^ , auch die Kommentare zu einzelnen Folgen sind witzig.
Leider steht das noch nicht fest. Ist denn der UK-Import vielleicht eine Option für dich?
Schade, hab schon überlegt mir die englische Version zuzulegen. Mein englisch ist aber nicht sooo gut und beim Gucken im O-Ton mit englischem Untertitel hab ich meistens das Problem das manches untergeht bzw. ich mit Lesen nicht hinterherkomm :ohwell: . Und grade die Gespräche zwischen den Brüdern sind so toll.
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Soweit ich weiß (sprich: was angekündigt ist) hat die spanische Box eine deutsche Tonspur, wäre vielleicht auch eine Alternative. Erscheinungsdatum der Box in Spanien ist, wenn ich mich recht entsinne, der 23. März 2010.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

chocolate22 hat geschrieben:Soweit ich weiß (sprich: was angekündigt ist) hat die spanische Box eine deutsche Tonspur, wäre vielleicht auch eine Alternative. Erscheinungsdatum der Box in Spanien ist, wenn ich mich recht entsinne, der 23. März 2010.
Weißt du eigentlich das ich dich für deinen Beitrag liebe? :D

Die Import Box ist sogar jetzt schon bei Ebay drin.

Supernatural 4. Staffel bei Ebay vorbestellbar.

Jetzt weiß ich, was ich von meinem ersten Lohn ende März kaufen werde. :)
computerdoofchen

Beitrag von computerdoofchen »

chocolate22 hat geschrieben:Soweit ich weiß (sprich: was angekündigt ist) hat die spanische Box eine deutsche Tonspur, wäre vielleicht auch eine Alternative. Erscheinungsdatum der Box in Spanien ist, wenn ich mich recht entsinne, der 23. März 2010.

Boah was für eine nachricht *freu*... der 23. märz ist heute *gg*... jetzt muss ich "nur" noch ein wenig glück bei ebay haben *gg*...
Heike

Beitrag von Heike »

Collin Ford (Young Sam Winchester) Won Young Artist Award

The actor Collin Ford, who plays the young Sam Winchester won the 31st Annual Young Artist Award.

Colin Ford was nominated under the category “Best Performance in a TV Series: Recurring Young Actor 13 and Under” for his role as young Sam Winchester.

He announced it via his Twitter:
I won! Thanks YAA and thanks ALL those Supernatural fans!!
Bild
Bild
Padackles

Beitrag von Padackles »

KleinHeike hat geschrieben:Collin Ford (Young Sam Winchester) Won Young Artist Award

The actor Collin Ford, who plays the young Sam Winchester won the 31st Annual Young Artist Award.

Colin Ford was nominated under the category “Best Performance in a TV Series: Recurring Young Actor 13 and Under” for his role as young Sam Winchester.

He announced it via his Twitter:
I won! Thanks YAA and thanks ALL those Supernatural fans!!
Oh wie toll, ich liebe den "kleinen Sam". Absolut verdient gewonnen! :up:
Cori

Beitrag von Cori »

Das ist ja echt super für Collin - er ist aber auch ein toller Schauspieler für sein Alter - Respekt :up:

Hat denn jetzt von Euch jemand die 4. Staffel aus Spanien??
Rightniceboy

Cori hat geschrieben:
Nein leider noch nicht, aber ich werde sie mir in 2 Wochen bei Ebay kaufen. Solange kann ich noch warten. :D
Lillian

Beitrag von Lillian »

Cori hat geschrieben:
Ein paar Freunde von mir haben sie sich aus Spanien bestellt. Bei ihnen läuft alles einwandfrei, deutsche Synchro, keine Fehler :)
Rightniceboy

Mark Pellegrino bekannt aus Lost und Supernatural, hat sich mal wieder ein neues Auto gekauft. ;) Und nicht irgendein Auto, nein es musste ein 5er BMW sein. :D Gute Wahl! :up:
Spoiler
Der Teufel fährt BMW ^_^

Quelle: Supernaturalfanportugal.com
Rightniceboy

JamieLisa hat geschrieben:
Ich hab das auch wo gelesen, dass die 4 direjt danach kommen soll. Hab's meiner Supernatural-Verrückten Schwester aber nicht gesagt. Warenfch zu schön, wie sie sich immer aufgeregt hat, dass der start de 3.nach hinten verlegt wurde :D - Und bei So viel Supernatural-Aussicht wäre sie vermutlich an nem Kllaps gestorben :D
Gut das du deiner Schwester nix gesagt hast. Weil ich euch leider mit der 4. Staffel enttäuschen muss. :roll: Wenn die 3. Staffel am 14. Juni bei Pro7 gelaufen ist, läuft am 21. Juni um 23:10 Uhr Folge 1.02. Das heißt weiter warten auf Staffel 4. :roll:
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Rightniceboy hat geschrieben:
Ich hab das auch wo gelesen, dass die 4 direjt danach kommen soll. Hab's meiner Supernatural-Verrückten Schwester aber nicht gesagt. Warenfch zu schön, wie sie sich immer aufgeregt hat, dass der start de 3.nach hinten verlegt wurde :D - Und bei So viel Supernatural-Aussicht wäre sie vermutlich an nem Kllaps gestorben :D
Gut das du deiner Schwester nix gesagt hast. Weil ich euch leider mit der 4. Staffel enttäuschen muss. :roll: Wenn die 3. Staffel am 14. Juni bei Pro7 gelaufen ist, läuft am 21. Juni um 23:10 Uhr Folge 1.02. Das heißt weiter warten auf Staffel 4. :roll:
Man, she would have died after telling her, there will be the 4th after the third. and come back from hell and stap me in the back with a pencil or whatever it is she's holding in her hand, anfter I'd to tell her, that there will be no season 4 after season 3 ...
oh sorry englisch .. egal.
äähm .. ja .. ist auch irgendwie logisch, wo Pro7 doch ne Staffelpause für die Serien machen will, wenn die WM läuft, oder?!
Bild
Rightniceboy

äähm .. ja .. ist auch irgendwie logisch, wo Pro7 doch ne Staffelpause für die Serien machen will, wenn die WM läuft, oder?!
Ja, weil im Sommer immer Wiederholungen im Fernsehn laufen, damit überbrücken die Sender die Zeit bis zum Herbst weil dann dort die neuen Staffeln beginnen. Und es wäre auch von Pro7 nicht gerade schlau, wenn sie während der WM die 4. Staffel zeigen, weil dann vermutlich die Quoten in den Keller gehen.
Heike

Beitrag von Heike »

It’s Official: Supernatural Goes To Fridays

The CW announced today its 2010-2011 Schedule.

Supernatural was moved to Fridays, at 9pm, pairing again with its former partner, Smallville:

FRIDAY
8:00-9:00 PM SMALLVILLE
9:00-10:00 PM SUPERNATURAL (New Night)
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“