FAQs - Eure Fragen zur Serie
Moderator: philomina
- Schnorchelchen
Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie
@agilein, da könntest du Recht haben. Das ist mir bisher nur noch nicht so aufgefallen, weil ich gar nicht drauf geachtet habe, das kann schon gut möglich sein. Oder sie haben es auch einfach nicht gezeigt.
obwohl es ja so war, dass bei "Die Frau in Weiß" Sam mit dem Auto durch den Geist durchgefahren ist, das zählt doch auch zu so etwas oder? Na, obwohl der Hakenman ja auch nicht durch Wände gehen konnte... obwohl der hat sich schon ziehmlich schnell bewegt. Mhm, naja man hat es jedenfalls nie deutlich gesehen, wie ein Geist durch die Wand geht.
obwohl es ja so war, dass bei "Die Frau in Weiß" Sam mit dem Auto durch den Geist durchgefahren ist, das zählt doch auch zu so etwas oder? Na, obwohl der Hakenman ja auch nicht durch Wände gehen konnte... obwohl der hat sich schon ziehmlich schnell bewegt. Mhm, naja man hat es jedenfalls nie deutlich gesehen, wie ein Geist durch die Wand geht.
Gerade ist die letzte Folge von der 3. Staffel Supernatural in den USA gelaufen.
Steht eigentlich schon fest, wann Premiere ungefähr die 3. Staffel von Supernatural senden wird?
Ich selber konnte keine Informationen diesbezüglich finden.
Steht eigentlich schon fest, wann Premiere ungefähr die 3. Staffel von Supernatural senden wird?
Ich selber konnte keine Informationen diesbezüglich finden.
Ich nehm mal stark an,das Premiere Supernatural Herbst/Winter wieder senden wird.Ich werd am ne Anfrage starten und hoffe,die können mir das positiv beantworten.
Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen wie Deans Klingelton heißt?Zu höeren in der 2.ten Staffel:Born under a Bad Sign.Danke
kann mir jemand vielleicht sagen wie Deans Klingelton heißt?Zu höeren in der 2.ten Staffel:Born under a Bad Sign.Danke
Ist wahrscheinlich so ne Sache, wo man nicht zu lange und tiefgehend drüber nachdenken darf...Schnorchelchen hat geschrieben:@agilein, da könntest du Recht haben. Das ist mir bisher nur noch nicht so aufgefallen, weil ich gar nicht drauf geachtet habe, das kann schon gut möglich sein. Oder sie haben es auch einfach nicht gezeigt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Super! Dank Dir!Ivalu72 hat geschrieben:Ich nehm mal stark an,das Premiere Supernatural Herbst/Winter wieder senden wird.Ich werd am ne Anfrage starten und hoffe,die können mir das positiv beantworten.
Hmmh! ich denke da hast du recht. Nicht desto trotz ist es ne super serie!Schnupfen hat geschrieben:Ist wahrscheinlich so ne Sache, wo man nicht zu lange und tiefgehend drüber nachdenken darf...

Das ist Smoke on the water von AC/DC.kann mir jemand vielleicht sagen wie Deans Klingelton heißt?Zu höeren in der 2.ten Staffel:Born under a Bad Sign.
Das Lied heißt tatsächlich Smoke on the Water, aber es ist von Deep Purple und nicht von AC/DC.Ivalu72 hat geschrieben:Das ist Smoke on the water von AC/DC.kann mir jemand vielleicht sagen wie Deans Klingelton heißt?Zu höeren in der 2.ten Staffel:Born under a Bad Sign.
Das Lied wurde auch in 2.06 schonmal kurz gespielt:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1192&eid=2651
Anja
Das denke ich auchSchnupfen hat geschrieben:Ist wahrscheinlich so ne Sache, wo man nicht zu lange und tiefgehend drüber nachdenken darf...

Und ausserdem was ist bei Supernatural schon normal oder herkömmlich????
Fast nix!

Werewölfe haben kein Fell oder sehen aus wie große schwarze Hunde....
Vampiere lassen sich nicht durch einen Pflock durchs Herz, Knoblauch und Sonnenlicht töten,
sondern müssen enthauptet werden.
Geister verschwinden nicht, weil das Rätsel gelöst ist, sondern weil die Knochen
gesalzen und verbrannt werden usw.
Also ist es nicht verwunderlich das man nun die Geister nicht direkt durch
wände gehen sieht, sondern eben einfach auftauchen (z.B. 1x10 - Asylum) und auch mal flackern

