Sam und Dean Winchester
Moderator: philomina
- Schnorchelchen
Re: Sam und Dean Winchester
das sind doch WICHTIGE daten!
der 2. mai.. geburtstag von sam und eric kripkes sohn. der 24. januar...geburtstag von erics frau, jessica UND dean!

der 2. mai.. geburtstag von sam und eric kripkes sohn. der 24. januar...geburtstag von erics frau, jessica UND dean!

Ich schaue mir SN schon an, seit es im Deutschen TV ausgestrahlt wird. Das erste mal von der Serie gehört habe ich, als meine beste Freundin die ganze Zeit vorgeschwärmt hat, wie toll die Serie und auch die Schauspieler seien. Sie hatte SN in Englisch gesehen, aber da dauerte es noch ein Weilchen, bis es in Deutsch ausgestrahlt wurde.
Wie auch immer, ich bin von Anfang an begeistert. Die Geschwister-Beziehung von Dean und Sam ist genial und ich finde es super, wie starkt die Charaktere ausgebaut sind, ohne dass sie eigentlich sehr viel reden. Die schauspielerische Leistung der beiden muss hier auch mal erwähnt werden, vor allem die Mimik und Gestik ist faszinierend.
Hoffentlich dürfen wir uns noch vieler Staffeln dieser genialen Serie erfreuen.

Wie auch immer, ich bin von Anfang an begeistert. Die Geschwister-Beziehung von Dean und Sam ist genial und ich finde es super, wie starkt die Charaktere ausgebaut sind, ohne dass sie eigentlich sehr viel reden. Die schauspielerische Leistung der beiden muss hier auch mal erwähnt werden, vor allem die Mimik und Gestik ist faszinierend.
Hoffentlich dürfen wir uns noch vieler Staffeln dieser genialen Serie erfreuen.

~Serienjunkie~
Ich love die serie immer mehr und mehr
ich das so lustig,die sprüche von dean großes looooooooooool
das allerbeste ist ja das die beiden privat genauso sind
die beiden sind einfach nur zum knutschen :<>

ich das so lustig,die sprüche von dean großes looooooooooool

das allerbeste ist ja das die beiden privat genauso sind

die beiden sind einfach nur zum knutschen :<>

Find die Beziehung zwischen Sam und Dean auch total toll. Es interessiert mich ehrlichgesagt in fast jeder Folge viel mehr das was zwischen den beiden privat passiert als der "Fall der Woche". Find das immer total süß wie sie sich um den jeweils anderen kümmern und ganz besonders das ganze großer-Bruder-beschützt-kleinen-Bruder-Ding.
Es freut mich auch total, dass sich die beiden privat so gut verstehen. Ich meine Jared nennt Jensens Dad sogar "Papa Ackles" und das heißt schon was, finde ich.
Es freut mich auch total, dass sich die beiden privat so gut verstehen. Ich meine Jared nennt Jensens Dad sogar "Papa Ackles" und das heißt schon was, finde ich.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
für mich gibt es keinen besseren tv-brüder, als die winchesters... ich habe schon viele serien durch und viele lieblingscharaktere usw... aber die beiden sind und bleiben die die mich am meisten beeindrucken und berühren. besonders dean's charakter haut mich jedes mal von neuem um. wobei ich sagen muss, dass sam mir die ersten beide staffel nicht "so wichtig" war... aber seit staffel drei mir immer mehr ans herz gewachsen ist.. und nu in staffel 4 sowieso... 

Ich hoffe das wir die beiden Brüder noch ne weile zu sehen bekommen werden
und wenn den nix mehr einfällt was er drehen soll mit den beiden,soll er die ganzen fans nach ideen fragen
.Uns würden bestimmt paar themen einfallen.Die beiden sind einfach der Hammer

und wenn den nix mehr einfällt was er drehen soll mit den beiden,soll er die ganzen fans nach ideen fragen

ganz genau. die brüder machen die serie für mich auch aus. ich fand am anfang dean ziemlich cool, konnte mich aber mehr mit sam identifizieren. bis ich dann something wicked gesehen habe und rausfand weshalb dean jeden befehl des vaters befolgt... seit dem bin ich total von dean begeistert, aber dann auch wieder von sam (born under a bad sign) und spätestens seit der 3. also ich kann mich nicht entscheiden, das ist wirklich die erste serie bei der ich keinen charakter dem anderen vorziehe. ich liebe sie beide total!
diese videos werden euch bestimmt gefallen, ich find sie super:
why dean is such an awesome big brother
why sam is such an awesome little brother
es sind keine spoiler enthalten
)
diese videos werden euch bestimmt gefallen, ich find sie super:
why dean is such an awesome big brother
why sam is such an awesome little brother
es sind keine spoiler enthalten

