Season 1 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Auf der DVD zur 1. Staffel soll nämlich ein "Season 2 Sneak-Peek" enthalten sein. ;)
oh, das sind wunderbare news, alex, danke :D

was anderes hätte ich mir auch nicht vorstellen können. DAS kann einfach nicht das ende sein. höchstens ins 'nem tarantino-film ;)

fandest du denn die folgen tendenziell eher gut oder eher weniger gut?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die letzen beiden Folgen gehören für mich defintiv zu den besten Folgen der ersten Staffel. Sie sind einfach sehr gut gemacht und super-spannend. Da kann ich sogar verschmerzen, dass der Humor fehlte, aber ich hab ihn merkwürdigerweise noch nicht mal vermisst. Ich glaube, es gab keine Szene, in der ein Witz auch angebracht gewesen wäre.

Besonders die vorletzte Folge gefällt mir sehr gut, da sie den gesamten Piloten so schön aufgreift. Das passte einfach.

Die letzte Folge lässt mich nur verwirrt zurück. Was ist das denn bitte für ein Dämon? :o Den kann man doch wirklich kaum töten und jetzt haben die drei auch nur noch eine Kugel! :( Ich bin mal gespannt, ob sie diese Dämon-Geschichte in die gesamte 2. Staffel nehmen oder ob sie ihn gleich am Anfang der nächsten Season beseitigen.

Als ich die letzten Sekunden des Finales gesehen habe, dacht ich nur: "Oh nein! Nicht schon wieder!" In letzter Zeit ist das irgendwie das Standardende in Serien. Die Autoren scheinen gefallen daran zu finden, eine Folge mit einem Autocrash enden zu lassen. :motz:
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Da kann ich sogar verschmerzen, dass der Humor fehlte, aber ich hab ihn merkwürdigerweise noch nicht mal vermisst. Ich glaube, es gab keine Szene, in der ein Witz auch angebracht gewesen wäre.
und doch gab es das ein oder andere mal so'n kleinen dean-moment mit seinem auto, z.b. als sam die zeichen darauf malen wollte. es war kein richtiger witz, aber doch typisch dean :D
Ich bin mal gespannt, ob sie diese Dämon-Geschichte in die gesamte 2. Staffel nehmen oder ob sie ihn gleich am Anfang der nächsten Season beseitigen.
so hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht. diese möglichkeit gäbe es natürlich auch. aber welchen roten faden lassen sie sich dann einfallen? ich denke mal, es werden wieder einige neue monsters of the week auftreten und der rote faden wird weitergesponnen, oder? das wäre natürlich einfach eine fortsetzung der 1. staffel :ohwell:
vielleicht lassen sie sich ja wirklich was cooles einfallen *hoff*
Die Autoren scheinen gefallen daran zu finden, eine Folge mit einem Autocrash enden zu lassen. :motz:

echt? ich kenn gar keine andere serie, in der das so gelaufen ist?!
ladybird

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:und doch gab es das ein oder andere mal so'n kleinen dean-moment mit seinem auto, z.b. als sam die zeichen darauf malen wollte. es war kein richtiger witz, aber doch typisch dean :D
Stimmt, da hast du recht. Da hätte man wirklich mehr draus machen können. Aber wahrscheinlich war Dean so perplex, weil Sam sein Auto bemalt hat, da fiel ihm ausnahmsweise mal kein Spruch ein.
vielleicht lassen sie sich ja wirklich was cooles einfallen *hoff*
Das hoffe ich auch. Denn ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass sie noch eine Staffel lang diesen Dämon jagen, wo sie nur noch eine tödliche Kugel haben. Diese verballern die Jungs doch sicher gleich zu Beginn. ;) Entweder trifft es dann den richtigen Dämon oder es muss doch nochmal eine neue Waffe her.
echt? ich kenn gar keine andere serie, in der das so gelaufen ist?!
Die Folgen der beiden Serien, die ich meine, liefen noch nicht in Deutschland oder Österreich. Ich weiß auch gar nicht, ob du die schaust bzw. schauen möchtest. Ich packe die Namen der Serien deshalb in Spoiler. Mehr sage ich dann aber nicht dazu, ich will ja nicht zu viel verraten.
Spoiler
Alias und Prison Break
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

hab ich das richtig aufgeschnappt? SN bekommt seine 2. staffel?

EDIT:
It's Official: Supernatural Renewed

Thursday, 18 May 2006
So, it's now official, Supernatural will return for a second season on Thursday nights this fall

YUHUUUUU
:D

habt ihr mal das interview mit den beiden gesehen, kurz vor der upfront? wow, was ist denn da mit jareds augen los? :o

Video Clip
Zuletzt geändert von philomina am 19.05.2006, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

philomina hat geschrieben:hab ich das richtig aufgeschnappt? SN bekommt seine 2. staffel?
Ja, hast Du. Supernatural wird weiterhin am Donnerstag laufen, im Anschluss an Smallville.

