Jared Padalecki Picture Thread
Moderator: philomina
- coupleleyton
Re: Jared Padalecki Picture Thread
selbst Shane West u. Sophia Bush schauen neben Jared klein aus 
WIE GROß IST DER MANN?? --> der hätte auch Footballspieler werden können mit der Größe

WIE GROß IST DER MANN?? --> der hätte auch Footballspieler werden können mit der Größe

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- Rightniceboy
Der gute Mann ist 1.93m.coupleleyton hat geschrieben:

- coupleleyton
wahnsinn 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
tolle bilder, danke dir fürs posten! hach der mann sieht aber auch gut aus 
Jared arriving in Vancouver

Jared arriving in Vancouver

- coupleleyton
das wäre ein cooler nickname jared 

Lucas Scott
Lucas Scott
- Rightniceboy
Ich weiß nicht genau was ich als Junge sagen soll.
Euch Mädels fällt da bestimmt mehr ein.
Nicht wahr liebe Andrea, Heike und Jenny? Ihr Drei habt ein Auge dafür!
Schade das wir den kleinen nicht sehen.....
Quelle: JustJared.com

Euch Mädels fällt da bestimmt mehr ein.

Nicht wahr liebe Andrea, Heike und Jenny? Ihr Drei habt ein Auge dafür!

Schade das wir den kleinen nicht sehen.....

Jared Padalecki: Shirtless in Rio!
A shirtless Jared Padalecki takes a dip in the ocean on Monday (May 7) in Rio de Janeiro, Brazil.
The day before, the 29-year-old actor met with fans at a convention for his hit sci-fi show Supernatural.

- coupleleyton
uhh schöne bilder!!
aber hey es ist jared was erwartet man sich auch von ihm!!
er könnte auch gut als quaterback für ein footballteam durchgehen wenn man die fotos betrachtet wo er im wasser steht
(die größe ist ja wahnsinn- die haare werden auch immer länger habe ich den eindruck
)
aber mir gefallen echt alle fotos danke für das posten!!
aber hey es ist jared was erwartet man sich auch von ihm!!
er könnte auch gut als quaterback für ein footballteam durchgehen wenn man die fotos betrachtet wo er im wasser steht

aber mir gefallen echt alle fotos danke für das posten!!

Lucas Scott
Lucas Scott
naja, bei mir ist er jetzt an nem punkt angereicht, wo es mir schon zu viel Muskeln sind. irgendwann ist der sicher auch 2 meter mal 2 meter und kommt durch keine tür mehr
zum glück kann er sich 1. Kalsse flüge leisten. für die breiten schultern und aufgepumpten arme müsste der in der economy zwei plätze buchen
nach Vaterpflichten wahrnehmen sieht das aber auch nicht aus
aber das Kind muss halt mit Mama vorlieb nehmen während Papa die Brötchen verdient bei der convention
zum glück kann er sich 1. Kalsse flüge leisten. für die breiten schultern und aufgepumpten arme müsste der in der economy zwei plätze buchen
nach Vaterpflichten wahrnehmen sieht das aber auch nicht aus

- Rightniceboy
Ich würde eher sagen, dass er bei seiner Größe beim Basketball eine bessere Figur machen würde als beim Football. Für die Sportart sind seine Schultern noch nicht breit genug.coupleleyton hat geschrieben: er könnte auch gut als quaterback für ein footballteam durchgehen wenn man die fotos betrachtet wo er im wasser steht

Sehe Foto:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.05.2012, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
jap, da sah er auch noch besser aus. noch ein, zwei jahre und er kann in einem erneuten hulk-remake die Hauptrolle spielen und braucht nichtmal ein muskelsuite nur grüne farbe...
- Rightniceboy
Nein eher in einem weiteren Teil von Conan.jesaku hat geschrieben:jap, da sah er auch noch besser aus. noch ein, zwei jahre und er kann in einem erneuten hulk-remake die Hauptrolle spielen und braucht nichtmal ein muskelsuite nur grüne farbe...

- Rightniceboy
Wir Fans fragen uns natürlich, womit hält sich Jared fit? Diese Frage könnte diese neuen Bilder beantworten.
Er macht nicht nur Krafttraining.
Achja, darf man in Brasilien eigentlich beim Fahrrad fahren mit dem Handy telefonieren?

Er macht nicht nur Krafttraining.

Achja, darf man in Brasilien eigentlich beim Fahrrad fahren mit dem Handy telefonieren?
Jared Padalecki Bikes in Brazil
Jared Padalecki talks on his cell phone while riding a bike on Tuesday (May 8) in Rio de Janeiro, Brazil.
The 29-year-old actor enjoyed a scenic bike ride around the famous Rodrigo de Freitas Lake.

wer's kannAchja, darf man in Brasilien eigentlich beim Fahrrad fahren mit dem Handy telefonieren?

aber das Fahrrad ist gar nicht verkehrssicher, aber so was kennt man am anderen Ende des Atlantiks ja eh nicht
Also die Strandbilder sind ja mal ein Traum
Jared hat so richtig schöne "Ich pack dich gleich Hände" 

na endlich! das bild sieht absolut super aus! danke dir fürs posten!