Ja, ich könnte auch nicht mehr einem dem anderen vorziehen. Sie sind beide toll. Früher fand ich Sam besser aber spätestens mit 2.09 Croatoan hat Dean aufgeholt.
Find es aber ehrlich gesagt okay, wenn die Serie nach 5 oder 6 Staffeln dann abgesetzt wird, weil man kann bei fast allen Serien sehen, dass sie mit der Zeit immer schlechter werden. So war es für mich bei GG und auch bei Charmed. Da haben mich die letzten 3 Staffeln nicht mehr sehr mitgerissen.
Drum wär's mir lieber nach ca. 6 Staffeln ist Schluss mit SPN und dafür war die Handlung bis zum Schluss super.
Find es aber ehrlich gesagt okay, wenn die Serie nach 5 oder 6 Staffeln dann abgesetzt wird, weil man kann bei fast allen Serien sehen, dass sie mit der Zeit immer schlechter werden. So war es für mich bei GG und auch bei Charmed. Da haben mich die letzten 3 Staffeln nicht mehr sehr mitgerissen.
Drum wär's mir lieber nach ca. 6 Staffeln ist Schluss mit SPN und dafür war die Handlung bis zum Schluss super.
And I am done with my graceless heart
wenn mit der serie irgendwann schluss ist
will ich wenigstens ganz ganz viele filme von den beiden sehen
ich freu mich schon risig auf den 3D film mit jensen
ohne den beiden wird mir was fehlen im TV

will ich wenigstens ganz ganz viele filme von den beiden sehen

ich freu mich schon risig auf den 3D film mit jensen

ohne den beiden wird mir was fehlen im TV

- Schnorchelchen
Sagt mal, liege ich da falsch oder haben wir "unsere" Lieblingsbrüder noch nie in Pullovern gesehen? Sie tragen doch immer nur Flanellhemden, T-Shirt, eben ihre Jacken oder billige Anzüge. Oder?
Obwohl... ich erinnere mich dunkel an eine Folge, in der Sam einen dunkelroten Pulli trug unter dem oben am Kragen das weiße T-Shirt rausschaute.... Ich kann mich aber auch irren.
Obwohl... ich erinnere mich dunkel an eine Folge, in der Sam einen dunkelroten Pulli trug unter dem oben am Kragen das weiße T-Shirt rausschaute.... Ich kann mich aber auch irren.

- Schnorchelchen
Da hast du wahrscheinlich Recht, aber sie tragen eher selten Pullis. Aber eigentlich ist das auch nicht so wichtig, mir ist es eben nur aufgefallen und fand es ganz witzig. 

Du irrst DichSchnorchelchen hat geschrieben:Sagt mal, liege ich da falsch oder haben wir "unsere" Lieblingsbrüder noch nie in Pullovern gesehen?

Also zumindest in der 1.Staffel hat Sam oft Pullover getragen:
von den Folgen "Wendigo", "Death in the Water" "Hellhouse" weiß ich es genau.

