Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

philomina
Administrator
Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Da stehen ja jetzt einige Cons in Europa an. Kann mir gut vorstellen, dass die zwischendurch gar nicht nach Hause fliegen (sofern sie denn bei allen dabei sind) und zwischendurch herumreisen. So erklärt sich dann auch das Photo von Jared in München, falls es aktuell ist.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Da stehen ja jetzt einige Cons in Europa an. Kann mir gut vorstellen, dass die zwischendurch gar nicht nach Hause fliegen (sofern sie denn bei allen dabei sind) und zwischendurch herumreisen. So erklärt sich dann auch das Photo von Jared in München, falls es aktuell ist.
Stimmt das könnte ne Erklärung sein.
Ist SPN denn schon komplett abgedreht so das sie für all die Cons zeit haben?
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Lillian

Beitrag von Lillian »

Jana hat geschrieben:
MissBrixx hat geschrieben:Wer kommt denn von euch zu der Asylum in Bad Zwischenahr?
Vielleicht sollten wir mal ne Liste machen, was?
Ich bin auf jedenfall dabei. :)
Die ist in Bad Neuenahr ;) Nur als kleine Anmerkung.

Ich selbst bin auf der Con in Barcelona :D

Zur Jus in Bello Con in Italien kann ich sagen, dass es auch schlechte Gerüchte über Misha etc. gab und es ein paar wenige Fans gab, welche sich daneben benommen haben. Ein paar Freunde von mir waren da und allgemein hat es den Fans, dem Staff und den Gästen super gut gefallen. Die Gäste (auch Jensen) waren total überrascht von den Fans, hatten viel Spaß und haben sich gefreut. Allgemein wurde es als eine der besten Cons bezeichnet. Auch von den Gästen. Zudem hat Jensen bei einem seiner Panels sogar Gitarre gespielt und gesungen, was er sonst nie tut, und was ein Dankeschön an die tollen Fans bei der Con war.
Auch bei den Fotos gab es sehr wohl "Umarmungen" von ihm. Das liegt alles am Bennehmen der Fans, wenn die sich gut bennehmen, dann sind die Stars da auch locker und total freundlich.
Wie gesagt, ich hab da einige "Insiderberichte" und Jensen war wohl mega süß zu allen, die sich gut benommen haben.

Also Jim Beaver und soweit ich weiß auch Jensen Ackles sind nach der Con in Italien auch noch dort geblieben und herumgereist. Das Foto von Jared in München ist auch nach der Con entstanden.

SPN ist abgedreht, die Dreharbeiten zu Staffel 6 beginnen im Herbst.
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Lillian hat geschrieben:Die ist in Bad Neuenahr ;) Nur als kleine Anmerkung.
*hust* Danke... Ist mir nicht aufgefallen. Habe das mal dezent geändert. ;-)

Ich überlege jedenfalls zur Asylum in Bad NEUENahr ( ;) ) zu fahren. Bin mir aber nicht sicher wg. Geld usw. Und keiner meiner Freunde will hin. :( :cry:
Lillian

Beitrag von Lillian »

Also vom Preis her geht das auf jeden Fall noch.
Auch was die Photo Ops und Autogramme betrifft. Was du da im Ausland bezahlst :roll:

Ich kenn einige die dort hinfahren, von meinen Freunden hier zuhause keiner, aber aus einem SPN Forum. Die sind alle ganz nett und ich bin sicher, wenn du dich entscheidest zu fahren, wirst du da auch Freunde finden.
Cori

Beitrag von Cori »

Hey Lillian - darf ich fragen ob Du schon Flug/Unterkunft in Barcelona hast?
Würde ja auch gerne doch die Flüge sind doch recht teuer.. :roll:
Naja und ich hab keinen der mitgeht ist immer doof so ganz alleine ;)
Lillian

Beitrag von Lillian »

Klar darfst du ;)
Hab beides schon. Flug ist eigentlich relativ günstig, flieg mit Ryanair.
Hotel sind wir in einem sehr nahegelegenen, das Barcelo Sants ist ja nun echt teuer.
Jana

Beitrag von Jana »

Der vorläufige Plan für die Con in Bad Neuenahr steht.

