Supernatural

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Elsa

Beitrag von Elsa »

Tja, das passt vielleicht nicht wirklich hier her, aber wo sonst hin damit? :D Ich mach grad Monk-Marathons und siehe da:

Bild

war ganz erstaunt, wie er da aussieht ;)
Spoiler
Für diejenigen, die ihn nicht erkennen: Das ist Jim Beaver, der ab der 2. Staffel Bobby in Supernatural spielt :)
Faith

Beitrag von Faith »

Ist ja witzig. Man erkennt ihn fast nicht wieder. ;) Danke fürs Posten, Elsa.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Wow, einfach mal Basecap gegen Hut getauscht und kaum erkennt man ihn wieder :o Echt erstaunlich!
Faith hat geschrieben:Den Kalender werde ich mir wohl auch zulegen wenn ich in Chicago bin.
Chicago? Etwa bei der "Salute to Smallville, Buffy & Supernatural" Convention?

Ist das eigentlich ein offizieller Kalender? Habe ihn bisher nur auf diversen SPN Merchandising Verkaufseiten gesehen, aber nicht bei Amazon.com oder ähnlichem. Würde ein offiz. Kalender nicht auch dort angeboten werden? Ist er denn in den USA in normalen Buchläden/Kaufhäusern oder so zu kaufen?
Faith

Beitrag von Faith »

*Summer-Breeze* hat geschrieben: Chicago? Etwa bei der "Salute to Smallville, Buffy & Supernatural" Convention?
Yup. :D Hab schon Flugticket, Hotelzimmer, Goldpackage und Photo-Ops schon gebucht. Bin schon ganz kribbelig und kann es kaum erwarten. *g*
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

@Faith

Oh Mann, wie cool ist das denn :D

Warst du nicht im Mai auch schon bei der Asylum Convention?
Mensch, wie sehr ich dich beneide und diesmal auch noch Jensen & Jared... :anbet: Das wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Würde mich freuen, wenn du uns Daheimgebliebenen später berichten könntest, wie es war :)
Faith

Beitrag von Faith »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:Warst du nicht im Mai auch schon bei der Asylum Convention?
Ja, war ich. Was soll ich sagen? Wenn man mal anfängt, ist es schwer nicht auf den Geschmack zu kommen und es nicht ständig wieder zu machen. ^_^

Werde natürlich berichten, und dass diesmal sogar J² dort sein werden, ist natürlich klasse. Auch, wenn mir Jensen alleine wirklich reicht, freu mich, dass ich Jared und Jensen auch mal gemeinsam in Aktion sehen werde. :)
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Faith hat geschrieben:Wenn man mal anfängt, ist es schwer nicht auf den Geschmack zu kommen und es nicht ständig wieder zu machen. ^_^
Ja, das glaube ich sofort :D Wenn Chicago nur nicht so weit weg wäre...
Werde natürlich berichten, und dass diesmal sogar J² dort sein werden, ist natürlich klasse. Auch, wenn mir Jensen alleine wirklich reicht, freu mich, dass ich Jared und Jensen auch mal gemeinsam in Aktion sehen werde.
Stimme dir zu, Jensen alleine würde auch mir vollkommen genügen ;) Allerdings sind die beiden zusammen ja wirklich herrlich und sie werden bestimmt für einige Lacher sorgen. Zu toppen wäre das Ganze noch, wenn Jeffrey auch mal dabei wäre. Aber dafür siehste ja diesmal den YED, was bestimmt auch sehr cool oder doch eher angsteinflößend ist ^_^ Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf deinen Bericht und wünsche dir dann schon mal jede Menge Spaß und tolle Erfahrungen :)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

du besuchst die chicago con?! wie geil! und dann sind auch noch beide dort?! du wirst sicher viel spaß haben! :up: ich habe überlegt nächstes jahr zur asylum zu gehen... nur hab ich bisher noch keine bestätigung von jensen gehört. wie wahrscheinlich ist es, dass er zwei jahre in folge dort auftaucht?
zum steigern der vorfreude: jared and jensen - the friendship :D

