Season 2 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

redseven

Beitrag von redseven »

2x11 Playthings
also doch EP 11 der STaffel.

Nah dann wolln wa mal hoffen das sie gut ist und schon am Anfang SPannend los geht, um so mehr Zuschauer bleiben vielleicht dran kleben ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Yavanna hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben: Als allgmeiner SN-Werbeclip ist der spitze, aber wann kommt der Episodentrailer? *immer herummotzen muss*
Süße den gibts doch schon seit fast einer Woche :D Marion hat ihn weiter oben gepostet! ;)
Herrje, dann ist es jetzt wohl wirklich offiziell. Bild

Aber ich wusste es doch doch schon immer, Samilein wird bald böse werden. Na endlich. 8-)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

ladybird hat geschrieben:Herrje, dann ist es jetzt wohl wirklich offiziell. Click here for picture
Aber nicht doch! Immerhin wusstest du doch das Sammy böse wird ;) Außerdem kann man so leicht was übersehen, geht mir auch ständig so!
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Hi, ich bin neu hier. (Im diesem Forum, nicht bei Supernatural. :))

Ich habe folgendes vor einiger Zeit in einem amerikanischen Forum gepostet und ich dachte das passt hier auch gut rein.

Hier die offiziellen Beschreibungen von TheCW für

1) 2.11, Playthings
IMAGINARY FRIENDS AREN'T ALWAYS IMAGINARY Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate two strange deaths at a small Connecticut inn run by a single mom (guest star Annie Wersching) whose young daughter (guest star Matreya Fedor) plays with an imaginary friend. The brothers find evidence of voodoo around the inn, but soon realize the little girl's imaginary friend may in fact be a demon who is killing the townspeople. Matt Witten wrote the episode directed by Charles Beeson.
und 2) 2.12, Night Shifter
THE RETURN OF THE SHAPE-SHIFTER - Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate a string of robberies with a disturbing pattern ? in each incident a trusted employee holds up the bank then commits suicide. However, when the autopsy reports shows their actual time of death as several days before the robbery, Sam and Dean realize the shape-shifter has returned. Ben Edlund wrote the episode directed by Phil Sgriccia.
Austrahlungstermine sind der 18. Januar für Playthings, und der 25 Januar für Night Shifter.
Zuletzt geändert von chocolate22 am 06.01.2007, 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
redseven

Beitrag von redseven »

2x11 wird dann am 18. Januar zusammen mit dem großen Smallville Event ausgestrahlt, vielleicht gibt das ja der Serie einen Quotenpush nach oben...
chocolate22

Okay, das hier hab ich vergessen, ist schon ziemlich lang her.

Für 2.15, Tall Tales, von SpoilerFix.com:
We learn how the brothers truly see each other. Bobby returns. Sam and Dean hunt what seems to be a ruthless, slow-dancing alien, but is actually a gifted janitor borrowing pranks from tabloids. When Dean confronts him, the janitor ultimately threatens Sam's life.
Was ich bis jetzt davon gesehen habe sieht äußerst, ähm, interessant und amüsant aus.

EDIT:

Re- Bangen um die 2. Staffel: Es war ziemlich sicher das es eine 2. Staffel geben wird nachdem der Sender eine volle Staffel geordert hatte und die Quoten relativ gut waren. Das sich das dann aber schlagartig geändert hatte, lag an der Meldung das TheWB und UPN fusionieren wollten. Keiner wusste damals genau welche Serien übernommen werden würde und welche nicht. Deshalb das Bangen nachdem die letzte Folge am 4. Mai gesendet wurde. Nach dem Ende, kein Wunder.

3. Staffel? Sieht gut aus. Vor allem weil das, was der Sender an neuen Piloten in Planung hat (von dem was ich bis jetzt gesehen habe) für das nächste Jahr nicht grad das gelbe vom Ei ist.

Okay, noch mal was. (Weil ich jetzt ein bisschen mehr Zeit habe, sorry.) Und zwar zu 2.12, Night Shifter. Ich bin sehr gespannt wer den FBI-Agenten spielen wird. Besonders weil es sich um einen wiederkehrenden Charakter handelt. Zumindest war es so beabsichtigt.