HIER
Bild
Lillian

Beitrag von Lillian »

Wer von euch hier fährt denn zu Conventions? Oder war schon bei einer?
Cori

Beitrag von Cori »

ich war leider bei noch keiner Con. Würde aber unheimlich gerne mal sowas erleben
Hoffe das klappt irgendwann mal ;)
Jana

Beitrag von Jana »

Ich fahre hin und freue mich schon ganz, ganz doll!!! Noch jemand vom Forum da??

Auf meiner Twitterseite werde ich auf jedenfall live-twittern. Ich habe mein Handy dafür schon vorbereitet!! :D
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hab aufgehört zu zählen, bei wievielen Cons ich war :D

@Jana:
Ich hoffe auf jeden Fall für Euch, dass Adam endlich mal seinen A**** hochgekriegt hat und mal eine intelligente Organisation und nicht eine halbe Apokalypse wie alle anderen Male stattfindet. :( Das kann einem nämlich wirklich jede Freude nehmen, weshalb ich ab nun auch einen großen Bogen um seine Cons mache.
Cori

Beitrag von Cori »

Zu welcher fährst Du? Dann weiß ich auf jeden Fall schon was ich an dem WE mache - dein Twitter Account verfolgen ;) Mach schön Fotos :up:
Jana

Beitrag von Jana »

@Faith:
Wer ist denn Adam? ich kenne nur Wayne und Paul. Ich habe schon viel von den Rogue-Cons gehört, aber ich bin dieses mal ganz zuversichtlich. Es sind ja "nur" 450 von 800 Tickets verkauft. Ich hoffe, dann wird es nicht ganz so stressig und so. Man darf gespannt sein. :)

@Cori:
Ich fahr zu der in Deutschland. Natürlich mache ich Fotos. :D
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Jana hat geschrieben:@Faith:
Wer ist denn Adam?
Ach Gott, mein eh Wayne *lach* :D
Jana

Beitrag von Jana »

Hehe, und ich war schon verwirrt.

Aber das was ich das Wochenende über von der Asylum 4, die dieses Wochenende war/ist, so gelesen habe, stimmt mich positiv. Die Registrierung soll viel entspannter gewesen sein und auch alles andere.

Man, bin ich aufgeregt!
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

OK, warum Jensen nicht bei der Con in Deutschland sein wird, ist dann jetzt wohl klar :D

Es ist aber auch sicher, dass Jared nicht kommt, oder?
Nathan

Beitrag von Nathan »

philomina hat geschrieben:Es ist aber auch sicher, dass Jared nicht kommt, oder?
Soweit ich das gelesen habe, steht es fest, dass er nicht kommt. Genaue Gründe habe ich aber nicht gefunden.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Das ist ja blöd, ausgerechnet die beiden Hauptdarsteller kommen nicht zur Con. :roll: Dann braucht man sich eigentlich gar nicht die Mühe machen, da hin zu fahren. Wenn möchte man schon alle Schauspieler sehen, und nicht nur die Nebendarsteller. Jared und Jensen machen eben die Serie aus, und als Fan will man schon die beiden sehen. ;) Und für das Geld kann man schon erwarten das die beiden erscheinen.

Aber bei Jensen kann ich mir schon vorstellen wieso der nicht kommt.
Jana

Beitrag von Jana »

Es stand von Anfang an fest, dass die Beiden nicht zur Convention kommen werden.

Ich finde es wirklich nicht schlimm, denn ich bin mit den Schauspielern zufrieden. Misha und Jim gehören ja auch schon ziemlich dazu. Doof nur für Leute, die auf dem deutschen Stand sind.
Ich denke, es wird ziemlich witzig, zumal Misha und Mark ja ein besonderes Verhältnis zu haben scheinen. Irgendwer von der Asylum 4 hat geschrieben, dass Mark sich köstlich auf Misha´s Kosten amüsiert...
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“