Season 4 - Allgemeine Diskussion

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

NinaIII

Re: Season 4

Beitrag von NinaIII »

ladybird und chocolate22:
hab mich zwar weiter noch nicht zu den neuen Folgen geäußert aber ich stimme
absolut zu!
Misha Collins war die richtige Wahl für diese Rolle.
Ich kannte ihn jetzt vorher nicht...er hat mich aber absolut überzeugt.
Schon allein dieser Blick..wenn er den Kopf schräg stellt und in den Augen dat große
Fragezeichen auftaucht :) und auch diese coolness die er rüberbringt.
Bin schwer begeistert. :up:
chocolate22 hat geschrieben:*nods* Definitiv. Ich nehm' einfach an die sechs Episoden für die er verpflichtet wurde, waren nur der Anfang um auszutesten wie er (Collins & Castiel) rüberkommen, bzw, ankommen. *eyes Kripke* Better be! :)
er hat für 6 Epis erstmal unterschrieben?
Bin gespannt ob sie ihm noch mehr Folgen geben..
aber Meister Kripke hat da ja seinen Plan und möglicherweise ist Castiel nach 6 Epis abgehandelt?
Stell Dir nur mal vor wie das Ganze rüberkommen würde in den Händen eines weniger talentierten Schaupielers. *shudder*
^_^ *g*
die Fans gingen auf die Barikarden und noch bevor der sich umblickt isser draussen.
Wie gut das die immer alle nur menschliche Körper "possessen"
Das macht den austausch der Schauspieler um einiges einfacher *g*
Siehe Ruby...:)
Hee! ^_^ Seien wir einfach froh das SPN das Geld für Leute Paris Hilton und Co. fehlt. ...Nicht das ich glaube Eric Kripke würde diese Artvon Stunt-Casting bringen, nein, nein. Ist halt nur einer meiner persönlichen Alpträume. ;)
mine too! ^_^ ^_^ ^_^
gosh das wäre ja furchtbar...aber neeee SPN ist viel zu "kostbar" um so was zu bringen!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

NinaIII hat geschrieben:
chocolate22 hat geschrieben:*nods* Definitiv. Ich nehm' einfach an die sechs Episoden für die er verpflichtet wurde, waren nur der Anfang um auszutesten wie er (Collins & Castiel) rüberkommen, bzw, ankommen. *eyes Kripke* Better be! :)
er hat für 6 Epis erstmal unterschrieben?
Bin gespannt ob sie ihm noch mehr Folgen geben..
aber Meister Kripke hat da ja seinen Plan und möglicherweise ist Castiel nach 6 Epis abgehandelt?
Ja. Davon sind vier soweit ich weiß bis jetzt abgedreht. Wenn die Rolle des Castiels nach den sechs Folgen abgehandelt sein sollte, dann ist das natürlich 'ne andere Sache, klar, da geb ich Dir vollkommen Recht. Wenn sie aber nur aus Spaß an der Freud ein neues "Behältnis" suchen, dann Gut' Nacht. Aber ehrlich gesagt glaub ich das aber nicht. Eric Kripke ist, meiner Meinung nach, klug genug zu wissen das er mit Misha Collins einen genialen Coup gelandet hat (so ähnlich wie mit Jared & Jensen als Sam & Dean).
Wenn er das nicht sieht, dann geschieht es ihm ganz Recht wenn die Fans "auf die Barrikaden" gehen, wie Du so schön sagtest. ;)

