Season 2 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

ladybird

Beitrag von ladybird »

Hier gibt es ein Interview mit Jared zum Start der neuen Staffel. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Bei dem Interview sieht man eine Szene ohne Ton, bei der Sam an Deans Bett steht...leider hört man nicht was er sagt, aber ich habs rausgefunden. Und zwar sagt er zu Dean

"Don't leave...we were getting to be brothers again!"

Sooo süß ;-( Bin ich froh, dass es schon bald weitergeht!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:Und zwar sagt er zu Dean

"Don't leave...we were getting to be brothers again!"
aaawww, wunderbar! ganz der alte sam :D (jetzt mußte ich doch glatt auch wegen der namen dean/sam überlegen ^_^ )
ladybird

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:jetzt mußte ich doch glatt auch wegen der namen dean/sam überlegen ^_^
Ich sage ja immer, dass das kompliziert ist! :D Diese Namensauswahl treibt mich nochmal in den Wahnsinn, da ich nie genau weiß, wer gemeint ist. ;)
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Neues von Ausiello:
Question: So? Spill! What Supernatural scoop did you gather at the CW launch party?— Jaclyn
Ausiello: Jared Padalecki showed up with his arm in a sling. He told me he broke his wrist while doing a Supernatural stunt, and producers were subsequently forced to write it into the show. As a result, look for Sam to have a nasty run-in with a demon around Episode 5.

Question: Now that Dean is getting a love interest on Supernatural (Ask Ausiello 9/13), what about Sam?— Andrea

Ausiello: What a great question… for me to ask exec producer Eric Kripke! "You know how Sam has these psychic premonitions? Well, we're introducing a character named Ava in Episode 10, and she is having psychic premonitions of Sam. How are they connected? What part do they serve in the overall demonic conspiracy? Can they meet up? She's just a regular girl, getting [married] in six months, not any part of this crazy world at all, and she just gets sucked into this." In other Supernatural news, Kripke says he just cast Windfall's Jason Gedrick as Linda Blair's detective partner and love interest for that November-sweeps episode I first told you about last week.
Jared sollte wohl überlegen, die Stunts demnächst nicht mehr selber zu machen. Obwohl eine Dämonenjagd im Gipsverband sicher lustig werden könnte. ;)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

ladybird hat geschrieben:Jared sollte wohl überlegen, die Stunts demnächst nicht mehr selber zu machen. Obwohl eine Dämonenjagd im Gipsverband sicher lustig werden könnte. ;)
^_^
Ha, ich freu mich so, dass Alona Dean's Love-Interest spielen wird. Ein ganz großes "Yayyy" von mir.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Jared sollte wohl überlegen, die Stunts demnächst nicht mehr selber zu machen. Obwohl eine Dämonenjagd im Gipsverband sicher lustig werden könnte. ;)
wow, da fühl ich grad aber mal ganz stark mit ihm, weil ich gleich evt. auch 'n gips kriege. aber "leider" nicht, wegen 'nem coolen stunt in'ner coolen serie 8-)
der gute scheint wirklich alles in seiner rolle zu geben :up:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Jared *seufz* Mit Gips oder ohne, ganz egal :D

Und damit ihr gleich in mein seufzen mit einstimmen könnt, hab ich ein paar Bilder von der CW Launch von Jared und Jensen für euch! Sind auch ein paar von Tom Welling dabei (schnell weiterklicken *g*). Hier könnt ihr sie runterladen. Ich hoffe tiana hat das gesehen. :D
Faith

Beitrag von Faith »

Yavanna hat geschrieben:Ich hoffe tiana hat das gesehen. :D
^_^ Sehr geile Aussage. Das hoffe ich auch. Ich bin momentan echt süchtig nach Jared/Jensen-Fics, ich versautes kleines Etwas. :D

Bin auf jeden Fall mal gespannt, auf die Folge. Ich schaffs ja mit einem Gips nicht mal, mir die Zähne zu putzen, da ist an Dämonenjagd gar nicht zu denken ( Bild ähm, was ich ja ständig mache... :wtf: ^_^ )
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Michi:
Was hast du denn gegen Tom Welling? Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind zwar begrenzt, aber die neuen Promos mit ihm sind nun wirklich sehr nett zum Anschauen. :D

Das mit Jared's Gips bekommen sie sicher irgendwie hin. Sie machen daraus garantiert eine Comedy-Folge, in der ein Brüller auf den nächsten folgt, da nichts so klappt, wie er will. *ggg*
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

~Faith~ hat geschrieben:Ich schaffs ja mit einem Gips nicht mal, mir die Zähne zu putzen, da ist an Dämonenjagd gar nicht zu denken ( Bild anzeigen ähm, was ich ja ständig mache... )
^_^
hab zwar nun eben doch keinen gips bekommen, aber auch ohne wäre der arm nix für dämonenjagd 8-)

wann geht's nochmal los? morgen, oder? supi, dass wir hier dann endlich zu mehreren sind, um die folgen zu kommentieren :up: :D
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

philomina hat geschrieben:
wann geht's nochmal los? morgen, oder? supi, dass wir hier dann endlich zu mehreren sind, um die folgen zu kommentieren :up: :D
Sorry, ich muss dich entäuschen. SN fängt erst am 28.09. an :(
Viele Grüße, Anke
Faith

