Season 2 [Spoiler]
Moderator: philomina
@redseven: Es wäre wirklich nett, wenn du auch die Quelle angeben könntest...sonst ist das etwas mühsam. Steht auch so in der Forums Regeln.
@Spoiler: Ich hoffe es ist für euch hier okay, wenn wir Spoiler hinter Tags geben, weil hier manche nur herkommen um über die Folgen zu diskutieren und nicht schon im Vorhinein so viel wissen wollen. Wir hätten natürlich auch noch die Option einen eigenen Spoiler Thread aufzumachen, was ich persönlich für eine gute Idee halte und diesen Thread umzubennen (Supernatural Staffel 2 Episoden Diskussion), oder umgekehrt. Was denkt ihr? Bis dahin:
@Spoiler: Ich hoffe es ist für euch hier okay, wenn wir Spoiler hinter Tags geben, weil hier manche nur herkommen um über die Folgen zu diskutieren und nicht schon im Vorhinein so viel wissen wollen. Wir hätten natürlich auch noch die Option einen eigenen Spoiler Thread aufzumachen, was ich persönlich für eine gute Idee halte und diesen Thread umzubennen (Supernatural Staffel 2 Episoden Diskussion), oder umgekehrt. Was denkt ihr? Bis dahin:
das schließe ich daraus das Smallville auch nur noch eine Episode dieses Jahr zeigt ( 6x09 ) und da Supernatural ohne Smallvilles unterstützung am Donnerstag nicht funktioniert wird die Serie wohl nachziehen.
Der CW Sende Plan sieht ( z. Zeit , ich denke aber nicht das sich da noch was ändern wird ) so aus für Supernatural
11/23/06 (Th.) 9:00 PM The CW (#201) In My Time of Dying (R)
11/30/06 (Th.) 9:00 PM The CW (#202) Everybody Loves a Clown (R)
12/7/06 (Th.) 9:00 PM The CW (#209) Croatian
12/14/06 (Th.) 9:00 PM The CW (#?) N/A (R)
12/21/06 (Th.) 9:00 PM The CW (#?) N/A (R)
12/28/06 (Th.) 9:00 PM The CW (#?) N/A (R)
01/04/07 (Th.) 9:00 PM The CW ( #?) N/A ( R )
Quelle: thefutuncritic
Der CW Sende Plan sieht ( z. Zeit , ich denke aber nicht das sich da noch was ändern wird ) so aus für Supernatural
11/23/06 (Th.) 9:00 PM The CW (#201) In My Time of Dying (R)
11/30/06 (Th.) 9:00 PM The CW (#202) Everybody Loves a Clown (R)
12/7/06 (Th.) 9:00 PM The CW (#209) Croatian
12/14/06 (Th.) 9:00 PM The CW (#?) N/A (R)
12/21/06 (Th.) 9:00 PM The CW (#?) N/A (R)
12/28/06 (Th.) 9:00 PM The CW (#?) N/A (R)
01/04/07 (Th.) 9:00 PM The CW ( #?) N/A ( R )
Quelle: thefutuncritic
Ich hab mir gestern übrigens nochmals die 8er-Folge angesehen und musste feststellen, es gibt eine Szeigerungsform von Jensen mit einer Waffe in der Hand.
Jensen mit einer Waffe in der Hand während er Latein spricht... :thud:
Hmm, die führt mich gleich zu Jensen mit nacktem Oberkörper und einer Waffe in der Hand während er Latein spricht.
Okay, genug geschmachtet. *g*

Jensen mit einer Waffe in der Hand während er Latein spricht... :thud:

Okay, genug geschmachtet. *g*
- philomina
- Administrator
leute, ich LIEBE diese kommentareYavanna hat geschrieben:Aber wir schauen die Serie nur wegen dem Plot ..

ich möchte sooo gern wieder ausführlich mitquatschen können, warum muss ich nur so'n doofen chronischen tennisarm haben?
jensen lateinisch sprechend im b*** wäre allerdings etwas, wo ich glaub ich ziemlich anfangen müßte zu lachen

wie kommt's dass ihr neben autos auch noch waffen so cool findet?