nicht das es irgendwie wichtig wäre

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
kennt ihr schon diesen song, der von sam und dean (dem ende der 2. staffel) inspiriert ist?
The Gun
Heather Thomas
imagine
the two of us
driving down an old country road
in a big black car
in the middle of the night
i'm haunted
you're hunted
and we bed down in strange motel rooms
and you whisper
it'll all be alright
well i'm stuck here
with a gun in my hand
shooting at ghosts who don't understand
your name on my lips and a knife in your back
you hold me
but we don't touch
we haven't since the day you came back
with a handprint on your heart
that didn't match mine
i hear them
the things you say
when you think i am sleeping or dying
and i'd say them back
but i can't find the time
well i'm stuck here
with a gun to my head
you're crying and saying that you're already dead
and i can't see the gun i just feel it instead
i'm stuck here
with your hands in my hair
you're crying and telling me life's never fair
and i can't see the gun i just know that it's there
we're still searching
for something
a way to save both of our souls
from the cold harsh light
hier gibt's den download: http://goldenseal.livejournal.com/34435.html
The Gun
Heather Thomas
imagine
the two of us
driving down an old country road
in a big black car
i'm haunted
you're hunted
and we bed down in strange motel rooms
and you whisper
it'll all be alright
well i'm stuck here
with a gun in my hand
shooting at ghosts who don't understand
your name on my lips and a knife in your back
you hold me
but we don't touch
we haven't since the day you came back
with a handprint on your heart
that didn't match mine
i hear them
the things you say
when you think i am sleeping or dying
and i'd say them back
but i can't find the time
well i'm stuck here
with a gun to my head
you're crying and saying that you're already dead
and i can't see the gun i just feel it instead
i'm stuck here
with your hands in my hair
you're crying and telling me life's never fair
and i can't see the gun i just know that it's there
we're still searching
for something
a way to save both of our souls
from the cold harsh light
@ LoveSupreme: Oh das ist echt klasse. Sehr sehr schön gemacht. Und sie haben es auch sehr gut getroffen. Ich mag es sehr. Es ist echt tiefgründig und sehr rührend. Da kann ich verstehen wieso du es so magst ^^
Und mal noch ein paar "Klassiker" - Videos
http://de.youtube.com/watch?v=Q2ChYvCJY ... re=related Total genial zumal es echt einfach nur passt *g*
Nun ja und das denke ich ist auch sicher nicht so unbekannt, und gehört auch eher in das *lustige* Auswahlassample ^^
http://de.youtube.com/watch?v=wjeKa8Oe5ns
Und mal noch ein paar "Klassiker" - Videos
http://de.youtube.com/watch?v=Q2ChYvCJY ... re=related Total genial zumal es echt einfach nur passt *g*
Nun ja und das denke ich ist auch sicher nicht so unbekannt, und gehört auch eher in das *lustige* Auswahlassample ^^
http://de.youtube.com/watch?v=wjeKa8Oe5ns
haha! die kannte ich beide nicht! dramatic!dean!
ich find's toll, dass die beide so irre lustig drauf sind und überhaupt nicht eitel.
bin soo müde, muss jetzt einfach schlafen.. schaue morgen noch weiter welche vids ich kenne, die wir noch nicht gepostet haben..

bin soo müde, muss jetzt einfach schlafen.. schaue morgen noch weiter welche vids ich kenne, die wir noch nicht gepostet haben..

Vielen Dank für Link und Info! Toller Song. Toller Text.LoveSupreme hat geschrieben:kennt ihr schon diesen song, der von sam und dean (dem ende der 2. staffel) inspiriert ist?
The Gun
Heather Thomas

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Was auch sehr gut passt ist dieses Lied (plus Video)
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die haben es dafür geschrieben...
Es passt einfach so dermaßen, und als ich es entdeckte war ich hin und weg~
So schön beschreibt es durchaus das Denken Deans. --- Vorallem zu diesem Zitat, nachdem Dean ja schon den Deal geschlossen hatte, somit nur noch ein Jahr zu leben, nur damit Sam ins Leben wieder zurückkehrt.
(2.22)
Dean: "Woawoah... Warte... Sam warte, verdammt... Du wärst fast gestorben... was hätte ich denn... kannst du nicht wenigstens ein bisschen auf dich acht geben... nur ein kleines bisschen...?"
Sam: "Tut mir leid... nein."
--Warnung: Enthält kleine Spoiler zu Season 3--
http://de.youtube.com/watch?v=PyALW0USXnQ
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die haben es dafür geschrieben...
Es passt einfach so dermaßen, und als ich es entdeckte war ich hin und weg~
So schön beschreibt es durchaus das Denken Deans. --- Vorallem zu diesem Zitat, nachdem Dean ja schon den Deal geschlossen hatte, somit nur noch ein Jahr zu leben, nur damit Sam ins Leben wieder zurückkehrt.
(2.22)
Dean: "Woawoah... Warte... Sam warte, verdammt... Du wärst fast gestorben... was hätte ich denn... kannst du nicht wenigstens ein bisschen auf dich acht geben... nur ein kleines bisschen...?"
Sam: "Tut mir leid... nein."
--Warnung: Enthält kleine Spoiler zu Season 3--
http://de.youtube.com/watch?v=PyALW0USXnQ