Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die Con dieselbe Resonanz in Deutschland bekommen würde.
Wäre interessant, wenn man jemand aus Deutschland versucht sowas auf die Beine zu stellen, was dabei herauskommt.
So, hier der Link zur Eyecon, die von 4.-6. April in Orlando statt findet.
Bisher angekündigte Gäste:
Jared Padalecki
Samantha Ferris
Alona Tal
Chad Lindberg
Sandra McCoy
Steve Carlson
Gabriel Tigerman
Und wie schon erwähnt, wir bekommen ein Ten Inch Hero Screening.

So, hier der Link zur Eyecon, die von 4.-6. April in Orlando statt findet.
Bisher angekündigte Gäste:
Jared Padalecki
Samantha Ferris
Alona Tal
Chad Lindberg
Sandra McCoy
Steve Carlson
Gabriel Tigerman
Und wie schon erwähnt, wir bekommen ein Ten Inch Hero Screening.

- Jana
Ey, Katha, du hast jawohl keinerlei Grund dich über irgendwas zu beschweren, da du immerhin zur Con in Birmingham kommst.Amandil hat geschrieben:Will auch!Faith hat geschrieben:Und wie schon erwähnt, wir bekommen ein Ten Inch Hero Screening.![]()
![]()
Und Alona hätt ich ja wirklich auch gerne da... hm... *seufz*

Hmmm, na stell dir mal vor es würde collectors Briefmarken von Jay und Jen und Spn geben...?! Uhm okay, SPN Briefmarken gibt es eh... und.. okay, ich halt schon den Mund *g*Yavanna hat geschrieben: Andere sammeln Briefmarken [...] und das ist eben unser Hobby.
Ernsthaft jedoch, ich finde Conventions sind wirklich eine ausgezeichnete Idee eine Serie zu promoten und den Fankontakt herzustellen. Okay, auch wenn die Betreiber solcher Cons natürlich diesen Faktor nicht als Primärziel haben. Aber die Presse die solch eine Veranstaltung bekommt - ganz zu schweigen von der Mundpropaganda dank des Internets - ist schon sehr gut. Und ich kann wirklich nur jedem empfehlen, falls er mal die Chance auf einen Con-Besuch hat, diese auch wahrzunehmen.
Unschuldig... von wegen... pfff...Amandil hat geschrieben: Und ganz nebenbei überredet ihr noch ganz unschuldige Menschen dazu, eurem Kreise beizutreten.

- Amandil
Wie jetzt?!?Marti hat geschrieben:Unschuldig... von wegen... pfff...

Okay ich bin ja schon ruhig, bevor ich hier noch von allen gesteinigt werde. Und ich will mich auch gar nicht mehr beschweren...

Ich bin dir ja auch ganz doll dankbar, Martina, dass du mir den nötigen Schubs gegeben hast. Obwohl so ganz sicher sag ich das lieber erst danach!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
eyecon hört sich wirklich genial an! und asylum... da würd ich gerne hin! aber ich krieg wohl zum einen keinen urlaub und dann hab ich auch kein geld übrig...
jared zu treffen macht bestimmt total viel spaß! mit seinem sonnigen gemüt..
er ist so locker drauf, da hätte ich gar keine angst, dass es irgendwie merkwürdig werden könnte...
jared zu treffen macht bestimmt total viel spaß! mit seinem sonnigen gemüt..

Yup, so gings mir auch. Bei Jensen war ich beim zweiten Mal noch viel nervöser und hätte gerne einen Eimer bei mir gehabt, bei Jared eigentlich nicht wirklich, wobei das sicher sehr viel damit zu tun hat, dass es JENSEN ist und er einfach meine Nummer ist.LoveSupreme hat geschrieben:er ist so locker drauf, da hätte ich gar keine angst, dass es irgendwie merkwürdig werden könnte...
Martina, ich hab kaum reale Erinnerungen an Chicago ...

