Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

LoveSupreme

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von LoveSupreme »

wer keine photo tickets für jensen mehr bekommen hat: schnell auf die seite! es gibt wieder welche: http://www.rogueevent.co.uk/asylum/photostudio.html
Aber jetzt kam sie auf die Idee mit dem Gruppenphoto. Sind da nur die Schauspieler drauf? Oder dürfen wir mit???
die frage hab ich schon mal irgendwo gelesen. die antwort lautete: man darf mit auf das bild, ist alles so wie bei den anderen auch.
Genau diesen Hinflug haben wir gebucht.... zurück fliegen wir aber erst Montags um 11:55 Uhr...

den flug wollte ich auch buchen, aber ohne kreditkarte funzt das gar nicht (bin vor ein paar jahren schon mal mit ryanair geflogen da ging das noch *seufz*) hab jetzt mal den antrag für ne kreditkarte ausgedruckt... hoffe die flüge sind dann noch zu haben...
Wir kommen auch Freitags an und schlafen im Hilton.... das schreit ja quasi nach einem Treffen oder?

das wär ja super!
Ich habe mal geschaut, am 21.8. paypal Bestätigung und 28.8 die Bestätigung von Rogue! Keine Bange!!
hab auch noch keine bestätigung, bin jetzt aber beruhigt. :)
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

LoveSupreme hat geschrieben:wer keine photo tickets für jensen mehr bekommen hat: schnell auf die seite! es gibt wieder welche: http://www.rogueevent.co.uk/asylum/photostudio.html
Aber jetzt kam sie auf die Idee mit dem Gruppenphoto. Sind da nur die Schauspieler drauf? Oder dürfen wir mit???
die frage hab ich schon mal irgendwo gelesen. die antwort lautete: man darf mit auf das bild, ist alles so wie bei den anderen auch.
vielen Dank!! Habe ihr gleich Bescheid gegeben, wenn sie sich einloggt wird sie hoffentlich noch Glück habe. Vllt fällt dann auch die Idee mit dem Gruppenphoto weg, das ist gaaanz schön teuer, wäre aber natürlich cool!!!
LoveSupreme hat geschrieben:
Wir kommen auch Freitags an und schlafen im Hilton.... das schreit ja quasi nach einem Treffen oder?

das wär ja super!
Also ich treffe mich ja mit meiner polnischen Freundin, darum fliegen wir nach London und fahren dann mit dem Zug nach Birmingham. Wollen auch wieder einen Tag länger bleiben und Montag einen Ausflug machen. Warwick Castle war wirklich super (und wir hatten das beste Wetter überhaupt in England ;) )
Das mit dem Treffen wäre super, aber ich muss natürlich schauen was ich so lange mit Ania dann mache, hatte voriges Jahr auch ein paar Deutsche getroffen und auch wenn wir versucht haben english zu reden, nachher ging es nur noch in Deutsch und sie stand ein bisschen bedröbbelt danaben, das tat mir dann auch sehr leid.
Viele Grüße, Anke
ebly

Beitrag von ebly »

Wir versuchen das einfach alles auf Englisch :D

Daran müsste man ja während der Tage dort gewöhnt sein oder?

Ich muss das unbedingt vorher üben..... :schaem:

Ich versteh ja (fast) alles und die worte bilden sich dann auch in meinem hirn wenn ich was sagen will....aber die überwindung... ich brems mich da immer selbst... :ohwell:
LoveSupreme

vielen Dank!! Habe ihr gleich Bescheid gegeben, wenn sie sich einloggt wird sie hoffentlich noch Glück habe. Vllt fällt dann auch die Idee mit dem Gruppenphoto weg, das ist gaaanz schön teuer, wäre aber natürlich cool!!!
ja, ich hoffe dass sie noch ne karte bekommt! so ein photo mit jensen ist doch das highlight... :D das gruppenfoto find ich auch ne schöne sache, ist aber echt extrem teuer. hab mir da doch lieber zwei paarfotos dazugenommen... ich freu mich so auf den "trickster" und den "yellow eyed demon"! :D

kann verstehen, dass du deine freundin nicht in ne blöde situation bringen willst. muss echt unangenehm sein wenn man nichts versteht. wir werden uns aber alle mühe geben!

ebly, mir geht's da so wie dir. ich verstehe eigentlich alles, aber reden?! um gottes willen! ich hab noch nie englisch geredet, wenn ich in england war hab ich immer die andern machen lassen. *gg* also üben ist keine schlechte idee... ich versuch mal damit anzufangen in englisch zu denken... allerdings muss ich mir da wohl selbst in den arsch treten, schweinehund und so... ;) ich freu mich aber so auf jensen! und motivation ist ja bekanntlich das wichtigste...
WinchesterFan

ebly hat geschrieben:Wir versuchen das einfach alles auf Englisch :D

Daran müsste man ja während der Tage dort gewöhnt sein oder?