die letzte folge hat mich schon recht mitgenommen, den humor zu anfang hatte ich irgendwie recht schnell vergessen, als es um die geschichte mit dad's deal ging. ihr habt das alles schon so wunderbar beschrieben, ...ich kann mich da nur anschliessen!
- WinchesterFan
okay, da muss ich dann auch mal mein Senf dazugeben.philomina hat geschrieben: jensen lateinisch sprechend im b*** wäre allerdings etwas, wo ich glaub ich ziemlich anfangen müßte zu lachen

Ich bin ja in Mitglied von zwei Fanseiten von Jeffrey Dean Morgan und Dauergast auf einer Seite wo man für seine Musiker/TV-Serien/Stars usw. voten kann. Und es geht echt das Gerücht um das Jeffreys Mum diese Seiten ebenfalls sehr gern und oft besucht... da überlegt man sich dann schon was man so schreibt.
Darum bin ich sehr froh das wir uns hier auf der deutschen Seite so schön darüber auslassen können!

Viele Grüße, Anke
Hi Anke!WinchesterFan hat geschrieben:okay, da muss ich dann auch mal mein Senf dazugeben.
Ich bin ja in Mitglied von zwei Fanseiten von Jeffrey Dean Morgan und Dauergast auf einer Seite wo man für seine Musiker/TV-Serien/Stars usw. voten kann. Und es geht echt das Gerücht um das Jeffreys Mum diese Seiten ebenfalls sehr gern und oft besucht... da überlegt man sich dann schon was man so schreibt.
Darum bin ich sehr froh das wir uns hier auf der deutschen Seite so schön darüber auslassen können!![]()
![]()
Ich gebe Dir völlig Recht!
Schaue auch ab und an mal in englischsprachigen SN-Jared-Jensen-Foren
vorbei...aber die sind noch einen "Zacken" schärfer drauf

da ist unser "Gerede" hier total harmlos dagegen.
Und ich habe auch gelesen, das die Seiten sicherlich "gescant" werden
bzw. angeblich auch die Stars selber mal vorbeischauen.
Naja ich weiß ja nicht...ob die sich so wohl dabei fühlen

aber so sehen sie mal was sie mit unseren "kleinen Fanherzen" anrichten

Also schon gut, das wir ein deutsches Forum haben

Damit auch gleich mal ein Lob an myFanbase!
LG NinaIII
PS: tolle neue sign!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Leute, Leute, muesst ihr immer so viel schreiben, wenn ich keine Zeit hab zum nachlesen?
Also ich hab es auch endlich geschafft, die Folge zu sehen. Die war echt klasse. Ihr habt schon so ziemlich alles geschrieben. Die Besiegelung des Deales, heiss, sehr heiss. *neid*
Die Fusstritt Szene war klasse, ich musste echt grinsen.
Aber das Ende.. Dieser Blick und die Musik dazu :<>
Jetzt ist also echt erst mal Pause? Und ganze 3 Wochen lang? Das ist echt heftig.
@Marion, danke fuer die links, wo findest Du das nur immer alles?
Die Seite mit den Bildern von den Jungs und ihrem Auto ist echt klasse. Da muesst ich mir doch auch gleich mal ein neues Outfit zulegen. Aber Du hast die besten Bilder von Jensen bereits benuetzt..
Das mit den Spoilern find ich eine gute Loesung. Ich glaub nicht, dass der Bedarf an neim reinem Spoilerthread schon gross genug waer.
Also ich hab es auch endlich geschafft, die Folge zu sehen. Die war echt klasse. Ihr habt schon so ziemlich alles geschrieben. Die Besiegelung des Deales, heiss, sehr heiss. *neid*
Die Fusstritt Szene war klasse, ich musste echt grinsen.
Aber das Ende.. Dieser Blick und die Musik dazu :<>
Jetzt ist also echt erst mal Pause? Und ganze 3 Wochen lang? Das ist echt heftig.
@Marion, danke fuer die links, wo findest Du das nur immer alles?
Die Seite mit den Bildern von den Jungs und ihrem Auto ist echt klasse. Da muesst ich mir doch auch gleich mal ein neues Outfit zulegen. Aber Du hast die besten Bilder von Jensen bereits benuetzt..

