Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

philomina
Administrator
Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:Ich denke, es wird ziemlich witzig, zumal Misha und Mark ja ein besonderes Verhältnis zu haben scheinen. Irgendwer von der Asylum 4 hat geschrieben, dass Mark sich köstlich auf Misha´s Kosten amüsiert...
Da bin ich auch sicher, dass es super interessant und witzig wird mit den 6 tollen Darstellern. Und das mit Misha und Mark klingt natürlich vielversprechend :D

Ob Mark in seinem Panel wohl auch Fragen zu "Lost" gestellt werden (dürfen)?
Jana

Beitrag von Jana »

philomina hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Ich denke, es wird ziemlich witzig, zumal Misha und Mark ja ein besonderes Verhältnis zu haben scheinen. Irgendwer von der Asylum 4 hat geschrieben, dass Mark sich köstlich auf Misha´s Kosten amüsiert...
Da bin ich auch sicher, dass es super interessant und witzig wird mit den 6 tollen Darstellern. Und das mit Misha und Mark klingt natürlich vielversprechend :D

Ob Mark in seinem Panel wohl auch Fragen zu "Lost" gestellt werden (dürfen)?
Also ich habe gehört, dass Mark in Birmingham einige Fragen zu Lost beantworten sollte und es auch getan hat. Aus diesem Grund muss ich dringend wieder mal Lost schauen. ich glaube, ich bin erst bei 6x11. Also los jetzt. :D

Hättest du eine Frage an ihn?? :)
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Jana hat geschrieben:
Ich hätte eine, und die wäre wie Lost endet? ;)
Jana

Beitrag von Jana »

Rightniceboy hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:
Ich hätte eine, und die wäre wie Lost endet? ;)
Haha, das will ich gar nicht wissen, sondern sehen!
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Nun geht's also heute los in Bad Neuenahr und ab morgen früh bin ich auch dabei. Freue mich riesig und bin enorm gespannt!

Nächste Woche könnt ihr also bei mFb einen ausführlichen Bericht und Photos erwarten :)
Nathan

Beitrag von Nathan »

philomina hat geschrieben:Nun geht's also heute los in Bad Neuenahr und ab morgen früh bin ich auch dabei. Freue mich riesig und bin enorm gespannt!

Nächste Woche könnt ihr also bei mFb einen ausführlichen Bericht und Photos erwarten :)
Ich habe auch kurzzeitig überlegt, ob ich nicht zu dieser Con fahre, aber letztlich ist Jensens und Jareds Abwesenheit der Grund dafür, dass ich da nicht hinfahre. Trotzdem freue ich mich rießig für dich, und ich hoffe du wirst viel Spaß haben.:up: ;) Einen Bericht musst du umbedingt schreiben, bin darauf sehr gespannt. :D
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Nathan hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Nun geht's also heute los in Bad Neuenahr und ab morgen früh bin ich auch dabei. Freue mich riesig und bin enorm gespannt!

Ich habe auch kurzzeitig überlegt, ob ich nicht zu dieser Con fahre, aber letztlich ist Jensens und Jareds Abwesenheit der Grund dafür, dass ich da nicht hinfahre. Trotzdem freue ich mich rießig für dich, und ich hoffe du wirst viel Spaß haben.:up: ;) Einen Bericht musst du umbedingt schreiben, bin darauf sehr gespannt. :D
Jopp, ich wäre auch gerne hin, mit passt es jedoch zeitlich nicht.
Ich wünsche dir auch gaaaaanz viel Spaß und hoffe auf einen toooollen Bericht mit Fotos. :-) Twitterst du vllt. live? :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Danke euch beiden :)
MissBrixx hat geschrieben:Twitterst du vllt. live?
Dazu fehlt mir leider die technische Ausstattung. Ich hab dafür meine Camera mit einem Teleobjektiv aufgerüstet :)

Aber ich werd dort eh Jana treffen, und sie twittert sicher das Wichtigste, wie sie angekündigt hat.

Ach, und übrigens bin ich langsam verliebt in Jim Beaver, er twittert so süß über alles rund um die Con :x Auszug aus den letzten paar Stunden:
Jim Beaver via Twitter hat geschrieben:Been practicing my German all night--got to hotel & clerk was Japanese, so I spoke Japanese for my 1st foreign language convo in Germany.

Gotta get ready for trip to Bad Neuenahr. Leaving in a few.

Misha on the train to Bad Neuenahr, mit ihren schoenes Frau. http://tweetphoto.com/23303432

On the train from Frankfurt with Misha, Traci, Mark, Chad, Jason, Sam, and assorted wives, girlfriends, and all the luggage in the world.

Ja, das ist richtig. "Seinem," not "ihre." Ich bin Quatschkopf.

Missed our train connection in Bonn. 12 of us waiting for next train to Bad Neuenahr. Hoping it comes this weekend. Any1 know how far?