Beitrag von Faith »

Nicht ganz Winchesterfan. Morgen wird die Folge schon bei MSN zu sehen sein. Ich nehme mal an der Nicht-USA link wird sicher im FF auftauchen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Boah, das wär ja zu geil! Wenn irgendwer den Link findet, bitte sofort posten! ;)
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

~Faith~ hat geschrieben:Nicht ganz Winchesterfan. Morgen wird die Folge schon bei MSN zu sehen sein. Ich nehme mal an der Nicht-USA link wird sicher im FF auftauchen.
Davon hatte ich gelesen, aber dann wieder was anderes gehört. Es wäre zu schön wenn das klappen würde. Man gut das ich Urlaub habe, dann kann ich Freitag nach dem Link stöbern! :D
Viele Grüße, Anke
ladybird

Beitrag von ladybird »

OT

@Nicki:
Das hört sich ja gar nicht gut an. Was hast du denn gemacht, dass du fast einen Gips bekommen hättest? :(

/OT

Als Aufmunterung ein Clip mit einem kleinen Ausschnitt aus der 2. Staffel. :)
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ok Mädels, sehr heavy Spoiler. Und zwar hab ich Sides für 2x06 gefunden. Ich hab sie euch hier hoch geladen.
Spoiler
Es sieht also wirklich so aus als würde John in der ersten Folge sterben. Als ich die Sides nur gelesen habe musste ich schon heulen, weil ich mir das so bildllich vorstellen konnte. Jensen wird das sicher großartig spielen. Und Dean lässt uns doch nicht im Stich, er scheint noch ganz der alte zu sein *g* GOTCHA! :)
Ich hab das lieber mal in Tags gesetzt weil es doch ein ziemlich großer Spoiler ist!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

nee, ich bleibe tapfer, und schaue mir keine spoiler an ;)

/OT:

@alex: lieb, dass du nachfragst :) ich hab mir tatsächlich vom geliebten tippen 'ne tolle sehnenscheidenentzündung zugezogen und auch noch verschleppt, so dass jetzt der ganze rechte arm unter überlastung zum eisbein mutiert ist :-(
bin auch krankgeschrieben und muss das nun ganz lansgam ausheilen lassen... aber zum glück doch kein gips!

OT/
Coffee

Beitrag von Coffee »

Wie was wo? Morgen geht's schon los? Ich krieg mal wieder gar nichts mit.. Kommt davon, wenn man Sf bleiben will, dann schaut man nirgends rein :D

Bei mir wird es in dem Fall irgendwann im Verlauf vom Samstag soweit sein. Mit der tollen Zeitverschiebung und allem, dauert das immer eine Ewigkeit, bis ich zu meinen Folgen komme. Aber hauptsache ich krieg die ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Nicki:
Ich hatte ganz vergessen, dass du dir keine Spoilervideos ansiehst, aber ich werde es mir jetzt wieder merken. :)
Deine Verletzung hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe, bald ist wieder alles in Ordnung. Gute Besserung!
Jeffrey Dean Morgan Is Back!
I'll admit it. A week ago, I may have tried to make it sound like something of a date when I met up with adorable Grey's and Supernatural star Jeffrey Dean Morgan to throw a few back, shoot some pool and catch up on old times (we go back a good six months--which is ages in Hollywood years!). But as you may know from our last chat, I'm now spoken for, so I suppose I'll just--humph--tell you the truth! Our afternoon rendezvous was all about scoop--and me playing matchmaker. (Shhh...)

Regardless, I know many of you fans have been dying to know what Jeffrey's been up to since, well, dying on Grey's, and the clip at left will give you a fantastic J.D.M. fix! He dishes on everything from Denny to his new movie with Hilary Swank to, of course, the new show from Grey's creator, Shonda Rhimes--of which, he is the leading man. (Can't wait, can't wait, can't wait!) And we even shoot a game of pool with high stakes. (Supernatural spoilers versus matchmaker services. Guess the cat's out of the bag on that one.)

And, of course, we must also talk about Jeffrey's return to television this Thursday (don't forget!), on the CW's Supernatural. "The season is going to open where it ended last year," Jeffrey said. "It didn't look good. But, needless to say, I think we're going to pull through and let the battling of the bad guys begin. And I think this year will be better than last."

Jeff also had a few choice words to say about working with his Super costars, Jensen Ackles and Jared Padalecki. "They are two of the greatest guys--honestly. But that Jared, he's nothing but trouble. He gets us in giggles in almost every scene. And once he starts going, Jensen and I just look at each other, and we're like, 'Oh, Lord--take 43.' If we're working 16-hour days, you can add 8 hours for Jared's giggles."

Don't know about you, but there's something about the idea of those three boys standing around on their serious set, getting into giggle fits, that just makes my heart sing.

Quelle
Also, bei Supernatural würde ich nur zu gerne mal beim Dreh dabei sein. Der muss echt superwitzig sein. *g*
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“