Staffel 1 DVD Box

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

SamWinchester

Beitrag von SamWinchester »

Hey Leute,

ich habe ein Problem: Ich würde mir gerne im Internet den HuntersBlog auf Sams Laptop angucken doch leider finde ich das Passwort auf der Original DVD von Season 1 nicht. Ich habe die US Version aber habe schon verzweifelt gesucht. Das Interview mit Kripke und die zwei SN Intros habe ich gefunden aber das Passwort leider nicht.

Kann mir jemand sagen wo ich es finde? :cry:
Elsa

Beitrag von Elsa »

hier: http://www.eeggs.com/tree/10711.html gibt's zwar Easter Eggs, aber da steht nix von dem Passwort dabei

edit: das ist aber nicht die Seite http://supernatural.warnerbros.com/ oder?

Hier ist übrigens auch ne Diskussion darüber
SamWinchester

Elsa hat geschrieben:hier: http://www.eeggs.com/tree/10711.html gibt's zwar Easter Eggs, aber da steht nix von dem Passwort dabei

edit: das ist aber nicht die Seite http://supernatural.warnerbros.com/ oder?

Hier ist übrigens auch ne Diskussion darüber
Doch das ist die Seite nur um zu dem Laptop Zugang zu bekommen braucht man das Passwort und das soll auf der DVD zu finden sein :(
Elsa

Beitrag von Elsa »

Schonmal so geschaut?
some ppl say that wen u put in disc 6 and u click on Jo's blog its types it in for u and like angeltb 1220 said u cant click on it so i guess u could only read them if u have the box set
edit2: ok, bei den Versionen außerhalb der USA scheint's das Extra nicht zu geben:
As I understand it the Non-US version (i.e. ANYTHING other than Region 1)doesn't have special features. The packaging and stuff SAYS it does but it doesn't. Sorry.
SamWinchester

Also die US Boxen hab ich ja von Season 1 und 2 ... weil ichs im Original einfach besser finde. Aber ich bin ehrlich *rot* so ganz komm ich dennoch nicht klar. Weil man braucht ja den Benutzernamen für den Blog und auch das Passwort :wtf: ;-(

Das die das auch so kompliziert gemacht haben *-.-
Elsa

Beitrag von Elsa »

Naja, hast du wirklich die US-Boxen oder die UK-Boxen? Ist dann nämlich ein großer Unterschied. Wenn man über amazon.co.uk bestellt, kriegt man nämlich die UK-Version und die dürfte dann wiederum nicht funktionieren.
SamWinchester

Ich habe die US Boxen weil ich sie in Amerika bestellt habe :D Auf ner amerikanischen Fanartikel Site :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Achso, hmm, tja dann kann ich dir leider auch nicht helfen :ohwell: wie gesagt, vielleicht mal bei tv.com nachfragen im Forum, das wär das Einzige, was mir jetzt einfallen würde.
SamWinchester

Hmm ... dennoch danke :D

Aber vielleicht weis ja jemand anders es :D :cry:
Hemden-Johnny

Beitrag von Hemden-Johnny »

wie heisst denn die us-fanartikelseite wo du die dvd bestellt hast?
SamWinchester

tvmerch.com ;)
Heike

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Heike »

Also ich hab die DVD Box, ist doch wohl sowas von klar! ^_^
Und bin jetzt auch einmal durch mit schauen und zwar auf english ... am anfang dachte ich ja immer wenn hier alle gesagt haben "origial is viel besser .. " lass die mal reden, auf deutsch is doch super , aber ich muss euch wohl allen recht geben, wenn man einmal das original gehört hat, will man nix anderes mehr! Einfach klasse! Überhaupt die Box is so genial! Absolut kein Fehlkauf! :up: :D
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Bin jetzt gaaaaaaanz stolze Besitzerin der Season 1 :) werde mich jetzt gleich mal über die Extras (allen voran natülrich Gag Reel) hermachen :D
Jana

Beitrag von Jana »

Elsa hat geschrieben:Bin jetzt gaaaaaaanz stolze Besitzerin der Season 1 :) werde mich jetzt gleich mal über die Extras (allen voran natülrich Gag Reel) hermachen :D
Ohhh, viel Spaß dabei, die Special, besonders der Gag Reel ist so genial.

Ich hab inzwischen die 2. aus Belgien bekommen und freue mich sehr darüber. :up:
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

^_^ ich hab grad 89 Screenshots gemacht in den paar Minuten der Gag Reel. Hatte die zwar schon paar Mal gesehen, aber die Auflösung jetzt ist natürlich noch viel genialer :)
Anja

Beitrag von Anja »

Die erste Staffel gibt es momentan bei amazon für 9,89 Euro.

Ich werde wohl gleich mal zu schlagen und mir die Staffel auch endlich kaufen. :D

Anja
jenn@

Beitrag von jenn@ »

na toll... und ich hab die mir vor 2 wochen bestellt. für 29,95€... :boese:
ladybird

Beitrag von ladybird »

jenn@ hat geschrieben:na toll... und ich hab die mir vor 2 wochen bestellt. für 29,95€... :boese:
Bei amazon? Dann kannst du dir die Differenz gutschreiben lassen. Schreib einfach dem Kundenservice eine E-Mail. Die haben eine 30-Tage-Preisgarantie.
Bild
If you work hard, good things will happen.
jenn@

Beitrag von jenn@ »

Bei amazon? Dann kannst du dir die Differenz gutschreiben lassen. Schreib einfach dem Kundenservice eine E-Mail. Die haben eine 30-Tage-Preisgarantie
echt? ja, hatte das bei amazon bestellt. dann werd ich die gleich mal anschreiben :)

caermile

Beitrag von caermile »

ladybird hat geschrieben: Bei amazon? Dann kannst du dir die Differenz gutschreiben lassen. Schreib einfach dem Kundenservice eine E-Mail. Die haben eine 30-Tage-Preisgarantie.
Off topic:
Echt?? Wo kann ich das denn genau nachlesen? such schon verzweifelt, aber find nur die Tiefpreis-Garantie und die gilt nur für Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren... hätt ich das schon früher mal gelesen, hätt ich mir schon einigen Ärger erspart... ;)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“