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
dazu hab ich gerade vor kurzem was im season 2 companion gelesen... da wurde erwähnt, dass eine szene deshalb umgeschrieben wurde.. (der geist berührte einen türgriff was dann geändert wurde).. allerdings wurde auch erwähnt, dass ein geist in einer anderen folge dinge berühren konnte.. das variiert also.. ältere geister haben auch mehr fähigkeiten...agilein hat geschrieben:Wollt nur mal wissen, ob euch das auch aufgefallen ist, dass die Geister von SPN nicht durch Wände gehen können. Oder kommt das bloß mir so vor?
Find ich aber gut, dass da spn a bissal anders ist. Ich glaub das macht die Serie auch ein wenig aus.NinaIII hat geschrieben: Und ausserdem was ist bei Supernatural schon normal oder herkömmlich????
Fast nix!![]()
Werewölfe haben kein Fell oder sehen aus wie große schwarze Hunde....
Vampiere lassen sich nicht durch einen Pflock durchs Herz, Knoblauch und Sonnenlicht töten,
sondern müssen enthauptet werden.
Geister verschwinden nicht, weil das Rätsel gelöst ist, sondern weil die Knochen
gesalzen und verbrannt werden usw.
Also ist es nicht verwunderlich das man nun die Geister nicht direkt durch
wände gehen sieht, sondern eben einfach auftauchen (z.B. 1x10 - Asylum) und auch mal flackern
Ich hab jetzt mal bei Premiere angefragt und sie konnten noch nicht sagen,wann und ob sie die 3.Staffel senden.Leider.
Hat jemand schon was Neues mitbekommen wegen Jensens Film "Ten Inch Hero"? Hatte mir vor einiger Zeit den Trailer angesehen (ich sag nur Tampons
) und musste dermaßen lachen. Will den unbedingt mal auf DVD haben, aber imdb bringt bisher auch noch nichts. Da steht nur, dass er in Frankreich (Cannes) gezeigt wurde.

Leider gibt's noch keine Neuigkeiten, außer dass sie eben in verhandlungen mit ein paar Verleihern stehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich es sofort posten. 

Weiß jemand von euch wo man sich Unter einem schlechten Stern im internet ansehn kann????
Ihr würdet mir sehr helfen danke
Ihr würdet mir sehr helfen danke
- Amandil
Hallo Bloody Mary, herzlich willkommen im Forum!
Darf ich dich gleich mal auf unsere Regeln hinweisen?

Links zu legalen Videoportalen wie maxdome wären natürlich erlaubt.11. Urheberrecht und Gesetze
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Was kommt nach Staffel 4?
Am 18. September startete die 4. Staffel von Supernatural in den USA. Wird es nach der 4. Staffel noch eine 5. Staffel geben? Klar, ist es zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen, (Zuschauerquoten spielen natürlich auch eine große Rolle) aber postet trotzdem eure Meinungen. Und noch eine Frage: Am 14. November erscheint ja die deutsche DVD-Box der 2. Staffel, dann kann es ja nicht mehr allzu lang dauern bis die 3. Staffel in Frankreich mit deutscher Synchronisation erscheint, oder?
MfG
KueSel10
MfG
KueSel10
Zuletzt geändert von Annika am 26.09.2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In den FAQ-Thread verschoben
Grund: In den FAQ-Thread verschoben
Zu Staffel 5;
Ich würde rein spekulativ behaupten, dass die Chancen für eine 5. Staffel gut stehen.
Auch wenn SN bei CW auch für Staffel 4 Budgetkürzungen hinnehmen musste (siehe Caständerungen), ist Season 4 ein großartiger Kickoff gelungen.
(Rating von 3.96 million viewers).
Wenn die Ratings so bleiben und es den Writern gelingt ne gute Season 4 zu machen, kommt definitiv Season 5 und ich denke, dass das machbar sein sollte.
Hinzu kommt, dass sowohl Jensen, als auch Jared Hauptrollen in Kinofilmen haben
(My Bloody Valentine / Friday 13th), die hoffentlich weiter zur Popularität der beiden beitragen könnten und demnach förderlich für die Show sein könnten.
Hängt viel von der Charakterentwicklung ab und was der neue Main Plot Twist wird.
Negativ könnten sich oben angerissene Caständerungen auswirken.
Zu der zweiten Frage liegen mir keinerlei Infos vor, man wird sich wohl gedulden müssen.
Ich würde rein spekulativ behaupten, dass die Chancen für eine 5. Staffel gut stehen.
Auch wenn SN bei CW auch für Staffel 4 Budgetkürzungen hinnehmen musste (siehe Caständerungen), ist Season 4 ein großartiger Kickoff gelungen.
(Rating von 3.96 million viewers).
Wenn die Ratings so bleiben und es den Writern gelingt ne gute Season 4 zu machen, kommt definitiv Season 5 und ich denke, dass das machbar sein sollte.
Hinzu kommt, dass sowohl Jensen, als auch Jared Hauptrollen in Kinofilmen haben
(My Bloody Valentine / Friday 13th), die hoffentlich weiter zur Popularität der beiden beitragen könnten und demnach förderlich für die Show sein könnten.
Hängt viel von der Charakterentwicklung ab und was der neue Main Plot Twist wird.
Negativ könnten sich oben angerissene Caständerungen auswirken.
Zu der zweiten Frage liegen mir keinerlei Infos vor, man wird sich wohl gedulden müssen.