Ich muss das unbedingt vorher üben..... :schaem:

Ich versteh ja (fast) alles und die worte bilden sich dann auch in meinem hirn wenn ich was sagen will....aber die überwindung... ich brems mich da immer selbst... :ohwell:
Wobei ich am ersten Tag immer müde bin vom english reden. Und manchmal schaffe ich es auch meine Freundin in deutsch anzuquatschen, zum Glück zeigt mir ihr Gesichtsausdruck dann, das da gerade was falsch war :D
Ich habe Probleme mit dem britischen English. Selbst die Amis / Schauspieler haben letztes Jahr nachgefragt was die Mädels am Mikro wissen wollten. Da fühlte ich mich gleich viel besser ;-)
Es war immer niedlich, wir haben immer von der Antwort her die Frage im nachhinein verstanden!

Und *jubel* meine Freundin hat ihr photo.op bekommen!! Vielen Dank noch mal!!!
Viele Grüße, Anke
ebly

Beitrag von ebly »

Wir kriegen das schon hin mit dem Englisch reden.... :D *motivier*

Meine Freundin und ich haben uns vorgenommen, allen Mut zusammen zu nehmen und Jensen dann auch mal ne Frage zu stellen - wenn schon, denn schon....
Ich glaub ich muss mir die dann vorher aufschreiben, ich schätze nämlich das mir, wenn ich dann da am Mikro stehe und er drauf wartet das ich was sage, spontan alle Englischkenntnisse entfallen werden.... :schaem:

Wie sind denn erfahrungsgemäß die Partys auf der Asylum?
LoveSupreme

Und *jubel* meine Freundin hat ihr photo.op bekommen!! Vielen Dank noch mal!!!
super! das freut mich! :)

genau, das britische english ist ganz anders und gar nicht leicht zu verstehen! liegt wohl daran, dass wir immer nur die amis reden hören. vielleicht sollte ich doch mal torchwood weiter gucken... und skins am besten, die reden dort doch alle in umgangssprache.. *gg* aber die hauptsache ist ja, dass wir die gäste verstehen!
Meine Freundin und ich haben uns vorgenommen, allen Mut zusammen zu nehmen und Jensen dann auch mal ne Frage zu stellen - wenn schon, denn schon....
das möchte ich auch unbedingt! wird bestimmt ne herausforderung. englisch reden, vor nem großen publikum, die veröffentlichung auf youtube im rücken *lol* und dann darf man sich natürlich nicht von jensen ablenken lassen... *gg* aber wir schaffen das!!!

das würde mich auch interessieren. ich nehme mal an, dass da gute stimmung ist. schließlich kommt das fandom zusammen und hat ja allen grund zu feiern. ich übrigens doppelt, die asylum hätte nicht besser fallen können! so komme ich gar nicht auf die idee mich an meinem geburtstag alt zu fühlen weil ich dann nämlich viel zu beschäftigt sein werde mich wie ein teenie aufzuführen. :D
WinchesterFan

LoveSupreme hat geschrieben:

das würde mich auch interessieren. ich nehme mal an, dass da gute stimmung ist. schließlich kommt das fandom zusammen und hat ja allen grund zu feiern. ich übrigens doppelt, die asylum hätte nicht besser fallen können! so komme ich gar nicht auf die idee mich an meinem geburtstag alt zu fühlen weil ich dann nämlich viel zu beschäftigt sein werde mich wie ein teenie aufzuführen. :D
Wenn ich mich richtig erinnere waren alle 3 Tage bis Anschlag dort. (aber ohne Verkleidung).
War wirklich spaßig, haben sogar die üblichen Convention dance Lieder mitgemacht, wo man in einer Reihe steht und dann halt nach YMCA und dergleichen tanzt. Zum Glück kannte man ja niemanden weiter.
Ich kann mir vorstellen das es noch entspannter ablaufen wird wenn man nur noch oben ins Bett fallen muss und nicht wie wir noch zurück in die Pension.
Viele Grüße, Anke
ebly

Beitrag von ebly »

Ui, dann gibts sogar noch nen Grund zu feiern.....