Ich freu mich schon drauf auch wenn jetzt noch die Trauer um Everwood ueberwiegt aber bis die 2. Staffel startet, werd ich das ueberwunden haben.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

...und jensen hat 'ne neue freundin *seufz* tanja saulnier heißt sie.

Bild von beiden

Quelle: http://jensenackles.de/
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Hey, nun habe ich mich auch endlich im Forum angemeldet, die Homepage zählt eh schon zu meinen Lieblingsseiten. Vergebt mir falls ich jetzt irgend etwas wiederhole, aber 16 Seiten nachlesen, puhh, war mir ein wenig zu viel ;)

Aber nun zu Supernatural, ich habe mir die erste Staffel gerade innerhalb von zwei Wochen angeschaut, konnte einfach nicht mehr aufhören und es mir besser einteilen. Endlich wieder eine Serie wo man sich ein bisschen gruseln kann. Und die Hauptdarsteller haben mich voll überzeugt.
Ich gebe aber zu, ich bin Jeffrey Dean Morgan Fan! Ich freue mich so das wir ihn im deutschen Fernsehen jetzt endlich öfters sehen werden. :D

Viele Grüße, Anke
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hallo Anke!

Herzlich Willkommen. Schön, dass du dich zu uns gesellst.

Wie kommt es denn, dass du ein Fan von Jeffrey Dean Morgan ist? Was gefällt dir denn so toll an ihm? :)
Bild
WinchesterFan

ladybird hat geschrieben:Hallo Anke!

Herzlich Willkommen. Schön, dass du dich zu uns gesellst.

Wie kommt es denn, dass du ein Fan von Jeffrey Dean Morgan ist? Was gefällt dir denn so toll an ihm? :)
Danke schön! ;)

Wo soll ich nur anfangen? :D
Ich habe nicht nur SPN gerade im Original gesehen sondern auch die 2. Staffel GA und JDM ist einfach ein super Schauspieler. Mal ganz abgesehen von seiner Austrahlung und der heißen Stimme! Mir ist er schon bei Burning Zone damals aufgefallen. Und er hatte ja schon viele Gastauftritte in diversen Serien. Einfach toll und ich hoffe er ist in der zweiten Staffel von SPN öfters zu sehen!
Viele Grüße, Anke
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich hoffe auch, dass JDM in der 2. Staffel von Supernatural noch öfter zu sehen ist. Ich finde nämlich, dass er die perfekte Ergänzung zu den Jungs ist. Er bringt doch ein bißchen mehr Schwung in die Serie. :D

Und mit der Stimme hast du absolut recht! Die ist wirklich toll. Da grauts mir jetzt schon vor der Synchro. Die werden sie sicherlich total verhunzen.
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass JDM in der 2. Staffel von Supernatural noch öfter zu sehen ist. Ich finde nämlich, dass er die perfekte Ergänzung zu den Jungs ist. Er bringt doch ein bißchen mehr Schwung in die Serie. :D
seltsam, das deckt sich so gar nicht mit meinem eindruck?! ich finde den dad meist langatmig. sobald er da ist, ist jeglicher humor zwischen den jungs an seite gepackt und große emotionen überschwemmen alles.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Bei mir liegt das vor allem daran, da ich es besser finde, wenn eine Serie einen etwas größeren Cast hat. Bei zwei Leuten ist man doch ziemlich eingeschränkt. Da fände ich es ganz gut, wenn sie einige wiederkehrende Charaktere einführen würden.

Mit dem Humor hast du aber recht. Ich weiß auch immer nicht, wieso der dann zur Seite gepackt wird. Dass könnten sie ruhig abändern. Wenn Daddy da ist, können die Jungs doch ruhig ihre Scherze machen und die Gefühle etwas zurückdrehen, oder? Vielleicht ändern sie das ja noch in der 2. Staffel. Es würde sich wirklich lohnen.
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Bei mir liegt das vor allem daran, da ich es besser finde, wenn eine Serie einen etwas größeren Cast hat.
:) 2 SN-fans = 1 gedanke. genau das wollte ich eben eigentlich auch noch schreiben, aber dann war ich bloß zu faul ;)

das stimmt natürlich, aber da hatte meg für meinen geschmack mehr wind reingebracht als dad.
Vielleicht ändern sie das ja noch in der 2. Staffel. Es würde sich wirklich lohnen.
das hoffe ich auch. ich denke, damit können wir aber auch rechnen. schon in fast jedem interview mit jensen und jared wurde doch darüber gesprochen, dass es mehr charaktere geben soll.

aber erstmal müssen sie dieses ende wieder auflösen ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich haette auch nichts dagegen, wenn sich der Cast ein wenig vergroessert aber bloss nicht mit Leuten wie Meg ;)

Die Brueder an und fuer sich sind ja schon toll aber eben, es ist auf die Dauer einfach nicht das wahre.
philomina hat geschrieben:ich finde den dad meist langatmig. sobald er da ist, ist jeglicher humor zwischen den jungs an seite gepackt und große emotionen überschwemmen alles.
Jup, das hat mich in der 1. Staffel auch gestoert. Fand ich total schade.