Im Casting Call zur Rolle stand auch nur was von "recurring" aber keine feste Anzahl der Folgen. An sich ist das normal um Schauspieler und Rolle auszutesten, aber so wie die Storyline aussieht was die Engel angeht -- wir lernen ja (mindestens) einen weiteren Engel kennen -- hoffe ich mal das sie Fluffy--er, Castiel inkludiert und nicht Mitte der Staffel beendet ist. Zudem hat der gute Misha in einem Interview gesagt das es möglich sei das Castiel länger bei SPN rumhängen könnte. Wie gesagt, ich hoffe. :schaem: ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

chocolate22 hat geschrieben:*nods* Definitiv. Ich nehm' einfach an die sechs Episoden für die er verpflichtet wurde, waren nur der Anfang um auszutesten wie er (Collins & Castiel) rüberkommen, bzw, ankommen. *eyes Kripke* Better be! :) Stell Dir nur mal vor wie das Ganze rüberkommen würde in den Händen eines weniger talentierten Schaupielers. *shudder*
Das hoffe ich aber auch. Es wäre ja eine Schande, wenn sein Vertrag nicht verlängert wird. Wenn es nach mir geht, kann er gern in den Hauptcast überwechseln! :D
Hee! ^_^ Seien wir einfach froh das SPN das Geld für Leute wie Paris Hilton und Co. fehlt. ...Nicht das ich glaube Eric Kripke würde diese Artvon Stunt-Casting bringen, nein, nein. Ist halt nur einer meiner persönlichen Alpträume. ;)
Ohje, von Stun-Casting halte ich ja gar nichts. Die können eine ganze Folge verschandeln. Obwohl, wenn die Paris Hilton engagieren und dann in der Folge niedermetzeln, wäre das vielleicht doch was.... ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

chocolate22 hat geschrieben:Ja. Davon sind vier soweit ich weiß bis jetzt abgedreht. Wenn die Rolle des Castiels nach den sechs Folgen abgehandelt sein sollte, dann ist das natürlich 'ne andere Sache, klar, da geb ich Dir vollkommen Recht.
hmmm...also wenn ich es genau betrachte...6 Folgen werden nun doch nicht reichen.
Nach dem Satz von ihm in der letzten Folge...
so nach dem Motto kümmere dich um Sam oder wir machen das.
Und die Sache mit dem Endgame.

Ich glaube Du hast recht..sie wollten erstmal den Schauspieler einbringen, testen ob
er gut ist..bei den Fans ankommt und die chemie zwischen den Darstellern stimmt.
Wenn sie aber nur aus Spaß an der Freud ein neues "Behältnis" suchen, dann Gut' Nacht. Aber ehrlich gesagt glaub ich das aber nicht.
ich eigentlich auch nicht.
Eric Kripke ist, meiner Meinung nach, klug genug zu wissen das er mit Misha Collins einen genialen Coup gelandet hat (so ähnlich wie mit Jared & Jensen als Sam & Dean).
Jiiip denke auch...und Kripke wird sicher schnell Respons bekommen wie gut Misha
ankommt...schneidet sich ja ins eigene Fleisch wenn er ihn wieder rauskickt.
Wenn er das nicht sieht, dann geschieht es ihm ganz Recht wenn die Fans "auf die Barrikaden" gehen, wie Du so schön sagtest. ;)
das fällt mir gerade Jo zu ein. :D
boah war die schnell weg vom Fenster...husch die push :)
aber so wie die Storyline aussieht was die Engel angeht -- wir lernen ja (mindestens) einen weiteren Engel kennen --
Echt? Ich merk gerade...ich bin völlig uninformiert...
gibt da schon genauere drüber?
ladybird hat geschrieben: Obwohl, wenn die Paris Hilton engagieren und dann in der Folge niedermetzeln, wäre das vielleicht doch was.... ;)
NOPE...nicht mal dann ^_^ ^_^
ausserdem ich denke jared wäre wohl nicht noch ein zweites mal bereit mit ihr zu drehen.
Jedenfalls hoffe ich das er das genauso sieht wie ich *g*
Bild
chocolate22

NinaII hat geschrieben:
aber so wie die Storyline aussieht was die Engel angeht -- wir lernen ja (mindestens) einen weiteren Engel kennen --
Echt? Ich merk gerade...ich bin völlig uninformiert...
gibt da schon genauere drüber?
Der gute Engel heißt Uriel. Irgendwo hier im Thread sind mehr Infos von Ausiello und/oder Kristin zu finden. Ich kann dazu nur sagen das, wenn Castiel unserem Dean nicht passt, er mit Uriel aber so richtig seine Schwierigkeiten haben wird. Falls das alles so aus dem Draft übernommen wird, macht Sam da auch so seine Efahrung. Hallo? Ich hätte es auch nicht gern wenn mir jemand sagen würde er würde mich am liebsten zu Staub zerfallen lassen. :wtf: Engel hin oder her. ;)

