J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Yavanna hat geschrieben:Da geb ich dir recht, aber das passiert leider
meistens wenn man die Meinung von anderen nicht akzeptieren kann.
Gut, dass das hier nicht so ist.
Ich hoffe doch sehr hier wird das nie passieren.
Ich für meinen Teil und soweit ich das sagen kann für Deinen,
kann/können andere Meinungen aktzeptieren.
UND DA IST AUCH GUT SO! :)

NinaIII hat geschrieben:Jedem das seine also :)
Ganz genau! Und für mich ist es eben J², Padackles und wie die beiden sonst noch so genannt werden :)
Ist...Aktzeptiert! :)
Für mich ist es Jared und Jensen als BF...und nichts anderes :)
Ich liebe es den beiden beim "rumflachsen" zuzusehen...
es ist einfach zu lustig und erinnert mich immer an die wenige
Zeit die ich mit meinem Bruder (genauso albernd) verbringen darf/kann :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Interessant, dass jemand mal diese Diskussion hier aufgeworfen hat, und ich kann nur zustimmen, es klang nicht nach Streit :)

Zur Abwechslung hier nochmal ein Link zu einem Interview, wo Michael Rosenbaum (Smallville-Lex Luthor) dazukommt. Das ist SO witzig, ich LIEBE die alle drei. Könnte mir noch Stunden davon anschauen!

Jensen Ackles & Jared Padalecki talk smack
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

super sie zusammen zu sehen. bei wb bzw. jetzt cw sind die alle ne große familie, so wirkt's jedenfalls mal. es gibt doch auch diese geschichte, dass beim dreh von spn tom welling auf dem rücksitz des impala war. :D

übrigens schön, dass die diskussion so friedlich verlaufen ist. hab natürlich auch noch meinen senf dazu abzugeben. ;)

kann verstehen wenn man jensen und jared so sieht wie sie sind und damit 100%ig zufrieden ist. die freundschaft der beiden ist einfach wunderschön und hat kein "zutun" nötig. ich liebe die beiden wegen ihrer engen freundschaft, gerade weil sie hetero sind ist sie was besonderes. trotzdem bin ich shipper. *lol* dabei würde ich aber nie auf die idee kommen gerüchte zu verbreiten, wenn das jemand verurteilt kann ich das verstehen.

rps ist so ne sache, die ich vor jared/jensen auch nicht wirklich vertreten konnte. bei den beiden bin ich mir aber sicher, dass sie drüber lachen würden, sie sind beide null homophob und so selbstsicher und glücklich mit ihrer freundschaft, dass ich kein schlechtes gewissen bekomme wenn die phantasie mit mir durchgeht... ich habe auch noch kein fic gesehen das nicht ausdrücklich als fiction gekennzeichnet wurde, genauso sind bilder immer als manip gekennzeichnet. jedem ist klar, dass es sich nur um die wünsche und phantasien der fans handelt und das ist das spaßige bei der sache. ;)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

chicago con und beide sind anwesend! :D die ersten bilder sind erschienen:

Bild

Bild

quelle
Elsa

Beitrag von Elsa »

cuuuute! Sieht mal wieder so aus, als hätten sie ne Menge Fun. Thx fürs Posten
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

aber echt! :D ich hoffe die zwei werden mal zusammen hier in der nähe zu sehen sein... *hoff*
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Danke, für die Bilder!
LoveSupreme hat geschrieben:aber echt! :D ich hoffe die zwei werden mal zusammen hier in der nähe zu sehen sein... *hoff*
Ohjaaaaa, dann bin ich garantiert auch dabei. :o
Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

es gibt schon ne kurze review! meine lieblingsstellen: :D

The guys told us about their walks in Chicago and...their sleeping in the hotel watching...'Hairspray', lol!
I got all on video and...their touching, lol! Jensen called him something and Jared said 'you can call me Suzan', LOL

The questions were interesting and we laughed with the questions what the guys do when they are drunk, lol!
Jensen says he doesn't remember and he was a little shy to answer and then...Jared popped up and saved the day. They were so completing each other and i love them much more if that's possible.

At a moment, Jensen popped up on stage wearing a Jared t-shirt, lol! He declares that he's the biggest Jared fan ,lol

Ok, what really caught me? When a fan asked them about their greatest fear.
Jared said 'waking up and see Jensen's poster' and Jensen said 'losing me is your biggest fear'.