On board, finally! Thanks for all the ride offers!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

In den Bios von Mark Pellegrino, Jim Beaver (achtet auf das T-Shirt :D ), Chad Lindberg, Samantha Ferris und den Charakterbeschreibungen von Lucifer, Bobby, Ash und Pamela Barnes findet ihr die ersten Photos vom heutigen Tage bei der Asylum Europe :)

Viel mehr Bilder folgen mit dem Bericht!
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben:In den Bios von Mark Pellegrino, Jim Beaver (achtet auf das T-Shirt :D ), Chad Lindberg, Samantha Ferris und den Charakterbeschreibungen von Lucifer, Bobby, Ash und Pamela Barnes findet ihr die ersten Photos vom heutigen Tage bei der Asylum Europe :)

Viel mehr Bilder folgen mit dem Bericht!
:D Ich hab mich gerade über Jims T-Shirt totgelacht! Vielen lieben Dank dafür! :)
Kyra

Beitrag von Kyra »

Ihr habt wirklich Glück, ich bin schon ein bisschen eifersüchtig, ich wäre auch zu gerne zu der Con gefahren. ;)

Trotzdem freue ich mich natürlich schon sehr auf mehr Fotos und einen Bericht. Die Fotos von jetzt sind schon super, besonders das von Jim Beaver. Sein T-Shirt ist wirklich genial. ^_^
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kyra hat geschrieben:Trotzdem freue ich mich natürlich schon sehr auf mehr Fotos und einen Bericht. Die Fotos von jetzt sind schon super, besonders das von Jim Beaver. Sein T-Shirt ist wirklich genial.
Ich versuche, alles bis morgen fertig zu haben, damit ihr schnell ganz viel nachlesen und Photos sehen könnt :)

Das T-Shirt war wirklich klasse und repräsentiert in etwa, wie gut Jim deutsch spricht. Die Grammatikfehler sind ja bloß charmant :D
Jana

Beitrag von Jana »

Ich bin sicher zu Hausen angekommen. :)

Dieses wochenende war das beste meines Lebens. Die Schauspieler waren einfach nur klasse und auch die Leute da. Alles hat funktioniert. Hach, einfach super. Denen hat es so sehr bei uns gefallen, dass sie nächstes jahr eine erneute Con in Bad Neuenahr machen werden. Das war die Überraschung des heutigen abends. :up:

Jetzt muss ich erstmal schlafen gehen...wenn ich denn kann. *auf ihre fotos starrt* :anbet:
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Da warste aber schnell zuhause :)
Jana hat geschrieben:Denen hat es so sehr bei uns gefallen, dass sie nächstes jahr eine erneute Con in Bad Neuenahr machen werden. Das war die Überraschung des heutigen abends.
Best News Ever :anbet: Dass die aber mal schön auch Mark nächstes Jahr wieder mitbringen 8-)
Jana

Beitrag von Jana »

philomina hat geschrieben:Da warste aber schnell zuhause :)
Jana hat geschrieben:Denen hat es so sehr bei uns gefallen, dass sie nächstes jahr eine erneute Con in Bad Neuenahr machen werden. Das war die Überraschung des heutigen abends.
Best News Ever :anbet: Dass die aber mal schön auch Mark nächstes Jahr wieder mitbringen 8-)
Also ich denke, Misha wird sicherlich wieder dabei sein. Er war ja super angetan von Deutschland. Bei Mark kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. Ich bin gespannt. :)
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Jana hat geschrieben: Jetzt muss ich erstmal schlafen gehen...wenn ich denn kann. *auf ihre fotos starrt* :anbet:
Wie wäre es mit einem kleinen Einblick für alle, die nicht bei der Con waren? Sozusagen als kleines Trostpflaster... :)
Jana hat geschrieben: Denen hat es so sehr bei uns gefallen, dass sie nächstes jahr eine erneute Con in Bad Neuenahr machen werden. Das war die Überraschung des heutigen abends. :up:
Das sind fantastische Neuigkeiten! Nächstes Jahr bin ich auch dabei!!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

MissBrixx hat geschrieben:Wie wäre es mit einem kleinen Einblick für alle, die nicht bei der Con waren? Sozusagen als kleines Trostpflaster...
Ich hab gestern ihr Bild mit Mark gesehen und konnte eine gewisse Eifersucht nicht unterdrücken. Er hat sie wirklich sehr fest in den Arm genommen 8-) Berührungsunlust scheint da jedenfalls keine Rolle gespielt zu haben.
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

MissBrixx hat geschrieben:Wie wäre es mit einem kleinen Einblick für alle, die nicht bei der Con waren? Sozusagen als kleines Trostpflaster...
Ich hab gestern ihr Bild mit Mark gesehen und konnte eine gewisse Eifersucht nicht unterdrücken. Er hat sie wirklich sehr fest in den Arm genommen 8-) Berührungsunlust scheint da jedenfalls keine Rolle gespielt zu haben.
Du meinst also, es ist besser, wenn ich das Bild nicht sehe, weil ich mich sonst noch mehr ärgere, da ich nicht bei der Con war? ^_^
Immer her damit, schlimmer kann es nicht werden... :cry:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

MissBrixx hat geschrieben:Du meinst also, es ist besser, wenn ich das Bild nicht sehe, weil ich mich sonst noch mehr ärgere, da ich nicht bei der Con war?

Ich war zumindest in dem Moment traurig, mir keine Photo-Ops gekauft zu haben, denn so schnuckelig gerade von Mark umarmt zu werden, ist sicher schon ganz schön 8-)

Aber die Panels alleine waren auch toll. Bericht ist in Arbeit :)

Als Vorgeschmack: Bild von Misha Collins :)
Jana

Beitrag von Jana »

^_^ Du hast ja das Mark/Misha-Bild und das chad/Sam Bild ja noch nicht gesehen. ^_^

Viele Dank schonmal für das Mishafoto. Meine Fotos sind alle richtig schlecht geworden. :( Außer meine Foto-ops. Ich schreibe einen kleinen Report und packe die Fotos dann dazu. ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“