Was das Casting angeht: für die Rolle der Anna sollten sie auch besser 'ne gute Schauspielerin suchen. Alastair, na ja, da wohl auch. Selbst sadistische Dämonen könnten sonst ein Flop werden, huh? :ohwell:
NinaIII hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben: Obwohl, wenn die Paris Hilton engagieren und dann in der Folge niedermetzeln, wäre das vielleicht doch was.... ;)
NOPE...nicht mal dann ^_^ ^_^
ausserdem ich denke jared wäre wohl nicht noch ein zweites mal bereit mit ihr zu drehen.
Jedenfalls hoffe ich das er das genauso sieht wie ich *g*
^_^ Ja, ich auch nicht. Paris Hilton muss ich bei SPN nicht sehen. Selbst wenn sie die in Mystery Spot Manier immer und immer wieder umbringen. :)

Allerdings stimm ich zu was Misha Collins & Hauptcast angeht. Oh ja, und wie ich da zustimme. :D
Zuletzt geändert von chocolate22 am 07.10.2008, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

@chocolate22:
Danke für die Info...
und ich stimme Dir natürlich auch hier wieder zu.
Verallgemeinert könnte man schon sagen das so eine Serie mit dem Cast steht oder fällt.
Und ich denke ganz ehrlich das Eric und seine Crew mittlerweile dazugelernt haben.
Einfach die Schauspieler sehr sehr sehr sehr sorgfälltig auszusuchen...

Ganz nebenbei...ich fand den Cast der letzten Epi (young Marry und John und Grandpa)
super :up: :up: :up:
Bild
chocolate22

Kein Problem. Aber mal ganz unter uns, es ist offiziell: ich bin ein Idiot. Und vergesslich.

Ich wollte schon die ganze Zeit den Link zum Sneak-peek für 4.04 hier reinstellen und hab das jedes Mal vergessen. Also, jetzt aber wirklich: Sneak Peek für "Metamorphosis"

Also echt, Mel. *shakes head at self* Tsk. :schaem: ^_^
computerdoofchen

Beitrag von computerdoofchen »

danke danke danke.... ihr erfreut mein spoilerherz!! :anbet:

ich glaub ich werd mir den programmchef von pro7 schnappen *gg* und den solange folter und kidnappen, bis er sofort alle folgen von spn rausrückt (guck die auch auf dem eigenen dvdplayer *gg* )
CobaVerde

Beitrag von CobaVerde »

*lol* Seit ich selbst die Seite entdeckt hab, hat sich glaub ich noch keiner so über die fanbase gefreut... ^_^
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

chocolate22 hat geschrieben:Kein Problem. Aber mal ganz unter uns, es ist offiziell: ich bin ein Idiot. Und vergesslich.
Nooooooo you're not!
Vielen Dank für den link!
.............

Dude that's really gross :)
Ich freue mich schon auf die neue Folge.

Bin gerade am überlegen...
ob das wohl die Szene/den Streich ist..von der Jared da auf der Con erzählt hat...
mit dem Fernglas und der schwarzen Farbe um die Augen?? ^_^ ^_^
Jensen als Dracula?? *g*
Bild
chocolate22

NinaIII hat geschrieben:
chocolate22 hat geschrieben:Kein Problem. Aber mal ganz unter uns, es ist offiziell: ich bin ein Idiot. Und vergesslich.
Nooooooo you're not!
Vielen Dank für den link!
Aww, dank dir! :)
Dude that's really gross :)
Ich freue mich schon auf die neue Folge.
*raises hand* Me too!