ja, da kommt's natürlich auch drauf an. bei mir ist der mann der mich komplett aus der bahn werfen kann: robbie williams!
jared und jensen mag ich beide gleich gern. kann mich da nicht entscheiden! verrückt! ist auch mit sam und dean so.. normalerweise hatte ich immer ein lieblingspaar und davon einen lieblingscharakter. doch sam und dean, dean und sam.. ich liebe sie beide bis zum umfallen!
jared und jensen mag ich beide gleich gern. kann mich da nicht entscheiden! verrückt! ist auch mit sam und dean so.. normalerweise hatte ich immer ein lieblingspaar und davon einen lieblingscharakter. doch sam und dean, dean und sam.. ich liebe sie beide bis zum umfallen!
Du wirst lachen, es war nicht sooo extrem wie mit Jensen damals bei Asylum! Ich war schon nervös, weil naja... JARED! Aber ich glaub seine lockere Art und wie er mit den Fans umgeht, jeden gleich in die Umarmung gefischt hat, hat wirklich sehr geholfen! Ich war glaub ich viel nervöser vor Jensen. Aber ich kann mich an absolut nix erinnern was ich mit Michi am Telefon geredet hab, als wir in der Schlange gestanden sind! Das ist wie weggeblasen lol Du bist also nicht alleine was die Erinnerungen angeht!Faith hat geschrieben: Martina, ich hab kaum reale Erinnerungen an Chicago ...Warst Du nervös bei Jared?
Oh und ich weiß noch, dass wir die Photo-OP Zettel falsch hergezeigt haben... die kleine Schocksekunden LOOL
Aber an die paar Sekunden bei Jensen selbst, wo du hingegangen bist und was du dir da gedacht hast, kannst dich schon noch erinnern, oder?
Kann ich mir vorstellen, dass man alles um sich rum vergisst. Es geht ja schließlich um Jared und um
JENSEN
Kriege ja jetzt schon einen höheren Puls, wenn ich nur daran denke die beiden einmal live zu sehen
Auch wenn ihr euch vllt. nicht mehr an alles erinnern könnt, ihr wisst ihr habt sie gesehen und sie haben euch gesehen. Außerdem ihr habt Fotos mit ihnen. So geil! Was würde ich für so ein Erlebnis mal geben

JENSEN

Kriege ja jetzt schon einen höheren Puls, wenn ich nur daran denke die beiden einmal live zu sehen

Auch wenn ihr euch vllt. nicht mehr an alles erinnern könnt, ihr wisst ihr habt sie gesehen und sie haben euch gesehen. Außerdem ihr habt Fotos mit ihnen. So geil! Was würde ich für so ein Erlebnis mal geben

*lool* Na immerhin!
Also ich kann mich an die paar Sekunden an absolut alles erinnern, als ich neben Jared stand. Was ich mir gedacht hab, was ich gemacht hab usw. Aber das davor und danach?! Nicht so wirklich... *lol*
Mrs.Davis, ohja, da hast du recht. Das Foto wird für immer und ewig eine Erinnerung bleiben - und hängt auch schön brav an der Wand, sodass ich es jeden Tag seh

Also ich kann mich an die paar Sekunden an absolut alles erinnern, als ich neben Jared stand. Was ich mir gedacht hab, was ich gemacht hab usw. Aber das davor und danach?! Nicht so wirklich... *lol*
Mrs.Davis, ohja, da hast du recht. Das Foto wird für immer und ewig eine Erinnerung bleiben - und hängt auch schön brav an der Wand, sodass ich es jeden Tag seh

Diese Erinnerung hab ich nur von Asylum, vom Fotoshoot mit Jensen, da weiß ich haargenau jedes kleineste Detail, was ich gedacht habe, beim letzten Mal ... uhm keine Ahnung.Marti hat geschrieben:Also ich kann mich an die paar Sekunden an absolut alles erinnern, als ich neben Jared stand. Was ich mir gedacht hab, was ich gemacht hab usw. Aber das davor und danach?! Nicht so wirklich... *lol*

Danke, Marion. 

Mit den Massen an Fans wäre das schon interessant. Das würde ich mir schon gern mal ansehen. Lauter SPN-Verrückte auf einem Haufen und mittendrin Jensen und Jared wäre sicher lustig. *g*Marti hat geschrieben:Alex, keine Con, die dich reizen würde? *g*

If you work hard, good things will happen.