Das mit den Spoilern find ich eine gute Loesung. Ich glaub nicht, dass der Bedarf an neim reinem Spoilerthread schon gross genug waer.
Es lebe das Livejournal. Keine Ahnung, wie ich früher ohne dem ausgekommen bin. *g*Coffee hat geschrieben:@Marion, danke fuer die links, wo findest Du das nur immer alles?
Also, das sollte Dich wirklich nicht hindern.Coffee hat geschrieben:Die Seite mit den Bildern von den Jungs und ihrem Auto ist echt klasse. Da muesst ich mir doch auch gleich mal ein neues Outfit zulegen. Aber Du hast die besten Bilder von Jensen bereits benuetzt..

Heute morgen hab ich mich kurz gefreut, dass es bald wieder Freitag ist, bevor mir eingefallen ist, dass jetzt ja Pause ist. *seufz* Und dann bekommen wir nur eine Folge und gehen gleich wieder in die Pause? Na, hilfe.

Na wenn Du meinst..~Faith~ hat geschrieben:Also, das sollte Dich wirklich nicht hindern.Man kann aus den gleichen Bildern sooo viele unterschiedliche Sachen machen.

Das macht doch nun wirklich keinen Sinn. (Oder doch?) An die Pause muessen wir uns ja wohl oder uebel gewoehnen aber haetten die jetzt nicht noch ne Folge bringen koennen und danach die Pause? Statt Pause, 1 Folge und dann wieder Pause?Heute morgen hab ich mich kurz gefreut, dass es bald wieder Freitag ist, bevor mir eingefallen ist, dass jetzt ja Pause ist. *seufz* Und dann bekommen wir nur eine Folge und gehen gleich wieder in die Pause? Na, hilfe.
Ich finde das ganze auch total unlogisch. Das heute keine Folge ist, ist zwar wegen Thanksgiving irgendwie nachvollziehbar, aber warum ist nächste Woche nichts?Coffee hat geschrieben:An die Pause muessen wir uns ja wohl oder uebel gewoehnen aber haetten die jetzt nicht noch ne Folge bringen koennen und danach die Pause? Statt Pause, 1 Folge und dann wieder Pause?

- philomina
- Administrator
mensch, war das doof gestern ohne eine neue folge 
/OT:
schön, mit einigen von euch auch über eine gewisse andere serie quatschen zu können
OT/

ist denn alles fertig produziert?Yavanna hat geschrieben:Das heute keine Folge ist, ist zwar wegen Thanksgiving irgendwie nachvollziehbar, aber warum ist nächste Woche nichts?
/OT:
schön, mit einigen von euch auch über eine gewisse andere serie quatschen zu können