eine liste der bisher veröffentlichten/angekündigten bücher:
nevermore von keith r. decandido
sie sind unter uns von keith r. decandido (deutsch)
the supernatural book of monsters, spirits, demons and ghoulsby alex irvine
the official companion season 1von alex irvine und nicholas knight (25. september 2007)
lesebeispiele: jensen jared storyboards weitere bilder hier
supernatural: die dämonenjägervon jake wesson (nur in deutsch erhältlich, september 2007)
witch's canyon von jeff mariotte (november 2007)
witch's canyon von jeff mariotte (deutsche version konnte ich noch nicht finden)
official companion season 2von nicholas knight (april 2008)


Freue mich auch schon extrem auf "Supernatural: The Official Companion Season 1". Vor allem bin ich mal gespannt, ob die exclusive interviews und die behind-the-scenes secrets wirklich "exclusiv" und "secret" sind, oder ob der "Hardcore-Fan" diese nicht doch schon kennt. Aber wie auch immer gelesen/gekauft wirds auf jeden Fall, alleine schon wegen der Fotos und des Epsioden Guides.
soweit ich weiß wurden fürs buch extra interviews geführt. habe überhaupt bisher nur gutes über dieses buch gehört und schon ein paar seiten lesen können. ich lade die seiten gleich mal noch hoch...
Bis jetzt ist das Buch das mir persönlich am besten gefällt der Season 1 Companion.
auf dieses buch hab mich mich am meisten gefreut! und dann wurde die erscheinung um ein paar wochen verschoben! :motz: zum glück ist es in zwei tagen soweit!
Der von dir angesprochene Zusammenhalt der Brüder ist defintiv das Beste der Serie und hebt sie ganz klar von anderen Serien ab. Prison Break mag ich zwar auch sehr gerne, aber an SPN kommt es nicht heran.
ganz genau. wenn ich auch kein fan bin, ich mag michael und t-bag, doch die beziehung der brüder.. einfach nichts besonders. gut finde ich, dass die motivation aller charaktere, selbst die der fiesesten, liebe ist.
Deinen letzten Satz "Ich will alles! Ich will Supernatural!" find ich einfach nur genial Könnte zum neuen Werbeslogan werden.
:D
the boys are back ist aber auch passend. ;) dazu muss ich jetzt mal noch ein fanvid posten. es ist zum start der 2. staffel gemacht worden, passt jetzt natürlich auch und ist nach all den herzzerreißenden vids mal eine nette abwechslung. the boys are back in town (nur szenen der 1. staffel)

Zufällig "Spark and Burn" ? Der liegt bei mir auch noch rum, allerdings bin ich auch (noch) nicht über die ersten Seiten hinausgekommen.
ja, genau der!
Das allerdings wird sich noch zeigen...meine ich...
ja, doch ich bin zuversichtlich, dass kripke weiterführt was er angefangen hat,
Spoiler
denn er hat mit jo schon bewiesen, dass er erkennt was funktioniert und was nicht. auch dass er die psychic kids story früher beendet hat als geplant (war genau der richtige zeitpunkt) und das roadhouse abgebrannt hat. und vor allem hat er den yed gekillt. das war ne super entscheidung. er meinte die mythologie der 2. staffel war zu kompliziert, was mich nicht gestört hat,
doch überrascht es mich immer wieder wie objektiv er das alles beurteilen kann. wenn man zu tief in der produktion involviert ist sieht man ja oft den wald vor lauter bäumen nicht, das problem scheint er zum glück nicht zu kennen. er hat ja auch ein super team. robert singer, der ihn überhaupt erst dazu gebracht hat nicht nur an horror und action zu denken, (dafür werde ich ihn ewig lieben!) und ich liebe sera gamble und kim manners und john shiban und wen ich noch so alles vergessen habe! ;)
Ich bin echt gespannt was das wird in der 3.Staffel! *freu*
und ob oder wie lang die Mädels durchhalten
ich hoffe natürlich, dass die neuzugänge eine bereicherung sein werden, wenn es so passieren würde wie kripke gesagt hat... also dass immer wieder neue charaktere dazustoßen, sam und dean aber mittelpunkt der serie bleiben. mir wär es am liebsten wenn die charaktere auftauchen, aber auch wieder verschwinden. bis wieder neue dazukommen, die dann auch wieder verschwinden. *gg*
Hihi ich erinnere mich gerade an die Folge in der Dean im Auto dieses Lied weitersing