Die Halloween-Folge ist ebenfalls auf meinem "Oh, damn, Can't wait!"-Zettel. Auch wenn ich mir am Titel wahrscheinlich noch die Finger wundschreiben werde. :roll: :)

Worauf ich mich am meisten freue ist jedoch 4.08 und der Wunschbrunnen. Das ist aber nur Nebensache, weil, na ja, die präsentieren uns einen 7 feet großen, sprechenden Teddybären. Kein Witz. :o ^_^ Ich bin SO gespannt auf das Ding das mir der Rest der Storyline schon fast egal ist. Na ja, fast.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

chocolate22 hat geschrieben:Aww, dank dir! :)
*gg* don't mention it! :)
Die Halloween-Folge ist ebenfalls auf meinem "Oh, damn, Can't wait!"-Zettel. Auch wenn ich mir am Titel wahrscheinlich noch die Finger wundschreiben werde. :roll: :)
Worauf ich mich am meisten freue ist jedoch 4.08 und der Wunschbrunnen. Das ist aber nur Nebensache, weil, na ja, die präsentieren uns einen 7 feet großen, sprechenden Teddybären. Kein Witz. :o ^_^ Ich bin SO gespannt auf das Ding das mir der Rest der Storyline schon fast egal ist. Na ja, fast.
Wenn ich das immer so lese...Du bist mit den Infos immer Meilenweit vorraus!!!!
Und NUN kann ich auch nicht mehr warten.
7feet big teddybear? good lord! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Dean's Gesicht schießt mir sofort in den Kopf.

Sag mal weißt Du eigentlich ob Kripke vorhat Sam auch ne "alone" Episode zu geben?
Bild
chocolate22

NinaIII hat geschrieben:Sag mal weißt Du eigentlich ob Kripke vorhat Sam auch ne "alone" Episode zu geben?
Du meinst so wie in 4.03 mit Dean? Gute Frage. Nächste Folge (4.04) soll doch mehr Sam-centric sein, und angeblich hat Jared zum Teil schon daran gearbeitet während des Drehs von 4.03. Was genau dran ist...*shrug*

Dazu gibt's aber in 4.09 definitiv Flashbacks in denen u.a. gezeigt wird was der gute Sam in den vier Monaten gemacht hat in denen Dean in der Hölle war. Und lass mich eins sagen: it ain't pretty. (Ich will nicht zu viel verraten, aber in einem der Flashbacks bietet ein betrunkner Sam einem Crossroads-Dämon an das er (Sam) Dean's Platz in der Hölle einnimmt und sein Bruder damit frei kommt, aber der Dämon meint sie hätten Dean - und Sam - genau da wo sie sie wollten. Hence, no deal.)

4.09 ist auch die Folge in der Dämon Alastair auftaucht. Poor Dean. *pets*
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

i have to say...i really like you :)
danke für die Infos!
Du meinst so wie in 4.03 mit Dean? Gute Frage. Nächste Folge (4.04) soll doch mehr Sam-centric sein, und angeblich hat Jared zum Teil schon daran gearbeitet während des Drehs von 4.03. Was genau dran ist...*shrug*
Ja genau das meinte ich!
Dazu gibt's aber in 4.09 definitiv Flashbacks in denen u.a. gezeigt wird was der gute Sam in den vier Monaten gemacht hat in denen Dean in der Hölle war.
Aha...
na Sammy hatte ja in Folge eins ja angedeutet das er alles versucht hat...
und sich entschuldigt das es nicht geklappt hat.
Und lass mich eins sagen: it ain't pretty. (Ich will nicht zu viel verraten, aber in einem der Flashbacks bietet ein betrunkner Sam einem Crossroads-Dämon an das er (Sam) Dean's Platz in der Hölle einnimmt und sein Bruder damit frei kommt, aber der Dämon meint sie hätten Dean - und Sam - genau da wo sie sie wollten. Hence, no deal.)
Woooouow das hört sich klasse an.
Freue ich mich besonders drauf!!!
4.09 ist auch die Folge in der Dämon Alastair auftaucht. Poor Dean. *pets*
poor Dean? Hab ja so gar keine Ahnung von den ganzen Mythologien..
aber ich nehme an das Alastair einer der evilsten ist?!
Bild
chocolate22