Guck mir jetzt grad noch die letzten paar Folgen im TV an. Letzten Montag kam Salvation. Aber wie schon bei den US Folgen, hat mich die auch wieder ned vom Hocker gerissen. Da fand ich Provenance schon viel besser. Jetzt freu ich mich nochmals auf das Season Finale.. Aber es ist halt schon ganz anders, jetzt wo ich die Folgen schon kenne.

Bin mal gespannt, wie lange wir auf die 2.Staffel warten muessen. Bei der 1. war es ja gar nicht so lange...
WinchesterFan

philomina hat geschrieben: ich finde den dad meist langatmig. sobald er da ist, ist jeglicher humor zwischen den jungs an seite gepackt und große emotionen überschwemmen alles.
Uups, sollte ich so von dem Schauspieler geblendet sein das mir das gar nicht aufgefallen ist? :D
Nachdem sie doch aber nun beschlossen haben weiterhin zusammen zuarbeiten wird sich das Verhältnis doch bestimmt ändern, wobei ich es mir gar nicht vorstellen kann ohne dieses "YES, Sir!" ;)
Viele Grüße, Anke
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Hi,
kann mir mal jemand von Euch sagen, wie ihr die Folgen alle schon sehen konntet?
Ich habe mal gestöbert...
-es gibt ne Internetseite, wo man sich etliche Folgen "gestückelt" ansehen kann, aber das ja zu müßig und die Qualität ist echt bescheiden...
-ebay bietet noch nix an und
bei amazon kann man die erste Hälte der 1.Staffel als import kaufen...die Frage ist funktionieren die auch auf meinem DVD-Player?
Ich hab mir nun schon ein/zwei Episoden im Netz angesehen und
ICH WILL MEHR ;)
Mag auch nicht warten, bis das deutsche fernseh sich erbahmt und die Serie zeigt... :)
Also? Wie,wer,was konntet ihr Euch das ansehen?
LG NinaIII
ladybird

Beitrag von ladybird »

@NinaIII:
Über das Beschaffen der Folgen darf hier im Forum nicht gesprochen werden!

Du kannst dir aber die DVDaus Amerika bestellen, dafür muss dein Player allerdings RC1 freigeschaltet sein. Wenn er dies nicht sein sollte, kannst du ihn freischalten lassen, dann verliert das Gerät allerdings seine Garantie. Näheres findest du hier.
Die DVD erscheint allerdings erst am 5. September.

Die halben Staffeln, die du bei amzon.de bestellen kannst, sind die britischen DVDs, die funktionieren auf jeden Fall auch auf deinem Player. Die haben nämlich denselben Regionalcode, wie die deutschen DVDs. Die sind allerdings ziemlich teuer.

Staffel 1.1
Staffel 1.2
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

ladybird hat geschrieben:Über das Beschaffen der Folgen darf hier im Forum nicht gesprochen werden!
@ladybird:
Also das hast Du falsch verstanden.
Ich will mir nirgenswo was saugen oder illegal beschaffen.
Das steht völlig ausser Frage...das ist selbstverständlich!
Daher meine Frage...wie wann und wo ihr die Serie schon sehen konntet.
Mag ja gut sein, daß ein Großteil der User hier in den USA lebt oder WB-empfangen.

Ich fand halt auch, daß bei amazon recht teuer ist, zumindest wenn ich nicht weiß ob die überhaupt laufen.
Aber jetzt steht da irgendwas von 7.August Erscheinungstermin für 29,99
und das wäre ja ein genehmer Preis.
Gibt nur keiner weiteren Infos dazu. Du sagst 15.September, also gleicher Erscheinungstermin wie GilmorGirls 5.Staffel... :)

Die Option aus Amerika bestellen? Das geht so einfach, mein englisch ist irgendwie noch nicht wirklich so gut, das ich mir Geschäftsbedingungen durchlesen könnte... :roll:

Ganz hilfreich wäre auch ein Untertitel (englisch) weißt Du ob bei dem UK-Import einer einzustellen ist?

LG NinaIII
ladybird

Beitrag von ladybird »

Bei der amerikanischen Version sind laut amazon.com nur spanische und französische Untertitel enthalten. Ich glaube, die Version bringt dir dann nichts. ;)

Und die UK-Imports kosten beide je 50 Euro (und nicht 30), allerdings sollen hier englische Untertitel laut amazon.co.uk enthalten sein, ob das allerdings 100%ig stimmt, weiß ich nicht.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Supernatural“