Staffel 1 DVD Box
Moderator: philomina
Re: Staffel 1 DVD Box
Ich glaube, das steht nirgends, aber wenn man den Kundenservice anschreibt, bekommt man folgende Antwort:
Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anbieten.
Also gewähren wir den reduzierten Preis bis zu 30 Tagen nach Versand der Ware - mit Ausnahme von folgenden Produktgruppen, für die 14 Tage gelten:
* Alle Artikel aus unserem Shop "Elektronik & Foto"
* Elektrische Geräte aus unserem Shop "Küche & Haushalt"
* Hardware sowie entsprechendes Zubehör aus unserem Shop "Computer- & Videospiele"
Quelle

If you work hard, good things will happen.
wow! das hat echt geklappt. hab gestern direkt ne email an amazon geschrieben und gerade die bestätigungsmail bekommen, dass der differenzbetrag auf mein konto zurückgebucht wird! wie gut dass es dieses forum gibt
EIN GROßES DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!

EIN GROßES DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!

Aktuell kostet die 1. staffel bei amazon wieder (oder noch) 9,97€.
- Rightniceboy
Tja so unterschiedlich sind die Preise, ich hab gestern bei Müller für die 1. Staffel immer noch 29,99€ bezahlt.Imzadi76 hat geschrieben:Aktuell kostet die 1. staffel bei amazon wieder (oder noch) 9,97€.

Tja, Pech, die war in letzter Zeit so oft für ~10 € im Angebot. Ich z. B. würd mir nie ne Staffel für 30+ € kaufen.
- Rightniceboy
Imzadi76 hat geschrieben:*autsch*. Das tut dann natürlich weh.
Also das war so: Ich hab mir die 1. Staffel bei Müller für 29,99€ gekauft, und wollte mir auch noch die 2. Staffel dazu kaufen. Aber die war ausverkauft, also bin ich zu unseren Media Markt gefahren, und hab sie mir dort für 29,99€ gekauft. Was ich aber nicht wusste war: Das Müller 3 Tage später, die 2. Staffel wieder im Regal hatte, und der Preis für die Staffel betrug nur 19,99€

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.10.2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, glaube ich dir. Müller gefällt mir in der Regel gut. Diese (und nur diese) Woche gibt es z.b. die Battlestar Galactica Halbstaffeln für 12 €.
- Rightniceboy
Ja finde ich auch, nur was ich dumm finde ist das sie die 1. Staffel für 29,99€ verkaufen. Und die 2. für 19,99€. Da hätte sie auch die 1. Staffel für 19,99€ verkaufen können, die ist nämlich schon länger im Handel als die 2. Staffel.Imzadi76 hat geschrieben:Ja, glaube ich dir. Müller gefällt mir in der Regel gut. Diese (und nur diese) Woche gibt es z.b. die Battlestar Galactica Halbstaffeln für 12 €.

Tja, kann man halt nicht ändern. Und Elsa hat schon recht. Staffel 1 gab es schon sehr oft für 10 €. Für den Preis hatte ich auch zugeschlagen und mit später die 2. Staffel für ~20 € geholt.
Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?Rightniceboy hat geschrieben:Ja finde ich auch, nur was ich dumm finde ist das sie die 1. Staffel für 29,99€ verkaufen. Und die 2. für 19,99€. Da hätte sie auch die 1. Staffel für 19,99€ verkaufen können, die ist nämlich schon länger im Handel als die 2. Staffel.
Kann es sein, dass die Originalstimmen der jeweiligen Darsteller nicht auf der englischen Tonspur, sondern eine andere, vorhanden ist? Die Stimmen von Dean und Sam hören sich so merkwürdig an...
Staffel 1 (BluRay) kostet nur heute im Amazon Adventskalender 25,97 €.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
- serien und ich
So früher oder später musste es ja passieren. Alle meine Freunde schwärmen von Supernatural, nur ich konnte mich bis jetzt noch nicht so richtig davon überzeugen. Jedenfalls war das vor ein paar Jahren so, als ich mal ein, zwei Folgen gesehen habe.
Nun habe ich mir neulich den Piloten angesehen un muss sagen, dass sich meine Meinung deutlich geändert hat. Und zufällig gab es bei Ebay eine Auktion zur ersten Staffel und ich konnte sie für günstige 9,30€ ersteigern.
Uhhh ich freu mich schon, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Nun habe ich mir neulich den Piloten angesehen un muss sagen, dass sich meine Meinung deutlich geändert hat. Und zufällig gab es bei Ebay eine Auktion zur ersten Staffel und ich konnte sie für günstige 9,30€ ersteigern.
Uhhh ich freu mich schon, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Wirst du definitiv nicht, denn die Serie hat alles, was eine gute Serie ausmacht: Witz, Familie, Dämonen, Pistolen, Mystery, ... 

- serien und ich
na dann werde ich mich mal davon überzeugen, sie ist nämlich uete in wunderbaren Zustand angekommenElsa hat geschrieben:Wirst du definitiv nicht, denn die Serie hat alles, was eine gute Serie ausmacht: Witz, Familie, Dämonen, Pistolen, Mystery, ...