OT/
wie gesagt es war diese Woche Thanksgiving, da war es auch ganz gut das keine neue Serie lief denn selbst CSI ( CBs wagte es eine neue Folge zu zeigen ) hatte erhebliche Quoteneinbrüche und erreicht nur knapp 17 Millionen Zuschauer !
Das mit nächster Woche hat einfach den Sinn das CW sich eine Folge für Dezember aufheben will, da auch im Dezember Quotenstatistiken gemessen werden man aber nicht mehr Folgenzu Verfügung hat daher nur eine zeigen kann. CW will aber unbedingt auch was im Dezember zeigen ( der Sender zeigt von 7th Heaven, Reba, Smallville, Supernatural und anderen Folgen im Dezember ), Veronica Mars lässt man beispielsweise außen vor, weil da bereits 9 Folgen durchweg gelaufen sind man somit den Werbewichtigen Part erfüllt hat. Außerdme würde es einer Serie wie Veronica eher schaden wenn man sie für zwei Wochen unterbricht.
last um, müssten sie jetzt bei 2x12 mti der Produktion angekommen sein, heißt sie drehen gerade 2x12 und werden danach noch 2x13 in Angriff nehmen bevor die Weihnachtspause ansteht und erst im Januar weiter gedreht wird.
2x09 dürfte fertig sein, 2x10/2x11 dürften in der Nachbearbeitung sein.
Um Supernatural ohne Unterbrechung laufen zu lassen müsste CW die Serie Mitte Januar starten lassen, so wie es FOX mit 24 macht.
Allerdings müsstet ihr dann immer fast 8 Monate auf eine neueSeason warten. Könnt euch aussuchen was euch lieber ist
Das mit nächster Woche hat einfach den Sinn das CW sich eine Folge für Dezember aufheben will, da auch im Dezember Quotenstatistiken gemessen werden man aber nicht mehr Folgenzu Verfügung hat daher nur eine zeigen kann. CW will aber unbedingt auch was im Dezember zeigen ( der Sender zeigt von 7th Heaven, Reba, Smallville, Supernatural und anderen Folgen im Dezember ), Veronica Mars lässt man beispielsweise außen vor, weil da bereits 9 Folgen durchweg gelaufen sind man somit den Werbewichtigen Part erfüllt hat. Außerdme würde es einer Serie wie Veronica eher schaden wenn man sie für zwei Wochen unterbricht.
last um, müssten sie jetzt bei 2x12 mti der Produktion angekommen sein, heißt sie drehen gerade 2x12 und werden danach noch 2x13 in Angriff nehmen bevor die Weihnachtspause ansteht und erst im Januar weiter gedreht wird.
2x09 dürfte fertig sein, 2x10/2x11 dürften in der Nachbearbeitung sein.
Um Supernatural ohne Unterbrechung laufen zu lassen müsste CW die Serie Mitte Januar starten lassen, so wie es FOX mit 24 macht.
Allerdings müsstet ihr dann immer fast 8 Monate auf eine neueSeason warten. Könnt euch aussuchen was euch lieber ist

Same thing~Faith~ hat geschrieben:Oh Gott, oh Gott. Bin ich froh, dass ich gerade zu sehr
im Streß bin, um darüber nachzudenken, dass es noch genau 8 Tage
dauert, bis ich die Folge sehen werde.

OMG...ich bin total auf Entzug

aaaaaaaaacht laaaaaaaaange tage noch

Also das hoffe ich doch auch sehr...wird langsam mal Zeit,Yavanna hat geschrieben:...ich hoffe wirklich, dass Sam wieder mal seine
telekinetischen Kräfte hervorkramt und Dean aufhält.
Ich weiß nicht warum, aber ich hab irgendwie das dunkle Gefühl,
dass sich die beiden Brüder sehr verkrachen werden
diese Fähigkeit auszubauen und unter Kontrolle zu bringen...
ich meine so, das er sie sinnvoll anwenden kann.
Hmmm? naja selbst wenn sie sich verkrachen werden, so
werden sie auch wieder zusammenfinden...einen "reinigenden"
Streit brauchts manchmal und vielleicht sehen wir dann diesmal
auch endlich mal ne Umarmung :<>
LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- WinchesterFan
Grrrh, ich mache jedes mal den Fehler vom Büro hier reinzuschauen. Von hier kann ich aber leider die Clips nicht sehen.Yavanna hat geschrieben:Es gibt zwei neue Clips für die Folge "Croatoan" die am 7. Dezember ausgestrahlt wird. Ich warne euch vor, nachdem ihr die Clips geschaut habt wird das Warten nur noch schlimmerFalls ihr trotzdem nicht anders könnt hier könnt ihr euch die beiden Clips ansehen

Nun weiß ich nicht ob ich froh drüber sein soll, oder lieber schnell nach Hause will um wenigstens ein kleines Schnipsel neuen SupernaturalStoffes schauen zu können!

Viele Grüße, Anke