Misha Collins (mit Bildern)
Moderator: philomina
Re: Misha Collins (mit Bildern)
Denke auch nicht, dass der im deutschen Free-TV laufen wird und wenn dann erst in Jaaahren.Rightniceboy hat geschrieben:Da hab ich keine Zweifel, dass der mal im Free-TV laufen wird. Ich frag mich eher, worum es in dem Film geht?JamieLisa hat geschrieben:
Bin eher gespannt, obs den im dt. FreeTv mal gibt.^^ (My lil sister'd die)

Synopyis: When a group of archeologists dig up a human skeleton near the historical monument of STONEHENGE, an ancient piece of machinery hidden beneath the bedrock is discovered. Not knowing what it could be the workers accidentally trigger the mechanism and start a chain of events that may very well end the world as we know it. (Quelle)
Klingt gar nicht so schlecht!

- Rightniceboy
@MissBrixx: Danke für den Text hört sich wirklich gut an.
Unser Misha war vor 8 Wochen am Flughafen von Vancouver. Natürlich sollte das Bild davon hier nicht fehlen, wenns auch bissel spät kommt. Sorry an die jungen Damen.

Unser Misha war vor 8 Wochen am Flughafen von Vancouver. Natürlich sollte das Bild davon hier nicht fehlen, wenns auch bissel spät kommt. Sorry an die jungen Damen.

Leeeeeeuteeeeee, das müsst ihr euch angucken!! Misha, Traci und Alona tanzen zu dem Titellied von 'Ghostbusters'. Ich kann nicht mehr vor Lachen.
Misha ist einfach fantastisch!

- Jana
Ohja, das habe ich auch grade bei Twitter gefunden. Ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu lachen.MissBrixx hat geschrieben:Leeeeeeuteeeeee, das müsst ihr euch angucken!! Misha, Traci und Alona tanzen zu dem Titellied von 'Ghostbusters'. Ich kann nicht mehr vor Lachen.

- philomina
- Administrator
Oh my, wenn wir nicht live erlebt hätten, dass es auch Dinge gibt, zu denen Misha strikt nein sagt, nach diesem Tanz würde ich glauben, die machen alles mit 

- JamieLisa
Und er scheint absokut selbst einen Ar*** voll Spaß zu haben ^^ - fast so viel wie ich/wir beim LachenJana hat geschrieben:Ohja, das habe ich auch grade bei Twitter gefunden. Ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu lachen.MissBrixx hat geschrieben:Leeeeeeuteeeeee, das müsst ihr euch angucken!! Misha, Traci und Alona tanzen zu dem Titellied von 'Ghostbusters'. Ich kann nicht mehr vor Lachen.

Wie herrlich, macht total Spaß das anzuschauen.
Vielen Dank fürs posten.

Vielen Dank fürs posten.
- Rightniceboy
Wisst ihr wer auch noch auf der Hochzeit war? Unser Misha!!!
Ich wusste gar nicht, das der eingeladen war....

Quelle: flickr.com

Ich hatte mich schon gewundert, warum er auf keinem Foto drauf war. Hatte iwo gelesen, dass er eingeladen war.Rightniceboy hat geschrieben:Wisst ihr wer auch noch auf der Hochzeit war? Unser Misha!!!Ich wusste gar nicht, das der eingeladen war....
War Jim eigentlich auch eingeladen?
Hab das Bild vorhin auch gesehen und hab mir noch gedacht das ist doch Misha?!
finde es toll das er auch eingeladen war aber seine Krawatte geht ja mal gar nicht

finde es toll das er auch eingeladen war aber seine Krawatte geht ja mal gar nicht

Hier ist noch ein Promobild aus staffel 4, ich weiss nicht so genau ob das spoiler sein soll, ich packs einfach mal als spoiler ein.
Quelle: supernaturalfansportugal.com

Da sieht er aber, meiner Meinung nach, ziemlich untypisch für Cas aus. Vor allem weil der Trenchcoat feht.KleinHeike hat geschrieben:Hier ist noch ein Promobild aus staffel 4, ich weiss nicht so genau ob das spoiler sein soll, ich packs einfach mal als spoiler ein.![]()

Das Photo gefällt mir auf jeden Fall trotzdem ganz gut.
Zuletzt geändert von philomina am 03.06.2010, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag entfernt!
Müsste übrigens eigentlich ein Promobild aus Staffel 5 sein, weil...
Zuletzt geändert von MissBrixx am 03.06.2010, 22:18, insgesamt 4-mal geändert.
Stimmt, da hast du Recht. Den Cas aus dieser Folge hatte ich schon wieder vergessen. 

Zuletzt geändert von philomina am 03.06.2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
Vermeidet bitte Unterhaltungen, die nur in Spoilertags hin und her gehen. Dass Misha Collins in SPN mitspielt, ist ja bekannt, und dass sein Charakter Castiel heißt auch. Bitte setzt nur Inhaltliches in Spoilertags. Schreibt dann aber auch dazu, worum es im Spoiler geht zB "Spoiler Staffel 5" 

- Rightniceboy
Misha bei der Heaven In Hell Convention Paris 28th to 30 May 2010

Quelle: livejournal.com

Quelle: livejournal.com
- Jana