und sam nur :wtf: ich liebe diese stelle!
Eins noch @LoveSupreme...
ich liebe dein signet...ich muß jedes mal lachen wenn ich daran denke,
deshalb konnte ich mir DAS:
nicht verkneifen
wollte meinen spruch bald mal ändern doch das bild jetzt... :D darf ich es für meine sig verwenden?
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

Gerade habe ich zum ersten mal einen Trailer bei Pro7 gesehen, sind die wahnsinnig, jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten! ;)
Viele Grüße, Anke
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

LoveSupreme hat geschrieben:supernatural: die dämonenjäger von jake wesson (nur in deutsch erhältlich, september 2007)
Bin gerade etwas irritiert. Wieso gibt es das Buch nur in Deutsch? Ist das nicht etwas ungewöhnlich? Oder haben die sich nur mit dem Autor oder so vertan, so dass es eigentlich die dt. Ausgabe von Nevermore ist (obwohl, dass ja eigentlich "Sie sind unter uns" sein müsste)? Hat jemand vielleicht das Buch und kann nähere Auskünfte über den Inhalt oder die Frage, warum es dazu (anscheinend) kein englisches Original gibt, beantworten?

@LoveSupreme
Die von dir geposteten Vids sind mal wieder herrlich. Allerdings erinnert mich "The Boys are back in town" irgendwie immer an "Ritter aus Leidenschaft" ^_^ Obwohl es natürlich sehr passend zu SPN ist und wie ich sehe, hast du auch gleich mal einen neuen passenden Avatar dazu :up:
Danke auch für die Leseproben des Season 1 Companion. Sieht wirklich nach einem sehr lesenswertem Buch aus. Gott sei Dank ist es schon vorbestellt :D und bis Dienstag ist ja nicht mehr lang.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

WinchesterFan hat geschrieben:Gerade habe ich zum ersten mal einen Trailer bei Pro7 gesehen, sind die wahnsinnig, jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten! ;)
mein erster griff nach dem lesen deiner nachricht war der zur fernbedienung! endlich machen sie werbung! :D ist der trailer gut gemacht? ich hoffe die bringen den bald nochmal!
Bin gerade etwas irritiert. Wieso gibt es das Buch nur in Deutsch? Ist das nicht etwas ungewöhnlich? Oder haben die sich nur mit dem Autor oder so vertan, so dass es eigentlich die dt. Ausgabe von Nevermore ist (obwohl, dass ja eigentlich "Sie sind unter uns" sein müsste)?
hab mich das auch gefragt... es ist jedenfalls das einzige buch das ich nicht bestellen werde ohne es vorher empfohlen bekommen zu haben. auf dem cover ist das zeichen von pro7 und vgs.. ich denke es ist ein vom sender produziertes werk? gibt's sowas?

aaaaahhhh! gerade hab ich den trailer gesehen! wie geil! der trailer erinnert mich an das gewinnervideo des making the cut wettbewerbs! muss gleich mal gucken ob ich das bei youtube finde... wie geil! jetzt bin ich auch total gespannt! :D
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

LoveSupreme hat geschrieben:
WinchesterFan hat geschrieben:Gerade habe ich zum ersten mal einen Trailer bei Pro7 gesehen, sind die wahnsinnig, jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten! ;)
mein erster griff nach dem lesen deiner nachricht war der zur fernbedienung! endlich machen sie werbung! :D ist der trailer gut gemacht? ich hoffe die bringen den bald nochmal!
Ich saß grad am PC und als ich dieses Lied gehört habe, hab ich mich erstmal erschrocken umgedreht. Juhu, wunderschön. Endlich Werbung. :anbet: Ich freu mich so, obwohl ich die 1. doch schon gesehen habe... :D
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