Re- Sam's Telekinese: Vor einiger Zeit wurde Eric Kripke in einem Interview nach diesen Kräften gefragt. Seine Antwort war das es in Nightmare eine Art "One-Time-Deal" gewesen sei. Etwas das einmal und dann wahrscheinlich nicht wieder passieren wird. Aber der Mann kann seine Meinung ja auch ändern. Abwarten.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

ladybird hat geschrieben: Herrje, dann ist es jetzt wohl wirklich offiziell.
Aber ich wusste es doch doch schon immer, Samilein wird bald böse werden. Na endlich. 8-)
Okay...scheint das ich wie schon so oft, wiedermal total auf der Leitung
stehe. SORRY...! :roll:
Wie kommt ihr darauf, daß Sam böse wird?
Ich meine für 2,3 Folgen lasse ich mir das gerne gefallen :)
Könnte das was mit der "Forderung" (von Jared und Jensen) nach mehr Freizeit zu tun haben? Ich meine damit sie öfter getrennt drehen können?
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
chocolate22

Ein paar Kleinigkeiten. Vorgestern ist der Casting Call für die 16. Folge rausgegangen. Drei Rollen werden gelistet, aber noch hab ich keinen Titel.

Apropos Titel. Ein paar Spatzen in den USA pfeifen von den Dächern das zwei Folgen eventuell/wahrscheinlich/möglicherweise umbenannt wurden/werden könnten. Das schlimme ist, diese Spatzen pfeifen immer so leise das kaum einer was versteht. :(

Edit: Die Spatzen werden konkreter. Es sieht aus als wäre 2.13 Touched, umbenannt in Houses of the Holy. Interessant...
chocolate22

Der liebe Eric Kripke hatte ein Interview mit E! Online, und da sind ein paar nette, mehr oder minder große Spoiler drin.

Man, noch mehr Geheimnisse! Das Interview trägt den Titel 'Sex, Monsters and Full-Frontal Nudity'.

Mal am Rande, ich war heute morgen beim Arzt meinen Gips nachsehen lassen und die Leute haben mich ziemlich blöde angesehen weil ich trotzdem so gut drauf war. Okay, das ganze tat ziemlich weh, aber wen interessiert's wenn heute endlich Donnerstag ist und es eine neue Folge gibt. :D
Faith

Beitrag von Faith »

Na super... :( Michi, Du darfst Dich freuen. Martinas und meine Gebete werden nicht erhört... Damn

Toll, Sam kriegt ne Frau und Dean nicht? Pffff. :motz: Und hallo, ich will Jensen vielleicht auch nackt sehen? Denkt denn keiner an uns armen Jensen-Girlies? :(

Ansonsten cooles Interview und yessss, morgen ist endlich Freitag.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

We are currently negotiating with Jared's people for full-frontal nudity, and I think it's going to work out nicely?so definitely tune in for that!
*tot* Obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das mehr ein Scherz von Eric war...aber ich hoffe es natürlich nicht!*g*

Das Sam einen love interest bekommt überrascht mich jetzt auch sehr...bin schon sehr gespannt ob ich die leiden kann :D Irgendwie hab ich im Gefühl, dass es Ava sein könnte, die in "Hunted" auftaucht.

@Dean/Jo
sister character
Meine Rede..genau so hab ich das auch gesehen. Bin jetzt aber gespannt ob sie überhaupt noch mal auftaucht.
redseven

Beitrag von redseven »

Full-Frontal Nudity'.
bei CW ? ...nah klar ;)
alpaka

Beitrag von alpaka »

oje, ich kann es gar nicht abwarten die Folge zu sehen...

ich muss aber wohl bis morgen oder übermorgen warten, da ich sie von einer Bekannten bekomme... *schonganzhibbeligbin*

Ohne euch würde ich die Zeit gar nicht überbrücken können :schaem:

gglg J.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

redseven hat geschrieben:
Full-Frontal Nudity'.
bei CW ? ...nah klar ;)
Hat da jemand das Paley Festival gesehen?

Ich freu mich auch schon so riesig auf morgen, davor wird heute noch ein kleiner Season 2 Marathon eingeschoben :D
redseven

Beitrag von redseven »

vom TV Guide #3/07 :D

CW macht große Werbung fürs große Event nächste Woche 8-)

( eigentlich wollte ich die Seite scannen aber irgendwie klappt das nicht, daher hab ich den text jetzt mal abgeschrieben und die Bilder aus dem Internet rausgesucht ( sind die gleichen die auch auf der Seite zu sehen sind )

achtung kleine Smallville Spoiler mit drin !
Spoiler
On January 18, don`t miss The Biggest Event of the young year !