Guys, i don't know if i overreact but i can't take them off of my mind that they are so much into each other especially when Jensen said that Jared is almost his brother
Spoiler
and he really breaks in scenes like Sam's death.


--------------------------------EDIT------------------------------------------
auszug aus diesem review:
Jared told a cute story about them all being at dinner in Vancouver and Jensen saw something on Jared's cheek and reached out to wipe it off before he realized that he was sort of in a public place invading Jared's space. Jensen looked adorable and embarrassed and said he was about half way to Jared's face when he realized he probably shouldn't be doing that in public, but he was already committed to it, so he wiped it off and then they both chugged their beers to feel more manly.

Jared wiped his sweaty brow on Jensen's shirt and a million camera's started going off and Jensen said... "Yeah, that's not going to be on anyones website tomorrow." Jared also hugged Jensen a couple of times. They were adorable.


hier gibt's super ausschnitte: cw scoure
und hier weitere bilder

ich freu mich schon total drauf wenn die ersten videos auftauchen!
Faith

Beitrag von Faith »

LoveSupreme hat geschrieben:chicago con und beide sind anwesend! :D die ersten bilder sind erschienen:
Es war einfach sooo geil. Die beiden sind wirklich der Hammer. Ich hab selten so gelacht, wie den heutigen Tag. :)

Der ganze Saal ist vor Lachen gelegen, als Jensen zum gemeinsamen Panel mit Jared in einem Sam Winchester-T-Shirt aufgetaucht ist. ^_^

Hier der Beweis.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ah, du warst/bist da, Marion, oder?

Texte gelesen... Bilder gesehen... Können die beiden eigentlich noch bezaubender sein? :o
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Vielen Dank fürs Posten der Bilder, Berichte, Links etc. :)
Es muss einfach der absolute Wahnsinn gewesen sein, die beiden live zu sehen. Die Bilder sprechen ja schon für sich :D Kann es auch kaum erwarten bis die ersten Videos auftauchen.
Faith

Beitrag von Faith »

@Krisch:
Martina und ich sind noch da. Sitzen gerade im Hotelzimmer und können nicht glauben, dass es schon vorbei ist. ;-( War wieder einmal ein Wahnsinns Erlebnis. Freu mich jetzt schon auf die nächste Con. ^_^

Ausführlicher Bericht mit Fotos folgt hoffentlich nächste Woche. Muss erst meine Gedanken sortieren. ;)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich wollte ja eigentlich gerade schlafen, doch daran ist jetzt nicht mehr zu denken! es gibt tatsächlich schon ein video! hab's noch nicht ganz gesehen, dachte mir vielleicht ist hier auch noch jemand nachtaktiv.. http://users.livejournal.com/_sin_attract/167041.html

mein erster eindruck war: gebt den beiden stühle! doch sie sind so tapfer! :D und so gut drauf und ... j2 eben! :D

jared: that's what i do: i eat. i sweat.
jensen: this is so not how i envisioned this going!
jared: actually it's exactly how i envisioned it.

<3 ^_^ <3

faith, ich beneide dich wirklich! da live dabei gewesen zu sein... :anbet:

ok, jetzt werd ich das video zu ende gucken und es in ein paar stunden wenn ich aufstehen muss nicht bereuen! denn wer braucht schon schlaf wenn man j² haben kann! :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

LoveSupreme hat geschrieben:chicago con und beide sind anwesend! :D die ersten bilder sind erschienen:
Oh wow danke für die Bilder! Sieht ja wirklich aus als wüssten die zwei wie man Spass hat *g* :D

Ich glaub da beneiden euch wohl so ziemlich alle hier, das ihr sie gesehen habt?! Also ich zumindest ja!
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Mann, ich krieg den Mund nicht mehr zu! SOWAS hab ich noch nie gesehen! Wie lange dauert dieses Video, waren das über 20 Minuten? Und die JJs stehen einfach nur da und quatschen :o Die sind echt natural comedians, besonders Jared, aber auch wenn Jensen etwas weniger redet, seine Spürche kommen echt nicht weniger super!