LoveSupreme hat geschrieben:ich habe überlegt nächstes jahr zur asylum zu gehen... nur hab ich bisher noch keine bestätigung von jensen gehört. wie wahrscheinlich ist es, dass er zwei jahre in folge dort auftaucht?
zum
Also, wenn Du Asylum besuchen willst, würde ich mir das schnell überlegen. *g* Mein letzter Stand war, dass 75% der Karten schon verkauft sind. Wie wahrscheinlich ist es, dass Jen kommt? Also Wayne wird defintiv versuchen, ihn zu kriegen. Das war letztes Jahr sein Traum J² für die Con zu bekommen und ist nächstes jahr erst recht sein Ziel. Also Daumendrücken ist angesagt. :)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Jana hat geschrieben: Ich saß grad am PC und als ich dieses Lied gehört habe, hab ich mich erstmal erschrocken umgedreht. Juhu, wunderschön. Endlich Werbung. :anbet: Ich freu mich so, obwohl ich die 1. doch schon gesehen habe... :D
so geht's mir auch. ich freu mich fast so sehr wie auf die premiere der 3. staffel. und die dauert auch nicht mehr lange! :D bin von der promo wirklich positiv überrascht. die haben die handlung mit dieser kinderstimme richtig gut erzählt.
Das war letztes Jahr sein Traum J² für die Con zu bekommen und ist nächstes jahr erst recht sein Ziel. Also Daumendrücken ist angesagt.
gott, ja! da bin ich ganz seiner meinung! ich bin wirklich spät dran... drücke definitiv mit die daumen! wie war denn die erste asylum con für dich? hast du lust etwas drüber zu erzählen?

hab doch tatsächlich den mtc trailer vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=h_5xOqmiRdU
Faith

Beitrag von Faith »

Asylum dieses Jahr war der Hammer. War ja meine erste Con und da sind schon ziemlich viele Eindrücke auf einmal auf mich eingeschossen. Da pimp ich doch gleich mal wieder den Bericht, den ich damals für Myfanbase geschrieben habe. *gg*

Klick
Elsa

Beitrag von Elsa »

yay, Jus :D kann immer noch nicht glauben, dass du ihn gesehen hast ;) Justin und Jensen, die würd ich ja liebend gern mal zusammen in einer Serie sehen *g*
Faith

Beitrag von Faith »

Elsa hat geschrieben:yay, Jus :D kann immer noch nicht glauben, dass du ihn gesehen hast ;)
Glaub mir, ich auch nicht ... und ich war dabei. ^_^
Elsa hat geschrieben:Justin und Jensen, die würd ich ja liebend gern mal zusammen in einer Serie sehen *g*
Oh Gott, ich wär tot. :o Totale Reizüberflutung. ^_^
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

oh wow. was für ein toller bericht! und du hast das alles auch noch selbst erlebt! :D und dein bild mit jensen... *sigh* also ich denke ja von mir selbst, dass mich außer robbie kein promi nervös machen würde. aber bei jensen würde ich auch weiche knie bekommen! :D so schön, dass du das erlebt hast! und überhaupt, wer conventions erfunden hat gehört bis zum umfallen geknutscht!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hab jetzt endlich mal eine Vorschau auf Pro 7 gesehen.

Wow, ist ja ganz schön gruselig, freue mich schon wahnsinnig darauf und kann es kaum noch erwarten.

Eine "grusel" Serie gespickt mit Jensen Ackles, was will man (Frau) mehr? ;) :D
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Menno, ich will die Vorschau auch mal sehen :cry:
Ich verpasse die immer auf Pro7...
Antworten

Zurück zu „Supernatural“