Clark joins the The Justice League and the Winchester Brothers visit a mysteriously town...

On 8/7c, Don`t miss The Biggest Episode of Smallville ever, When Lex's Level 33.1 project comes to fruition, Oliver Queen must bring together several of Clark's "heroic" super-powered allies together: Arthur Curry, Bart Allen, and Victor Stone. Now The Justice League ist born.

Bild Bild Bild
After Smallville, beginning 9/8 c, Supernatural goes dark when Sam and Dean investigate a town where several people have mysteriously died and the trail leads to a young girl who lives at an inn with her mother, and whose imaginary friend may be responsible for the deaths.

Bild Bild Bild

CW-Woman Dawn Ostroff say "on january 18, CW beginn with the Sweep of 6 fresh new episodes of Smallville and Supernatural in a row! With Smallville and Supernatural, CW now have a Super-Heroes-Day"

Bild

[/quote]
Zuletzt geändert von redseven am 11.01.2007, 20:48, insgesamt 4-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@redseven:
Kannst du die Smallville-Infos bitte in Spoiler setzen? Es gibt einige User (z.B. mich), die zwar Supernatural schauen, aber bei Smallville nicht auf dem aktuellen Stand sind und deshalb hier keine Smallville-Spoiler lesen wollen. Das wäre nett. Danke. :)

@SN-Spoiler:
Das mit der Nudity ist ein Scherz, oder? *angst hab* ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
redseven

Beitrag von redseven »

ja hab ich ejtzt gemacht ,wobei aber beides getrennt irgendwie nicht geht ? Daher alles in Spoiler halt... wobei es nicht wirklich große Spoiler sind ;)
chocolate22

Re- letzter Casting Call: Die Folge hat nun auch einen Titel:

2.16 Roadkill.

Einsame Highways, gruselige Farmer, ein Pärchen das sich verfahren hat...hmm, mal sehen...
chocolate22

Das hier hab ich grad per mail bekommen. Die Episodenbeschreibung von TVGuide für 2.13 Houses of the Holy, vormals Touched:
The Winchester boys investigate the appearance of what seems to be an angel that imbues people with a strange homicidal bliss, and Sam is one of the people who falls under its spell. Father Reynolds: Denis Arndt.
Edit: Oh man, ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb im Moment! :roll: Der Austrahlungstermin für die Folge ist der 1. Februar 2007.

Oh und sieh mal einer an, TheCW hat diesmal 2 Director's Cuts für die nächste Folge online. Heh!

Edit2: Und da denke ich, ich bin fertig damit diesen einen Eintrag zu editeren und was passiert?! Neue Mail, neue Beschreibung; dieses Mal sogar die offizielle von TheCW:
SAM IS VISITED BY AN ANGEL — Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate the murders of several people by individuals who claim they were visited by an angel and were carrying out God’s will. After the brothers learn those murdered were actually guilty of secret crimes, Sam begins to believe this angel really does exist, but Dean stands firm on the fact a demon is behind the slayings – until he sees something even he can’t explain. Sera Gamble wrote the episode directed by Kim Manners
Aber jetzt bin ich entgültig hiermit durch! Hoffe ich jedenfalls... :ohwell:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Die offiziellen Epi Beschreibungen von CW, sind glaub ich ein bisschen anders, als die, die davor schon gepostet wurden:

2x11 "Playthings"

Sam and Dean investigate two strange deaths at a small Connecticut inn run by a single mom (guest star Annie Wersching) whose young daughter (guest star Matreya Fedor) plays with an imaginary friend. The brothers find evidence of voodoo around the inn, but soon realize the little girl's imaginary friend may in fact be a demon who is killing the townspeople.

2x12 "Night Shifter"

Sam and Dean investigate a string of robberies with a disturbing pattern in each incident a trusted employee holds up the bank then commits suicide. However, when the autopsy reports shows their actual time of death as several days before the robbery, Sam and Dean realize the shape-shifter has returned.

2x13 "Houses of the Holy"

The Winchester boys investigate the appearance of what seems to be an angel that imbues people with a strange homicidal bliss, and Sam is one of the people who falls under its spell. Father Reynolds: Denis Arndt.

angel that imbues people with a strange homicidal bliss, and Sam is one of the people who falls under its spell
Das heißt wohl, dass Sam weiter gepusht wird, wenn da mal nicht der Dämon dahinter steckt?! Bin gespannt ob er jemanden töten wird...
Antworten

Zurück zu „Supernatural“