Was machen wir bloß, wenn SN mal endet? Und noch viel wichtiger, was machen denn die beiden? Von mir aus sollen die ihr Leben lang nur noch zusammen drehen! ;)

@Marion: Hatte mich neulich, als du im SN Thread zur neuen Folge schriebst, du seist in Chicago, schon gefragt, was du da wohl treibst. WOW, du/ihr ward wirklich dabei. *neid* :D
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

WOW! Das Video ist echt der Hammer, so lang und dann auch noch in einer sehr guten Qualität. Vielen, vielen Dank fürs Posten LoveSupreme und es ist einfach klasse, dass es Fans gibt, die diese Eindrücke mit allen Daheimgebliebenen teilen. Jared und Jensen sind wirklich der absolute Wahnsinn. :anbet: Sie wirken immer sympathisch, gut gelaunt, bodenständig und sie sind so lustig. Ich könnte den beiden stundenlang zu sehen bzw. hören.
philomina hat geschrieben:Was machen wir bloß, wenn SN mal endet? Und noch viel wichtiger, was machen denn die beiden? Von mir aus sollen die ihr Leben lang nur noch zusammen drehen! ;)
Oh Mann, daran möchte ich gar nicht denken :<> Hoffentlich stehen uns noch einige Staffeln bevor. Ich könnte mir die beiden auch schon gar nicht mehr getrennt in anderen Serien vorstellen.

J² sind einfach einmalig :D
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

:<> I don't know what to say! :<>
Ich sitze hier mit offenem Mund...
Völlig sprachlos hin und her gerissen.
Ich freue mich diebisch und ich fühl mich
wie ein "teenie-winnie-baby-girly" :)

und das obwohl ich nicht mal die Hälfte von dem verstanden
hab was die Jungs..öhm...Männer da sagen :)

Können diese beiden Kerle noch symphatischer, anziehender,
großartiger werden?
Ja sie können!

Dieses Video ist der Hammer...aus etlichen Interviews ging
ja schon hervor das die beiden richtig gut und lustig drauf sind...
Aber das sprengt irgendwie echt den Rahmen.
Krass, hammer, absolut cool, amazing, awesome usw.

Und dabei scheinen die beiden, so populär sie auch geworden sind
immernoch echte "down to earth guys" zu sein.
Wie sie mit ihren Fans umgehen und wie locker flockig sie so
reden...als ob sie einfache Leute von neben an wären..
Ich hoffe wirklich das bleibt so!
philomina hat geschrieben:Was machen wir bloß, wenn SN mal endet?
Und noch viel wichtiger, was machen denn die beiden?
Von mir aus sollen die ihr Leben lang nur noch zusammen drehen!
absolutely!
Keine Ahnung was wir machen wenn SN mal endet.
Und von mir aus können sie auch ewig zusammen drehen,
ich kann mich nicht satt sehen und mir auch net vorstellen
das es jemals langweilig wird!

@loveSupreme: vielen Dank für diesen link!

@Faith:
Ich bin total neidisch...but in a good way :)
Freue mich für Dich/Euch, daß ihr das miterleben konntet! :up:

PS: was trink Jensen da eigentlich die ganze Zeit?
KAFFEE?
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

NinaIII hat geschrieben:ich kann mich nicht satt sehen und mir auch net vorstellen
das es jemals langweilig wird!
Genauso geht es mir auch :D

Denke schon, dass das Kaffee ist, was Jensen da trinkt. Es war ja schließlich früh am morgen...

Versteht eigentlich jemand diese Unicorn-Geschichte genauer, über die Jared so ziemlich in der Mitte erzählt?
Faith

Beitrag von Faith »

^_^ Ja, Jensen trinkt da Kaffee, es war immerhin 7.30 morgens. *g*

@Unicorn-Geschichte:
Hier ist der Link zum Video.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:^_^ Ja, Jensen trinkt da Kaffee, es war immerhin 7.30 morgens. *g*
:<> So früh?
Dann gibts nochmal Bonuspunkte + + + + +
Wie kann man morgens schon so gut drauf sein?
Clown gefrühstückt...zumindest Jared ^_^

Da fallen mir gerade zwei Szenen ein:
S0104
SAM: Morning, sunshine.
DEAN:What time is it?
SAM: It's about 5:45.
DEAN: In the morning? :<>
SAM: Yep.
DEAN: Where does the day go?
-------------------------------------
S0106
Spoiler
DEAN: Alright, so what are we doing here at 5:30 in the morning?
SAM: I realized something. The videotape shows the killer going
in, but not coming out.
DEAN: So, he came out the back door?
SAM: Right. So, there should be a trail to follow.
A trail the police would never pursue.
DEAN: 'Cause they think the killer never left.
And they caught your friend Zack inside.
I still don't know what we're doing here at 5:30 in the morning. ^_^
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Antworten

Zurück zu „Supernatural“