Da ich am 19. - also gerade mal 10 Tage vorher - Geburtstag hab, müssen wir auf jeden Fall anstoßen :D

Ja, ich bin auch froh das wir im Con-Hotel sind - auf der RingCon waren wir auch immer außerhalb und das war einfach nervig, man konnte nicht mal eben schnell aufs Zimmer und musste immer zum Hotel laufen...
♥ Sammysbabe ♥

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Och,ich beneide Euch alle,das ihr zur Asylum fahrt!! :motz:
Wird bestimmt richtig cool!

LG ;)
extraordinary.

Beitrag von extraordinary. »

Boha, ich hoffe Jensen wird auch wirklich kommen..

Gibts ja noch viel, dass die Stars in der letzten Minute Absagen.. z.B. Rose McGowan.. (Zum glück hab ich dafür keine Ticks gekauft..)

Achja, werden die Stars im gleichen Hotel ungergebracht.. also im Hilton?
ebly

Beitrag von ebly »

Keine Ahnung... das muss jemand beantworten der schon mal dort war... :)

Bei der RingCon wars auf jeden Fall so... da haben immer mehrere erzählt das sie mit Craig Parker Aufzug gefahren sind ^_^
extraordinary.

So. Hab schonmal die Eintrittskarten gekauft.. Also mein £45 Ticket.. Meine Mom will da nicht teilnehmen ;)

Mitte Januar kommt dann der Rest ^^

EDIT.

Ich zweifle gerade sehr stark daran, ob Jensen auch wirklich erscheinen wird.
Ich meine zu dieser Zeit, Mai, wenn Supernatural nicht gedreht wird konzentrieren sich die Darsteller fast immer auf Filmprojekte. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust unmengen von Geld auszugeben und nachher kommt er nicht.. Das andere Cast interessiert mich kaum.. (oder nicht so stark, so viel Geld auszugeben..)

Auf http://www.samwinchester.de/ bei den News steht genau das:

Heute wurde Jensen als vorläufig letzter Gast für die Asylum 3 angekündigt. Er ist damit der zweite Darsteller aus Supernatural, der zum zweiten mal bei der Asylum dabei ist.

Zu früh freuen solltet ihr euch trotzdem nicht--gerade größere Gäste wie Jensen müssen Cons wegen Dreharbeiten immer wieder absagen Was bedeutet: selbst wenn er jetzt zugesagt hat stehen Chancen bei weniger als 50%, dass er auch tatsächlich kommt.

Link: http://www.rogueevent.co.uk/
Aber eben.. mal obtimistisch bleiben.. :up:
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Oh Gott... ich will da auch hin :cry: aber ich will nicht so viel Geld ausgeben und dahin fliegen und dann am letzten Drucker erfahren, dass Jensen nicht kommt! Wenn da fliege ich schon nur wegen ihm dahin.. und nicht wegen die ganzen Nebendarsteller, die mich eher wenig interessieren...

Ich beneide euch alle, die dahin fahren ... wenn Jensen WIRKLICH kommt uh ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Kam gerade eine Message von Wayne rein.

Nur noch 200 Tickets verfügbar. :)
extraordinary.

So, hab jez von Wayne die Bestätigung erhalten..

Mitte Monat noch Flug/Hotel/Zug buchen und dann heissts CON! :)
ebly

Beitrag von ebly »

Inwiefern Bestätigung?? Per Post oder Email?
extraordinary.

Ich hab die Mail bekommen von Wayne
Faith

Beitrag von Faith »

Guh, ich hasse Birmingham. Ich versuche schon die ganze Zeit einen Flug unter 250€ zu bekommen.... Wenn man bedenkt, dass ich für unter 500 Euro nach Orlando gekommen bin ....
ebly

Beitrag von ebly »

extraordinary. hat geschrieben:Ich hab die Mail bekommen von Wayne
Ich hab sowas immer noch nicht..... :(
Antworten

Zurück zu „Supernatural“