NinaIII hat geschrieben:
chocolate22 hat geschrieben:4.09 ist auch die Folge in der Dämon Alastair auftaucht. Poor Dean. *pets*
poor Dean? Hab ja so gar keine Ahnung von den ganzen Mythologien..
aber ich nehme an das Alastair einer der evilsten ist?!
Ganz ehrlich, ich hab die Mythologie/Geschichten nicht nachgeschlagen. Ich geh nur nach dem was ich sehe im Draft bei Sidesexpress. Er hält zum Beispiel Ruby einen Vortrag von wegen wie "ungeduldig" ihre (Ruby's) Generation ist was das abschlachten von Menschen angeht. Macht doch viel mehr Spaß sich so richtig schön Zeit zu lassen - mit anderen Worten, sie zu quälen. Und macht sich dann gleich daran Ruby's Körper zu sezieren. :wtf: Yuck.

Und "poor Dean" weil Alastair zur Tür reinkommt und Dean gleich mal als Punching-bag benutzt - als wäre es die normalste Sache der Welt. Wie gesagt, Alastair kennt unseren Dean, und umgekehrt. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen das ist ein Überbleibsel aus Dean's Zeit in der Hölle. So nach dem Mott, "Schöne Grüße aus der Hölle." *shakes head* Zum Teil ist das 'pretty dark stuff,' wenn Du mich fragst.

Castiel ist auch nicht so der Sonnenschein in der Folge, aber Details will ich in dem Fall nicht verraten. Ist besser für die Spannung. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

chocolate22 hat geschrieben:Castiel ist auch nicht so der Sonnenschein in der Folge, aber Details will ich in dem Fall nicht verraten. Ist besser für die Spannung. ;)
unschuldsengel ist Castiel gaaaanz sicher nicht...das für mich gleich klar gewesen.
Er ist eher der Krieger als der Heiligenscheinträger :)

und nochmal vielen Dank für das update!!!!!!!!!!!!
mehr mußte nicht veraten...genau eben wegens die Spannung :)

Achso und was Alastair betrifft...eigentlich klar das noch jemand aus
der Hölle auftaucht...auftauchen muß.
einfach um das Bild abzurunden und die fehlenden 4Monate zu klären :)
Bild
chocolate22

Trailer & Sneak Peek Clip für #405 "Monster Movie".

Black & White (yay!) und Dracula auf 'nem Mofa! ^_^ *hearts clip*
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Dankeschön die Sneak Peak ist ja mal zu geil. Dracula auf nem Mofa und Deans Blick dazu einfach göttlich ^_^
phoenix_

Beitrag von phoenix_ »

Oh hier gibt es ja einigen Input der Lust auf mehr macht. Ein Teddybär? Wird das eine Ghostbusters Hommage? :D
Habe auch gelesen, dass es ne "Flashback" Epi geben soll, in der man Sam & Dean zu High School Zeiten sieht.
Könnte ich mir auch lustig vorstellen.

EDIT:
2nd Sneak zu #4.05

"Monster Movie"

Nun bin ich noch mehr überzeugt, dass die Episode ein Renner wird.

Dean: "Radio around here sucks!" :D
oder auch wie Pennsylvania zu Transylvania flashed als der Blitz einschlägt.
Und zu guterletzt "a good old black/white case" :D

Und noch ein zweiter Teaser.
"Dean is really into "Eye of the Tiger""
(ich denke (HOFFE) mal das ist Dean)
Zuletzt geändert von ladybird am 11.10.2008, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
schnuckel

Beitrag von schnuckel »

[Hallo Leute,

habt ihr schon die neue Folge (4) gesehen?
Die Dialoge der Brüder waren ja ja gut.
Besonders der, wo Sam seinen Bruder auffordert, den Wagen zu stoppen....
Freu mich auf die Übersetzung im Episoden-Forum....
Wird bestimmt wie immer super gemacht...
Antworten

Zurück zu „Supernatural“